Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
30.11.2011 22:58
Zitat von cashmere:

Das hört sich ja sehr schön an mit Ella, so kann dir das Arbeitengehen nicht sehr schwer fallen .

Ist doch toll, dass Ella getarnt als Kuh, gegen den Puppenwagen gewonnen hat .

Knuddel mal die Püppi von mir.

Die Steine nennen sich Fantasie Steine

Weisst du, dass es nächste Woche Samstag schon soweit ist

nee, der Lauflernwagen war getarnt als Kuh hab mich unglücklich ausgedrückt

bin gespannt, wie es weiter klappt aber wird schon
*
Ach das sind dann sie Steine, die man zu Burgen etc aufbauen kann, oder?
*
erinnere mich nich daran ich will noch nich dran denken
Tummelwups
4518 Beiträge
30.11.2011 23:00
Zitat von cashmere:

http://www.amazon.de/Haba-2297-HABA-Fantasiesteine -Bausteine/dp/B00067Y4AO/ref=acc_glance_toy_ai_ps_ t_1

Da sind sie. Habt ihr die etwa auch???

ja, genau, die meinte ich
Nee, haben wir aber für Ostern geplant (evtl...da wir noch normale Bausteine von Hannah haben )
*
*
*
letzte Antwort ist auf der letzten Seite, der letzte Post der verschwindet immer
30.11.2011 23:07
Den blöden Lauflernwagen wird Ella nächstes Mal besiegen, da bin ich mir ganz sicher .

Wusstest du, dass den Namen Ella im türkischen auch gibt? Bestimmt nicht . Wird nur mit einem L geschrieben .

Na, bestimmt habt ihr normale Bausteine noch von Hannah . Ich fand die hier interessanter als die normalen.

Achja, Ostern ist ja auch bald , da hab ich noch keine Idee für unsere Prinzessin .

Aber man findet ja immer was

Bald bestell ich die Geschenke zu Weihnachten, ich will noch Oma und Opa fragen, ob sie ihr ein Hello Kitty Bobby Car schenken wollen
Tummelwups
4518 Beiträge
30.11.2011 23:15
Zitat von cashmere:

Den blöden Lauflernwagen wird Ella nächstes Mal besiegen, da bin ich mir ganz sicher .

Wusstest du, dass den Namen Ella im türkischen auch gibt? Bestimmt nicht . Wird nur mit einem L geschrieben .

Na, bestimmt habt ihr normale Bausteine noch von Hannah . Ich fand die hier interessanter als die normalen.

Achja, Ostern ist ja auch bald , da hab ich noch keine Idee für unsere Prinzessin .

Aber man findet ja immer was

Bald bestell ich die Geschenke zu Weihnachten, ich will noch Oma und Opa fragen, ob sie ihr ein Hello Kitty Bobby Car schenken wollen

wenn sie sich da nochmal dran traut, an den Wagen
*
Nee, wusste ich nicht was bedeutet er da?
hier gibt's ja auch Ela, aber meistens von Michaela oder Manuela abgekürzt dann heißt es der Name Ella kommt aus dem Griechischen von Elisabeth oder aus dem Italienischen von Isabella kann mir also was aussuchen (wobei Isabella und Elisabeth gleich ist , oder )
*
ja, wir haben die Bausteine noch sie spilet ja schon damit aber ich habe die von Haba schon im Auge und noch was anderes, was mir entfallen ist
*
Ich brauch nur noch für ne Freundin die Geschenke bestellen und Hannah's besorgen und dann bin ich fertig
Aber ich lass jetzt erstmal den Geburtstag auf mich zukommen
*
den Hello Kitty-Bobbycar hab ich auch schon gesehen und überlegt, aber wir haben noch den von Hannah (ich weiß wie imemr )
30.11.2011 23:27
Wie spielt denn Ella mit den Holzbausteinen? . Irgnedwie hab ich das Gefühl, dass Mina Ilayda mit solchen Sachen noch nicht viel anfangen kann . Sie klopft mit den Bausteinen z.B. , Becher steckt sie schon ineinander aber stapeln kann sich noch nicht .
Erwarte ich etwa zu viel?

*
Ach, du hast dir den Bobby Car auch angeguckt , ist ja lustig .

Was für Deko willst du bestellen??
Tummelwups
4518 Beiträge
30.11.2011 23:33
Zitat von cashmere:

Wie spielt denn Ella mit den Holzbausteinen? . Irgnedwie hab ich das Gefühl, dass Mina Ilayda mit solchen Sachen noch nicht viel anfangen kann . Sie klopft mit den Bausteinen z.B. , Becher steckt sie schon ineinander aber stapeln kann sich noch nicht .
Erwarte ich etwa zu viel?

*
Ach, du hast dir den Bobby Car auch angeguckt , ist ja lustig .

Was für Deko willst du bestellen??

na sie legt mal 2,3 aufeinander,mehr nicht oder klopft sie gegeneinander oder spielt damit Auto kaputt machen von Türmen ist auch ganz toll ist also nicht so, dass sie Türme selber baut
also alles okay, mit Mina Ja, Ella spielt auch gerne mit Becher und steckt dort was rein und schüttelt das dann raus mehr nicht mach dir keinen Kopf
Ja, den gab's hier, den BobbyCar und ich hab hin und her überlegt Aber ich hab nachgegeben und mich erstmal dagegen entschieden da wir ja noch einen fahrtüchtigen haben und bei dem Wetter fährt sie eh nich draussen UND wir haben einen ganzen Fuhrpark draussen reicht erstmal
*
ich wollte evtl das bestellen, wo du mir den Link geschickt hast ich müsste mich nur langsam entscheiden
30.11.2011 23:48
Mina Ilayda macht das genauso wie Ella mit den Bechern usw. Dann bin ich ja beruhigt .

Wenn ihr nen Bobbycar von Hannah habt, und den Fuhrpark draussen habt, dann braucht sie das nicht.

Ich hab die Luftballons, Servietten, Girlande und noch was, was mir grad nicht einfällt, bestell. Hab auf die Kerze verzichtet .

Achja, wollte ja vorhin noch die türkische Bedeutung von Ela schreiben . Das ist eine Augenfarbe eine sehr schöne natürlich .

Ich wusste zuerst auch nicht, dass es Mina in vielen Sprachen gibt . Das soll sogar n altdeutscher Name sein Abkürzung von Hermine und Wilhelmine .

Ich find am Besten die arabische und japanische Bedeutung. Wunsch,Liebe, Schönheit

Auf türkisch bedeutet der Name Azurblau also himmelblau
Tummelwups
4518 Beiträge
30.11.2011 23:54
Zitat von cashmere:

Mina Ilayda macht das genauso wie Ella mit den Bechern usw. Dann bin ich ja beruhigt .

Wenn ihr nen Bobbycar von Hannah habt, und den Fuhrpark draussen habt, dann braucht sie das nicht.

Ich hab die Luftballons, Servietten, Girlande und noch was, was mir grad nicht einfällt, bestell. Hab auf die Kerze verzichtet .

Achja, wollte ja vorhin noch die türkische Bedeutung von Ela schreiben . Das ist eine Augenfarbe eine sehr schöne natürlich .

Ich wusste zuerst auch nicht, dass es Mina in vielen Sprachen gibt . Das soll sogar n altdeutscher Name sein Abkürzung von Hermine und Wilhelmine .

Ich find am Besten die arabische und japanische Bedeutung. Wunsch,Liebe, Schönheit

Auf türkisch bedeutet der Name Azurblau also himmelblau

Wieso hast du auf die Kerze verzichtet wollt ihr keine
Ich überlege noch
*
Was für eine Augenfarbe jetzt will ich's genau wissen
Und demnach müsste ja Ella Mina heissen, bei den Augen
Stimmt, ich kenne Mina auch von älteren Omis aber ich finde es nich schlimm, denn Mina ist ein sehr sehr schöner Name Würde ich auch nehmen
Dann passt ja das zu Mina mit Wunsch Liebe und Schönheit
Tummelwups
4518 Beiträge
01.12.2011 00:18
soooo Mausi Werd jetzt mal ins Bett gehen, wo ich eigentlich schon seit ner ganzen Weile liegen wollte
Wünsch dir eine angenehme Nacht und auch, dass Mina gut schläft
Gute Nacht
01.12.2011 12:10
Hallo Tummeli, gestern Abend bin ich garnicht mehr reingekommen hier bei MC

Antworte dir jetzt auf gestern Abend

Ähm.........was war noch????---------------------Achja, Ela ist die Honig / Kastanienfarbe Augenfarbe

Du kennst Mina bei alten Omi`s???????????????????????? Gut, dass ich das vorher nicht gewusst habe Denn dann hätte ich den Namen nicht genommen .

Wir haben den Namen unter arabischen gefunden. Ilayda ist arabisch/türkisch und bedeutet Engelsträne, Regentropfen im Paradies auf arabsich und auf türkisch ist das die Wasserfee .

*
Wir hatte 2 Unterbrechungen in der Nacht

Wie war es bei euch??
Tummelwups
4518 Beiträge
01.12.2011 12:16
Huhu Maus
Bin ja auch ins Bett gestern Abend mir sind schon die Augen zugefallen
*
also, als Spitznamen..Patienten von uns heißen halt Willhelmina/e und die wurden so genannt, also Mine/a aber jetzt nich sooo oft Ich find alte Namen schön...nich alle, aber es gibt tolle z.B. Lotta/e, Ella , Leni etc
Mina, da gefällt mir Wasserfee sehr gut (also Ilayda)
*
2 Unterbrechungen gehen ja, oder?
*
bei uns? keine Ahnung,was mit ihr ist, sie wirft sich im Schlaf hin und her und ist jammerisch ich vermute,dass nun die Schneidezähne kommen ich muss nachher nochmal genau gucken
Dann waren wir heut zum Impfen hat wieder den Doc angeschrien aber sonst, hat sie gut gemacht...nun schläft sie
01.12.2011 14:26
Ich drück Ella die Daumen, dass sie keine Nebenwirkungen bekommt .

Ja, Ella und Leni find ich auch sehr schön.

Ich find die Bedeutung Engelsträne sehr schön, Mina Ilayda ist die Träne von unserem Engel, was leider von uns gehen musste.

Sie ist für uns die Träne von unserem Engel, die mit Liebe vom Himmel gewünschte Schönheit

*
Hab ein Seifenset zum Selbermachen bestellt, mal sehen, was daraus wird
Tummelwups
4518 Beiträge
01.12.2011 15:07
Zitat von cashmere:

Ich drück Ella die Daumen, dass sie keine Nebenwirkungen bekommt .

Ja, Ella und Leni find ich auch sehr schön.

Ich find die Bedeutung Engelsträne sehr schön, Mina Ilayda ist die Träne von unserem Engel, was leider von uns gehen musste.

Sie ist für uns die Träne von unserem Engel, die mit Liebe vom Himmel gewünschte Schönheit

*
Hab ein Seifenset zum Selbermachen bestellt, mal sehen, was daraus wird

Ja, ich hoffe auch, dass sie keine nebenwirkungen bekommt kann ja bis zu ner Woche später auf treten mal schauen Im Moment geht#s ihr gut und spielt Clown
*
Okay, an diese Bedeutung hab ich nun nich gedacht Dieser Gedanke ist sehr schön
*
na dann mach mal hatte ich auch schonmal mit Kerzen überlegt, aber eigentlich mag ich keine Kerzen, also nich zu viel
*
hatte gestern gerfragt,wie das Schuhe anziehen klappt besser???
Ella zieht sie seit heute immer wieder aus
01.12.2011 15:56
Ich hoffe, dass sie in einer Woche oder 10 Tagen auch keine Nebenwirkungen bekommt.

Wir haben den Impftermin am 14. 12.

Schuhe anziehen geht solala .

Warum will denn Ella ihre Schuhe wieder ausziehen???

Clown spieln ist bestimmt schön

Mina Ilayda schläft grad wieder ne Runde. Heute ist der 3. Tag, wo sie keine feste Nahrung essen mag . Tgasüber verlangt sie auch die Milchflasche kaum, dafür aber nachts.
01.12.2011 19:38
Prinzessin liegt im Bett, mal sehen wie lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt