Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
20.12.2011 23:04
Ella wird gelobt und du schreibst, dass es nix Besonderes zu berichten gibt

Was wird denn über die süsse Ella gesagt?
Tummelwups
4518 Beiträge
20.12.2011 23:05
Zitat von cashmere:

Ja, ich weiss, dass die Mama`s vergessen werden, Süsse. Hauptsache den Kindern geht es gut

Danke, aber du brauchst für mich kein Päckchen mit Nervennahrung packen, hab selber noch so viel hier

Schlaf für mich Morgen mit . Ich könte eigentlich auch ausschlafen, hab aber so viel zu tun, was ich die letzten Tage nicht geschafft habe, da kann ich nicht in Ruhe liegen bleiben. Ich kenn mich ja

ja hauptsache den Kindern fehlt es an nix
Wo werd ich jetzt die verlockenden Süssigkeiten los hab bestimmt schon n Kilo mehr
*
Ja, ich muss auch noch einiges machen und mach es dann allea zusammen kennst das ja schon von mir
Hab heut mal Weihnachtskarten gekauft
Tummelwups
4518 Beiträge
20.12.2011 23:07
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Erzähl mal von Ella`s Krippentag

Was machen die beiden Neuzugänge??

Gab'S nix besonderes hat 1 1/2 Stunden geschlafen, hat gut Mittag gegessen und sie wird gelobt Hannah ist sie dann "besuchen" gegangen und hat mit ihr gespielt, als ich kam
*
Die Neuzugänge
Hätte schon 2 Namen entweder Gertrud und Waldtraut oder Frieda und Tiffany Aber es sind ja nich meine
Sie sind sehr scheu...muss nachher mal googeln, wie man sie an uns gewöhnen kann

Ist echt toll, wie Ella das macht . Hat sich sicher sehr gefreut, über den Besuch von ihrer großen Schwester .

Tiffany und Frieda würde mir gut gefallen von den vier Namen bin mal gespannt, wie Hannah sie nennen wird

Ja, Ella hat sich gefreut haben schön zusammen gespielt da geht mir das Mutterherz auf Hannah muss auch öfters nach ihr gefragt haben, ob sie schon wach ist etc
*
die alten Namen hab ich schon ewig im Kopf, wenn ich mal ne Schildkröte bekommen sollte
Aber die anderen beiden Namen gefallen mir auch soooo gut
Hannah wird bestimmt eine Lilly nennen ich bin gespannt und lass mich überraschen
Tummelwups
4518 Beiträge
20.12.2011 23:09
Zitat von cashmere:

na ja weiß ja nich, ob das was Besonderes für dich ist
also, sie loben sie in der Hinsicht, dass sie sooo gut isst und auch schläft...mit allem mitmacht und bis auf das eine Mal noch gar nicht geweint hat
*
Achos, bevor du nochmal meckerst
Sie steht nun längere Zeit frei...
20.12.2011 23:17
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

na ja weiß ja nich, ob das was Besonderes für dich ist
also, sie loben sie in der Hinsicht, dass sie sooo gut isst und auch schläft...mit allem mitmacht und bis auf das eine Mal noch gar nicht geweint hat
*
Achos, bevor du nochmal meckerst
Sie steht nun längere Zeit frei...

Natürlich ist es was Besonderes für mich, du Nudel

Find ich sehr schön, dass Ella sich da so toll macht, freu mich echt sehr für euch

Sie steht länger frei und du erwhnst das erst jetzt????????
Musst nicht warten, bis ich nachfrage

Bald wird sie auch alleine laufen

*
Lilly meinst du, wird Hannah eine nennen die andere hoffe ich nicht Mina ....................

*
Geschwisterliebe ist schon was Tolles, oder?? find ich echt Dufte, wie sich Hannah Gedanken um ihre kleine Schwester macht. Knuddel mal beide Morgen von mir

Weihnachtskarten hast du gekauft???? .

Die werden noch rechtzeitig ankommen, hast ja noch paar Tage Zeit

Ich hab damit nichts mehr zu tun
Tummelwups
4518 Beiträge
20.12.2011 23:25
Zitat von cashmere:

Natürlich ist es was Besonderes für mich, du Nudel

Find ich sehr schön, dass Ella sich da so toll macht, freu mich echt sehr für euch

Sie steht länger frei und du erwhnst das erst jetzt????????
Musst nicht warten, bis ich nachfrage

Bald wird sie auch alleine laufen

*
Lilly meinst du, wird Hannah eine nennen die andere hoffe ich nicht Mina ....................

*
Geschwisterliebe ist schon was Tolles, oder?? find ich echt Dufte, wie sich Hannah Gedanken um ihre kleine Schwester macht. Knuddel mal beide Morgen von mir

Weihnachtskarten hast du gekauft???? .

Die werden noch rechtzeitig ankommen, hast ja noch paar Tage Zeit

Ich hab damit nichts mehr zu tun

Danke dir, dass du dich mit uns freust (Pipi in den Augen hab ist heut einfach so )

ja, ich vergess das immer zu erwähnen wollte es letzte Woche schon schreiben, aber irgendwie dann vergessen
so schnell wie sie ihren Kinderstuhl oder Spielzeugkiste durch den Flur schiebt, muss sie ja bald laufen

das war ehrlich gesagt, mein Gedanke...Lilly und Mina also, weil ja Hannah die Namen so gefallen
Werde berichten für welche Namen sie sich entscheidet sie wird sich bestimmt öfters umentscheiden

Ja, ich bin jeden Tag auf's neue stolz auf die Beiden, weil sie sich sooo gut verstehen gut sie zicken sich auch mal an, aber das gehört dazu
Ja, werde morgen eine große Knuddelrunde einlegen

ja, wollte erst nich und hab dann doch welche gekauft bekommen aber nur wenige und irgendwie gehen alle bis jetzt nach Berlin muss aber erst fertig schreiben
die werden schon ankommen

na eure super tolle, knuffige, liebe, herzliche Karte haben wir ja schon und soooooooooo gefreut hab ich mich DANKE DANKE
20.12.2011 23:32
Deine Karten kommen nach Berlin????

Hach, ich freu mich schon

Nicht zu danken, Süsse, hab sie dir gerne geschickt . Ui, und dann noch so viele Komplimente .

Ja bald geht es los bei Ella, mit alleine laufen .

Du berichtest bitte dann SOFORT, damit ich mitfeiern kann

Liebes, bin dann nun im Bett. Im KIZI ist bis jetzt Ruhe

Bis Morgen. Bussi
Tummelwups
4518 Beiträge
20.12.2011 23:40
Zitat von cashmere:

Nicht zu danken, Süsse, hab sie dir gerne geschickt . Ui, und dann noch so viele Komplimente .

Bis Morgen. Bussi

ja, irgendwie hab ich nur Adressen aus Berlin
wieso willst du auch eine weil du dich so freust

na klar, ganz ehrlich gemeinte Komplimente

okay, versprochen, dass ich gleich berichte, wenn sie läuft
krabbelt Mina eigentlich überhaupt noch
*
Ja schlaf gut Süsse träum was schönes
und ich denk an Mina, dass das Fieber jetzt wegbleibt *daumendrück*
21.12.2011 20:44
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Bis Morgen. Bussi

ja, irgendwie hab ich nur Adressen aus Berlin
wieso willst du auch eine weil du dich so freust

na klar, ganz ehrlich gemeinte Komplimente

okay, versprochen, dass ich gleich berichte, wenn sie läuft
krabbelt Mina eigentlich überhaupt noch
*
Ja schlaf gut Süsse träum was schönes
und ich denk an Mina, dass das Fieber jetzt wegbleibt *daumendrück*

Ich bin davon ausgegangen, dass ich eine bekomme , wenn nicht, ist auch nicht schlimm .

Hab dir ja schon berichtet, wie die Nacht war . Um 7 wollte sie eine Flasche, dann hat sie bis um 10 weiter geschlafen
Tummelwups
4518 Beiträge
21.12.2011 20:57
huhu
na klar, es ist schon eine geschrieben und mit Briefmarke versehen aber abgeschickt noch nicht also könnte auch sein, dass sie nach weihnachten kommt
*
soooooo tolle NAcht hattet ihr kleine Langschläferin
Naizah
7805 Beiträge
21.12.2011 21:45
Naaaaa, seid ihr zwei Nachtschwärmer überhaupt schon online?
*
Freut mich, dass Mina so gut geschlafen hat
Nur weiter so!
Ich kann auch nie still sitzen, wenn Sachen liegen geblieben sind Da ist der Mann dann mal daheim und passt auf die Kleine auf und anstatt, dass ich mich hinlege, mach ich den Haushalt.
Aber tut trotzdem gut, wenn man das mal machen kann, ohne Kind am Rockzipfel
*
Uuuii, Ella steht frei?! Das ist ja toll, ich freu mich
Dann wird es ja nun nicht mehr lange dauern, bis sie euch hinterher flitzt
Ich bin ja auch mal gespannt, wie Hannah die zwei Meeris nennen wird. Unsere hießen Susi und Moni - unglaublich originell
Jahre später stellte sich heraus, dass es zwei Männchen waren, noch besser
Du kannst dir die zwei (oder immer nur eins auf einmal) auf den Schoß nehmen und streicheln und an den Ohren und am Bauch kraulen. Die machen dann ganz lustige Geräusche, so ein "Knurren" oder "Schnurren", ist schwer zu beschreiben. Löwenzahn nehmen sie währenddessen bestimmt gerne an
Ach, und einen Tipp, nimm dir ein Handtuch auf den Schoß
*
Süßigkeiten: Nur immer her damit
*
Liara schläft heute wieder soooo schlecht
Ich hab sie um 18:30 Uhr ins Bett gebracht, weil sie mittags kaum geschlafen hat. 19 Uhr war sie wieder wach. Bis 21:15 hat sie so im 15-Minuten-Takt immer wieder geweint.
Ich hab die Zähne in Verdacht, weil sie viel auf der Hand rumbeißt. Hab ihr ein paarmal Osanit gegeben, dann wurde es kurzzeitig besser.
Um 21:15 Uhr fing sie dann auf einmal an zu quietschen und spielen
Jetzt ist seit ein paar Minuten Ruhe... hoffe ich
Tummelwups
4518 Beiträge
21.12.2011 21:55
bin schon da Naizah
Ja, sie steht frei und heute ist sie auch nur an einer hand gelaufen, zwar nich ewig weit, aber immerhin (hast gelesen Cashi? )
Susi und Moni wirklich einfallsreich Aber jeder wie er mag so heissen Tanten von mir und das wäre schlecht Aber, dass es Männchen waren cool
*
Ich hatte vor 20 Jahren (oh Gott, bin ich alt ) auch ein Meerschwein und das hat immer soooo toll gekuschelt Hannah bekommt ein Buch geschenkt über Meeris und das wird schon klappen trozdem herzlichen Dank für deine Tipps vllt brauch ich ja nochmal welche
*
SchokoSuchti Nach Weihnachten kann ich dir gerne welche schicken, dann sind'S nämlich noch mehr...heut hab ich erst wieder welche an meine NAchbarn verschenkt
*
Oh, dass Liara auch so Schlafprobleme hat blöden Zähne, braucht soch niemand
vllt mal Weleda Fieber-und Zahnungszäpfchen holen vllt helfen die
aber mit dem Spielen ist ja doch schon lustig oder?? sie probieren es immer wieder
Naizah
7805 Beiträge
21.12.2011 22:12
Toll, dass Ella an einer Hand gelaufen ist!
Liara "läuft", wenn man ihr zwei Finger hinhält. Sie stolziert dann total stolz durch die Gegend.
*
Susi und Moni waren echt bescheuerte Namen, aber ich war ja erst 7, als wir die bekommen haben. Ist also auch fast 20 Jahre her
*
Bekommt ihr soviel Schokolade geschenkt? Wir eigentlich gar nicht, ich muss die immer selber kaufen
*
Jaaaa, mein Mann und ich sitzen dann auch im Wohnzimmer und grinsen uns an, wenn sie durchs Babyphone quietscht. Das ist so süß
Ich wollte morgen zur Apotheke und neue Osanit-Globuli holen, dann frag ich da auch mal nach den Zäpfchen. Wenn die von Weleda sind, müssten sie ja pflanzlich sein. Osa Pflanzengel wollte ich dann auch mal ausprobieren. Das ist ein Zahnungsgel ohne Alkohol, Zucker und Narkosemittel.
Irgendwas muss ja helfen
Tummelwups
4518 Beiträge
21.12.2011 22:26
schön, dass Liara an den Fingern stolziert
Ella rennt immer und lacht sich kaputt dabei
*
Ja, die Kids bekommen immer soviel Schokolade zum Nikolaus haben wir 3 große Süssigkeitenbeutel bekommen, allein von einer Oma also, ja wir haben viel und Ella bekommt ja noch nichts, bis alle paar Tage mal ein Stück (aber nur in der Weihnachtszeit) und ich nasche nich gerne aber mein Mann und Hannah sind solche Süssen
*
Ja, die Zäpfchen sind pflanzlich steht zwar drin ab 1 Jahr, aber das ist Liara ja schon bald und wir haben sie Ella auch schon früher gegeben
und einmal haben die Zähne sie so dolle gequält, da hab ich ihr dann auch ein Nurofen gegeben das andere hat alles nich geholfen
kann man nich auch mal Arnica probieren
Naizah
7805 Beiträge
21.12.2011 22:29
Liara bekommt zum Glück noch keine Schokolade geschenkt, denn die würde sie jetzt auch noch nicht bekommen. Ich finde es schlimm genug, dass meine Schwiegereltern ihr IMMER Kekse geben müssen
Ich hab auch Dinkelkekse da und Liara isst die sehr gerne, aber nein, wenn die Oma da ist, dann gibt's einen zuckersüßen Keks nach dem anderen.
*
Ja, dass die Zahnungszäpfchen ab 1 Jahr sind, hab ich auch schon gelesen, aber ich denke mal, die drei Tage sind jetzt auch nicht tragisch
Wobei ich Kügelchen einfacher finde als Zäpfchen, weil man die Kleinen dafür nicht ausziehen muss. Liara dreht immer so auf aufm Wickeltisch
*
Arnica hab ich da, aber ich dachte, das wäre für wenn die Kleinen sich stoßen, dass es nicht so schnell blaue Flecke gibt.
Chamomilla kann man noch geben, aber das ist in den Osanit auch mit drin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt