Cashi hats endlich geschafft.....
13.12.2011 23:51
Ist Ella immer noch wach??
Dann soll dein Mann sie ins Bett bringen, bei ihm schläft sie ja wieder ein
.
Dann soll dein Mann sie ins Bett bringen, bei ihm schläft sie ja wieder ein

13.12.2011 23:57
huhu Naizah
danke, Liebes
ja, hab den Zettel gefunden *hihi* und genau die waren das
wobei ich am überlegen bin, ob's auch die rcihtigen sind
da sie ja auch schreit, wenn wir sie nich aus'm Bett holen oder wenn wir sie hinlegen
und ich/wir hoffen, dass wir dich gut zum Lachen bringen
*
Cashi ja sie ist noch wach, aber in ihrem Bett und meckert vor sich hin
Hat diesmal leider nich geklappt, dass sie bei meinem Mann schläft
haben wir schon probiert

danke, Liebes

und ich/wir hoffen, dass wir dich gut zum Lachen bringen

*
Cashi ja sie ist noch wach, aber in ihrem Bett und meckert vor sich hin

Hat diesmal leider nich geklappt, dass sie bei meinem Mann schläft

14.12.2011 00:01
Zitat von Naizah:
Tüdülü, ich oute mich mal als stille Mitleserin
*
Cashmere, alles gute für den Impftermin morgen. Ich drück euch die Daumen, dass ihr von Nebenwikungen verschont bleibt.
*
Tummeli: Cypripedium pubescens -> Globuli, wenn das Kind die Nacht zum Tag macht und in der Nacht spielen möchte.
(Ach, ich seh grad... du hast deinen Zettel schon gefunden)
Huhu Naizah

Freu mich, dass du dich geoutet hast

Schläft Liara brav??
Danke für`s Daumendrücken

14.12.2011 00:02
Ich find das mit den Globuli manchmal auch sehr schwer, die richtigen auszuwählen. Ich hab drei verschiedene fürs Schlafen hier, aber da Liara ja auch immer unterschiedlich schlecht schläft, weiß ich nie, welche ich ihr am Abend geben soll.
Ich hab noch Coffea - Kind kommt nicht zur Ruhe, Mischung aus Übermüdung und Munterkeit und Valeriana - ruheloser Schlaf, Geräuschempfindlich, früh wach.
Wirklich was gebracht hat bisher keines
*
Vielleicht ist es auch nur so eine Phase, die die Kleinen um den ersten Geburtstag rum haben
*
Und jaaa, ich amüsiere mich manchmal köstlich, wenn ich hier vorbeischaue
Ich hab noch Coffea - Kind kommt nicht zur Ruhe, Mischung aus Übermüdung und Munterkeit und Valeriana - ruheloser Schlaf, Geräuschempfindlich, früh wach.
Wirklich was gebracht hat bisher keines

*
Vielleicht ist es auch nur so eine Phase, die die Kleinen um den ersten Geburtstag rum haben

*
Und jaaa, ich amüsiere mich manchmal köstlich, wenn ich hier vorbeischaue

14.12.2011 00:04
Tummel , ich hoffe sehr, dass sie bald einschläft
.
Naizah , jetzt wo du dich geoutet hast, schreibst aber mit, bitte
. Nicht wieder heimlich lesen

Naizah , jetzt wo du dich geoutet hast, schreibst aber mit, bitte

14.12.2011 00:04
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
*
Cashmere, alles gute für den Impftermin morgen. Ich drück euch die Daumen, dass ihr von Nebenwikungen verschont bleibt.
*
Tummeli: Cypripedium pubescens -> Globuli, wenn das Kind die Nacht zum Tag macht und in der Nacht spielen möchte.
Huhu Naizah![]()
Freu mich, dass du dich geoutet hast![]()
Schläft Liara brav??
Danke für`s Daumendrücken![]()
Jetzt schläft sie, ja. Zwischen 19 und 23 Uhr ist sie meistens bis zu 10mal wach. Zwischen 1 und 5 Uhr hat sie dann (zum Glück nicht mehr so oft) ihre 2-3stündige Spielphase

Ich hoffe, wir wecken sie nicht, wenn wir gleich ins Bett gehen. Wird Zeit, dass das Kind ein eigenes Zimmer bekommt

14.12.2011 00:05
Zitat von cashmere:
Tummel , ich hoffe sehr, dass sie bald einschläft.
Naizah , jetzt wo du dich geoutet hast, schreibst aber mit, bitte. Nicht wieder heimlich lesen
![]()
Ich werd's versuchen, aber bei euch zwei schreibwütigen Nachteulen kommt man ja manchmal gar nicht hinterher

14.12.2011 00:05
Ah okay, dann bist du auch gerade am ausprobieren
bzw. schläft Liara schlecht??? mmh, am ehesten passen bei uns die mit C... da sie super einschläft
Hab auch gedacht, dass es ein Schub sein könnte, aber das geht ja schon ne Weile so
ich probiere es mal aus
Achso, deine Videos über Liara sind sooooooo süss (fällt mir grad wieder ein
)

Achso, deine Videos über Liara sind sooooooo süss (fällt mir grad wieder ein

14.12.2011 00:06
Zitat von Naizah:
Ich find das mit den Globuli manchmal auch sehr schwer, die richtigen auszuwählen. Ich hab drei verschiedene fürs Schlafen hier, aber da Liara ja auch immer unterschiedlich schlecht schläft, weiß ich nie, welche ich ihr am Abend geben soll.
Wirklich was gebracht hat bisher keines![]()
*
Vielleicht ist es auch nur so eine Phase, die die Kleinen um den ersten Geburtstag rum haben![]()
*
Und jaaa, ich amüsiere mich manchmal köstlich, wenn ich hier vorbeischaue![]()
We antertain you

14.12.2011 00:07
Cashi: ja ich bin gespannt
nerve dich dann hier noch etwas
obwohl, gehst ja bestimmt bald ins Bett, da Mina ja ihren Mitternachtssnack schon hat
*
Naizah: quatsch soooo viel schreiben wir doch gar nicht

*
Naizah: quatsch soooo viel schreiben wir doch gar nicht

14.12.2011 00:07
Zitat von Tummelwups:
Ah okay, dann bist du auch gerade am ausprobierenbzw. schläft Liara schlecht??? mmh, am ehesten passen bei uns die mit C... da sie super einschläft
Hab auch gedacht, dass es ein Schub sein könnte, aber das geht ja schon ne Weile so
ich probiere es mal aus
![]()
Achso, deine Videos über Liara sind sooooooo süss (fällt mir grad wieder ein)
Ja, sie schläft ziemlich schlecht, aber irgendwie immer anders schlecht, sodass ich nie einschätzen kann, welche ich geben soll.
Hab grad etwas weiter oben grob beschrieben, wie sie schläft.
Im Dezemberthread hatte ich es letztens ausführlicher noch beschrieben

Ich teste jetzt erst einmal, ob sie vielleicht die Kuhmilch nicht verträgt. Hab heute das erste Mal Hafermilch gegeben.
*
Danke

14.12.2011 00:09
Achso Naizah: dann ist das 2. Aufwachen wie bei uns
und schläft Liara noch bei euch?
Edit: Vollmilch geben wir ja auch seit ein paar Wochen
aber das war bei uns ja vorher auch schon

Edit: Vollmilch geben wir ja auch seit ein paar Wochen

14.12.2011 00:09
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
*
*
Huhu Naizah![]()
Freu mich, dass du dich geoutet hast![]()
Schläft Liara brav??
Danke für`s Daumendrücken![]()
Jetzt schläft sie, ja. Zwischen 19 und 23 Uhr ist sie meistens bis zu 10mal wach. Zwischen 1 und 5 Uhr hat sie dann (zum Glück nicht mehr so oft) ihre 2-3stündige Spielphase![]()
Ich hoffe, wir wecken sie nicht, wenn wir gleich ins Bett gehen. Wird Zeit, dass das Kind ein eigenes Zimmer bekommt![]()
War sie heute wieder so oft wach??
Habt ihr genug Räumlichkeiten, um ihr ein Zimmer einzurichten??
Meine Arbeitskollegin erzählt, dass ihre Tochter besser schläft, seit dem sie nicht mit den Eltern im Zimmer schläft.
14.12.2011 00:10
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Wirklich was gebracht hat bisher keines![]()
*
Vielleicht ist es auch nur so eine Phase, die die Kleinen um den ersten Geburtstag rum haben![]()
*
Und jaaa, ich amüsiere mich manchmal köstlich, wenn ich hier vorbeischaue![]()
We antertain you![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

14.12.2011 00:10
Zitat von Tummelwups:
Achso Naizah: dann ist das 2. Aufwachen wie bei uns![]()
Ja, wir haben nur einen Zwei-Zimmer- Wohnung, daher schläft sie noch bei uns im Schlafzimmer. Aber ab April dann hoffentlich nicht mehr

Ja genau, beim zweiten Aufwachen will sie am liebsten spielen, aber ich ignorier sie dann so lange, bis es ihr langweilig wird.

Kann nur ein Weilchen dauern

*
Sooo, aber ich geh jetzt schlafen, mein Mann wartet schon auf mich

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt