Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
24.12.2011 23:25
Zitat von cashmere:

Rotkohl ist der "Renner" glaub ich .

Bring dann von der pute was mit. Womit macht die dein Mann??

Ja, wir essen alle gerne Rotkohl
die muss ja erst noch gemacht werden
wie meinste, womit die mein Mann macht
24.12.2011 23:27
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Rotkohl ist der "Renner" glaub ich .

Bring dann von der pute was mit. Womit macht die dein Mann??

Ja, wir essen alle gerne Rotkohl
die muss ja erst noch gemacht werden
wie meinste, womit die mein Mann macht

Füllt er die? Das meinte ich mit womit

Rotkohl essen wir auch sehr gerne, Püppi wollte aber am meisten Grünkohl
Tummelwups
4518 Beiträge
25.12.2011 00:46
ah okay
Füllt sie mit Äpfel und Nelken er macht sie ja ich mach dann den Rest immer
*
Grünkohl ist nich so meins mag ich nicht
*
Bist jetzt sicher schon schlafen
Wünsche dir eine erholsame Nacht und träum was schönes
25.12.2011 19:28
Zitat von Tummelwups:

ah okay
Füllt sie mit Äpfel und Nelken er macht sie ja ich mach dann den Rest immer
*
Grünkohl ist nich so meins mag ich nicht
*
Bist jetzt sicher schon schlafen
Wünsche dir eine erholsame Nacht und träum was schönes

huhu Süsse,

unsere Nacht war durchwachsen - hab sie dann zu uns mitgenommen und irgendwann hat sie weiter geschlafen.

Wie war eure Nacht und euer Tag?

Wie hat die mit Äpfel und Nelken gefüllte Pute geschmeckt? Was gab es dazu, ausser Rotlohl?

Was machen Lilly und Teddy?

Wie geht es Ella?

Hab heute so viele Fragen
Naizah
7805 Beiträge
25.12.2011 22:23
Hallo ihr Lieben

Cashi, hast du die Abdrücke in Salzteig noch hinbekommen? Wir haben solche mal gemacht, da war Liara noch gaaaanz klein, aber da wollte sie die Faust nie aufmachen
Schade, dass Mina ausgerechnet bei der Bescherung einen kleinen Heulanfall hatte. Aber schön, dass ihr trotzdem ein schönes Fest hattet
Mhhh... und euer Essen hört sich lecker an Bei den Schwiegereltern gab es heute Gans mit Klösen und Rotkohl, das war auch sehr lecker. Bei uns gab's Heilig Abend typisch schwäbisch: Linsen mit Spätzle und Würstchen Früher haben wir Weihnachten immer Raclette gemacht, aber zu dritt lohnt sich das nicht (zumindest nicht, bis Liara älter ist).
Hat Mina schon schön mitgesungen?
Ja genau, nach Weihnachten sind wir bis Silvester auf der Baustelle und danach dann auch nochmal eine Woche.

Wupsi, daaaanke
Ich finde die Mäuseschwänzchen auch sooo süß bei kleinen Mädchen und hab mich total gefreut, dass ich es geschafft hab, Haargummis reinzumachen
30 cm Haare ab?! Wahnsinn! Ich war Freitag auch noch kurz beim Frisör, aber nur bisschen kürzer wieder und Stufen rein
Darf ich auch ein Bildchen sehen? *Dackelblick*
Lilly und Teddy, wie süüüß. Das ist ja toll, dass Hannah sich sooo über die Meeris gefreut hat. Es gibt doch nichts schöneres, als glückliche Kinder unterm Weihnachtsbaum
Super Bild von Ella. Man sieht richtig, wie es ihr schmeckt
*
Liara hat sich am meisten über den Schaukel-Elch gefreut. Da hat sie gestern ganz viel mit geschaukelt.
Die anderen Geschenke (auch vom Geburtstag) waren erst einmal wieder uninteressant, aber heute morgen hat sie sich dann alle noch einmal genau angeschaut und die Schildkröte durch die Gegend gezogen.
Mein Mann und ich haben dann gestern Abend noch ganz gemütlich Herr der Ringe angeschaut (unser "Hochzeits-Film" ) und Liara hat suuuper geschlafen. Die Nacht davor hat sie sehr schlecht geschlafen und heute hat sie über zwei Stunden zum Einschlafen gebraucht, die arme Maus.
Puuuuh, ich hoffe, ich hab jetzt alles von den letzten Tagen nachgelesen
Morgen fahren wir dann zu meiner Mutter. Ich nehm den Laptop zwar mit, weiß aber nicht, ob ich viel zum Schreiben komme.
Naizah
7805 Beiträge
25.12.2011 22:43
Sooo, und wie versprochen noch der Baum mit brennenden Kerzen.
Gut, dass es dunkel ist... dann sieht man das Chaos im Hintergrund nicht so

Und Liara auf ihrem Schaukel-Elch

26.12.2011 13:07
Naizah, die Bilder sind wunder, wunderschön Liara sieht so glücklich aus und euer Baum ist auch sehr schön.
Mach dir keine Gedanken wegen dem Chaos, bei uns war das nicht anders .

Ich wünsche dir, dass sie die kommenden Tage auch gut mitmacht .

Der Salzteig ist uns an dem Tag nicht gelungen, da Mina Ilayda immer in den Teig gegrabscht hat. Wir haben es dann gestern, als sie geschlafen hat, hinbekommen .

Den Rest bekomm ich nun nicht mehr hin , lad gleich mal ein Bild von meinen beiden Prinzessinnen hoch
26.12.2011 13:10

26.12.2011 13:21

Die weinende Püppi
Tummelwups
4518 Beiträge
26.12.2011 22:59
Huhu ihr Lieben
Hoffe ihr hattet schöne stressfrei Weihnachten?
Weiß jetzt gar nicht mehr,was du alles gefragt hast Cashi
Ella sitzt mehr im Puppenwagen, als dass sie selber schiebt
Cashi: 1. Foto ist soooooo süss, wie beide grinsen Und Mina sieht so richtig Kess aus und wenn Mina auf dem 2. Foto das Gesicht so verzieht ist es doch ein wunderschönes Foto
*
Naizah: Euer Weihnachtsbaum ist auch sehr sehr schön ( Cashi eurer auch ) und auf dem Schaukelelch guckt Liara richtig stolz, scheint ihr echt Spass zu machen
26.12.2011 23:18
Zitat von Tummelwups:

Huhu ihr Lieben
Hoffe ihr hattet schöne stressfrei Weihnachten?
Weiß jetzt gar nicht mehr,was du alles gefragt hast Cashi
Ella sitzt mehr im Puppenwagen, als dass sie selber schiebt
Cashi: 1. Foto ist soooooo süss, wie beide grinsen Und Mina sieht so richtig Kess aus und wenn Mina auf dem 2. Foto das Gesicht so verzieht ist es doch ein wunderschönes Foto
*
Naizah: Euer Weihnachtsbaum ist auch sehr sehr schön ( Cashi eurer auch ) und auf dem Schaukelelch guckt Liara richtig stolz, scheint ihr echt Spass zu machen

Ahhhhhhh, da bist du ja

Alles gut überstanden? Wie war es gestern?

Wir waren heute mit dem Bobbycar draussen, aber Mina Ilayda blieb nicht drauf sitzen, zuhause lässt sie sich schön rumfahren

Ja, das Foto von meinen beiden Prinzessinnen finde ich auch super
Tummelwups
4518 Beiträge
26.12.2011 23:25
ja da bin ich
sitze mit dem Laptop bei meiner Mama oben
also lässt Mina sich auch gerne rumfahren und macht nix wie Ella mit ihrem Puppenwagen
Ja das Foto ist wirklich sehr sehr schön
26.12.2011 23:30
Zitat von Tummelwups:

ja da bin ich
also lässt Mina sich auch gerne rumfahren und macht nix wie Ella mit ihrem Puppenwagen

Grüß deine Mama unbekannter Weise von mir

Unsere Mädchen wissen eben, was gut für sie ist Mina Ilayda legt dann auch immer die Füße hoch wenn sie gefahren wird. Wenn wir dann anhalten, guckt sie sich die Stange an, als ob sie sagen würde fahr nun weiter
Tummelwups
4518 Beiträge
26.12.2011 23:49
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

ja da bin ich

Grüß deine Mama unbekannter Weise von mir

Unsere Mädchen wissen eben, was gut für sie ist Mina Ilayda legt dann auch immer die Füße hoch wenn sie gefahren wird. Wenn wir dann anhalten, guckt sie sich die Stange an, als ob sie sagen würde fahr nun weiter

mach ich
*
typisch Prinzessinnen Ella mach timmer Brumm-brumm und grinst
27.12.2011 00:00
Achja, brumm brumm sagt unsere auch und drückt immer auf die Knöpfe vom Lenkrad

Im Puppenwagen mussten wir sie auch schon umherschieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt