Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
27.12.2011 00:11
Zitat von cashmere:

Achja, brumm brumm sagt unsere auch und drückt immer auf die Knöpfe vom Lenkrad

Im Puppenwagen mussten wir sie auch schon umherschieben

krabbelt Mina eigentlich noch
Ella läut auf den Knien für das andere ist sie zu faul
Achso, Hannah hat zu Weihnachten ein Passwort-Tagebuch bekommen, weiß nicht ob du das kennst man muss da jedenfalls ein Passwort sagen, damit man damit spielen etc kann Seit gestern nimmt sich Ella das Buch immer, legt es vor sich, drückt irgendwelche Knöpfe und erzählt da was rein das ist lustig
27.12.2011 00:20
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Achja, brumm brumm sagt unsere auch und drückt immer auf die Knöpfe vom Lenkrad

Im Puppenwagen mussten wir sie auch schon umherschieben

krabbelt Mina eigentlich noch
Ella läut auf den Knien für das andere ist sie zu faul
Achso, Hannah hat zu Weihnachten ein Passwort-Tagebuch bekommen, weiß nicht ob du das kennst man muss da jedenfalls ein Passwort sagen, damit man damit spielen etc kann Seit gestern nimmt sich Ella das Buch immer, legt es vor sich, drückt irgendwelche Knöpfe und erzählt da was rein das ist lustig

Auf den Knien laufen ist ja auch super , hat Mina Ilayda ja auch lange gemacht und macht es heute noch ab und an. Ab und an krabelt sie auch, am meisten läuft sie nun umher.
Passwort Tagebuch kenne ich nicht in Melis`Tagebuch Zeiten gabb es Tagebücher mit Schloss aber nicht mit Code.

Süss die Ella Maus, ich komm sie dir klauen , dann können die beiden Prinzessinnen zusammen spielen

Wie geht es Lilly und Teddy?
Tummelwups
4518 Beiträge
27.12.2011 00:26
Mina die süße Lauf-Maus
bald weiß sie nicht mehr, wie das Krabbeln funktioniert
Ja, dass wir früher ein Tagebuch mit Schloss hatten, hab ich heut auch gesagt... und sie brauch ihre Stimme
Ja, wir wechseln uns Wochenweise ab, mit Prinzessinen-Mopsen will ja schlisslich auch was von haben
den beiden geht's prima, werden von uns täglich gekuschelt und beschmust
Wie klappt's mit dem Schlafen von Mina
Tummelwups
4518 Beiträge
27.12.2011 00:37
Maus, werd mich mal etwas hinlegen
melde mich morgen wieder
schlaf schön und knuddel Mina morgen von mir
27.12.2011 00:39
Zitat von Tummelwups:

Mina die süße Lauf-Maus
bald weiß sie nicht mehr, wie das Krabbeln funktioniert
Ja, dass wir früher ein Tagebuch mit Schloss hatten, hab ich heut auch gesagt... und sie brauch ihre Stimme
Ja, wir wechseln uns Wochenweise ab, mit Prinzessinen-Mopsen will ja schlisslich auch was von haben
den beiden geht's prima, werden von uns täglich gekuschelt und beschmust
Wie klappt's mit dem Schlafen von Mina

Ja, die Idee mit dem Wechseln finde ich gut, dann können sie voneinander lernen .

Freut mich, dass es Lilly und Teddy gut geht. Hannah hat bestimmt immer noch leuchtende Augen .

Mina Ilayda durfte heute alleine essen. Bei uns gab es heute Kartoffelsalat mit Würstchen, wir haben die Essensreihenfolge getauscht

Weil sie auf ihrem Essplatz so viele Kartoffeln hatte, hab ich ihren Teller weiter in die Mitte vom Tisch gestellt. Rate Mal was sie gemacht hat??? Sie ist aufgestanden und hat versucht da ran zu kommen. Ich musste in dem Moment so an Ella denken, wie sie aus der Schüssel gegessen hat

Mit dem Schlafen klappt es ganz gut *aufHolzklopf*. Dass sie nachts spielen wollte, hatten wir nur 2 Mal, GsD. Die letzten 2 Nächte hat sie bei uns geschlafen, sie ist zur Zeit wieder so kuschelbedürftig

Und bei euch?
27.12.2011 00:40
Zitat von Tummelwups:

Maus, werd mich mal etwas hinlegen
melde mich morgen wieder
schlaf schön und knuddel Mina morgen von mir

Ja, mach das Süsse.

Ich gehe auch gleich ins Bett.

Na klar knuddel ich sie, du aber auch
Tummelwups
4518 Beiträge
27.12.2011 22:36
huhu Maus
was habt ihr heute gemacht
schläft die Püppi?
*
Ja Hannah bedankt sich immer noch für die beiden so haben wir ihr wirklich eine schöne Freude gemacht
als ich die ersten Sätze von Mina und den Kartoffelsalat gelesen habe, musst ich schon lachen und konnte mir denken, dass da das gleich Bild "entstanden" ist wie bei Ella
schön, dass es mit dem Schlafen klappt und dass sie nur 2 Ausnahmen mit dem Spielen gemacht hat
27.12.2011 22:43
Hallo Tummeli, Süsse

wir waren heute etwas unterwegs, mein Mann war beim Frisör und ich wollte mit Mina Ilayda bissel shoppen gehen , aber das war nix Püppi wollte aus dem KIWA raus ,also war nix mit shoppen. Ich war froh, dass ich meine Sachen bei Rossmann kaufen konnte .

Sie ist zur Zeit wieder so anhänglich geworden, will nur getragen werden. Sie hängt mir am Rockzipfel

Wie geht es euch?
Was habt ihr schönes gemacht?

Tummelwups
4518 Beiträge
27.12.2011 22:47
Zitat von cashmere:

Hallo Tummeli, Süsse

wir waren heute etwas unterwegs, mein Mann war beim Frisör und ich wollte mit Mina Ilayda bissel shoppen gehen , aber das war nix Püppi wollte aus dem KIWA raus ,also war nix mit shoppen. Ich war froh, dass ich meine Sachen bei Rossmann kaufen konnte .

Sie ist zur Zeit wieder so anhänglich geworden, will nur getragen werden. Sie hängt mir am Rockzipfel

Wie geht es euch?

na immerhin, haste was gekauft bekommen und wenn's nur vom Rossmann ist finde es schlimmer, wenn ichmit nix nach Hause komme muss dann wenigstens Croissant oder so kaufen
Ja Ella ist im Moment auch total anhänglich will auch nur schmusen und getragen werden ist glaub ne Kuschelmaus
Was wir gemacht haben,steht ja in der PN
27.12.2011 22:55
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Hallo Tummeli, Süsse

Wie geht es euch?

na immerhin, haste was gekauft bekommen und wenn's nur vom Rossmann ist finde es schlimmer, wenn ichmit nix nach Hause komme muss dann wenigstens Croissant oder so kaufen
Ja Ella ist im Moment auch total anhänglich will auch nur schmusen und getragen werden ist glaub ne Kuschelmaus
Was wir gemacht haben,steht ja in der PN

Hatte erst hier geschrieben und dann deine PN gelesen .

Hab schöne Sachen gekauft bei Rossmann . Mina Ilayda hatte von dort nen Gutschein geschenkt bekommen, hab ihr Bauklötze und ein Klang-Klappenbuch gekauft .

Ach Ella will auch nur getrage werden sieh mal eine an die Prinzessinnen ticken wohl gleich
Tummelwups
4518 Beiträge
27.12.2011 22:59
na das ist doch was also schöne Sachen bekommen und man kauft doch beim Shoppen eh immer am meisten für die Kids glaub da muss man alleine shoppen gehen
ja sie ticken gleich sie haben bestimmt noch mehr Gemeinsamkeiten
28.12.2011 12:27
Zitat von Tummelwups:

na das ist doch was also schöne Sachen bekommen und man kauft doch beim Shoppen eh immer am meisten für die Kids glaub da muss man alleine shoppen gehen
ja sie ticken gleich sie haben bestimmt noch mehr Gemeinsamkeiten

Ja, die meisten Sachen sind immer für die Kids , die haben ja so wenig .

Puhhhhh, die Nacht wurde sie so oft wach, gut, dass mein Mann Urlaub hat .

Wünsch euch nen schönen Tag und schicke euch viele Knuddler
Tummelwups
4518 Beiträge
28.12.2011 22:32
Huhu
das wirklich schön, dass dein Mann Urlaub hat
*
Ella ist heute 4 Schritte gelaufen...fand sie ganz toll, immer in unsere Arme zu laufen und hat sich dabei kaputt gelacht
28.12.2011 22:42
Zitat von Tummelwups:

Huhu
das wirklich schön, dass dein Mann Urlaub hat
*
Ella ist heute 4 Schritte gelaufen...fand sie ganz toll, immer in unsere Arme zu laufen und hat sich dabei kaputt gelacht

Herzlichen Glückwunsch an Ella , jetzt wird die Welt anders entdeckt

Wie geht es dir, Süsse?
Tummelwups
4518 Beiträge
28.12.2011 22:43
hihi na du freust dich ja dolle waren doch nur 4 kleine Schritte
*
alles unverändert
und dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt