Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
28.12.2011 22:49
Zitat von Tummelwups:

hihi na du freust dich ja dolle waren doch nur 4 kleine Schritte
*
alles unverändert
und dir?

Na klar freu ich mich, denn es ist ja was ganz Besonderes

Die Schritte werden ab nun täglich mehr .

Hab heute Mal drauf geachtet, Minchen ist garnicht gekrabbelt

Mir geht es gut soweit, Süsse, danke! Hatten heute Besuch und Morgen auch wieder. Hab eben noch nen Pfirsich-Sahne Kuchen gebacken und dir auch was losgeschickt
Tummelwups
4518 Beiträge
28.12.2011 22:55
danke Maus, dass du dich mitfreust
bin mal gespannt, wie es morgen aussieht aber sie läuft ja jetzt schon hauptsächlich auf den Knien
*
Super macht Mina das ging ja wirklich schnell und nun musst du schnell hinterher freu mich
*
schön, dass ihr Besuch habt/hattet
Danke für den Kuchen freu mich, klingt nämlich sehr lecker
28.12.2011 23:03
Hatte ich dir ja schonmal geschrieben, Mina Ilayda ist lange auf den Knien gelaufen , sie macht es heute noch ab und an

Am liebsten würde ich dich ja zum Kaffe und Kuchen einladen

Mausi, ich geh dann nun ins Bett. Wünsch dir eine ruhige Nacht
Tummelwups
4518 Beiträge
28.12.2011 23:07
Zitat von cashmere:

Hatte ich dir ja schonmal geschrieben, Mina Ilayda ist lange auf den Knien gelaufen , sie macht es heute noch ab und an

hihi ja hattest du geschrieben hab ich auch immer vor Augen, wenn das Ella macht
*
dann lad mich doch ein ob ich komme
würde auch liebend gerne kommen nich nur zu Kaffee und Kuchen
*
wünsch dir eine schöne Nacht und viel Spass morgen, mit eurem Besuch(Schwiegis oder war das heute? )
29.12.2011 12:28
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

hihi ja hattest du geschrieben hab ich auch immer vor Augen, wenn das Ella macht
*
dann lad mich doch ein ob ich komme
würde auch liebend gerne kommen nich nur zu Kaffee und Kuchen
*
wünsch dir eine schöne Nacht und viel Spass morgen, mit eurem Besuch(Schwiegis oder war das heute? )

Hallo Liebes, wie geht es dir??

Ja, komm mal her

Du glaubst es nicht, Püppi hat heute Nacht durchgeschlafen .

Ich war um 5 wach und habe mich gewundert, warum ich nichts gehört habe. Dann bin ich in die Küche, um zu gucken ob benutze Flaschen da stehen. Hätte ja sein können, dass mein Mann ihr was gegeben hat, war aber nicht . Sie wollte um 7 eine und dann hat sie bis um halbneun geschlafen

Schwiegis waren gestern schon da, heute kommt anderer Besuch
Tummelwups
4518 Beiträge
29.12.2011 12:41
Huhu Süsse
Alles unverändert...
das hat Mina aber super toll gemacht sooooo schön
freut mich richtig
*
deine Schwiegis bleiben aber bestimmt etwas länger???
29.12.2011 21:19
Zitat von Tummelwups:

Huhu Süsse
Alles unverändert...
das hat Mina aber super toll gemacht sooooo schön
freut mich richtig
*
deine Schwiegis bleiben aber bestimmt etwas länger???

Ach man ........weil alles unveränder ist!

Das war bestimmt eine Ausnahme mit dem Durchschlafen, aber ich lass mich des Besseren belehren

Schwieigs bleiben bis Samstag

Wie geht es den beiden Mädchen?
29.12.2011 22:20
Ach, was ich noch erzählen wollte mein Mann hat heute per Post 2 Gutscheine für 3 Std Hamam bekommen mit 45 Min Massage , wir wissen aber nicht, von wem das kommt
Tummelwups
4518 Beiträge
30.12.2011 13:44
Und Maus? war es eine Ausnahme mit dem Durchschlafen???
das hat Mina ja was schönes bekommen mir persönlich gefallen die Möbel nicht haben sie noch nie...weiß auch nich warum, weil sie ja gar nicht so schlecht aussehen und super in ein Kinderzimmer passen
da hat dein Mann aber was schönes geschenkt bekommen könnt ihr ja zusammen nutzen aber man macht sich ja schon seine Gedanken, von wem das wohl kommt
*
Ella ist total wund hatte gestern immer die Pampers voll irgendwas hat durchgeschlagen sie traut sich heute gar nicht sich hinzusetzen arme Maus...Zahn sie isst und trinkt normal und Bauchweh hat sie auch nicht mal sehen,was das wird
Tummelwups
4518 Beiträge
30.12.2011 13:45
ganz schön viel von den Smileys
30.12.2011 19:58
Zitat von Tummelwups:

ganz schön viel von den Smileys

dass mit den vielen Smileys sieht man erst hinterher, oder???

Ich wünsch Ella gute Besserung , die arme Prinzessin .

Mir persönlich haben der Tisch und die Stühle gefallen, weil sie nicht aus Plastik sondern aus echtem Holz sind. Finde die Idee mit den Bleistift und Radiergummi Beinen witzig . Wir werden die Sitzfläche und den Tisch in lila streichen, damit s zum KIZI passt .

Ja, das Durchschlafen war nur eine Ausnahme, denn die Nacht war eine Katastrophe .
Naizah
7805 Beiträge
30.12.2011 20:45
Oohhh... gute Besserung an Ella!! Hoffentlich brütet sie nichts aus.
Und herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten!!
*
Der Tisch und die Stühle sind ja süß mit den Bleistiftbeinen. Das ist eine nette Idee.
Hoffentlich findet ihr noch raus, wer euch die tollen Gutscheine geschenkt hat, man möchte sich ja auch gerne bedanken können
Schade, dass es nur eine Ausnahme war, dass Mina durchgeschlafen hat
Hoffentlich wird die Nacht heute wieder besser. Wie's morgen Abend/Nacht wird, wird noch spannend.
Wird bei euch viel geknallt an Silvester?
Bei uns normal nicht, aber ich weiß ja nicht, ob die Hochzeitsgäste vorhaben, ein Feuerwerk zu machen
*
Uns geht's ganz gut. Liara ist nur leider ziemlich erkältet und hustet viel in der Nacht. Hoffentlich ist sie schnell wieder gesund, mir tut das immer so leid
*
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, die Verbindung ist hier so mies. Ich brauch immer ewig, die Seiten zu laden, da macht das nicht so viel Spaß
*
Ach so... kurzes Update von der Baustelle: Der Kinderzimmerboden ist drin!!
Natürlich nur Holzboden bisher, der Teppich kommt erst ganz zum Schluss, aber hey, es ist ein Fortschritt
30.12.2011 20:55
Naizah, freu mich, von dir zu lesen .

Tut mir leid, dass Liara hustet . Ich drück die Daumen, dass Schneewittchen ganz bald wieder gesund ist .

Freu mich, dass der KZI Boden liegt , um einen Teppich zu kaufen, habt ihr ja noch so viel Zeit .

Wünsche euch Morgen eine schöne Feier, einen guten Rutsch ins neue Jahr

Irgedwas wollte ich noch schreiben, aber nun ist es weg .......................................was war es denn nun???............................................ .................Sorry, mir fällt es nicht ein.
Naizah
7805 Beiträge
30.12.2011 20:57
Danke dir fürs Daumen drücken für Schneewittchen
Da wird sie bestimmt schnell wieder gesund!
*
Ach natürlich: Euch allen auch einen super Start ins Jahr 2012 und alles Gute! Habt ihr euch irgendwelche guten Vorsätze gemacht?
Ich würd ja gern etwas abnehmen., aber ich bin da nicht diszipliniert genug, also wird's wohl ohnehin nichts werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt