Cashi hats endlich geschafft.....
21.12.2011 22:32
Zitat von Naizah:arnica ist entzündungshemmend!
Liara bekommt zum Glück noch keine Schokolade geschenkt, denn die würde sie jetzt auch noch nicht bekommen. Ich finde es schlimm genug, dass meine Schwiegereltern ihr IMMER Kekse geben müssen![]()
![]()
Ich hab auch Dinkelkekse da und Liara isst die sehr gerne, aber nein, wenn die Oma da ist, dann gibt's einen zuckersüßen Keks nach dem anderen.
*
Ja, dass die Zahnungszäpfchen ab 1 Jahr sind, hab ich auch schon gelesen, aber ich denke mal, die drei Tage sind jetzt auch nicht tragisch![]()
Wobei ich Kügelchen einfacher finde als Zäpfchen, weil man die Kleinen dafür nicht ausziehen muss. Liara dreht immer so auf aufm Wickeltisch![]()
*
Arnica hab ich da, aber ich dachte, das wäre für wenn die Kleinen sich stoßen, dass es nicht so schnell blaue Flecke gibt.
Chamomilla kann man noch geben, aber das ist in den Osanit auch mit drin.

21.12.2011 22:34
na Ella hat 1x Hannah's Schokolade geschnappt und gefuttert
und dann hat sie ja auch einen Kalender, wo sie alle paar Tage das herz bekommt
das waren bis jetzt 3-4 Stück
Dinkelkekse haben wir auch und Ella isst die auch unheimlich gerne
Aber ich bin ja eh eine Rabbenmuddi
*
Ja, das mit dem Wickeln und umziehen haben wir auch, dass Ella sich umdreht etc
Mina Ilayda ist auch so
*
Arnica ist auch Entzündungshemmend
deswegen war das eher ne Frage, ob man die dann auch geben könnte
weiß es nämlich nicht

Aber ich bin ja eh eine Rabbenmuddi

*
Ja, das mit dem Wickeln und umziehen haben wir auch, dass Ella sich umdreht etc

*
Arnica ist auch Entzündungshemmend

21.12.2011 22:35
Zitat von franfine:
Liara bekommt zum Glück noch keine Schokolade geschenkt, denn die würde sie jetzt auch noch nicht bekommen. Ich finde es schlimm genug, dass meine Schwiegereltern ihr IMMER Kekse geben müssen![]()
![]()
Ich hab auch Dinkelkekse da und Liara isst die sehr gerne, aber nein, wenn die Oma da ist, dann gibt's einen zuckersüßen Keks nach dem anderen.
*
Ja, dass die Zahnungszäpfchen ab 1 Jahr sind, hab ich auch schon gelesen, aber ich denke mal, die drei Tage sind jetzt auch nicht tragisch![]()
Wobei ich Kügelchen einfacher finde als Zäpfchen, weil man die Kleinen dafür nicht ausziehen muss. Liara dreht immer so auf aufm Wickeltisch![]()
*
Arnica hab ich da, aber ich dachte, das wäre für wenn die Kleinen sich stoßen, dass es nicht so schnell blaue Flecke gibt.
![]()
ah...danke

kann man die dann auch geben

21.12.2011 22:36
Hallo ihr beiden, nun bin ich auch da
Naizah, tut mir leid, dass Liara wieder so schlecht schläft
. Aber toll, dass sie an den Fingern läuft
Da hattest du ja tolle Namen für deine M.Schweinchen
*
Tummeli,
toll, was Ella macht
Sag bitte Hannah, dass sie das M.schweichen nicht nach Ella´s unbekannter Freundin nennen soll
Schokolade haben wir zur Zeit auch viel
mein Mann bekommt so viel geschenkt. Trau mich nicht mehr auf die Waage

Naizah, tut mir leid, dass Liara wieder so schlecht schläft

Da hattest du ja tolle Namen für deine M.Schweinchen

*
Tummeli,
toll, was Ella macht

Sag bitte Hannah, dass sie das M.schweichen nicht nach Ella´s unbekannter Freundin nennen soll

Schokolade haben wir zur Zeit auch viel

21.12.2011 22:36
Zitat von Tummelwups:klar, das hilft super!
Zitat von franfine:
![]()
*
*
![]()
ah...dankewar mir auch so
![]()
kann man die dann auch geben![]()
21.12.2011 22:38
Zitat von Tummelwups:das ist ehrlich gesagt die hauptwirkung!
na Ella hat 1x Hannah's Schokolade geschnappt und gefuttertund dann hat sie ja auch einen Kalender, wo sie alle paar Tage das herz bekommt
![]()
Aber ich bin ja eh eine Rabbenmuddi![]()
![]()
*
Ja, das mit dem Wickeln und umziehen haben wir auch, dass Ella sich umdreht etcMina Ilayda ist auch so
![]()
*
Arnica ist auch Entzündungshemmenddeswegen war das eher ne Frage, ob man die dann auch geben könnte
weiß es nämlich nicht
![]()

21.12.2011 22:39
Zitat von cashmere:
Hallo ihr beiden, nun bin ich auch da![]()
Naizah, tut mir leid, dass Liara wieder so schlecht schläft. Aber toll, dass sie an den Fingern läuft
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hattest du ja tolle Namen für deine M.Schweinchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Tummeli,
toll, was Ella macht![]()
Sag bitte Hannah, dass sie das M.schweichen nicht nach Ella´s unbekannter Freundin nennen soll![]()
![]()
Schokolade haben wir zur Zeit auch vielmein Mann bekommt so viel geschenkt. Trau mich nicht mehr auf die Waage
![]()
![]()
![]()
![]()
da bist du ja

alles klar bei euch

schläft die Püppi

warum soll sie denn das nicht tun

*
bringt dein Mann bestimmt auch immer fleissig mit nach Hause oder

21.12.2011 22:40
Zitat von Tummelwups:
na Ella hat 1x Hannah's Schokolade geschnappt und gefuttertund dann hat sie ja auch einen Kalender, wo sie alle paar Tage das herz bekommt
![]()
![]()
*
Ja, das mit dem Wickeln und umziehen haben wir auch, dass Ella sich umdreht etcMina Ilayda ist auch so
![]()
*
Arnica ist auch Entzündungshemmenddeswegen war das eher ne Frage, ob man die dann auch geben könnte
weiß es nämlich nicht
![]()
Was lesen denn meine müden augen da??? Du hast Mina Ilayda geschrieben

Ab und an bekommt Mina Ilayda auch ein Stückchen Schokolade von ihrem Adventskalender.
21.12.2011 22:42
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
![]()
![]()
*
![]()
*
weiß es nämlich nicht
![]()
Was lesen denn meine müden augen da??? Du hast Mina Ilayda geschrieben![]()
![]()
![]()
Ab und an bekommt Mina Ilayda auch ein Stückchen Schokolade von ihrem Adventskalender.
Schatzi, das hab ich doch schon öfters geschrieben

21.12.2011 22:42
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr beiden, nun bin ich auch da![]()
Naizah, tut mir leid, dass Liara wieder so schlecht schläft. Aber toll, dass sie an den Fingern läuft
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hattest du ja tolle Namen für deine M.Schweinchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Tummeli,
toll, was Ella macht![]()
Sag bitte Hannah, dass sie das M.schweichen nicht nach Ella´s unbekannter Freundin nennen soll![]()
![]()
Schokolade haben wir zur Zeit auch vielmein Mann bekommt so viel geschenkt. Trau mich nicht mehr auf die Waage
![]()
![]()
![]()
![]()
da bist du ja![]()
alles klar bei euch![]()
schläft die PüppiTemperatur???
warum soll sie denn das nicht tun![]()
denke nicht, dass sie das macht
![]()
*
bringt dein Mann bestimmt auch immer fleissig mit nach Hause oder![]()
![]()
Sie schläft seit 20 Uhr

Wenn Hannah das macht, dann bin ich beleidigt

21.12.2011 22:43
Zitat von Tummelwups:
Danke schön Franfine![]()
wieder was dazu gelernt![]()

21.12.2011 22:45
Fran , danke für deine Tipps
. Ich hoffe euch geht es weiterhin gut!
Tummeli , weiss ich dass du es öfetrs geschrieben hast, aber ist mir trotzdem im positiven aufgefallen

Tummeli , weiss ich dass du es öfetrs geschrieben hast, aber ist mir trotzdem im positiven aufgefallen

21.12.2011 22:46
Zitat von cashmere:
Sie schläft seit 20 Uhr. Tempi hab ich nicht gemessen, da sie gut drauf war.
Wenn Hannah das macht, dann bin ich beleidigt![]()
supi, dass sie schon so lang schläft

warum bist du erst jetzt da

*

*
Ach wollt ich noch erzählen

Ella klettert ja gerne...kommt inzwischen auf die Couch und probiert bei allen Kisten, ob sie reinpasst

21.12.2011 22:47
Zitat von cashmere:
Fran , danke für deine Tipps. Ich hoffe euch geht es weiterhin gut!
Tummeli , weiss ich dass du es öfetrs geschrieben hast, aber ist mir trotzdem im positiven aufgefallen![]()
gut, dachte schon es wäre nicht aufgefallen

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt