Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
20.12.2011 21:35
Zitat von Naizah:

Das mit der Zwiebel hab ich auch schon gelesen. Dann werd ich morgen wohl mal Zwiebeln kaufen und das mal versuchen. Danke für den Tipp
Und für's Daumen drücken.

Ich schieb dir eine Zwiebel rüber, dann kannste es heute Abend schon ausprobieren
Naizah
7805 Beiträge
20.12.2011 21:36
Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

Das mit der Zwiebel hab ich auch schon gelesen. Dann werd ich morgen wohl mal Zwiebeln kaufen und das mal versuchen. Danke für den Tipp
Und für's Daumen drücken.

Ich schieb dir eine Zwiebel rüber, dann kannste es heute Abend schon ausprobieren

Das ist lieb von dir, ich hab nämlich nie welche im Haus
Naizah
7805 Beiträge
20.12.2011 21:48
Ich bin dann mal im Bett für heute. Liara schläft immer noch nicht.
Wünsche euch eine ruhige Nacht!
20.12.2011 22:12
Zitat von Naizah:

Ich bin dann mal im Bett für heute. Liara schläft immer noch nicht.
Wünsche euch eine ruhige Nacht!

Schlaf schön und ruhig vorallem!

Mina Ilayda ist auch noch wach und quengelig
Tummelwups
4518 Beiträge
20.12.2011 22:26
huhu ihr Beiden
Oh was ist denn mit euren Mäusen los
bin ja doch zu spät, um dir Naizah Gute Nacht zu sagen
mit der Zwiebel und Luftfeuchtigkeit hätt ich auch vorgeschlagen Arme Liara-Maus
*
Cashi, geht's Mina besser mit der Temperatur? hat das Zäpfchen geholfen
20.12.2011 22:29
Tummeli Süsse, wie war die Pizza?
Wir backen am Freitag eine, hatte ich mit Melis vor deiner Nachricht ausgemacht .

Das erste Zäpfchen hat seine Wirkung verloren sie hatnun die zweite bekommen und mein Mann trägt sie grad rum.

Tummelwups
4518 Beiträge
20.12.2011 22:33
Zitat von cashmere:

Tummeli Süsse, wie war die Pizza?
Wir backen am Freitag eine, hatte ich mit Melis vor deiner Nachricht ausgemacht .

Das erste Zäpfchen hat seine Wirkung verloren sie hatnun die zweite bekommen und mein Mann trägt sie grad rum.

was für ein Zufall
sie war sehr lecker und es ist noch ein 1/4 Blech übrig
*
och nööööö, jetzt brauch die Reaktion auch nicht mehr kommen hat sie "nur" Fieber oder geht's ihr im allgemeinen schlecht?
Dein Mann soll sie mal knuddeln
20.12.2011 22:39
Sie ist sehr knatschig .
Wir knuddeln sie Morgen von dir, sie ist nun eingeschlafen.

Ja, so blöde Zufälle mit uns beiden

Tummelwups
4518 Beiträge
20.12.2011 22:41
Zitat von cashmere:

Sie ist sehr knatschig .
Wir knuddeln sie Morgen von dir, sie ist nun eingeschlafen.

Ja, so blöde Zufälle mit uns beiden

knatschig ist doooof schick dir auch mal n bissl Kraft, kannste bestimmt gebrauchen mal so zwischendurch
*
echt wa Zufälle ohne Ende
20.12.2011 22:48
Danke für die Kraft an mich, tut gut .

Hab schon Schokolade genascht als Nervennahrung .

Bin noch so müde von der letzten Nacht, warte jetzt 10 Minuten und dann geh ich auch in die Heia.

Zum Glück ist Morgen mein Mann Zuhause
20.12.2011 22:50
Erzähl mal von Ella`s Krippentag

Was machen die beiden Neuzugänge??
Tummelwups
4518 Beiträge
20.12.2011 22:53
Zitat von cashmere:

Danke für die Kraft an mich, tut gut .

Hab schon Schokolade genascht als Nervennahrung .

Bin noch so müde von der letzten Nacht, warte jetzt 10 Minuten und dann geh ich auch in die Heia.

Zum Glück ist Morgen mein Mann Zuhause

na klar, immer wieder gerne und die Mamas werden ja auch immer wieder vergessen hab hier soooo viel Nervennahrung liegen Soll ich dir ein Päckchen fertig machen nur für dich
*
Ich schlaf morgen etwas für dich mit
Arme Maus
*
Das aber schön, dass dein Mann morgen zu Hause ist dann darfst du bestimmt etwas faulenzen
Tummelwups
4518 Beiträge
20.12.2011 22:55
Zitat von cashmere:

Gab'S nix besonderes hat 1 1/2 Stunden geschlafen, hat gut Mittag gegessen und sie wird gelobt Hannah ist sie dann "besuchen" gegangen und hat mit ihr gespielt, als ich kam
*
Die Neuzugänge
Hätte schon 2 Namen entweder Gertrud und Waldtraut oder Frieda und Tiffany Aber es sind ja nich meine
Sie sind sehr scheu...muss nachher mal googeln, wie man sie an uns gewöhnen kann
20.12.2011 22:59
Ja, ich weiss, dass die Mama`s vergessen werden, Süsse. Hauptsache den Kindern geht es gut

Danke, aber du brauchst für mich kein Päckchen mit Nervennahrung packen, hab selber noch so viel hier

Schlaf für mich Morgen mit . Ich könte eigentlich auch ausschlafen, hab aber so viel zu tun, was ich die letzten Tage nicht geschafft habe, da kann ich nicht in Ruhe liegen bleiben. Ich kenn mich ja

20.12.2011 23:01
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Gab'S nix besonderes hat 1 1/2 Stunden geschlafen, hat gut Mittag gegessen und sie wird gelobt Hannah ist sie dann "besuchen" gegangen und hat mit ihr gespielt, als ich kam
*
Die Neuzugänge
Hätte schon 2 Namen entweder Gertrud und Waldtraut oder Frieda und Tiffany Aber es sind ja nich meine
Sie sind sehr scheu...muss nachher mal googeln, wie man sie an uns gewöhnen kann

Ist echt toll, wie Ella das macht . Hat sich sicher sehr gefreut, über den Besuch von ihrer großen Schwester .

Tiffany und Frieda würde mir gut gefallen von den vier Namen bin mal gespannt, wie Hannah sie nennen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt