Cashi hats endlich geschafft.....
14.12.2011 00:11
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Tummel , ich hoffe sehr, dass sie bald einschläft.
Naizah , jetzt wo du dich geoutet hast, schreibst aber mit, bitte. Nicht wieder heimlich lesen
![]()
Ich werd's versuchen, aber bei euch zwei schreibwütigen Nachteulen kommt man ja manchmal gar nicht hinterher![]()
Wir sind doch garnicht schreibwüchtig. Mir kommt es nicht viel vor

14.12.2011 00:12
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Ich find das mit den Globuli manchmal auch sehr schwer, die richtigen auszuwählen. Ich hab drei verschiedene fürs Schlafen hier, aber da Liara ja auch immer unterschiedlich schlecht schläft, weiß ich nie, welche ich ihr am Abend geben soll.
Ich hab noch Coffea - Kind kommt nicht zur Ruhe, Mischung aus Übermüdung und Munterkeit und Valeriana - ruheloser Schlaf, Geräuschempfindlich, früh wach.
Wirklich was gebracht hat bisher keines![]()
*
Vielleicht ist es auch nur so eine Phase, die die Kleinen um den ersten Geburtstag rum haben![]()
*
Und jaaa, ich amüsiere mich manchmal köstlich, wenn ich hier vorbeischaue![]()
We antertain you![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
and we love it
![]()
![]()

14.12.2011 00:14
Zitat von Naizah:
Zitat von Tummelwups:
Achso Naizah: dann ist das 2. Aufwachen wie bei uns![]()
und schläft Liara noch bei euch?
Ja, wir haben nur einen Zwei-Zimmer- Wohnung, daher schläft sie noch bei uns im Schlafzimmer. Aber ab April dann hoffentlich nicht mehr![]()
Ja genau, beim zweiten Aufwachen will sie am liebsten spielen, aber ich ignorier sie dann so lange, bis es ihr langweilig wird.![]()
Kann nur ein Weilchen dauern![]()
*
Sooo, aber ich geh jetzt schlafen, mein Mann wartet schon auf mich![]()
Ah, ok, dann hat sich ja meine Frage erübrigt

Schlaf schön

Wir würden uns freuen, dich morgen wieder zu lesen

14.12.2011 00:16
Tummel , ich geh dir gleich Rauchzeichen schicken und dann ab in die Federn
.
Schläft Ella nun?

Schläft Ella nun?

14.12.2011 00:18
Naizah: zieht ihr um?? ich kann Ella nich ignorieren, denn sie klettert dann immer auf uns rum und sagt uns "GutenTag" und macht unsere Augen auf
Wünsch dir eine gute Nacht und knuddel Schneewittchen von uns
*
Cashi: mir kommt das auch nich viel vor, dass wir schreiben
Ja, ich antworte dir mal
Es ist ruhig
aber ich trau mich noch nich gucken zugehen

Wünsch dir eine gute Nacht und knuddel Schneewittchen von uns

*
Cashi: mir kommt das auch nich viel vor, dass wir schreiben

Ja, ich antworte dir mal

Es ist ruhig

14.12.2011 00:24
Zitat von Tummelwups:
Naizah: zieht ihr um?? ich kann Ella nich ignorieren, denn sie klettert dann immer auf uns rum und sagt uns "GutenTag" und macht unsere Augen auf![]()
Wünsch dir eine gute Nacht und knuddel Schneewittchen von uns![]()
*
Cashi: mir kommt das auch nich viel vor, dass wir schreiben![]()
Ja, ich antworte dir mal![]()
Es ist ruhigaber ich trau mich noch nich gucken zugehen
![]()
Schneewittchen passt wirklich zu Liara

Gute Nacht, Süsse. Bis Morgen.
14.12.2011 00:30
Ja wa
passt sooo gut zu Liara
Schlaf gut Süsse und ich denk morgen an euch

Schlaf gut Süsse und ich denk morgen an euch

14.12.2011 08:27
Guten Morgen Süsse
*Kaffeeausgeb*
Ella ist dann wirklich eingeschlafen
trotzdem bestell ich nachher die Globulis
Wie war eure Nacht
schläft Mina noch?
Drück euch heut die Daumen beim Impfen
Bis später

*Kaffeeausgeb*
Ella ist dann wirklich eingeschlafen

Wie war eure Nacht

Drück euch heut die Daumen beim Impfen

Bis später

14.12.2011 08:42
Zitat von Tummelwups:
Ja wapasst sooo gut zu Liara
![]()
Schlaf gut Süsse und ich denk morgen an euch![]()
Passt perfekt

Danke, Liebes

14.12.2011 08:47
Zitat von Tummelwups:
Guten Morgen Süsse![]()
*Kaffeeausgeb*
Ella ist dann wirklich eingeschlafentrotzdem bestell ich nachher die Globulis
![]()
Wie war eure Nachtschläft Mina noch?
Drück euch heut die Daumen beim Impfen![]()
Bis später![]()
Gute Morgen, Mausi
Danke für den Kaffee ....*schlürf*
Super, dass Ella dann eingeschlafen ist

Bin mal gespannt, wie es mit den Globulis wird.
Mina Ilayda hat wieder durchgeschlafen

Bis heute Abend

Knuddel die Püppi von mir!
14.12.2011 09:05
Zitat von cashmere:
Zitat von saskia1984:
Zitat von cashmere:
Zitat von saskia1984:
Hallo kleine Mina Ilayda, wir wünschen Dir alles Liebe nachträglich zu Deinem 1. Geburtstag![]()
![]()
Leider sind wir etwas spät dran![]()
Danke meine Süsse.
Wie geht es euch? Was macht Niklas?
Uns gehts gut, dankeGleich gehen wir unseren Weihnachtsbaum kaufen
Wie war der Geburtstag? Hat sie viel geschenkt bekommen? Jetzt ist sie schon ein Kleinkind..... wie die Zeit rennt, oder
Und, habt ihr einen tollen Baum bekommen??
Der Geburtstag war sehr schön. Sie hat uns ein grosses Geschenk gemacht. Seit gestern läuft sie richtig lange alleine und heute ist sie immer in unsere Arme gelaufen
![]()
*
Ja, die Zeit rast einfach. Ich hab doch erst gestern positiv getestet und du hast mir diesen Thread geschenkt![]()
Sorry das ich erst jetzt schreibe! Mein Mann hat seit Montag Urlaub und da waren wir jetzt viel unterwegs
Ja, haben eine schöne Nordmanntanne gekauft

Wow, sie läuft jetzt schon allein!!! Super

14.12.2011 14:26
Zitat von saskia1984:
Zitat von cashmere:
Zitat von saskia1984:
Zitat von cashmere:
Zitat von saskia1984:
Hallo kleine Mina Ilayda, wir wünschen Dir alles Liebe nachträglich zu Deinem 1. Geburtstag![]()
![]()
Leider sind wir etwas spät dran![]()
Danke meine Süsse.
Wie geht es euch? Was macht Niklas?
Uns gehts gut, dankeGleich gehen wir unseren Weihnachtsbaum kaufen
Wie war der Geburtstag? Hat sie viel geschenkt bekommen? Jetzt ist sie schon ein Kleinkind..... wie die Zeit rennt, oder
Und, habt ihr einen tollen Baum bekommen??
Der Geburtstag war sehr schön. Sie hat uns ein grosses Geschenk gemacht. Seit gestern läuft sie richtig lange alleine und heute ist sie immer in unsere Arme gelaufen
![]()
*
Ja, die Zeit rast einfach. Ich hab doch erst gestern positiv getestet und du hast mir diesen Thread geschenkt![]()
Sorry das ich erst jetzt schreibe! Mein Mann hat seit Montag Urlaub und da waren wir jetzt viel unterwegs
Ja, haben eine schöne Nordmanntanne gekauft![]()
Wow, sie läuft jetzt schon allein!!! Super![]()
![]()
Spricht sie schon?
Genieß die Zeit mit deinem Mann

Oh, schön, eine Nordmanntanne. Wir haben noch keine

Ja, sie spricht schon mehr als 10 Wörter.
Was macht Niklas?
14.12.2011 14:28
Meine Puppe war ganz Tapfer bei der Impfung
. Jetzt hoffen wir nur, dass sie keine Nebenwirkungen bekommt
.
Sie wurde auch gewogen : 10550g

Sie wurde auch gewogen : 10550g
14.12.2011 15:48
Hallo ihr Lieben,
ich spring mal kurz rein, während Liara ein kurzes Schläfchen macht
*
Soooo, dann kann ich mich ja jetzt noch den letzten Fragen von gestern Abend widmen. Mein Mann stand schon hinter meinem Stuhl und hat gewartet, dass ich ins Bett komme, aber ihr habt so schnell immer wieder Fragen gestellt und ich musste ja immer nochmal antworten
Also, nein wir haben noch keinen Platz für ein eigenes Zimmer für Liara, aber wenn alles gut geht werden wir im April umziehen.
Meine Mutter hat ein kleines Häuschen, das sie bisher vermietet hat und das wird gerade renoviert. Im Moment sieht es noch aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber ich hoffe doch sehr, dass sich das bald ändern wird.
Und dort wird Liara ENDLICH ihr eigenes Zimmer bekommen, das Größe (abgesehen vom Wohnzimmer)
Ich freu mich schon sooooo darauf, das Zimmer für mein kleines Schneewittchen (ja, den Namen hat Wupsi wirklich toll ausgesucht
) einzurichten
*
Cashi, ein tolles Gewicht hat Mina, Wahnsinn! Weißt du auch, wie groß sie ist? Fein, dass sie bei der Impfung so tapfer war, die süße Maus. War das die MMR-Impfung, da können die Nebenwirkungen nämlich auch erst eine Woche später auftreten. Total gemein, da denkt man schon nicht mehr dran und auf einmal bekommen die Kleinen doch noch was davon. Aber ich hoffe mal nicht!
Wow, 10 Wörter spricht sie schon? Was denn alles?
Und super, dass sie nun durschläft, das sind ja herrliche Zeiten
*
Wupsi (gefällt mir besser als Tummeli, ist mir grad aufgefallen
), gut, dass Ella doch recht schnell wieder eingeschlafen ist. Das hast du sooo süß beschrieben, wie sie dann auf euch rumklettert und euch die Augen aufmacht
Das kann ich mir grad richtig bildlich vorstellen
*
Ich war heute mit Liara im Tragetuch draußen und wir sind totaaal in den Regen gekommen. Sowas blödes. Ich hatte keinen Regenschirm dabei, aber bei dem Wind hätte der vermutlich auch nichts gebracht. Ich war klatschnass, als wir zu Hause waren, aber Liara hat zum Glück nicht viel abbekommen. Nur ihre Kapuze und die Haare die vorn rausgeschaut haben, waren etwas nass, zum Glück
*
Soooo, genug geschrieben, ist ja schon ein halber Roman hier.
Sicher, dass ihr wollt, dass ich öfter hier schreibe?
ich spring mal kurz rein, während Liara ein kurzes Schläfchen macht

*
Soooo, dann kann ich mich ja jetzt noch den letzten Fragen von gestern Abend widmen. Mein Mann stand schon hinter meinem Stuhl und hat gewartet, dass ich ins Bett komme, aber ihr habt so schnell immer wieder Fragen gestellt und ich musste ja immer nochmal antworten

Also, nein wir haben noch keinen Platz für ein eigenes Zimmer für Liara, aber wenn alles gut geht werden wir im April umziehen.

Meine Mutter hat ein kleines Häuschen, das sie bisher vermietet hat und das wird gerade renoviert. Im Moment sieht es noch aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber ich hoffe doch sehr, dass sich das bald ändern wird.
Und dort wird Liara ENDLICH ihr eigenes Zimmer bekommen, das Größe (abgesehen vom Wohnzimmer)

Ich freu mich schon sooooo darauf, das Zimmer für mein kleines Schneewittchen (ja, den Namen hat Wupsi wirklich toll ausgesucht

*
Cashi, ein tolles Gewicht hat Mina, Wahnsinn! Weißt du auch, wie groß sie ist? Fein, dass sie bei der Impfung so tapfer war, die süße Maus. War das die MMR-Impfung, da können die Nebenwirkungen nämlich auch erst eine Woche später auftreten. Total gemein, da denkt man schon nicht mehr dran und auf einmal bekommen die Kleinen doch noch was davon. Aber ich hoffe mal nicht!
Wow, 10 Wörter spricht sie schon? Was denn alles?
Und super, dass sie nun durschläft, das sind ja herrliche Zeiten

*
Wupsi (gefällt mir besser als Tummeli, ist mir grad aufgefallen

Das kann ich mir grad richtig bildlich vorstellen

*
Ich war heute mit Liara im Tragetuch draußen und wir sind totaaal in den Regen gekommen. Sowas blödes. Ich hatte keinen Regenschirm dabei, aber bei dem Wind hätte der vermutlich auch nichts gebracht. Ich war klatschnass, als wir zu Hause waren, aber Liara hat zum Glück nicht viel abbekommen. Nur ihre Kapuze und die Haare die vorn rausgeschaut haben, waren etwas nass, zum Glück

*
Soooo, genug geschrieben, ist ja schon ein halber Roman hier.
Sicher, dass ihr wollt, dass ich öfter hier schreibe?

14.12.2011 21:01
Naizah , klar wollen wir, dass du hier öfters schreibst
Ich musste so lachen, als ich gelesen hab, wie dein Mann auf dich gewartet hat
. Meiner wartet auch öfters auf mich und dann schläft er auf der Couch ein
.
Blöd, dass ihr heute nass geworden seid. Ich hoffe, ihr konntet euch Zuhause schnell wieder aufwärmen
.
Dass mit dem Haus deiner Mutter hört sich doch toll an und bis April ist es auch nicht mehr lang
.
Wie hat Liara geschlafen in der Nacht??
Ja, wir hatten heute die MMR+Windpocken Impfung. Die KiÄ meinte, dass die Nebenwirkungen nur bei 10% auftauchen. Mal sehen, ob Mina Ilayda zu den 10 % gehören wird
.
Minchen ist 78cm groß.
Hmmm..............was kann sie alles sagen...................überleg............
-Mama
-Anne (auf türkisch Mama)
-Baba
-Abla (ältere Schwester)
-Oma
-Opa
-Dadn für Danke
-attin (hab ich runtergeworfen auf türkisch)
-Cici (Ei auf türkisch)
-Aua
-Dede (Opa auf türkisch)
- Hayir (nein auf türkisch)
-Anneanne (Oma auf türkisch)
.................mehr fällt mir grad nicht ein
Wie macht sich Schneewittchen? Sie war doch so eine zierliche Püppi, oder irre ich mich?
Ja, über unsere Schlafenszeiten freue ich mich tirisch. Ist aber erst ca. seit einer Woche so.

Blöd, dass ihr heute nass geworden seid. Ich hoffe, ihr konntet euch Zuhause schnell wieder aufwärmen

Dass mit dem Haus deiner Mutter hört sich doch toll an und bis April ist es auch nicht mehr lang

Wie hat Liara geschlafen in der Nacht??
Ja, wir hatten heute die MMR+Windpocken Impfung. Die KiÄ meinte, dass die Nebenwirkungen nur bei 10% auftauchen. Mal sehen, ob Mina Ilayda zu den 10 % gehören wird

Minchen ist 78cm groß.
Hmmm..............was kann sie alles sagen...................überleg............
-Mama
-Anne (auf türkisch Mama)
-Baba
-Abla (ältere Schwester)
-Oma
-Opa
-Dadn für Danke

-attin (hab ich runtergeworfen auf türkisch)
-Cici (Ei auf türkisch)
-Aua
-Dede (Opa auf türkisch)
- Hayir (nein auf türkisch)
-Anneanne (Oma auf türkisch)
.................mehr fällt mir grad nicht ein

Wie macht sich Schneewittchen? Sie war doch so eine zierliche Püppi, oder irre ich mich?
Ja, über unsere Schlafenszeiten freue ich mich tirisch. Ist aber erst ca. seit einer Woche so.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt