Cashi hats endlich geschafft.....
12.01.2012 23:09
Wow, 10kg sind toll!!
Ich müsste auch so 15kg abnehmen. Mal schauen, vielleicht versuch ich es ja mal mit Metabolic, wenn wir umgezogen sind. Aber ist halt schon arg teuer.
*
Ja, ich bin auch sehr froh, dass Liara einfach so einschläft. Schreien lassen könnte ich sie einfach nicht, geht nicht!
Tagsüber schläft sie maaaanchmal noch bei mir im Tuch, aber eher selten.
Ich müsste auch so 15kg abnehmen. Mal schauen, vielleicht versuch ich es ja mal mit Metabolic, wenn wir umgezogen sind. Aber ist halt schon arg teuer.
*
Ja, ich bin auch sehr froh, dass Liara einfach so einschläft. Schreien lassen könnte ich sie einfach nicht, geht nicht!
12.01.2012 23:40
Na ihr Süßen
Cashi: super toll mit den 10 Kilo
kannst du echt stolz sein
Mina singt
wie lustig, was war es
schön so geweckt zuwerden
jetzt schläft sie bestimmt
Naizah: soooooooo süßes Bild von Liara
kleines Schneewittchen nimmt ihr Schönheitsbad
soviel Wasser können wir bei Ella nich reinmachen
sie schmeisst sich in der Wanne immer hin und her
Nicole: Wow, du hast sooooo toll abgenommen
möchte auch noch ein paar Kilo weniger
*
uns geht's soweit gut, HUsten ist besser, Schnupfen ist noch da
aber sie geht morgen wieder in die Krippe
irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr die Kinder fehlen
Und ja, ich hab heut ein Foto gemacht
aber ich stell es erst morgen rein, vllt kommt noch eins dazu
und ich bin grad zu faul

Cashi: super toll mit den 10 Kilo

Mina singt

jetzt schläft sie bestimmt

Naizah: soooooooo süßes Bild von Liara

soviel Wasser können wir bei Ella nich reinmachen

Nicole: Wow, du hast sooooo toll abgenommen

möchte auch noch ein paar Kilo weniger

*
uns geht's soweit gut, HUsten ist besser, Schnupfen ist noch da

Und ja, ich hab heut ein Foto gemacht

13.01.2012 12:10
Zitat von Naizah:
Wow, 10kg sind toll!!
*
Hab viel gehört von Metabolic, ich glaub Melli hatte damit abgenommen

Nach dem Umzug habt ihr Ruhe, dann kannst du auch durchstarten

sehe ich genauso mit dem Schreienlassen

Wie war eure Nacht? Hat Papa Liara geweckt?
13.01.2012 12:14
Zitat von Tummelwups:
Na ihr Süßen![]()
Cashi: super toll mit den 10 Kilo![]()
kannst du echt stolz sein
![]()
Mina singtwie lustig, was war es
schön so geweckt zuwerden
![]()
jetzt schläft sie bestimmt![]()
Naizah: soooooooo süßes Bild von Liara![]()
kleines Schneewittchen nimmt ihr Schönheitsbad
![]()
soviel Wasser können wir bei Ella nich reinmachensie schmeisst sich in der Wanne immer hin und her
![]()
Nicole: Wow, du hast sooooo toll abgenommen![]()
möchte auch noch ein paar Kilo weniger![]()
*
uns geht's soweit gut, HUsten ist besser, Schnupfen ist noch daaber sie geht morgen wieder in die Krippe
irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr die Kinder fehlen
![]()
Und ja, ich hab heut ein Foto gemachtaber ich stell es erst morgen rein, vllt kommt noch eins dazu
und ich bin grad zu faul
![]()
Na meine Liebe

Hatte da schon geschlafen, bin aber schon kurz nach Mitternacht ins KIZI umgezogen

Wie geht es Ella heute?
Kann ich mir vorstellen, dass ihr die Kinder fehlen

Freu mich schon auf das/die Foto/s
13.01.2012 12:19
Ach Tummeli, du fragstest nach dem Lied, was Mina Ilayda gesungen hat. Sie hat de grünen Frosch gesungen, ich weiss nicht, ob du es kennst.
Mina Ilayda macht nach, wie der Frosch seine Zunge raus und reinstreckt und dann trällert sie den Text
Mina Ilayda macht nach, wie der Frosch seine Zunge raus und reinstreckt und dann trällert sie den Text

13.01.2012 12:53
Huhu Süße
Ja, bin gestern auf der Couch eingeschlafen
bin aber trotzdem noch nach euch gucken gekommen
Oh, was macht Mina denn für Sachen
sie kann halt nich ohne dich sein
Weiß nich ob ich das Lied kenne, kenne ein Lied vom Frosch, aber streckt keiner die Zunge raus
Aber ich stelle mir das gerade soooooo süss bei Mina vor
Ist doch auch mal eine besondere Art und Weise geweckt zu werden
deshalb sollst du bestimmt bei ihr schlafen, damit sie das machen kann
*
Ella hat noch Schnupfen
hab sie trotzdem in die Krippe gegeben
da sind auch alle verschnupft und Ella hat die Krippe vermisst
hab ich heut Morgen gemerkt, wie sie sich gefreut hat auf erzieher und Kinder
Ja, bin gestern auf der Couch eingeschlafen

Oh, was macht Mina denn für Sachen

Weiß nich ob ich das Lied kenne, kenne ein Lied vom Frosch, aber streckt keiner die Zunge raus

Aber ich stelle mir das gerade soooooo süss bei Mina vor

*
Ella hat noch Schnupfen

13.01.2012 16:27
Zitat von Tummelwups:
Huhu Süße
Ja, bin gestern auf der Couch eingeschlafenbin aber trotzdem noch nach euch gucken gekommen
![]()
Oh, was macht Mina denn für Sachensie kann halt nich ohne dich sein
![]()
Weiß nich ob ich das Lied kenne, kenne ein Lied vom Frosch, aber streckt keiner die Zunge raus![]()
![]()
Aber ich stelle mir das gerade soooooo süss bei Mina vorIst doch auch mal eine besondere Art und Weise geweckt zu werden
deshalb sollst du bestimmt bei ihr schlafen, damit sie das machen kann
![]()
*
Ella hat noch Schnupfenhab sie trotzdem in die Krippe gegeben
da sind auch alle verschnupft und Ella hat die Krippe vermisst
hab ich heut Morgen gemerkt, wie sie sich gefreut hat auf erzieher und Kinder
![]()
Dachte schon, dass es was anderes ist, warum du nicht on gekommen bist. Nun bin ich beruhigt

Schön, dass Ella sich so sehr gefreut hat

Trotz Matratze tut mir alles weh, aber was macht man nicht alles für sein Kind.
Heute Nacht war sie sehr oft wach

Unser Kindersitz ist heute gekommen

Die rote Farbe ist eher Pink, aber trotzdem schön

Wünsche euch einen schönen Nachmittag

13.01.2012 21:49
Cashi, ja genau, Melli hab ich deswegen auch schon ausgefragt.
Mal sehen, ob ich es auch wirklich mache dann
Ja, leider ist Liara heute morgen wach geworden, aber nach 30 Minuten ist sie dann nochmal eingeschlafen. Die Nacht war ok, zweimal war sie noch wach, nachdem wir ins Bett sind.
Wir haben im Pekip mal ein Lied von einem kleinen Frosch gesungen, der die Zunge rausstreckt, vielleicht ist es dasselbe
Das ging irgendwie so: Mhh bäääh (dabei Zunge rausstrecken) macht der kleine Frosch im Teich - das ein paarmal wiederholen und dann "Und die Fische im Teich machen schubidubidu"
Würde Mina eigentlich auch bei euch im Bett schlafen? Oder kann dein Mann dann nicht mehr da schlafen?
*
Danke Wupsi
Liara sitzt eigentlich sehr brav in der Wanne, aber ganz soviel Wasser ist normal auch nicht drin. Mein Mann war noch nicht zu Hause und ich hatte das Wasser schon laufen, als ich sie umgezogen hab und dann war es etwas viel
Das kann ich mir gut vorstellen, dass Ella die Kinder aus der Krippe fehlen. Hat es ihr gut gefallen heute?
Ich will Fotoooos sehen!
*
Wir hatten heute einen sehr schönen Tag
Zuerst hat uns eine Freundin aus der Schule besucht und nachher waren wir bei einer Freundin aus der Uni. Liara hatte total viel Spaß und viel gelacht, das war sooo schön
Mal sehen, ob ich es auch wirklich mache dann

Ja, leider ist Liara heute morgen wach geworden, aber nach 30 Minuten ist sie dann nochmal eingeschlafen. Die Nacht war ok, zweimal war sie noch wach, nachdem wir ins Bett sind.
Wir haben im Pekip mal ein Lied von einem kleinen Frosch gesungen, der die Zunge rausstreckt, vielleicht ist es dasselbe

Das ging irgendwie so: Mhh bäääh (dabei Zunge rausstrecken) macht der kleine Frosch im Teich - das ein paarmal wiederholen und dann "Und die Fische im Teich machen schubidubidu"

Würde Mina eigentlich auch bei euch im Bett schlafen? Oder kann dein Mann dann nicht mehr da schlafen?
*
Danke Wupsi

Liara sitzt eigentlich sehr brav in der Wanne, aber ganz soviel Wasser ist normal auch nicht drin. Mein Mann war noch nicht zu Hause und ich hatte das Wasser schon laufen, als ich sie umgezogen hab und dann war es etwas viel

Das kann ich mir gut vorstellen, dass Ella die Kinder aus der Krippe fehlen. Hat es ihr gut gefallen heute?
Ich will Fotoooos sehen!

*
Wir hatten heute einen sehr schönen Tag

Zuerst hat uns eine Freundin aus der Schule besucht und nachher waren wir bei einer Freundin aus der Uni. Liara hatte total viel Spaß und viel gelacht, das war sooo schön

13.01.2012 22:30
Naizah, freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet heute
.
Eure Nacht war ja so im Ganzen ok, so wie ich das verstanden habe. Natürlich doof, dass sie mit Papa wach wurde, und ne halbe Stunde gebraucht hat um einzuschlafen, aber zum Glück ist sie ja nochmal eingeschlafen. Schläft sie nun morgens immer noch länger??
Ja, genau das Lied mit dem Frosch singt sie
Sie darf jederzeit bei uns im Bett schlafen, auch wenn der Papa morgens aufstehen muss, nur sie will das zur Zeit nicht. Mit Mama auf der Matratze zu kuscheln gefällt ihr wohl besser
Wolltet ihr nicht zum Haus fahren??

Eure Nacht war ja so im Ganzen ok, so wie ich das verstanden habe. Natürlich doof, dass sie mit Papa wach wurde, und ne halbe Stunde gebraucht hat um einzuschlafen, aber zum Glück ist sie ja nochmal eingeschlafen. Schläft sie nun morgens immer noch länger??
Ja, genau das Lied mit dem Frosch singt sie

Sie darf jederzeit bei uns im Bett schlafen, auch wenn der Papa morgens aufstehen muss, nur sie will das zur Zeit nicht. Mit Mama auf der Matratze zu kuscheln gefällt ihr wohl besser

Wolltet ihr nicht zum Haus fahren??

14.01.2012 19:00
Ja, die Nacht war wirklich ok, da kann ich mich diesmal gar nicht beschweren
Sie schläft morgens meist so bis 7 Uhr, manchmal sogar bis 8 Uhr
*
Das ist ja total süß, dass Mina das Liedchen singen kann! Das würd ich ja zu gern mal hören
Liara wippt manchmal so mit dem Körper hin und her, wenn man Musik anmacht, das find ich auch total goldig.
*
Komisch, dass sie lieber auf der Matratze kuschelt als im Bett, aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen.
Wie war die Nacht gestern? Wie habt ihr geschlafen?
Und wie war die Probefahrt im neuen Kindersitz?
*
Mein Mann und mein Schwiegervater waren gestern beim Haus und haben den Stromkasten verlegt. Ich bin nicht mit gefahren, weil das 4 Stunden Fahrt sind und sie sind früh um 5 Uhr hier weggefahren und waren abends kurz vor 22 Uhr wieder daheim. Das wäre für Liara zu stressig gewesen.
*
Wupsi, was macht deine kleine Schnupfnase?

Sie schläft morgens meist so bis 7 Uhr, manchmal sogar bis 8 Uhr

*
Das ist ja total süß, dass Mina das Liedchen singen kann! Das würd ich ja zu gern mal hören

Liara wippt manchmal so mit dem Körper hin und her, wenn man Musik anmacht, das find ich auch total goldig.
*
Komisch, dass sie lieber auf der Matratze kuschelt als im Bett, aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen.
Wie war die Nacht gestern? Wie habt ihr geschlafen?
Und wie war die Probefahrt im neuen Kindersitz?
*
Mein Mann und mein Schwiegervater waren gestern beim Haus und haben den Stromkasten verlegt. Ich bin nicht mit gefahren, weil das 4 Stunden Fahrt sind und sie sind früh um 5 Uhr hier weggefahren und waren abends kurz vor 22 Uhr wieder daheim. Das wäre für Liara zu stressig gewesen.
*
Wupsi, was macht deine kleine Schnupfnase?
14.01.2012 20:37
Naizah, ist ja toll, dass Liara wippt, wenn sie Musik hört
.
Freut mich sehr, dass eure Nacht ruhig war!
Ich bin nachts um 2 ind KIZI mit Decke ins KIZI rübergezogen. Um 6 wollte sie ihre Flasche, danach haben wir bis halbzehn nochmal geschlafen. Ich fühl mich dennoch wie vom LKW überrollt
.
Die erste Fahrt mit dem neuen Kindersitz war sehr angenehm
. Püppi hat sich sehr wohl gefühlt.
Bei den Zeiten kann ich verstehen, dass du mit Liara nicht mitgefahren bist. Wäre echt stressig gewesen für die kleine Puppe.
Ach, wenn ich es mal schaffe, von Mina Ilayda ein Video zu drehen, wenn sie singt, dann stell ich das bei FB rein

Freut mich sehr, dass eure Nacht ruhig war!
Ich bin nachts um 2 ind KIZI mit Decke ins KIZI rübergezogen. Um 6 wollte sie ihre Flasche, danach haben wir bis halbzehn nochmal geschlafen. Ich fühl mich dennoch wie vom LKW überrollt

Die erste Fahrt mit dem neuen Kindersitz war sehr angenehm

Bei den Zeiten kann ich verstehen, dass du mit Liara nicht mitgefahren bist. Wäre echt stressig gewesen für die kleine Puppe.
Ach, wenn ich es mal schaffe, von Mina Ilayda ein Video zu drehen, wenn sie singt, dann stell ich das bei FB rein

14.01.2012 21:46
naaaa ihr Lieben
war gestern mit der Arbeit essen
war unsere Neujahrsfeier (anstatt Weihnachtsfeier) und da hab ich nur noch nach gelesen und bin ins Bett gefallen
*
Cashi: hach ich freu mich, wenn das mit dem Video klappt
HAt ihr bestimmt auch im Sitz gefallen
war bestimmt stolz und hat es genossen aus dem Fenster zu gucken
*
Naizah: das wäre mir auch zu stressig mit nem Kleinkind...da sollten schon ein paar Tage dazwischen liegen
Wie lang habt ihr Zeit, um umzubauen?
*
Ella schnupft noch vor sich hin
hat schlechte Laune, aber keiner weiß warum
sie nimmt sich jetzt immer n Taschentuch und wischt über ihre NAse
aber beim Foto machen hört sie auf
und sie pustet immer ihr Essen, bevor es in den Mund wandert

war gestern mit der Arbeit essen

*
Cashi: hach ich freu mich, wenn das mit dem Video klappt

HAt ihr bestimmt auch im Sitz gefallen

*
Naizah: das wäre mir auch zu stressig mit nem Kleinkind...da sollten schon ein paar Tage dazwischen liegen

*
Ella schnupft noch vor sich hin

14.01.2012 21:55
Huhu Tummeli, hab dir schon ne vermissten SMS geschickt
.
Freut mich, dass du so einen schönen Abend hattest
.
Wo ist das Foto von Ella?
Ja, der Sitz ist echt ganz toll

Freut mich, dass du so einen schönen Abend hattest

Wo ist das Foto von Ella?
Ja, der Sitz ist echt ganz toll

14.01.2012 21:57
Ach, schlechte Laune kenne ich
. Hatte Mina Ilayd auch wochenlang.
ICH WILL DAS FOTO WAS DU LETZTENS GEMACHT HAST SEHEN

ICH WILL DAS FOTO WAS DU LETZTENS GEMACHT HAST SEHEN
14.01.2012 22:04
Und ich wollte dir gestern andauernd schreiben und hab's dann immer wieder vergessen
hab aber während dem Essen an dich gedacht
Echt kennst du also, dass mit der schlechten Laune? dann bin ich beruhigt
Ich geb dir Rauchzeichen und dann mach ich's

Echt kennst du also, dass mit der schlechten Laune? dann bin ich beruhigt

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt