Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
23.01.2012 22:40
Zitat von Tummelwups:

ich kann damit leben
*
oh je, das wird was, wenn Ella zu Hause ist das wird laut aber können wir gerne machen morgen , Mittwoch, Donnerstag
*
stimmt nach dem ersten Lacher, war ich wach


Es soll ja laut werden

wir können ja vorher simsen
Tummelwups
4518 Beiträge
23.01.2012 22:43
aber nich so laut, dass wir uns nich mehr verstehen
Simsen wir nich fast täglich
23.01.2012 22:54
Zitat von Tummelwups:

aber nich so laut, dass wir uns nich mehr verstehen
Simsen wir nich fast täglich


So laut werden sie nicht sein , sie wissen sich schon zu benehmen .

Ja klar machen wir das, aber ich meinte, wir können ja wieder vorher absprechen, wann wir telen wollen/können
Tummelwups
4518 Beiträge
23.01.2012 23:01
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

aber nich so laut, dass wir uns nich mehr verstehen
Simsen wir nich fast täglich


So laut werden sie nicht sein , sie wissen sich schon zu benehmen .

Ja klar machen wir das, aber ich meinte, wir können ja wieder vorher absprechen, wann wir telen wollen/können

da kennst du Hannah und Ella noch nich ich muss immer flüchten
*
ja klar, verstehe schon wie du das meinst
23.01.2012 23:09
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

aber nich so laut, dass wir uns nich mehr verstehen
Simsen wir nich fast täglich


So laut werden sie nicht sein , sie wissen sich schon zu benehmen .

Ja klar machen wir das, aber ich meinte, wir können ja wieder vorher absprechen, wann wir telen wollen/können

da kennst du Hannah und Ella noch nich ich muss immer flüchten
*
ja klar, verstehe schon wie du das meinst


Wird Zeit, dass ich sie kennen lerne
Tummelwups
4518 Beiträge
23.01.2012 23:12
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

aber nich so laut, dass wir uns nich mehr verstehen
Simsen wir nich fast täglich


So laut werden sie nicht sein , sie wissen sich schon zu benehmen .

Ja klar machen wir das, aber ich meinte, wir können ja wieder vorher absprechen, wann wir telen wollen/können

da kennst du Hannah und Ella noch nich ich muss immer flüchten
*
ja klar, verstehe schon wie du das meinst


Wird Zeit, dass ich sie kennen lerne


*
schläft Mina
23.01.2012 23:43
Grins nicht so .

Ja, sie schläft . Ella doch auch, oder??
Tummelwups
4518 Beiträge
23.01.2012 23:45
Zitat von cashmere:

Grins nicht so .

Ja, sie schläft . Ella doch auch, oder??

ich grinse
*
war sie inzwischen wach???
Ja, Ella schläft...lag einmal quer im Bett und wollte den Schnulli
23.01.2012 23:54
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Grins nicht so .

Ja, sie schläft . Ella doch auch, oder??

ich grinse
*
war sie inzwischen wach???
Ja, Ella schläft...lag einmal quer im Bett und wollte den Schnulli


Püppi war bis jetzt 2 Mal wach, aber ist auf dem Arm gleich wieder eingeschlafen.

Stell mir Ella so süss vor, quer im Bett
Tummelwups
4518 Beiträge
23.01.2012 23:55
drück dir die Daumen, dass auch du wieder in deinem Bett schlafen kannst das wird schon
sie ist wie ich
Naizah
7805 Beiträge
24.01.2012 20:50
Kuckuck

Cashi , das freut mich aber, dass du mal wieder eine Nacht in deinem Bett schlafen durftest! Das tat sicher gut
Sind jetzt noch mehr Zähne unterwegs?
Ja klar, unsere 6 Beißerchen reichen auch erst einmal. Aber ich glaube, sie bekommt jetzt auch nochmal welche. Sie sabbert wieder wie verrückt und hat ständig die Hände im Mund.
Toll, dass Mina alleine isst! Ich kann mir vorstellen, wie es danach bei euch aussieht, aber es ist irgendwie auch süß, wenn die Kleinen nun alles alleine machen wollen.
Liara will auch manchmal den Löffel haben, aber ich führe ihre Hand dann noch so ein bisschen zum Mund. Einmal hab ich sie selber machen lassen, aber da ist nicht viel überhaupt im Mund gelandet, sodass ich nachher nochmal eine Portion machen musste, damit sie auch satt wird
*
Wupsi , ich hab sogar ein Video davon, wie Liara ihre Bücher buttert und wie sie ihre Runden um den Tisch dreht
Wie Ella sich um sich selbst dreht klingt aber auch total lustig, vor allem weil sie selber noch drüber lacht
Ooooh, du hast Mina heute gehört, wie sie spricht??! Das hat sich bestimmt total süß angehört!
Ich find das ja auch total beeindrucken, wieviel Mina schon sprechen kann!
Ella wird bestimmt auch mehr anfangen zu sprechen. Im Moment klettert sie eben lieber überall hoch, das ist doch auch toll
24.01.2012 21:41
Zitat von Tummelwups:

drück dir die Daumen, dass auch du wieder in deinem Bett schlafen kannst das wird schon
sie ist wie ich


Hab wieder in meinem Bett geschlafen und sie in der zweiten Nachthälfte sie bei uns in der Mitte .

Wie war euer Tag?
24.01.2012 21:47
Zitat von Naizah:

Kuckuck

Cashi , das freut mich aber, dass du mal wieder eine Nacht in deinem Bett schlafen durftest! Das tat sicher gut
Sind jetzt noch mehr Zähne unterwegs?
Ja klar, unsere 6 Beißerchen reichen auch erst einmal. Aber ich glaube, sie bekommt jetzt auch nochmal welche. Sie sabbert wieder wie verrückt und hat ständig die Hände im Mund.
Toll, dass Mina alleine isst! Ich kann mir vorstellen, wie es danach bei euch aussieht, aber es ist irgendwie auch süß, wenn die Kleinen nun alles alleine machen wollen.
Liara will auch manchmal den Löffel haben, aber ich führe ihre Hand dann noch so ein bisschen zum Mund. Einmal hab ich sie selber machen lassen, aber da ist nicht viel überhaupt im Mund gelandet, sodass ich nachher nochmal eine Portion machen musste, damit sie auch satt wird
*
Wupsi , ich hab sogar ein Video davon, wie Liara ihre Bücher buttert und wie sie ihre Runden um den Tisch dreht
Wie Ella sich um sich selbst dreht klingt aber auch total lustig, vor allem weil sie selber noch drüber lacht
Ooooh, du hast Mina heute gehört, wie sie spricht??! Das hat sich bestimmt total süß angehört!
Ich find das ja auch total beeindrucken, wieviel Mina schon sprechen kann!
Ella wird bestimmt auch mehr anfangen zu sprechen. Im Moment klettert sie eben lieber überall hoch, das ist doch auch toll



Huhu Naizah

Ich will das Video, wo Liara ihre Bücher buttert, sehen

Ist ja lustig, wie Liara auch versucht alleine zu essen . Toll, dass sie ihren Löffel von dir führen lässt. Sowas darf ich nicht machen. Wenn ich Mina Ilayda auf meinem Handy ein Video zeige, darf ich sie füttern, ansonsten nicht. Natürlich hat sie auch nen Löffel in der Hand und isst damit alleine.

Ich finde unsere Prinzessinnen einfach nur genial jede auf seine Art macht es super toll .

Ob bei Mina Ilayda neue Zähne unterwegs sind . Ich hoffe ja nicht , 14 sind schon ziemlich viel finde ich.

Leidet Liara viel beim Zahnen? Mina Ilayda kaut auch immer viel auf ihren Fingern rum wenn ise Zähne bekommt, aber sie sabbert nicht. Hat aber auch öfters nen wunden Po.
Tummelwups
4518 Beiträge
24.01.2012 21:50
N'Abend
Cashi: suuuuper, dass du wieder in deinem Bett schlafen durftest das wird jetzt auch so bleiben
wie war euer Tag, was habt ihr gemacht???
Naizah: und wo bleibt das Video
ja, Mina hört sich wirklich süüüüssssss an und ich hab sogar was verstanden (mit etwas Hilfe von Cashi )
Also wie ich erfahren habe, bekommt Ella in der Krippe auch einen Löffel in die Hand, damit sie mitessen kann und sie soll viiiieeeel essen, manchmal mehr, als das ein oder andere 2Jährige
*
haben nix gemacht ausser einkaufen
24.01.2012 22:06
Ella macht das aber super toll mit dem alleine essen .

Ich war heute Nachmittag mit ihr in der Krabbelgruppe.

Ach, was Mina Ilayda neuerdings macht- sie stellt sich hin, die Hände hinterm Rücken und guckt einen an, als ob sie sagen will "was willst du von mir"

Tummeli, ich musste ja übersetzen kannst so noch nen türkisch Kurs machen bei mir, bis zu eurem Urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt