Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
18.01.2012 23:49
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Lach mich nur aus .

Aber sie war heute so oft wach, wir haben sie dann auch mal auf der Matratze liegen lassen, dadurch hab ich es verwechselt.

Ja, man muss eben verschiedenes auspobieren, bis man das Richtige findet, was für die Kids gut ist.

Wenn ich Kopfschmerzen habe, hilft Parcetamol bei mir auch nicht, evtl kommt sie nach mir

ich lach dich nich aus ich lache nur mit dir
kann dich verstehen, mir wäre es genauso gegangen
Bei Kopfweh nehm ich auch nur IBU
sie kommt bestimmt in mehreren Sachen nach dir, nich nur bei Para

Dann bin ich ja beruhigt, wenn du mit mir mitlachst und mich nicht aus .

Mir helfen auch nur IBU bei Kopfschmerzen .

Ich hoffe, sie macht mir nicht alles nach, bitte sich nicht auf den Boden werfen und mit den Füßen strampeln

Wie war dein Tag?

hab ich mich gut rausgeredet, wa
nein, war mein Ernst
*
ja, war mir ja klar, dass Ibu auch bei dir hilft
*
lass dich überraschen, ob sie das auch macht hat sie sich nich schon auf den Boden geschmissen wie du hab da was im Kopf
*
Ella ist heut in die Küchenschublade gekrabbelt vorher natürlich alles rausgeräumt wenigstens das
*
Hab heut mal guuuut geputzt und sonst nur mit beiden gespielt
18.01.2012 23:53
Man du hast ja ein Gedächtnis , stimmt da war was mit auf den Boden schmeissen . Hoffentlich macht sie das nicht später in der Öffentlichkeit .

Hast du ein Bild gemacht von Ella in der Schublade??

Ich versuch es mir grad bildlich vorzustellen .

Da warst du aber fleissig heute , kannst gerne bei mir weiter machen
Tummelwups
4518 Beiträge
18.01.2012 23:57
Zitat von cashmere:

Man du hast ja ein Gedächtnis , stimmt da war was mit auf den Boden schmeissen . Hoffentlich macht sie das nicht später in der Öffentlichkeit .

ja, manchmal funktioniert mein Hirn noch
in der Öffentlich, das macht Spass hatte ich mit Hannah
*
nee, so schnell konnt ich kein Bild machen und war grad am Kochen mein Mann konnte es noch sehen und dann hat sie sich wieder auf den Weg gemacht, um die nä Schublade zu öffnen
Hannah ist in dem Alter auf die Tür vom Ofen geklettert hatte mal ein Foto, aber das find ich nich mehr deshalb hab ich hier auf einen Ofen der oben ist bestanden
*
na ja soooo fleissig nun auch wieder nicht hätte noch wischen müssen nur mit Musik, komm ich helfen
19.01.2012 00:04
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*
nee, so schnell konnt ich kein Bild machen und war grad am Kochen mein Mann konnte es noch sehen und dann hat sie sich wieder auf den Weg gemacht, um die nä Schublade zu öffnen
Hannah ist in dem Alter auf die Tür vom Ofen geklettert hatte mal ein Foto, aber das find ich nich mehr deshalb hab ich hier auf einen Ofen der oben ist bestanden
*
na ja soooo fleissig nun auch wieder nicht hätte noch wischen müssen nur mit Musik, komm ich helfen

Hannah ist ja cool, mal sehen ob das Ella auch macht .

Deine beiden klettern wohl gerne . Vielleicht findest du ja noch das Ofen Bild .

Mina Ilayda zieht immer den Korb vom Cuchtisch raus und versucht da rauf zu steigen, oder sie versucht auf die Couch zu klettern, sie scheitert natürlich bei der Couch .

Bring deine Musik mit, weiss ja nicht, was du gern hörst .

Ich hab am Sonntag gewischt. Meine Küchenschränke bräuchten es auch mal wieder dringend .

Schade, dass ihr es mit dem Foto in der Schublade nicht geschafft habt. Hoffentlich beim nächsten Mal .

*

................ich hör sie grad wimmern . Werde dann mal zu ihr rüber gehen. Schlaf schön, Liebes und träum süss
Tummelwups
4518 Beiträge
19.01.2012 00:11
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*
*

Deine beiden klettern wohl gerne . Vielleicht findest du ja noch das Ofen Bild .

Mina Ilayda zieht immer den Korb vom Cuchtisch raus und versucht da rauf zu steigen, oder sie versucht auf die Couch zu klettern, sie scheitert natürlich bei der Couch .

Ich hab am Sonntag gewischt. Meine Küchenschränke bräuchten es auch mal wieder dringend .

Schade, dass ihr es mit dem Foto in der Schublade nicht geschafft habt. Hoffentlich beim nächsten Mal .

*

................ich hör sie grad wimmern . Werde dann mal zu ihr rüber gehen. Schlaf schön, Liebes und träum süss

Ja sie klettern gerne Ella auch im kleinsten Korb findet sie Platz, auch Schrank und überall, wo das Bein raufgeht auf die Couch steigt sie ja schon lange mag es nur nich, wenn sie es macht und keiner da ist...hab immer Angst, dass sie fällt
Hoffe nicht, dass ie es nochmal macht sie schmeisst ja auch alles raus und da ist eine Glasschüssel dabei
Warts mal ab nich mehr lange und Mina kommt auch auf die Couch und fast überall hin, wo sie will
ich höre fast alles an Musik nur kein Techno oder HipHop
*
Oh ja, geh mal zu deiner Süßen Kuschel schön mit ihr...
Drücke die Daumen, dass sie trotzdem gut schläft und du auch
Schlaf gut
svum
13642 Beiträge
19.01.2012 07:27
Moooorgen so kann mich jetzt mit eireihen in die liga der schlecht schlafend kinder und augenringmuttis... Gestern ab 18 uhr ging los dann um 20 uhr dann 24 uhr dann 4 dann 6 ich bin müüüüüüüüde..
Und ratet mal jetzt schlafen sie...fotini ist so am husten das sie mir heute morgen schon ihre milch wieder auf meiner hose und oberteil verteilt hat und fieber hat sie auch noch und was höher wie gestern..grummel ich hoffe der tag vergeht ganz schnell ist ne horrorwoche und geh auf dem zahnfleisch lol
Naizah
7805 Beiträge
19.01.2012 19:12
Hallo ihr zwei Nachteulen

Cashi , wolltest du nicht früh ins Bett?
Ist ja süß, dass du Mina gestern Abend gesucht hast, weil du vergessen hast, dass du sie in ihr Bett gelegt hast
Hoffentlich hilft ihr der Nurofen-Saft, aber ich hab schon von vielen gehört, dass der gut sein soll.
Ich hab bisher nur Ben-u-ron-Zäpfchen da, hab sie aber selten gebraucht.
Ich glaube, ab einem gewissen Körpergewicht braucht man da welche, die mehr Wirkstoff drin haben oder eben den Saft, der hilft meist besser, ist also gut, dass du den verschrieben bekommen hast.
Wenn Liara im Februar geimpft wird, werd ich mir den auch geben lassen.
Wenn die Nase läuft, ist es ja eigentlich gut, dann kommt der Schnodder wenigstens raus.
*
Wupsi , bei uns war's dafür heute den ganzen Tag total verregnet, bäääääh. Wollte eigentlich wieder raus mit Liara, aber bei dem Wetter?
Es waren zwar knapp 10°C, aber total windig und es hat geschüttet. Da sind wir lieber daheim geblieben und haben gespielt und Bücher angeschaut
Ohje, red nicht von Putzen, das muss ich auch mal wieder
Süüüß wie Ella in die Schublade gekrabbelt ist, das hätt ich gern gesehen. Schade, dass du kein Bild geschafft hast und das von Hannah nicht mehr findest.
Wir hören ja fast die gleiche Musik
*
Oh Svum , ich schick dir mal ne Runde Durchhaltevermögen! Du hast das Theater ja auch gleich dreimal!
Gute Besserung an Fotini!
Aliki und Zoi geht's aber gut?
Babytraum
3626 Beiträge
19.01.2012 20:43
Zitat von cashmere:

Zitat von Babytraum:

Ich wollt nur schnell nen lieben Gruß da lassen, ich hoffe Euch gehts gut!

Marion

Hallo Marion,

kannst ruhig den Gruß langsam hier lassen . Wie geht es dir und Noah?
Mensch, bald feiert ihr auch schon den 1. Geburtstag , die Zeit rast einem davon, oder?

Ich schicke liebe Grüße zurück

Uns gehts gut, Magen-Darm-Infekt hatte er seit Silvester 10 Tage lang, aber jetzt ist es besser. Und Euch? Noah wird bald schon 1. Ja, die Zeit rast. Was macht Mina denn so?

19.01.2012 22:07
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*
*

*

Ja sie klettern gerne Ella auch im kleinsten Korb findet sie Platz, auch Schrank und überall, wo das Bein raufgeht auf die Couch steigt sie ja schon lange mag es nur nich, wenn sie es macht und keiner da ist...hab immer Angst, dass sie fällt
Hoffe nicht, dass ie es nochmal macht sie schmeisst ja auch alles raus und da ist eine Glasschüssel dabei
Warts mal ab nich mehr lange und Mina kommt auch auf die Couch und fast überall hin, wo sie will
ich höre fast alles an Musik nur kein Techno oder HipHop
*
Oh ja, geh mal zu deiner Süßen Kuschel schön mit ihr...
Drücke die Daumen, dass sie trotzdem gut schläft und du auch
Schlaf gut

Du kannst ja Ella mitbringen und sie bringt Mina Ilayda das klettern bei .

19.01.2012 22:10
Zitat von svum:

Moooorgen so kann mich jetzt mit eireihen in die liga der schlecht schlafend kinder und augenringmuttis... Gestern ab 18 uhr ging los dann um 20 uhr dann 24 uhr dann 4 dann 6 ich bin müüüüüüüüde..
Und ratet mal jetzt schlafen sie...fotini ist so am husten das sie mir heute morgen schon ihre milch wieder auf meiner hose und oberteil verteilt hat und fieber hat sie auch noch und was höher wie gestern..grummel ich hoffe der tag vergeht ganz schnell ist ne horrorwoche und geh auf dem zahnfleisch lol

Suesse, ich drück ganz fest die Daumen, dass es nun besser wird bei euch. Bei 3 Kindern kann man solche Nächte garnicht gebrauchen.
19.01.2012 22:19
Zitat von Babytraum:

Zitat von cashmere:

Zitat von Babytraum:

Ich wollt nur schnell nen lieben Gruß da lassen, ich hoffe Euch gehts gut!

Marion

Hallo Marion,

kannst ruhig den Gruß langsam hier lassen . Wie geht es dir und Noah?
Mensch, bald feiert ihr auch schon den 1. Geburtstag , die Zeit rast einem davon, oder?

Ich schicke liebe Grüße zurück

Uns gehts gut, Magen-Darm-Infekt hatte er seit Silvester 10 Tage lang, aber jetzt ist es besser. Und Euch? Noah wird bald schon 1. Ja, die Zeit rast. Was macht Mina denn so?

Freut mich, dass es dem kleinen Mann wieder besser geht . Magen-Darm hört sich nicht gut an .
Mina Ilayda zahnt zur Zeit doll, aber ansonsten geht es ihr gut und wir erfreuen uns täglich an ihr
19.01.2012 22:26
Zitat von Naizah:

Hallo ihr zwei Nachteulen

Cashi , wolltest du nicht früh ins Bett?
Ist ja süß, dass du Mina gestern Abend gesucht hast, weil du vergessen hast, dass du sie in ihr Bett gelegt hast
Hoffentlich hilft ihr der Nurofen-Saft, aber ich hab schon von vielen gehört, dass der gut sein soll.
Ich hab bisher nur Ben-u-ron-Zäpfchen da, hab sie aber selten gebraucht.
Ich glaube, ab einem gewissen Körpergewicht braucht man da welche, die mehr Wirkstoff drin haben oder eben den Saft, der hilft meist besser, ist also gut, dass du den verschrieben bekommen hast.
Wenn Liara im Februar geimpft wird, werd ich mir den auch geben lassen.
Wenn die Nase läuft, ist es ja eigentlich gut, dann kommt der Schnodder wenigstens raus.

Huhu Naizah
Tummeli hat mich nicht gelassen, dass ich früh ins Bett gehe .

Wie war eure Nacht?
Der Nurofen Saft hat Mina Ilayda gut geholfen. Sie ist nachts wachgeworden, weil ihre Nase verstopft war. Nachdem ich ihr Nasentropfen gegeben habe, hat sie sehr gut weiter geschlafen .

Tummelwups
4518 Beiträge
19.01.2012 23:01
was ich hab dich abgehalten du wolltest mich nur nich alleine hier lassen
schön, dass Mina bis auf einmal wach werden gut geschlafen aht hast du auch gut geschlafen???
*
Naizah: bei uns war das gleiche Wetter warst du bei mir in der Nähe mag so ein Wetter auch nich
wieso fast die gleiche Musik
*
Svum: ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du es soooo gut mit gleich 3 hinbekommst hoffe, dass deine Nächte wieder ruhiger werden
Tummelwups
4518 Beiträge
19.01.2012 23:02
Ich muss mir bald ne Liste machen, was Ella deiner Püppi alles beibringen soll
ich glaub das Wichtigste ist schlafen oder
19.01.2012 23:08
Tummeli, ist doch egal ob du mich wachgehlte hast oder ich dich nicht alleine lassen wollte .

Ja, Ella bringt Mina Ilayda das durchschlafen und Kelttern bei und dafür bringt sie Ella das Laufen und viele Zähne aufeinmal kriegen bei .

Wie es mir geht??? Bin ziemlich ausgelaugt, wenn ich ehrlich sein darf

Bei uns hat es auch den ganzen Tag geregnet, Mina Ilayda ist im Regen draussen geluafen auch durch die Pfützen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt