Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
15.12.2011 12:43
Zitat von Tummelwups:

Okay, dann macht ella das nich alleine
Ja, es werden alle Kinder verwöhnt
*
Schlaf schön Naizah
*
Cashi, ich mach doch nich den Alleinunterhalter hier
gehe auch schlafen....was willste denn nachlesen
Kriegst noch nen tollen Smiley von mir

Huhu, Mausi

wie war die Nacht?

Danke für die schönen Smileys

Achja, wie war es in der Krippe heute??

Mina Ilayda wollte erst um halbdrei ihre Nachtflasche haben und dann um 7 ihr Frühstück. Haben dann bis kurz vor halbzehn geschlafen und nun schläft sie wieder .

Wollte heute Nachmittag mit ihr in den Buchladen bei uns um die Ecke, aber es hat grad angefangen zu regnen .

Ich hatte bei Rossmann so ein ähnliches Buch gesehen mit Tieren und Geräuschen, vielleicht kaufe ich ihr das. Ich wollte damit bis zu ihrem Geburtstag warten, hab gedacht, dass sie evtl sowas geschenkt bekommt. Nun kauf ich ihr das selbst
15.12.2011 12:45
Zitat von Tummelwups:

Na Mausi
und wie geht es Mina? macht sich die Impfung bemerkbar hoffe mal nicht
Habt ihr gut geschlafen

Ihr geht es gut, Süsse, danke. Bis jetzt hat sie keine Nebenwirkungen, die sollen ja, wenn dann, erst später auftreten . Ich hoffe mal, dass wir so wie ihr auch verschont bleiben
Tummelwups
4518 Beiträge
15.12.2011 12:48
hihi hatte dir auch gerade geschrieben wegen Impfung, ob sie's gut vertragen hat (diese Nacht) och das geht doch aber, das einmal aufstehen schön, dass sie wieder schläft
Ja, das Wetter ist echt mies hier auch schon wieder Aber das Gute ist, dass dann mein Mann zu Hause ist
*
Also gestern Abend, hat ella kurz gemeckert...hab mich mit den Globulis bewaffnet, zu ihr ins Zimmer geschlichen, sie ordentlich hingelegt, wollte gerade die Globulis aufschrauben, BUBS schläft sie wieder und das bis heut morgen 7.30 Uhr
In die Krippe geht's sie morgen wieder vllt schon mit Schlafen
so wie es aussieht, nä Woche dann täglich
Tummelwups
4518 Beiträge
15.12.2011 12:50
wenn dir die Smileys gefallen bekommste noch
*
15.12.2011 12:57
Zitat von Tummelwups:

hihi hatte dir auch gerade geschrieben wegen Impfung, ob sie's gut vertragen hat (diese Nacht) och das geht doch aber, das einmal aufstehen schön, dass sie wieder schläft
Ja, das Wetter ist echt mies hier auch schon wieder Aber das Gute ist, dass dann mein Mann zu Hause ist
*
Also gestern Abend, hat ella kurz gemeckert...hab mich mit den Globulis bewaffnet, zu ihr ins Zimmer geschlichen, sie ordentlich hingelegt, wollte gerade die Globulis aufschrauben, BUBS schläft sie wieder und das bis heut morgen 7.30 Uhr
In die Krippe geht's sie morgen wieder vllt schon mit Schlafen
so wie es aussieht, nä Woche dann täglich

Die Globulis wirken, bevor du die ihr gibst .

Geniess die Zeit mit deinem Mann .

Sorry, ich dachte Ella geht heute in die Krippe. Hab wohl die Tage verwechselt .

Nächste Woche mit schlafen, da bin ich ja mal gespannt

Du, ich bin total zufrieden mit dem wie es zur Zeit bei uns abläuft, aber ich möchte auch mal wieder ne Nacht durchschlafen. Am WE hatte ich die Nachtdienste übernommen . Morgen ist ja schon Freitag

Wie geht es Hannah? Geht sie jetzt komplett schon alleine zur Schule?
Tummelwups
4518 Beiträge
15.12.2011 13:03
ja genau, hab ihr die Flasche gezeigt und schon waren die Augen zu
Ich denke sie war so K.O. von Krippe und am Nachmittag war dort noch Adventsfeier da war sie nur auf Achse
*
Glaub ich dir, dass du mal wieder durchschlafen möchtest Fühle mit dir weiß auch wie das ist, wenn eine ganze Nacht fehlt
Aber vllt ist ja dein Mann am WE so nett
*
Danke Hannah geht's gut
und sie geht ein Stück mit uns und dann den Rest mit Freunden und so ist es auch okay
15.12.2011 13:08
Ahhhh, sie war gestern in der Krippe. Find ich schön mit der Adventsfeier . War das so ähnlich wie ne Weihachtsfeier mit Weihnachtsmann??

Super, wie Hannah das macht. Grüß sie mal von der unbekannten Frau .

Meine nassen Haare sind noch im Handtuch, werd die jetzt mal trocken. Ich hoffe Püppi wird dadurch nicht wach..........

Bis heute Abend
Tummelwups
4518 Beiträge
15.12.2011 13:11
Zitat von cashmere:

Ahhhh, sie war gestern in der Krippe. Find ich schön mit der Adventsfeier . War das so ähnlich wie ne Weihachtsfeier mit Weihnachtsmann??

Meine nassen Haare sind noch im Handtuch, werd die jetzt mal trocken. Ich hoffe Püppi wird dadurch nicht wach..........

Bis heute Abend

genau gestern Vormittag mit Mittagessen und morgen wieder mit evtl schlafen
hier kommt das Christkind
es war ein Nachmittag mit Weihnachtlieder und Plätzchen und damit die Mamas(Papas) nochmal sehen und quatschen können
HIHI werde ich machen, von der unbekannten Frau mit der dunklen Stimme
Ich föne meine Haare gar nicht
aber ich spring jetzt auch unter die Dusche
Bis heut Abend
15.12.2011 20:33
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Bis heute Abend

genau gestern Vormittag mit Mittagessen und morgen wieder mit evtl schlafen
hier kommt das Christkind
es war ein Nachmittag mit Weihnachtlieder und Plätzchen und damit die Mamas(Papas) nochmal sehen und quatschen können
HIHI werde ich machen, von der unbekannten Frau mit der dunklen Stimme
Ich föne meine Haare gar nicht
aber ich spring jetzt auch unter die Dusche
Bis heut Abend

Und, hat ihr das Mittagessen dort geschmeckt??

Ach, dann eben das Christkind

Hannah kennt doch meine Stimme garnicht

Naja, ich trockne meine Haare mit dem Fön aber föne sie nicht. Wenn meine Haare nass auf meine Schulter fallen, hab ich gleich Verspannungen.
Naizah
7805 Beiträge
15.12.2011 20:42
Hallo ihr

Schön, dass Mina so gut geschlafen hat Wobei durchschlafen wär natürlich noch schöner
Liara war die Nacht öfters mal wach, aber immer nur kurz. Geschlafen hat sie bis 7, dann sind wir aufgestanden.
Bei uns ist das Wetter auch total regnerisch
Morgen gehen wir zur Krabbelgruppe und danach in die Stadt, hoffentlich ist dann besseres Wetter.
Und dann ist endlich wieder Wochenende und mein Mann ist daheim
*
Schön, dass Ella ohne die Globuli eingeschlafen ist und dann auch gleich noch so lange, toll!
So kann's weitergehen,
Macht ihr grade die Eingewöhnung in der Krippe?
Was findet Ella die Krippe? Geht sie gern hin?
Ich kann mir das noch gaaar nicht vorstellen, aber ich denke Liara wird frühstens mit zwei in den Kindergarten gehen. Auf jeden Fall wollte ich hier jetzt keine Einrichtung mehr suchen, wenn wir dann bald umziehen.
Tummelwups
4518 Beiträge
15.12.2011 20:43
haben ihr ihr Gläschen gegeben da das Weihnachtsmenue sehr knapp bemessen wurde (von dem Lieferanten aus)
hat aber gut geklappt
Ich föne auch nich, das würde Stunden dauern
was habt ihr heute gemacht wie geht's Mina?
15.12.2011 20:53
Naizah , Liara will nachts aber nicht spielen, oder??

Wünsch euch viel Spass Morgen in der Krabbelgruppe und in der Stadt!

Auf das Wochenende freue ich mich auch tierisch. Hab jetzt 2 Wochenenden hintereinander nicht ausgeschlafen und das merk ich nun.

Tummel , ihr Gläschen hat sie also gegessen. Das war ihr ja vertraut .

Danke der Nachfrage, Mina Ilayda geht es gut.
Heute Nachmittag waren Schwiegis hier, um Tschüss zu sagen.

Morgen geh ich mit Püppi ins Mutter Kind Cafe, aber erst nach dem Mittagsschlaf.
Tummelwups
4518 Beiträge
15.12.2011 20:58
Naizah: ist dein Mann die ganze Woche unterwegs?
da hat Liara aber gut geschlafen, auch wenn einige Unterbrechungen dabei waren sie hat zumindest nich gespielt
Ja, Ella geht schon seit ein paar Wochen (mit Unterbrechungen) zur Eingewöhnung und ab Januar dann fest
Also, wie es mir scheint,macht es ihr Spass sie krabbelt sofort spielen und mag die anderen Kinder wenn ich nicht auf's Geld angewiesen wäre, dann wäre ich auch noch länger zu HAuse und ausserdem fehlt mir die Arbeit ein wenig
*
Cashi: ja es war ihr vertraut, aber sie hat ja bei der Erzieherin gegessen und ich sass woanders und sie hat auf der Bank gesessen, richtig toll
Deine Schwiegis kommen aber bestimmt Weihnachten wieder
Kommen deine Eltern eigentlich auch zu Besuch?
Naizah
7805 Beiträge
15.12.2011 21:04
Nein, Liara wollte (zumindest heute Nacht) nicht spielen. Sie ist nur immer mal wieder aufgewacht, hat kurz geweint und sich dann wieder in den Schlaf genuckelt.
Heute war sie auch schon wieder dreimal wach, schläft jetzt aber
*
Das ist schön, dass es Ella in der Krippe gefällt. Klar, wenn man das Geld braucht, dann muss man schauen, wie die Kleinen anders wo versorgt sind.
Vielleicht kann meine Mutter, wenn wir dann umgezogen sind, 2 Tage die Woche nach Liara schauen, dann such ich mir auch nen kleinen Nebenob.
*
Mein Mann arbeitet unter der Woche, aber kommt schon abends nach Hause. Aber trotzdem freu ich mich immer auf die Wochenenden, wo er den ganzen Tag daheim ist
Ausschlafen kann ich deswegen trotzdem nicht, aber mal "in Ruhe" kochen
Samstag wollte ich Pralinen machen, da muss mein Mann dann nach Liara schauen, weil wenn ich dann die Hände voller Schokolade hab, kann ich sie nicht ständig hochnehmen.
15.12.2011 21:05
Das hört sich toll an, wie Ella sich in der Krippe macht .

Schwiegis wollen evtl 2. Weihnachtsfeiertag kommen,, hängt vom Wetter und von der Gesundheit ab.

Bei meinen Eltern ist es etwas schwierig mit dem Kommen, sie müssten Visum beantragen und so. Spätestens im April sind wir wieder da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt