Cashi hats endlich geschafft.....
15.12.2011 21:47
Cashi, ja solangsam wirst du mir unheimlich
Du süsse Schnudde du
Du süsse Schnudde du
15.12.2011 21:47
Gut, die mit Nougat könnt ihr alle haben
*
Boah, toll dass Mina einfach selbst hingeht und sich die Salzstangen nimmt
*
Boah, toll dass Mina einfach selbst hingeht und sich die Salzstangen nimmt
15.12.2011 21:49
läuft sie nur zu den Salzstangen
Mina macht das gaaaaaaaaaaanz toll
Mina macht das gaaaaaaaaaaanz toll
15.12.2011 21:49
Zitat von Tummelwups:
Cashi, ja solangsam wirst du mir unheimlich![]()
![]()
![]()
![]()
Du süsse Schnudde du![]()
Du wirst mir immer sympatischer
............
15.12.2011 21:49
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Cashi, ja solangsam wirst du mir unheimlich![]()
![]()
![]()
![]()
Du süsse Schnudde du![]()
Du wirst mir immer sympatischer![]()
![]()
............
![]()
![]()
![]()
hoffe, dass war jetzt keine Ironie
15.12.2011 21:50
Zitat von Naizah:
Gut, die mit Nougat könnt ihr alle haben![]()
*
Boah, toll dass Mina einfach selbst hingeht und sich die Salzstangen nimmt![]()
![]()
![]()
Ja, wir nehmen sie sehr gerne
sie lernt wieder so viel Neues zur Zeit, aber eben keine Tiergeräusche nachahmen
.............
15.12.2011 21:52
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Cashi, ja solangsam wirst du mir unheimlich![]()
![]()
![]()
![]()
Du süsse Schnudde du![]()
Du wirst mir immer sympatischer![]()
![]()
............
![]()
![]()
![]()
hoffe, dass war jetzt keine Ironie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich war das keine Ironie
Läuft Ella weiter fleissig an der Han?
15.12.2011 21:53
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Cashi, ja solangsam wirst du mir unheimlich![]()
![]()
![]()
![]()
Du süsse Schnudde du![]()
Du wirst mir immer sympatischer![]()
![]()
............
![]()
![]()
![]()
hoffe, dass war jetzt keine Ironie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich war das keine Ironie![]()
![]()
![]()
![]()
Läuft Ella weiter fleissig an der Han?
*
sie läuft wenn sie Lust hat
rennt dann auch lieber
also bewegt sich sehr schnell fort
15.12.2011 21:55
Tummel , so war das bei Milayda auch und dann ist sie ne Zeitlang garnicht gelaufen.
15.12.2011 21:57
Zitat von cashmere:
Tummel , so war das bei Milayda auch und dann ist sie ne Zeitlang garnicht gelaufen.
ja vor ein paar Tagen hatte sie gar keinen Bock, um an den Händen zulaufen
seit gestern fängt sie wieder damit an
15.12.2011 22:02
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Tummel , so war das bei Milayda auch und dann ist sie ne Zeitlang garnicht gelaufen.
ja vor ein paar Tagen hatte sie gar keinen Bock, um an den Händen zulaufenseit gestern fängt sie wieder damit an
![]()
Genauso war es bei uns auch
Bald macht Ella auch alles unsicher
. Achja, wir haben ihr das Bobbycar gezeigt und sie durfte sich auch raufsetzen
. Ist ganz gut angekommen bei ihr, vorallem das Sound Lenkrad
15.12.2011 22:02
Hihi, Liara kann Tiergeräusche, aber dafür läuft sie nicht.
So kann jede was besonderes
Ich hab das schon oft gehört, dass die Kleinen was lernen und es dann aber scheinbar wieder verlernen oder eben länger nicht mehr machen.
Liara hatte eine zeitlang wieder verlernt, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Aber da war sie schon 10 Monate alt!
So kann jede was besonderes
Ich hab das schon oft gehört, dass die Kleinen was lernen und es dann aber scheinbar wieder verlernen oder eben länger nicht mehr machen.
Liara hatte eine zeitlang wieder verlernt, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Aber da war sie schon 10 Monate alt!
15.12.2011 22:04
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Tummel , so war das bei Milayda auch und dann ist sie ne Zeitlang garnicht gelaufen.
ja vor ein paar Tagen hatte sie gar keinen Bock, um an den Händen zulaufenseit gestern fängt sie wieder damit an
![]()
Genauso war es bei uns auch![]()
Bald macht Ella auch alles unsicher.
Achja, wir haben ihr das Bobbycar gezeigt und sie durfte sich auch raufsetzen. Ist ganz gut angekommen bei ihr, vorallem das Sound Lenkrad
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und danach ist sie dann alleine gelaufen?
sie macht ja jetzt schon alles unsicher
*
hat dein Mann dann das Zündschlossgeräusch gemacht
glaub ich, dass es ihr Spass gemacht hat, mit den Geräuschen , sie lieben es einfach
15.12.2011 22:05
Zitat von Naizah:
Hihi, Liara kann Tiergeräusche, aber dafür läuft sie nicht.
So kann jede was besonderes![]()
Ich hab das schon oft gehört, dass die Kleinen was lernen und es dann aber scheinbar wieder verlernen oder eben länger nicht mehr machen.
Liara hatte eine zeitlang wieder verlernt, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Aber da war sie schon 10 Monate alt!![]()
Ja, so unterschiedlich entwickeln sich die Kleinen
Milayda hatte auch ne Zeitlang ihre erlenten Worte nicht benutzt aber jetzt macht sie es wieder.
Ich würde mal zugern hören, wie Liara die Tiergeräusche macht
15.12.2011 22:07
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Tummel , so war das bei Milayda auch und dann ist sie ne Zeitlang garnicht gelaufen.
ja vor ein paar Tagen hatte sie gar keinen Bock, um an den Händen zulaufenseit gestern fängt sie wieder damit an
![]()
Genauso war es bei uns auch![]()
Bald macht Ella auch alles unsicher.
Achja, wir haben ihr das Bobbycar gezeigt und sie durfte sich auch raufsetzen. Ist ganz gut angekommen bei ihr, vorallem das Sound Lenkrad
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und danach ist sie dann alleine gelaufen?
sie macht ja jetzt schon alles unsicher![]()
*
hat dein Mann dann das Zündschlossgeräusch gemacht![]()
![]()
glaub ich, dass es ihr Spass gemacht hat, mit den Geräuschen , sie lieben es einfach![]()
![]()
Ja, danach hat sie angefangen, alleine zu laufen.
Das Zündschlossgeräusch ist im Lenkrad auch mit bei
der Papa war dann erleichtert
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

