Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
14.12.2011 23:30
Ein bisschen verwöhnt muss ja sein
Bei euch sind es die Nesthäkchen und bei mir meine kleine erstgeborene Prinzessin, die werden immer etwas verhätschelt
*
Hihi, ist das süß wie Milayda (so hättet ihr sie wirklich auch nennen können, der Spitzname ist zu süß) aua sagt, wenn sie dir weh getan hat. Genau, bestimmt will sie nur fragen, ob's weh tut.
Tummelwups
4518 Beiträge
14.12.2011 23:30
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:


verwöhnt sind sie aber
kleine Nesthäkchen
und gerade weil sie goldig sind, kann man ihn nich böse sein


Du gibst ja zu, dass du Ella verwöhnst, du Rabenmuddi

Ich kann mich a nichts erinnern, wo ich hätte böse sein kann auf Püppi.

manchmal

War auch noch nich böse aber jetzt können sie auch noch nix anstellen
14.12.2011 23:31
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Liara ist eben nicht verzogen wie Ella und Milayda, sie weiss sich zu benehmen


Die zwei zuckersüßen Prinzessinnen sollen verzogen sein???!!! Neeee, das glaub ich nicht!
Dazu sind sie viel zu goldig! Da kann man nicht mal böse sein, wenn sie was anstellen


Ohhhhhhh, das hast du aber sehr lieb geschrieben

Mina Ilayda tut mir weh und sagt dann selber "aua"....................

sie fragt bestimmt : AUA???



Ne, ne, das ist keine Frage, sondern eine Feststellung

Die letzten Tage hat sie auch angefangen zu kneifen. Nimmt dabei so wenig Fleisch zwischen die Finger, dass es ordentlich weh tut.

Macht das Ella etwa auch??
Naizah
7805 Beiträge
14.12.2011 23:32
Doch, ich weiß eine Sache, die mich an meinem Kind nervt... ich Rabbenmuddi
Wenn sie beim Essen im Hochstuhl sitzt, dann drückt sie ständig die Beine durch und tritt mir die ganze Zeit gegen die Beine.
Aaaaah, das stört mich echt, aber ich kann sie ja nicht weiter weg setzen, weil dann komm ich nimmer an sie dran mit füttern
Tummelwups
4518 Beiträge
14.12.2011 23:34
Zitat von cashmere:

Ne, ne, das ist keine Frage, sondern eine Feststellung

Die letzten Tage hat sie auch angefangen zu kneifen. Nimmt dabei so wenig Fleisch zwischen die Finger, dass es ordentlich weh tut.

Macht das Ella etwa auch??

oh, Mina kann ja ganz schön "gemein" sein
kneift bestimmt auch noch da hin,wo die Haut so dünn ist
nein, bis jetzt nicht sie hatte mal ne Phase,wo sie fester zugepackt hat im Gesicht, aber dolle gekniffen noch nicht
Naizah
7805 Beiträge
14.12.2011 23:36
Zitat von cashmere:

Ne, ne, das ist keine Frage, sondern eine Feststellung

Die letzten Tage hat sie auch angefangen zu kneifen. Nimmt dabei so wenig Fleisch zwischen die Finger, dass es ordentlich weh tut.

Macht das Ella etwa auch??


Ohh... das tut bestimmt weh! Wieso macht sie denn das?
Liara ist manchmal etwas grob, wenn mir im Gesicht rumpatscht, aber das ist halt so im Spiel.
Tummelwups
4518 Beiträge
14.12.2011 23:37
Naizah: du Rabbenmuddi
jetzt hab ich Kopfkino, wo du versuchst sie zufüttern
Aber Ella steht auch immer vom Stuhl auf und das ist auch soetwas was mich nervt
*
Ja, die ersten Kinder, werden auch immer verwöhnt...die Erstgeborenen sind auch was ganz besonderes
Naizah
7805 Beiträge
14.12.2011 23:39
Zitat von Tummelwups:

Naizah: du Rabbenmuddi
jetzt hab ich Kopfkino, wo du versuchst sie zufüttern
Aber Ella steht auch immer vom Stuhl auf und das ist auch soetwas was mich nervt
*
Ja, die ersten Kinder, werden auch immer verwöhnt...die Erstgeborenen sind auch was ganz besonderes


Jaaaa, aufstehen tut sie mittlerweile auch. Letztens hab ich mich kurz umgedreht, um nach der Flasche hinter mir zu greifen, da stand sie im Stuhl! Ich hab nen riesen Schreck bekommen
14.12.2011 23:40
Zitat von Naizah:

Doch, ich weiß eine Sache, die mich an meinem Kind nervt... ich Rabbenmuddi
Wenn sie beim Essen im Hochstuhl sitzt, dann drückt sie ständig die Beine durch und tritt mir die ganze Zeit gegen die Beine.
Aaaaah, das stört mich echt, aber ich kann sie ja nicht weiter weg setzen, weil dann komm ich nimmer an sie dran mit füttern



Liara drückt dich weg und Mina Ilayda weint immer, wenn ich sie in den Hochstuhl setzen will
Naizah
7805 Beiträge
14.12.2011 23:42
So ihr zwei Süßen,

ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht! Ich werd jetzt mal schlafen gehen.
14.12.2011 23:42
Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

Naizah: du Rabbenmuddi
jetzt hab ich Kopfkino, wo du versuchst sie zufüttern
Aber Ella steht auch immer vom Stuhl auf und das ist auch soetwas was mich nervt
*
Ja, die ersten Kinder, werden auch immer verwöhnt...die Erstgeborenen sind auch was ganz besonderes


Jaaaa, aufstehen tut sie mittlerweile auch. Letztens hab ich mich kurz umgedreht, um nach der Flasche hinter mir zu greifen, da stand sie im Stuhl! Ich hab nen riesen Schreck bekommen



Tummel de Erstgeborenen und die Zweitgeborenen werden verwöhnt

Hui, Liara steht auch auf Püppi versucht es mitlerweile auch
14.12.2011 23:44
Zitat von Naizah:

So ihr zwei Süßen,

ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht! Ich werd jetzt mal schlafen gehen.



Schlaf schön . Wünsch euch auch ne ruhige Nacht!

Tummeli ich husch jetzt auch. Schreib noch was Schönes, damit ich Morgen was zu lesen habe
Tummelwups
4518 Beiträge
14.12.2011 23:47
Okay, dann macht ella das nich alleine
Ja, es werden alle Kinder verwöhnt
*
Schlaf schön Naizah
*
Cashi, ich mach doch nich den Alleinunterhalter hier
gehe auch schlafen....was willste denn nachlesen
Kriegst noch nen tollen Smiley von mir
Tummelwups
4518 Beiträge
14.12.2011 23:48
Und ein GUTE NACHT bekommste noch von mir
schlaf schön und lange
Tummelwups
4518 Beiträge
15.12.2011 12:42
Na Mausi
und wie geht es Mina? macht sich die Impfung bemerkbar hoffe mal nicht
Habt ihr gut geschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt