Cashi hats endlich geschafft.....
13.12.2011 22:18
Habgierig bist du aber garnicht
*
Ich hab irgendwie Bammel vor dem Impftermin Morgen. Hab Angst, dass unser Rhytmus durcheinander kommen wird, falls sie Nebenwirkungen bekommt
................................Mach mir jetzt schon so viele Gedanken
*
Ich hab irgendwie Bammel vor dem Impftermin Morgen. Hab Angst, dass unser Rhytmus durcheinander kommen wird, falls sie Nebenwirkungen bekommt
................................Mach mir jetzt schon so viele Gedanken
13.12.2011 22:33
Zitat von cashmere:
Habgierig bist du aber garnicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Ich hab irgendwie Bammel vor dem Impftermin Morgen. Hab Angst, dass unser Rhytmus durcheinander kommen wird, falls sie Nebenwirkungen bekommt................................Mach mir jetzt schon so viele Gedanken
![]()
in dieser Beziehung, bin ich habgierig
*
brauchst keine Angst haben...geh einfach positiv ran und bereite dich und Mina drauf vor, dass es einen Pieks gibt und dann ist es nich so schlimm
das klappt schon
und siehst ja an Ella, dass es nich immer Nebenwirkungen geben muss
Obwohl, wenn ich sehe, dass Ella wieder wach ist
13.12.2011 22:39
Ella ist schon wieder wach???? Die Püppi macht anscheinend wieder Party!?
Klar gehe ich positiv gestimmt hin, nur als sie Husten hatte, war ja der ganze Rhytmus auch hin
. Wird schon werden
.
In solchen Dingen bin ich auch habgierig
Klar gehe ich positiv gestimmt hin, nur als sie Husten hatte, war ja der ganze Rhytmus auch hin
. Wird schon werden
. In solchen Dingen bin ich auch habgierig
13.12.2011 22:45
Zitat von cashmere:
Ella ist schon wieder wach???? Die Püppi macht anscheinend wieder Party!?
Klar gehe ich positiv gestimmt hin, nur als sie Husten hatte, war ja der ganze Rhytmus auch hin. Wird schon werden
.
In solchen Dingen bin ich auch habgierig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ist sie und ich weiß nich warum
versteh es nicht
Jede Nacht Party ist doch langweilig
*
Ja, weiß was du meinst, aber das wird schon
drücke die Daumen
Wieviel Uhr habt ihr den Termin
13.12.2011 22:54
Ella steht seit dem sie in ihren Geb reingefeiert hat, jede Nacht auf, oder??
Schläft sie mittag immer noch so lange?
Wir haben um 10 Uhr den Termin, Süsse.
Mein Mann hat Mina Ilayda`s Bobby car aufgebaut, er ist nun traurig, dass ich das Zündschloß nicht mitbestellt habe. Sie hätte ansonsten wie Papa starten können, sagt er
Schläft sie mittag immer noch so lange?
Wir haben um 10 Uhr den Termin, Süsse.
Mein Mann hat Mina Ilayda`s Bobby car aufgebaut, er ist nun traurig, dass ich das Zündschloß nicht mitbestellt habe. Sie hätte ansonsten wie Papa starten können, sagt er
13.12.2011 22:57
Zitat von cashmere:
Ella steht seit dem sie in ihren Geb reingefeiert hat, jede Nacht auf, oder??
Schläft sie mittag immer noch so lange?
Wir haben um 10 Uhr den Termin, Süsse.
Mein Mann hat Mina Ilayda`s Bobby car aufgebaut, er ist nun traurig, dass ich das Zündschloß nicht mitbestellt habe. Sie hätte ansonsten wie Papa starten können, sagt er![]()
![]()
![]()
![]()
na anihrem Geburtstag hat sie dann durchgeschlafen
Aber das wird doch langweilig, immer wach zu bleiben
und sie hat keinen Hunger, Pampers frisch, will nich kuscheln
na ja mal sehen, wie lange es diesmal wird
*
okay um 10 Uhr denk ich an euch
*
kann man da ein Zündschloss mitbestellen
dann muss er die StartGeräusche selber machen
13.12.2011 23:09
Bestimmt schläf sie Morgen wieder durch
.
*
Ja, es gibt extra noch nen Zyndschloss. Hab ja zusätzlich ein anderes Lenkrad bestellt, was Fahrgeräusche usw. macht, nur an das Zyndschloss hab ich nicht gedacht
.
Das kann ich ja extra meinem Mann bestellen
. *
Ja, es gibt extra noch nen Zyndschloss. Hab ja zusätzlich ein anderes Lenkrad bestellt, was Fahrgeräusche usw. macht, nur an das Zyndschloss hab ich nicht gedacht
. Das kann ich ja extra meinem Mann bestellen
13.12.2011 23:12
Zitat von cashmere:
Bestimmt schläf sie Morgen wieder durch.
*
Ja, es gibt extra noch nen Zyndschloss. Hab ja zusätzlich ein anderes Lenkrad bestellt, was Fahrgeräusche usw. macht, nur an das Zyndschloss hab ich nicht gedacht![]()
![]()
![]()
![]()
.
Das kann ich ja extra meinem Mann bestellen![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoff es ja etwas
aber wenn nicht, dann kann ich's auch nich ändern
soll ja so Globulis geben, gegen nächtliches Spielen
da bin ich dir ganze Zeit amÜberlegen, ob sie hole
*
siehste, das wusste ich gar nicht, dass es das gibt
es gibt auch alles
na dein Mann soll das Gräusch selber machen
13.12.2011 23:20
Wenn es Globulis dazu gibt, versuch die doch. Schädlich ist es bestimmt nicht.
Ich wusste ja erst auch nicht, dass es sowas gibt, hab das Lenkrad bei Amazon entdeckt
Ich wusste ja erst auch nicht, dass es sowas gibt, hab das Lenkrad bei Amazon entdeckt
13.12.2011 23:25
Zitat von cashmere:
Wenn es Globulis dazu gibt, versuch die doch. Schädlich ist es bestimmt nicht.
Ich wusste ja erst auch nicht, dass es sowas gibt, hab das Lenkrad bei Amazon entdeckt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, muss erstmal rausfinden,wie die nochmal hiessen
aber ich werd's wirklich probieren
*
ja, es gibt anscheinend alles
13.12.2011 23:39
Klar, würd ich auch ausprobieren. Du tust ihr ja nichts Schlechtes damit
. Ich glaub, Babybaby kennt sich mit Globulis gut aus
.
Mina Ilayda hat nun nach ihrer Nachtflasche verlangt
. Ich glaub, Babybaby kennt sich mit Globulis gut aus
. Mina Ilayda hat nun nach ihrer Nachtflasche verlangt
13.12.2011 23:42
Zitat von cashmere:
Klar, würd ich auch ausprobieren. Du tust ihr ja nichts Schlechtes damit. Ich glaub, Babybaby kennt sich mit Globulis gut aus
.
Mina Ilayda hat nun nach ihrer Nachtflasche verlangt![]()
hab den Zettel gefunden,wo sie drauf stehen
ich probiers mal
und werde berichten
*
die süsse Maus
nun schläft sie bis morgen durch
13.12.2011 23:45
Du und deine Zettelwirtschaft
. *Spass*.
Freu mich natürlich, dass du den gefunden hast
.
Ich hoffe sehr, dass sie nun bis Morgen durchschläft, und dass mit Gestern keine Eintagsfliege war
. *Spass*. Freu mich natürlich, dass du den gefunden hast
. Ich hoffe sehr, dass sie nun bis Morgen durchschläft, und dass mit Gestern keine Eintagsfliege war
13.12.2011 23:46
ja
und ich verlege sie auch noch immer
sind eindeutig zu viele
*
Ach quatsch, sie wird für Ella mit schlafen
und ich verlege sie auch noch immer
sind eindeutig zu viele
*
Ach quatsch, sie wird für Ella mit schlafen
13.12.2011 23:51
Tüdülü, ich oute mich mal als stille Mitleserin
*
Cashmere, alles gute für den Impftermin morgen. Ich drück euch die Daumen, dass ihr von Nebenwikungen verschont bleibt.
*
Tummeli: Cypripedium pubescens -> Globuli, wenn das Kind die Nacht zum Tag macht und in der Nacht spielen möchte.
(Ach, ich seh grad... du hast deinen Zettel schon gefunden
)
*
Cashmere, alles gute für den Impftermin morgen. Ich drück euch die Daumen, dass ihr von Nebenwikungen verschont bleibt.
*
Tummeli: Cypripedium pubescens -> Globuli, wenn das Kind die Nacht zum Tag macht und in der Nacht spielen möchte.
(Ach, ich seh grad... du hast deinen Zettel schon gefunden
) - Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

