Cashi hats endlich geschafft.....
08.02.2012 23:14
Bei meiner Mutter im Dorf brennt es...
Ich weiß noch nicht ganz genau wo, aber wohl nicht weit entfernt
Ich weiß nicht, ob ich anrufen soll, um die Uhrzeit.
Mein Bruder (der ist beim roten Kreuz) musste raus, Brandsicherung machen, den kann ich also nicht anrufen.
Ich weiß noch nicht ganz genau wo, aber wohl nicht weit entfernt
Ich weiß nicht, ob ich anrufen soll, um die Uhrzeit.
Mein Bruder (der ist beim roten Kreuz) musste raus, Brandsicherung machen, den kann ich also nicht anrufen.
08.02.2012 23:16
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Zauberbutter gibt's in den Fisher Price Stapelbechern![]()
![]()
![]()
Ach, na klar, jetzt weiß ich, wieso keiner die Wohnung will![]()
*
Ja genau, Liara hat auch Respekt davor zu laufen. Stehen findet sie klasse![]()
ach *andenKopfklatsch* hab immer bei echter Butter geguckt![]()
![]()
*
bald läuft sie![]()
![]()
![]()
![]()
hab grad Tränen in den Augen vor lauter Lachen
![]()
![]()
![]()
wegen der Butter
![]()
![]()
![]()
ich auch
und werd schon von der Seite komisch beäugt
![]()
![]()
![]()
Ich nicht, meiner schläft schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf der Couch
08.02.2012 23:17
Zitat von Naizah:
Bei meiner Mutter im Dorf brennt es...
Ich weiß noch nicht ganz genau wo, aber wohl nicht weit entfernt![]()
Ich weiß nicht, ob ich anrufen soll, um die Uhrzeit.
Mein Bruder (der ist beim roten Kreuz) musste raus, Brandsicherung machen, den kann ich also nicht anrufen.
doch ruf an
oder SMS?
08.02.2012 23:19
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Bei meiner Mutter im Dorf brennt es...
Ich weiß noch nicht ganz genau wo, aber wohl nicht weit entfernt![]()
Ich weiß nicht, ob ich anrufen soll, um die Uhrzeit.
Mein Bruder (der ist beim roten Kreuz) musste raus, Brandsicherung machen, den kann ich also nicht anrufen.
doch ruf an
oder SMS?
Mach ich grad. Handy hat sie keins.
08.02.2012 23:20
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Bei meiner Mutter im Dorf brennt es...
Ich weiß noch nicht ganz genau wo, aber wohl nicht weit entfernt![]()
Ich weiß nicht, ob ich anrufen soll, um die Uhrzeit.
Mein Bruder (der ist beim roten Kreuz) musste raus, Brandsicherung machen, den kann ich also nicht anrufen.
doch ruf an
oder SMS?
Ich würde auch anrufen. Bei schlechten oder guten Nachrichten kenne ich keine Uhrzeit
08.02.2012 23:21
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Zauberbutter gibt's in den Fisher Price Stapelbechern![]()
![]()
![]()
Ach, na klar, jetzt weiß ich, wieso keiner die Wohnung will![]()
*
Ja genau, Liara hat auch Respekt davor zu laufen. Stehen findet sie klasse![]()
ach *andenKopfklatsch* hab immer bei echter Butter geguckt![]()
![]()
*
bald läuft sie![]()
![]()
![]()
![]()
hab grad Tränen in den Augen vor lauter Lachen
![]()
![]()
![]()
wegen der Butter
![]()
![]()
![]()
ich auch
und werd schon von der Seite komisch beäugt
![]()
![]()
![]()
Ich nicht, meiner schläft schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf der Couch![]()
Sein Kopf liegt an meinem Arm, er geht nie ohne mich ins Bett
.
08.02.2012 23:23
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Zauberbutter gibt's in den Fisher Price Stapelbechern![]()
![]()
![]()
Ach, na klar, jetzt weiß ich, wieso keiner die Wohnung will![]()
*
Ja genau, Liara hat auch Respekt davor zu laufen. Stehen findet sie klasse![]()
ach *andenKopfklatsch* hab immer bei echter Butter geguckt![]()
![]()
*
bald läuft sie![]()
![]()
![]()
![]()
hab grad Tränen in den Augen vor lauter Lachen
![]()
![]()
![]()
wegen der Butter
![]()
![]()
![]()
ich auch
und werd schon von der Seite komisch beäugt
![]()
![]()
![]()
Ich nicht, meiner schläft schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf der Couch![]()
![]()
![]()
Sein Kopf liegt an meinem Arm, er geht nie ohne mich ins Bett
.
wußt ich's doch
fühlst dich nich beobachtet von mir
*
Aber mein Mann pennt hier auch schon neben mir
08.02.2012 23:23
Zitat von Naizah:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Bei meiner Mutter im Dorf brennt es...
Ich weiß noch nicht ganz genau wo, aber wohl nicht weit entfernt![]()
Ich weiß nicht, ob ich anrufen soll, um die Uhrzeit.
Mein Bruder (der ist beim roten Kreuz) musste raus, Brandsicherung machen, den kann ich also nicht anrufen.
doch ruf an
oder SMS?
Mach ich grad. Handy hat sie keins.
Und??
08.02.2012 23:23
Zitat von Naizah:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Bei meiner Mutter im Dorf brennt es...
Ich weiß noch nicht ganz genau wo, aber wohl nicht weit entfernt![]()
Ich weiß nicht, ob ich anrufen soll, um die Uhrzeit.
Mein Bruder (der ist beim roten Kreuz) musste raus, Brandsicherung machen, den kann ich also nicht anrufen.
doch ruf an
oder SMS?
Mach ich grad. Handy hat sie keins.
UND???
08.02.2012 23:26
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Zauberbutter gibt's in den Fisher Price Stapelbechern![]()
![]()
![]()
Ach, na klar, jetzt weiß ich, wieso keiner die Wohnung will![]()
*
Ja genau, Liara hat auch Respekt davor zu laufen. Stehen findet sie klasse![]()
ach *andenKopfklatsch* hab immer bei echter Butter geguckt![]()
![]()
*
bald läuft sie![]()
![]()
![]()
![]()
hab grad Tränen in den Augen vor lauter Lachen
![]()
![]()
![]()
wegen der Butter
![]()
![]()
![]()
ich auch
und werd schon von der Seite komisch beäugt
![]()
![]()
![]()
Ich nicht, meiner schläft schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf der Couch![]()
![]()
![]()
Sein Kopf liegt an meinem Arm, er geht nie ohne mich ins Bett
.
![]()
![]()
wußt ich's doch
![]()
fühlst dich nich beobachtet von mir![]()
![]()
![]()
*
Aber mein Mann pennt hier auch schon neben mir![]()
Ich fühl mich von dir nicht beobachtet, sondern gestalkt
. Also haben wir bei Männer, die auf der Couch schlafen
. Ich bin da anders, wenn ich müde bin, dann gehe ich einfach ins Bett
08.02.2012 23:28
Zitat von cashmere:
Ich fühl mich von dir nicht beobachtet, sondern gestalkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Also haben wir bei Männer, die auf der Couch schlafen. Ich bin da anders, wenn ich müde bin, dann gehe ich einfach ins Bett
![]()
*
ich bin nur nie müde
aber ich geh dann auch ins Bett
Männer halt
08.02.2012 23:29
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
![]()
wasn los??![]()
wir haben beide um die gleiche Uhrzeit an Naizah UND?? geschrieben
08.02.2012 23:30
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Ich fühl mich von dir nicht beobachtet, sondern gestalkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Also haben wir bei Männer, die auf der Couch schlafen. Ich bin da anders, wenn ich müde bin, dann gehe ich einfach ins Bett
![]()
*
ich bin nur nie müde![]()
aber ich geh dann auch ins Bett
![]()
Männer halt![]()
Ich mach das ab und an am Wochenende tagsüber
. Ja, du bist ja auch meine Nachteule
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

