Cashi hats endlich geschafft.....
12.01.2012 21:01
Danke dir
Ob braun, blau, grün oder eine Mischung daraus, wenn Kinderaugen einen anstrahlen, dann ist alles vergeben und vergessen
Ich weiß auch nicht, was sie hatte. Zwischendurch hat sie nochmal gespielt, also war sie vielleicht noch nicht müde. Sie hat ausnahmsweise nachmittags nochmal recht lange geschlafen.

Ob braun, blau, grün oder eine Mischung daraus, wenn Kinderaugen einen anstrahlen, dann ist alles vergeben und vergessen

Ich weiß auch nicht, was sie hatte. Zwischendurch hat sie nochmal gespielt, also war sie vielleicht noch nicht müde. Sie hat ausnahmsweise nachmittags nochmal recht lange geschlafen.
12.01.2012 21:06
Bestimmt lag es an dem langen Mittagsschlaf, aber nun schläft sie ja
.
Wir Liara in den Schlaf getragen oder legt ihr sie ins Bett und sie schläft ein??
Genau, die Augenfarbe ist egal, Hauptsache sie strahlen einen an
. Heute Morgen hat mich Mina Ilayda mit seinem Lied geweckt.....so süssss

Wir Liara in den Schlaf getragen oder legt ihr sie ins Bett und sie schläft ein??
Genau, die Augenfarbe ist egal, Hauptsache sie strahlen einen an

12.01.2012 21:08
Mit einem Lied geweckt? Ooooh, das ist ja goldig, das hätt ich gern gesehen!
*
Wir legen Liara nach dem Gute-Nacht-Kuss so ins Bett und normalerweise schläft sie dann auch sehr schnell.
Ja, jetzt schläft sie ja
*
Wir legen Liara nach dem Gute-Nacht-Kuss so ins Bett und normalerweise schläft sie dann auch sehr schnell.
Ja, jetzt schläft sie ja

12.01.2012 21:15
Zitat von Naizah:
Mit einem Lied geweckt? Ooooh, das ist ja goldig, das hätt ich gern gesehen!
*
Ja, jetzt schläft sie ja![]()
Ja, sie hat gesungen für mich

Oh, das hört sich toll an, wie Liara einschläft.
Mina Ilayda schläft im Arm ein und dann legen wir sie hin. Mittags tragen wir sie im Ergo Baby in den Schlaf. Anders ist es bei uns nicht möglich, es sei denn wir würden sie weinen lassen. Aber das könnten wir nicht über`s Herz bringen

12.01.2012 21:17
Ich wollte noch stolz verkünden, dass ich insgesamt 10 Kilo abgenommen habe

12.01.2012 21:20
Zitat von cashmere:
Ich wollte noch stolz verkünden, dass ich insgesamt 10 Kilo abgenommen habe![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zu deinen 10 kg

12.01.2012 21:29
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Ich wollte noch stolz verkünden, dass ich insgesamt 10 Kilo abgenommen habe![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zu deinen 10 kgbei mir sinds ingesammt 38 kg
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit dir vergleich ich mich nicht

Ich mach ja auch kein Sport und so

Hast du das Gewicht Ende der SS als Ausgangsgewicht genommen oder das Gewicht nach der Geburt?
12.01.2012 21:33
na wenns danach geht hab ich 50 kg weg
hihi
ne Ende Februar hab ich angefangen abzunehmen da hatte ich 90kg jetzt bin ich bei 52kg am Ende der Schwangerschaft hatte ich 1 Woche vor der Geburt 102 kg zum Ende dann bestimmt 103 kg oder so als er geboren war hatte ich 96 kg und Ende Februar ebend 90kg

ne Ende Februar hab ich angefangen abzunehmen da hatte ich 90kg jetzt bin ich bei 52kg am Ende der Schwangerschaft hatte ich 1 Woche vor der Geburt 102 kg zum Ende dann bestimmt 103 kg oder so als er geboren war hatte ich 96 kg und Ende Februar ebend 90kg

12.01.2012 21:42
Zitat von kleinenicole:
na wenns danach geht hab ich 50 kg weghihi
ne Ende Februar hab ich angefangen abzunehmen da hatte ich 90kg jetzt bin ich bei 52kg am Ende der Schwangerschaft hatte ich 1 Woche vor der Geburt 102 kg zum Ende dann bestimmt 103 kg oder so als er geboren war hatte ich 96 kg und Ende Februar ebend 90kg![]()
Ist echt ne Menge

Ich will bis zum Sommer noch 6 Kilo abnehmen, dann bin ich zufrieden.
12.01.2012 21:42
fein fein sevgi und was wiegst du dann wenn ich fragen darf??

12.01.2012 21:44
Zitat von kleinenicole:
fein fein sevgi und was wiegst du dann wenn ich fragen darf??![]()
![]()
![]()
Wenn ich die 6 Kilo geschafft habe, würd ich 59 Kilo wiegen

Wie sagt man so schön??? Der Weg ist das Ziel

12.01.2012 21:45
ja du sagst es
naja die schaffste auch noch locker
wir haben ja Zeit und uns hetzt ja keiner

12.01.2012 21:48
Zitat von kleinenicole:
ja du sagst esnaja die schaffste auch noch locker
wir haben ja Zeit und uns hetzt ja keiner
![]()
Genau, Zeit haben wir genug

Du bist ja bald am Ziel angekommen

12.01.2012 21:50
ja aber leidr sind die letzte kg die schwersten aber mich störts auch nich wenn ich mein Gewicht halten tue erstmal hab ja genug geschafft
so kleine liebe Sevgi die kleine Nicole geht nun ins Bettchen heier heier machen
wünsche dir und deiner Familie noch einen tollen Abend winke schlaft fein

so kleine liebe Sevgi die kleine Nicole geht nun ins Bettchen heier heier machen

12.01.2012 21:56
Zitat von kleinenicole:
ja aber leidr sind die letzte kg die schwersten aber mich störts auch nich wenn ich mein Gewicht halten tue erstmal hab ja genug geschafft![]()
so kleine liebe Sevgi die kleine Nicole geht nun ins Bettchen heier heier machen![]()
Ja, genau, auf die 3 Kilo kommt es nun nicht an, bei dem was du alles abgenommen hast

Gute Nacht, Nicole.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt