Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
13.12.2011 22:18
Habgierig bist du aber garnicht

*
Ich hab irgendwie Bammel vor dem Impftermin Morgen. Hab Angst, dass unser Rhytmus durcheinander kommen wird, falls sie Nebenwirkungen bekommt ................................Mach mir jetzt schon so viele Gedanken
Tummelwups
4518 Beiträge
13.12.2011 22:33
Zitat von cashmere:

Habgierig bist du aber garnicht

*
Ich hab irgendwie Bammel vor dem Impftermin Morgen. Hab Angst, dass unser Rhytmus durcheinander kommen wird, falls sie Nebenwirkungen bekommt ................................Mach mir jetzt schon so viele Gedanken

in dieser Beziehung, bin ich habgierig
*
brauchst keine Angst haben...geh einfach positiv ran und bereite dich und Mina drauf vor, dass es einen Pieks gibt und dann ist es nich so schlimm das klappt schon und siehst ja an Ella, dass es nich immer Nebenwirkungen geben muss
Obwohl, wenn ich sehe, dass Ella wieder wach ist
13.12.2011 22:39
Ella ist schon wieder wach???? Die Püppi macht anscheinend wieder Party!?

Klar gehe ich positiv gestimmt hin, nur als sie Husten hatte, war ja der ganze Rhytmus auch hin . Wird schon werden .

In solchen Dingen bin ich auch habgierig
Tummelwups
4518 Beiträge
13.12.2011 22:45
Zitat von cashmere:

Ella ist schon wieder wach???? Die Püppi macht anscheinend wieder Party!?

Klar gehe ich positiv gestimmt hin, nur als sie Husten hatte, war ja der ganze Rhytmus auch hin . Wird schon werden .

In solchen Dingen bin ich auch habgierig

ja, ist sie und ich weiß nich warum versteh es nicht
Jede Nacht Party ist doch langweilig
*
Ja, weiß was du meinst, aber das wird schon drücke die Daumen Wieviel Uhr habt ihr den Termin
13.12.2011 22:54
Ella steht seit dem sie in ihren Geb reingefeiert hat, jede Nacht auf, oder??
Schläft sie mittag immer noch so lange?

Wir haben um 10 Uhr den Termin, Süsse.

Mein Mann hat Mina Ilayda`s Bobby car aufgebaut, er ist nun traurig, dass ich das Zündschloß nicht mitbestellt habe. Sie hätte ansonsten wie Papa starten können, sagt er

Tummelwups
4518 Beiträge
13.12.2011 22:57
Zitat von cashmere:

Ella steht seit dem sie in ihren Geb reingefeiert hat, jede Nacht auf, oder??
Schläft sie mittag immer noch so lange?

Wir haben um 10 Uhr den Termin, Süsse.

Mein Mann hat Mina Ilayda`s Bobby car aufgebaut, er ist nun traurig, dass ich das Zündschloß nicht mitbestellt habe. Sie hätte ansonsten wie Papa starten können, sagt er


na anihrem Geburtstag hat sie dann durchgeschlafen Aber das wird doch langweilig, immer wach zu bleiben
und sie hat keinen Hunger, Pampers frisch, will nich kuscheln na ja mal sehen, wie lange es diesmal wird
*
okay um 10 Uhr denk ich an euch
*
kann man da ein Zündschloss mitbestellen
dann muss er die StartGeräusche selber machen
13.12.2011 23:09
Bestimmt schläf sie Morgen wieder durch .

*
Ja, es gibt extra noch nen Zyndschloss. Hab ja zusätzlich ein anderes Lenkrad bestellt, was Fahrgeräusche usw. macht, nur an das Zyndschloss hab ich nicht gedacht .

Das kann ich ja extra meinem Mann bestellen
Tummelwups
4518 Beiträge
13.12.2011 23:12
Zitat von cashmere:

Bestimmt schläf sie Morgen wieder durch .

*
Ja, es gibt extra noch nen Zyndschloss. Hab ja zusätzlich ein anderes Lenkrad bestellt, was Fahrgeräusche usw. macht, nur an das Zyndschloss hab ich nicht gedacht .

Das kann ich ja extra meinem Mann bestellen

ich hoff es ja etwas aber wenn nicht, dann kann ich's auch nich ändern
soll ja so Globulis geben, gegen nächtliches Spielen da bin ich dir ganze Zeit amÜberlegen, ob sie hole
*
siehste, das wusste ich gar nicht, dass es das gibt es gibt auch alles
na dein Mann soll das Gräusch selber machen
13.12.2011 23:20
Wenn es Globulis dazu gibt, versuch die doch. Schädlich ist es bestimmt nicht.

Ich wusste ja erst auch nicht, dass es sowas gibt, hab das Lenkrad bei Amazon entdeckt
Tummelwups
4518 Beiträge
13.12.2011 23:25
Zitat von cashmere:

Wenn es Globulis dazu gibt, versuch die doch. Schädlich ist es bestimmt nicht.

Ich wusste ja erst auch nicht, dass es sowas gibt, hab das Lenkrad bei Amazon entdeckt

ja, muss erstmal rausfinden,wie die nochmal hiessen aber ich werd's wirklich probieren
*
ja, es gibt anscheinend alles
13.12.2011 23:39
Klar, würd ich auch ausprobieren. Du tust ihr ja nichts Schlechtes damit . Ich glaub, Babybaby kennt sich mit Globulis gut aus .

Mina Ilayda hat nun nach ihrer Nachtflasche verlangt
Tummelwups
4518 Beiträge
13.12.2011 23:42
Zitat von cashmere:

Klar, würd ich auch ausprobieren. Du tust ihr ja nichts Schlechtes damit . Ich glaub, Babybaby kennt sich mit Globulis gut aus .

Mina Ilayda hat nun nach ihrer Nachtflasche verlangt

hab den Zettel gefunden,wo sie drauf stehen ich probiers mal und werde berichten
*
die süsse Maus nun schläft sie bis morgen durch
13.12.2011 23:45
Du und deine Zettelwirtschaft . *Spass*.

Freu mich natürlich, dass du den gefunden hast .

Ich hoffe sehr, dass sie nun bis Morgen durchschläft, und dass mit Gestern keine Eintagsfliege war
Tummelwups
4518 Beiträge
13.12.2011 23:46
ja und ich verlege sie auch noch immer sind eindeutig zu viele
*
Ach quatsch, sie wird für Ella mit schlafen
Naizah
7805 Beiträge
13.12.2011 23:51
Tüdülü, ich oute mich mal als stille Mitleserin
*
Cashmere, alles gute für den Impftermin morgen. Ich drück euch die Daumen, dass ihr von Nebenwikungen verschont bleibt.
*
Tummeli: Cypripedium pubescens -> Globuli, wenn das Kind die Nacht zum Tag macht und in der Nacht spielen möchte.
(Ach, ich seh grad... du hast deinen Zettel schon gefunden )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt