Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
19.01.2012 23:12
Zitat von cashmere:

Tummeli, ist doch egal ob du mich wachgehlte hast oder ich dich nicht alleine lassen wollte .

Ja, Ella bringt Mina Ilayda das durchschlafen und Kelttern bei und dafür bringt sie Ella das Laufen und viele Zähne aufeinmal kriegen bei .

Wie es mir geht??? Bin ziemlich ausgelaugt, wenn ich ehrlich sein darf

Bei uns hat es auch den ganzen Tag geregnet, Mina Ilayda ist im Regen draussen geluafen auch durch die Pfützen

okay hast auch wieder Recht
*
och nööööö, alle Zähne auf einmal bekommen, braucht Ella nich zukönnen sonst darf ich auch noch bei ihr im Zimmer schlafen und wir haben nur ne gaaaanz dünne Matratze
Aber das Laufen wäre nich schlecht die Knie sehen schon ramponiert aus
*
na klar, darfst du ehrlich sein und es interessiert mich aj auch, sonst würde ich nich fragen Aber vllt nicht mehr lange drück dich fest und gib dir etwas von meiner Kraft ab
*
hat Mina schon Gummistiefel darauf freu ich mich schon, die zu kaufen, denn es gibt soooo süsse
19.01.2012 23:20
Unsere Matratze ist auch nicht dick aber man gewöhnt sich dran .

Ich weiss, dass du fragst, weil es dich interessiert so mach ich das ja auch . Aber als Mama stellt man ja seine Bedürfnisse hinten an, aber wem erzähle ich das .

Gummistiefel haben wir auch noch nicht, aber Püppi hat Wasserdichte Winterstiefeln.
19.01.2012 23:21
Danke für`s Kraft abgeben, hab aber noch meine eiserne Reserven . Wenn sie alle sind, meld ich mich bei dir .
Tummelwups
4518 Beiträge
19.01.2012 23:25
Ach das sagste jetzt nur, dass du dich dann meldest, wenn du Kraft brauchst machste ja eh nich
deswegen schick ich dir ab und an welche
*
ach ich hab noch gar nich erzählt, dass wir auch Winterstiefel haben wollte sie schon umtauschen, da Ella so schwer reingekommen ist jetzt geht's inzwischen ob die auch Wasserfest sind obwohl, Ella läuft ja nich durch Pfützen
*
will aber nich auf so'ner dünnen schlafen
19.01.2012 23:33
Zitat von Tummelwups:

Ach das sagste jetzt nur, dass du dich dann meldest, wenn du Kraft brauchst machste ja eh nich
*
ach ich hab noch gar nich erzählt, dass wir auch Winterstiefel haben wollte sie schon umtauschen, da Ella so schwer reingekommen ist jetzt geht's inzwischen ob die auch Wasserfest sind obwohl, Ella läuft ja nich durch Pfützen
*

Du willst nicht auf so einer dünnen schlafen??? Wir sind doch auf keinem Wunschkonzert .

Behalt Mal deine Kräfte für dich erstmal Süsse, wenn ich welche brauche, sag ich wirklich bescheid ..............Indianerehrenwort

wo habt ihr die Winterstiefel gekauft??

Wir haben beim Kauf extra nachgefragt und die Füsse waren heute wirklich trocken
Tummelwups
4518 Beiträge
19.01.2012 23:39
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

*
*

Du willst nicht auf so einer dünnen schlafen??? Wir sind doch auf keinem Wunschkonzert .

Behalt Mal deine Kräfte für dich erstmal Süsse, wenn ich welche brauche, sag ich wirklich bescheid ..............Indianerehrenwort

Wir haben beim Kauf extra nachgefragt und die Füsse waren heute wirklich trocken

...aber ein Ponyhof
*
okay, ich nehm dein Indianerehrenwort Ernst
*
oh je, Cashi...willste das wirklich wissen mit den Winterstiefeln
Ich als Rabenmuddi war alleine in einem Schuhladen, hab sie gesehen und gekauft sind von Super Fit und waren 15€ reduziert
Super, dass die von Mina Wasserdicht sind dann kann ja auch der Schnee kommen
19.01.2012 23:43
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

*
*

...aber ein Ponyhof
*
okay, ich nehm dein Indianerehrenwort Ernst
*
oh je, Cashi...willste das wirklich wissen mit den Winterstiefeln
Ich als Rabenmuddi war alleine in einem Schuhladen, hab sie gesehen und gekauft sind von Super Fit und waren 15€ reduziert
Super, dass die von Mina Wasserdicht sind dann kann ja auch der Schnee kommen

Ponyhof na klar, wo denn sonst

Ich hätte es genauso wie du gemacht mit den Winterstiefeln man kann sie ja zurückgeben, wenn sie nicht passen. Der Preis ist echt toll!!

Mina Ilayda`s nächste Schuhe werde auch von Super fit sein. Wir haben nen Schuhladen hier bei uns, die führen das und die Beratung ist da auch super toll .
Tummelwups
4518 Beiträge
19.01.2012 23:48
ein rosa glitzer Ponyhof
*
die Beratung ist nich so schön also hatte eigentlich keine...hab sie dann einfach genommen und es war das einzigste Paar und wir bekommen sie ja inzwischen an das nä Mal geh ich in einen richtigen Schuladen, der auch berät etc
hab gedacht, ihr hättet schon Super Fit- Schuhe habt ihr wieder neue
*
achso, ich muss das mal versuchen zufilmen Ella macht alleine Hoppe Hoppe Reiter Sie hüpft auf der Couch auf ihren Knien, singt dabei und lässt sich bei dem Wort Plums nach hinten fallen
19.01.2012 23:55
Zitat von Tummelwups:

ein rosa glitzer Ponyhof
*
die Beratung ist nich so schön also hatte eigentlich keine...hab sie dann einfach genommen und es war das einzigste Paar und wir bekommen sie ja inzwischen an das nä Mal geh ich in einen richtigen Schuladen, der auch berät etc
hab gedacht, ihr hättet schon Super Fit- Schuhe habt ihr wieder neue
*
achso, ich muss das mal versuchen zufilmen Ella macht alleine Hoppe Hoppe Reiter Sie hüpft auf der Couch auf ihren Knien, singt dabei und lässt sich bei dem Wort Plums nach hinten fallen

Wir haben Schuhe von BAMA, Liebes. waren erst in dem Laden, wo Super-fit geführt wird, aber die Schuhe die es dort gab, hatten alle feste Sohlen. Die Beratung ist da echt toll!

Ist ja süss, wie Ella hoppe hoppe Reiter singt .
Ich konnte Mina Ilayda beim Singen auch noch nicht filmen. Mitlerweile sing sie auch Backe backe Kuchen .
Wir singen öfters mit ihr hoppe hoppe Reiter und beim "plumps" lässt sie sich auch fallen

*
Ich verabschiede mich für die nächsten 2-3 Tage.

Bleibt alles gesund und vergesst mich nicht
Tummelwups
4518 Beiträge
19.01.2012 23:59
ja genau Bama war das
siehste ich kann mir doch nich alles merken
*
bei Backe backe Kuchen klatsch Ella nur
hach manno, es wird echt Zeit mit uns und den Kids oder
*
wann fahrt ihr morgen?
meldest dich per SMS
fahrt vorsichtig und bestellt liebe Grüße unbekannterweise
knuddel dich und Mina
20.01.2012 00:03
Zitat von Tummelwups:

ja genau Bama war das
siehste ich kann mir doch nich alles merken
*
bei Backe backe Kuchen klatsch Ella nur
hach manno, es wird echt Zeit mit uns und den Kids oder
*
wann fahrt ihr morgen?
meldest dich per SMS
fahrt vorsichtig und bestellt liebe Grüße unbekannterweise
knuddel dich und Mina

Ist doch nicht schlimm, wenn du mal ws vergisst. Ich vergesse ja auch .

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, es wird wirklich Zeit. Hast du deinen Mann gefragt, will er nich Mal seine Mama besuchen??

Wir fahren Morgen nach Püppi`s Mittagsschlaf los . Danke für die Grüße, richte ich gerne aus

Danke für`s Drücken, ich kunddel euch auch
20.01.2012 00:04
Na klar, meld ich mich per SMS
Tummelwups
4518 Beiträge
20.01.2012 00:07
ich denke nicht da ist kein Platz
muss mal wirklich mit ihm reden
*
das wäre dann wieviel Uhr
*
ja meld dich, sonst bekomm ich Cashi-Entzug
*
schlaf gut Maus
Naizah
7805 Beiträge
20.01.2012 15:21
Huhu ihr,

Cashi , viel Spaß wünsche ich euch. Kommt gesund und munter wieder
Unsere letzte Nacht war ganz gut. Als wir ins Bett sind ist sie aufgewacht und hat dann etwas gebraucht, bis sie wieder einschlafen konnte und ab 4:30 Uhr war sie dann auch immer wieder wach und hat mal geweint und mal gespielt.
Süß, wie Mina durch die Pfützen läuft, wie eine Große
Gut, dass ihre Schuhe wasserdicht sind.
Das kann ich mir vorstellen, dass du langsam ziemlich ausgelaugt bist. Ich hoffe, Mina kann bald wieder allein in ihren Zimmer und du im Schlafzimmer schlafen.
*
Wupsi , ich muss es anders ausdrücken mit der Musik. Ich weiß ja nicht ganz genau, was du hörst, aber wir hören zumindest die gleichen Sachen NICHT
Ich mag auch kein Techno und Hiphop.
Ich höre Metall (aber eher melodische, softe Sachen, nicht so harten Metall ), Soundtracks, Klassik, Mittelalter Folklore, Rock&Pop, Rolf Zuckowski ( ) und auch eher ältere Sachen: ABBA, Elvis, naja... ziemlich querbeet eben Meine Schwester bekommt immer die Krise, wenn sie meine Musik hören muss, weil ich alle 3000 Lieder in einer Playliste hab und da kommt auch schonmal Beethoven und danach Metallica und dann ein Kinderlied
Süüß, dass Ella selbst Hoppe Hoppe Reiter macht
Liara liebt das Spiel und manchmal lässt sie sich auf dem Sofa auch plötzlich nach hinten plumpsen. Da muss man nur aufpassen, dass sie nicht runter fällt.
Tummelwups
4518 Beiträge
21.01.2012 22:30
Huhu
Naizah: Cashi ist noch einen Tag länger weg nich, dass du dich wunderst
Okay wir hören die selben Sachen nicht
harten Metall mag ich auch nich so eher den softeren ansonsten hör ich wirklich fast alles,also ich kann in der Disco auch zu Schlager tanzen, aber zu Hause hör ich das nich mag auch voll die Oldies...also wirklich alles alles was mit Musik zutun hat, mag ich, obwohl ich kein Taktgefühl hab und überhaupt nich singen kann
Ja, mit dem Hoppe Hoppe Reiter ist schon lustig...Ella guckt nur vorher, wie sie hüpft, damit sie nich runter fällt
Heute haben wir festgestellt, dass sie Tomate und Paprika nur von der Farbe her toll findet nur beim Essen, verzieht sie ihr Gesicht wie bei ner Zitrone
Wie geht's Liara??? wie sind die Nächte??? gibt's was neues, was sie nachmachen kann
soooo, wünsche einen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt