Cashi hats endlich geschafft.....
14.01.2012 23:34
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Auch wenn's egoistisch klingt, wir haben schon süße Prinzessinnen![]()
*
Schläft Mina???
Das ist nicht egoistisch, es ist die pure Wahrheitund das sagt die angeberische Rabenmutti
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, sie schläft seit ca. halbacht. War zwar in der Zwischenzeit 2 Mal wach aber das ist nicht der Rede Wert, denn sie ist gleich wieder eingeschlafen wenn wir sie auf dem Arm hatten.
Was macht Ella? Schläft hoffentlich auch!?! Spielt sie noch nachts?
stimmt wir sind ja Angeberinnen![]()
![]()
besonders du
![]()
![]()
![]()
![]()
*
drücke die Daumen, dass es die Nacht so bleibt bei MinaIm Bett ist's ja doch schöner
![]()
*
Ella schläftzur Zeit schläft sie wieder durch
*aufHolzKlopf* sie ist morgens immer schon 6.30 Uhr wach
heut hab ich ihr ganz schnell den Schnulli reingesteckt und da hat sie zum Glück nochmal ne Stunde geschlafen
![]()
Klar ganz besonders ich

Freut mich, dass Ella durchschläft

Danke für`s Daumendrücken

14.01.2012 23:46

ja, irgendwie musste ich ja noch etwas im Bett entspannen

Kann ich mir vorstellen, dass es unbequem ist

Ja, man nimmt einiges in Kauf für die Mäuse

Im Moment beisst Ella

macht Mina das auch???
14.01.2012 23:52
Dass mit dem Beissen hatten wir ne Zeitlang auch, macht sie zum Glück nicht mehr.
....................Grad weint sie wieder, mein Mann ist nun bei ihr.
Ja, ja, da ist Einiges, was man so auf sich nimmt für die Püppi`s
, aber wir machen es ja gerne
.
Weisst du wo heute Melis ist?????
Rate Mal!!!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
In Marzahn
So meine Liebe, bin dann mal im Bett. Wünsch dir eine gute und erholsame Nacht
....................Grad weint sie wieder, mein Mann ist nun bei ihr.
Ja, ja, da ist Einiges, was man so auf sich nimmt für die Püppi`s

Weisst du wo heute Melis ist?????
Rate Mal!!!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
In Marzahn

So meine Liebe, bin dann mal im Bett. Wünsch dir eine gute und erholsame Nacht

14.01.2012 23:54
okay...Hannah hatte richtige Abdrücke
hoffe auch, dass es sich nochmal gibt
*
Oh Mina
Zähne??? Hunger??? ANNNNEEEE
*
was macht Melis denn dort
*
schlaf mal gut
und Daumen sind gedrückt

*
Oh Mina

*
was macht Melis denn dort

*
schlaf mal gut

15.01.2012 19:54
Zitat von Tummelwups:
okay...Hannah hatte richtige Abdrückehoffe auch, dass es sich nochmal gibt
![]()
*
Oh MinaZähne??? Hunger??? ANNNNEEEE
![]()
*
was macht Melis denn dort![]()
![]()
*
schlaf mal gutund Daumen sind gedrückt
![]()
Oh, arme Hannah

Melis war dort auf nem Geburtstag, hat mir nachts noch ne SMS geschrieben, dass es ihr gut geht und dass ich mir keine Sorgen machen brauch. Sie war mit ner Freundin hingefahren und mit der Freundin hatte sie fast den gleichen Weg.
Hunger war das bei Mina Ilayda nicht, sie braucht zur Zeit viel Nähe

Als sie nachts wach war, hat mein Mann sie auf den Arm genommen und sie so zum Schlafen gebracht. Kaum hat er sie abgelegt, war sie wach. Um 3 haben wir sie zu uns rübergenommen, da haben wir bis um 5 geschlafen. Hab ihr dann ne Flasche gegeben, aber bei uns im Bett kam sie dann nicht nochmal zur Ruhe, somit bin ich dann mit ihr umgezogen. Heute leg ich mich gleich auf die Matratze bei ihr, vielleicht schläft sie wieder mal durch

*
wie war euer Tag?
Was macht Schnupfnase? War sie heute wieder unzufrieden?
15.01.2012 21:55
Oh je, das ist ja ein Hin und Her bei euch
ja, hört sih wirklich so an, dass es am Besten wäre,wenn du dich gleich zu ihr legst
das hört sicher auch bald wieder auf
hoffe es sehr für dich, denn das ist wirklcih unbequem auf Dauer
Was habt ihr heut gemacht?
*
Schnupfen ist besser
waren heut mal das sonnige Wetter geniessen
und haben einen langen Spaziergang gemacht
Unzufrieden war sie nur heute Morgen, am Nachmittag ging es

ja, hört sih wirklich so an, dass es am Besten wäre,wenn du dich gleich zu ihr legst

*
Schnupfen ist besser

waren heut mal das sonnige Wetter geniessen

Unzufrieden war sie nur heute Morgen, am Nachmittag ging es

16.01.2012 10:55
Cashi, das freut mich, dass Mina sich in ihrem neuen Sitz wohl fühlt
Wir haben unseren immer noch nicht ins Auto eingebaut. Das müssen wir am Wochenende mal in Ruhe machen, wenn mein Mann daheim ist, denn das soll ziemlich kompliziert sein bei dem Sitz
Hast du dich jetzt heute gleich mit Mina ins Kinderzimmer gelegt? Oh man, dein armer Rücken. Hoffentlich kann deine Maus bald wieder alleine schlafen, denn das ist ja auf Dauer wirklich sehr unbequem
*
Wupsi, die Bilder sind toll! Super, wie sie sich mit den Musikintrumenten beschäftigt und die Locken sind einfach zauberhaft
Liara hatte auch mal etwas Löckchen, aber jetzt sind sie irgendwie wieder weg.
Ende April sollte das Häuschen fertig sein, denn eigentlich wollte ich jetzt im Januar noch kündigen. Ich weiß aber noch nicht, ob wir das schaffen und ob ich nicht doch lieber im Februar kündige.
*
Liara hat vormittags auch ganz oft schlechte Laune
Sie wacht meistens schon auf und weint. Eigentlich ist sie noch müde, reibt sich die Augen und nuckelt am Daumen, will aber aufstehen (wahrscheinlich, weil sie Hunger hat). Aber dann ist sie oft den ganzen Vormittag schlecht drauf. Erst, wenn sie Mittagschlaf gemacht hat, ist sie wieder fröhlicher.
Ich hab auch schon versucht, sie nach dem Frühstück direkt nochmal hinzulegen, da schläft sie dann aber nicht. Erst nach ca. 3 Stunden nochmal.
*
Wünsche euch einen tollen Tag

Wir haben unseren immer noch nicht ins Auto eingebaut. Das müssen wir am Wochenende mal in Ruhe machen, wenn mein Mann daheim ist, denn das soll ziemlich kompliziert sein bei dem Sitz

Hast du dich jetzt heute gleich mit Mina ins Kinderzimmer gelegt? Oh man, dein armer Rücken. Hoffentlich kann deine Maus bald wieder alleine schlafen, denn das ist ja auf Dauer wirklich sehr unbequem

*
Wupsi, die Bilder sind toll! Super, wie sie sich mit den Musikintrumenten beschäftigt und die Locken sind einfach zauberhaft

Ende April sollte das Häuschen fertig sein, denn eigentlich wollte ich jetzt im Januar noch kündigen. Ich weiß aber noch nicht, ob wir das schaffen und ob ich nicht doch lieber im Februar kündige.
*
Liara hat vormittags auch ganz oft schlechte Laune

Sie wacht meistens schon auf und weint. Eigentlich ist sie noch müde, reibt sich die Augen und nuckelt am Daumen, will aber aufstehen (wahrscheinlich, weil sie Hunger hat). Aber dann ist sie oft den ganzen Vormittag schlecht drauf. Erst, wenn sie Mittagschlaf gemacht hat, ist sie wieder fröhlicher.
Ich hab auch schon versucht, sie nach dem Frühstück direkt nochmal hinzulegen, da schläft sie dann aber nicht. Erst nach ca. 3 Stunden nochmal.
*
Wünsche euch einen tollen Tag

16.01.2012 13:04
Zitat von Tummelwups:
Oh je, das ist ja ein Hin und Her bei euch![]()
ja, hört sih wirklich so an, dass es am Besten wäre,wenn du dich gleich zu ihr legstdas hört sicher auch bald wieder auf
hoffe es sehr für dich, denn das ist wirklcih unbequem auf Dauer
![]()
*
Schnupfen ist besser![]()
waren heut mal das sonnige Wetter geniessenund haben einen langen Spaziergang gemacht
![]()
Unzufrieden war sie nur heute Morgen, am Nachmittag ging es![]()
Freut mich, dass der Schnupfen besser geworden ist und dass sie am Nachmittag gute Laune hatte

Ich hab gestern wie ne Wilde geputzt

Bin gestern Abend um halbzehn ins Bett (besser gesagt, auf die Matratze), hab sie zu mir genommen. Was soll ich sagen? Püppi hat bis um 5 durchgeschlafen. Um 5 gab es ne Flasche, dann schlummerte sie weiter. Bin dann um 6 rüber zu meinem Mann, aber Püppi hat meine Abwesenheit gemerkt und geweint. Naja, bin dann wieder zu ihr.
Mittags leg ich sie, wie gewohnt immer in ihr Bett ab, wenn sie eingeschlafen ist. Das klappt bis jetzt immer gut.
16.01.2012 13:07
Zitat von Naizah:
Cashi, das freut mich, dass Mina sich in ihrem neuen Sitz wohl fühlt![]()
Wir haben unseren immer noch nicht ins Auto eingebaut. Das müssen wir am Wochenende mal in Ruhe machen, wenn mein Mann daheim ist, denn das soll ziemlich kompliziert sein bei dem Sitz![]()
Hast du dich jetzt heute gleich mit Mina ins Kinderzimmer gelegt? Oh man, dein armer Rücken. Hoffentlich kann deine Maus bald wieder alleine schlafen, denn das ist ja auf Dauer wirklich sehr unbequem![]()
*
Wupsi, die Bilder sind toll! Super, wie sie sich mit den Musikintrumenten beschäftigt und die Locken sind einfach zauberhaft![]()
*
Liara hat vormittags auch ganz oft schlechte Laune![]()
*
Wünsche euch einen tollen Tag![]()
Gehört wohl bei den Mädels dazu, dass sie schlechte Laune haben

Was für einen Sitz habt ihr?
Ja, hab mich gleich auf die Matratze gelegt und die Nacht war gut

Ich schlaf auf der Matratze aber mein Mann hat Schnupfen

Ohje, ich hör sie grad weinen.....................bis später

16.01.2012 13:08
Guten morgen meine Liebe
wie gehts dir ??
habt ihr auch so herrlichen Sonnenschein im schönen Berlin ???
Liebe grüße

wie gehts dir ??
habt ihr auch so herrlichen Sonnenschein im schönen Berlin ???
Liebe grüße
16.01.2012 14:04
Da hat Minchen ja sogar richtig gut geschlafen, toll! Hast du denn auch wenigstens gut durchschlafen können?
Deinem Mann ist bestimmt kalt, so alleine im Bett
Mein Mann schläft immer mit zwei Decken, wenn ich nicht da bin.
Gute Besserung an deinen Mann
*
Wir haben den Britax Multi Tech 1 oder 2, da bin ich mir nicht ganz sicher. Den kann man gegen die Fahrtrichtung einbauen, wie die Babyschalen, aber der Einbau soll wohl recht kompliziert sein
*
Ich hab Liara heute den Pony geschnitten, weil ihr die Haare schon immer ins Gesicht hingen. Danach hatte ich plötzlich ganz stark das Bedürfnis, ihr Zöpfchen zu machen, weil sie wie ein Junge aussah
Deinem Mann ist bestimmt kalt, so alleine im Bett

Gute Besserung an deinen Mann

*
Wir haben den Britax Multi Tech 1 oder 2, da bin ich mir nicht ganz sicher. Den kann man gegen die Fahrtrichtung einbauen, wie die Babyschalen, aber der Einbau soll wohl recht kompliziert sein

*
Ich hab Liara heute den Pony geschnitten, weil ihr die Haare schon immer ins Gesicht hingen. Danach hatte ich plötzlich ganz stark das Bedürfnis, ihr Zöpfchen zu machen, weil sie wie ein Junge aussah

16.01.2012 14:12
Hallo
Cashi: willst du bei mir weiter putzen kommen
hab immer das Gefühl, wenn ich fertig bin, kann ich gleich wieder von vorne anfangen
Schön, dass Mina bis 5 Uhr durchgeschlafen hat
und klar, dass dein Mann jetzt erkältet ist, soooo allein im Bett
also heisst es für dich, weiter bei Mina schlafen, damit ihr euch nich ansteckt
Gute Besserung an ihn
Ist Melis wieder gut nach Hause gekommen
*
Naizah: Hoffe nich, dass die Locken wieder weg gehen
find's ja doch süß
würde an eurer Stelle lieber ein Monat später kündigen
hatten ja auch umgebaut und glaich gekündigt
Joar, zum Schluss mussten wir woanders duschen gehen, da das Bad noch nich fertig war und im halbfertigen Wohnzimmer haben wir geschlafen
und wenn du erstmal drinne wohnst, geht's nur noch schleppend voran
Du hast den Pony geschnitten? dann mag ich n Bild sehen
Ich trau mich das bei Ella noch nicht
sie hat da auch 2-3 kleine Zipfel in den Augen hängen

Cashi: willst du bei mir weiter putzen kommen

Schön, dass Mina bis 5 Uhr durchgeschlafen hat

Gute Besserung an ihn

Ist Melis wieder gut nach Hause gekommen

*
Naizah: Hoffe nich, dass die Locken wieder weg gehen

würde an eurer Stelle lieber ein Monat später kündigen

hatten ja auch umgebaut und glaich gekündigt

Du hast den Pony geschnitten? dann mag ich n Bild sehen

16.01.2012 14:25
Ich find Locken auch soooo süß!
Liara hatte richtig viele, hauptsächlich am Hinterkopf, so wie Ella. Vielleicht kommen sie ja wieder.
Aber ich hatte als Kleinkind auch Locken und heute kann man es bestenfalls als Schnittlauch-Locken bezeichnen
Ich hab die Bilder noch auf der Kamera, aber heut Abend zeig ich euch ein Vorher-Nachher-Bild von den geschnittenen Haaren
*
Hach.. irgendwie würd ich am liebsten jetzt gleich kündigen, weil ich dem blöden Vermieter nicht noch eine unnötige Miete bezahlen möchte. Wir könnten notfalls noch bei meiner Mutter wohnen, wenn es wirklich noch nicht ganz fertig sein sollte, die wohnt ja nur 10 Minuten entfernt. Wenn mein Mann im März ganz fertig ist mit dem Studium, dann haben wir ja noch den ganzen April Zeit, das fertig zu machen. Wird schon klappen
*
War Ella heute wieder in der Krippe? Und wie war sie heute Morgen drauf?
Liara hatte richtig viele, hauptsächlich am Hinterkopf, so wie Ella. Vielleicht kommen sie ja wieder.
Aber ich hatte als Kleinkind auch Locken und heute kann man es bestenfalls als Schnittlauch-Locken bezeichnen

Ich hab die Bilder noch auf der Kamera, aber heut Abend zeig ich euch ein Vorher-Nachher-Bild von den geschnittenen Haaren

*
Hach.. irgendwie würd ich am liebsten jetzt gleich kündigen, weil ich dem blöden Vermieter nicht noch eine unnötige Miete bezahlen möchte. Wir könnten notfalls noch bei meiner Mutter wohnen, wenn es wirklich noch nicht ganz fertig sein sollte, die wohnt ja nur 10 Minuten entfernt. Wenn mein Mann im März ganz fertig ist mit dem Studium, dann haben wir ja noch den ganzen April Zeit, das fertig zu machen. Wird schon klappen

*
War Ella heute wieder in der Krippe? Und wie war sie heute Morgen drauf?
16.01.2012 14:31
Hannah hatte nie Locken
woher denn, sie hatte ewig keine Haare
Mein Mann hat Locken, im Moment hat er Kurzhaarschnitt und da sieht man die nicht
Schnittlauchlocken
besser als keine Locken
*
ja, dann ist es was anderes, wenn ihr noch bei deiner Mama unterkommen könnt
und wenn ihr noch den ganzen April Zeit habt
wir haben innerhalb von einem halben Jahr alles alleine gemacht, bis auf die Elektrik, mein Mann von Früh bis Spät und ich in 3 Schichten arbeiten und dann noch Klein-Hannah
aber es geht
und es ein wunderschönes Gefühl, es geschafft zu haben
Obwohl, wir sind ja auch noch nich fertig
noch laaaaange nicht
*
Ella ist in der Krippe, muss sie auch, damit sie sich dran gewöhnt...denn eigentlich wäre ich ja schon arbeiten, hab aber noch Resturlaub
Schnupfen ist auch besser
*
au fein, da freu ich mich auf die Fotos

Mein Mann hat Locken, im Moment hat er Kurzhaarschnitt und da sieht man die nicht

Schnittlauchlocken

*
ja, dann ist es was anderes, wenn ihr noch bei deiner Mama unterkommen könnt

wir haben innerhalb von einem halben Jahr alles alleine gemacht, bis auf die Elektrik, mein Mann von Früh bis Spät und ich in 3 Schichten arbeiten und dann noch Klein-Hannah

aber es geht

*
Ella ist in der Krippe, muss sie auch, damit sie sich dran gewöhnt...denn eigentlich wäre ich ja schon arbeiten, hab aber noch Resturlaub

Schnupfen ist auch besser

*
au fein, da freu ich mich auf die Fotos

16.01.2012 14:33
Achso, Schlechte Laune
heute Morgen hatte sie keine Zeit dafür
ich sehe es dann nachher, wenn ich sie abgeholt hab

heute Morgen hatte sie keine Zeit dafür

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt