Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
08.02.2012 23:14
Bei meiner Mutter im Dorf brennt es...
Ich weiß noch nicht ganz genau wo, aber wohl nicht weit entfernt

Ich weiß nicht, ob ich anrufen soll, um die Uhrzeit.
Mein Bruder (der ist beim roten Kreuz) musste raus, Brandsicherung machen, den kann ich also nicht anrufen.
Tummelwups
4518 Beiträge
08.02.2012 23:16
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von Naizah:

Zauberbutter gibt's in den Fisher Price Stapelbechern
Ach, na klar, jetzt weiß ich, wieso keiner die Wohnung will
*
Ja genau, Liara hat auch Respekt davor zu laufen. Stehen findet sie klasse

ach *andenKopfklatsch* hab immer bei echter Butter geguckt
*
bald läuft sie


hab grad Tränen in den Augen vor lauter Lachen wegen der Butter

ich auch und werd schon von der Seite komisch beäugt


Ich nicht, meiner schläft schon

auf der Couch
Tummelwups
4518 Beiträge
08.02.2012 23:17
Zitat von Naizah:

Bei meiner Mutter im Dorf brennt es...
Ich weiß noch nicht ganz genau wo, aber wohl nicht weit entfernt

Ich weiß nicht, ob ich anrufen soll, um die Uhrzeit.
Mein Bruder (der ist beim roten Kreuz) musste raus, Brandsicherung machen, den kann ich also nicht anrufen.

doch ruf an oder SMS?
Naizah
7805 Beiträge
08.02.2012 23:19
Zitat von Tummelwups:

Zitat von Naizah:

Bei meiner Mutter im Dorf brennt es...
Ich weiß noch nicht ganz genau wo, aber wohl nicht weit entfernt

Ich weiß nicht, ob ich anrufen soll, um die Uhrzeit.
Mein Bruder (der ist beim roten Kreuz) musste raus, Brandsicherung machen, den kann ich also nicht anrufen.

doch ruf an oder SMS?


Mach ich grad. Handy hat sie keins.
08.02.2012 23:20
Zitat von Tummelwups:

Zitat von Naizah:

Bei meiner Mutter im Dorf brennt es...
Ich weiß noch nicht ganz genau wo, aber wohl nicht weit entfernt

Ich weiß nicht, ob ich anrufen soll, um die Uhrzeit.
Mein Bruder (der ist beim roten Kreuz) musste raus, Brandsicherung machen, den kann ich also nicht anrufen.

doch ruf an oder SMS?


Ich würde auch anrufen. Bei schlechten oder guten Nachrichten kenne ich keine Uhrzeit
08.02.2012 23:21
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von Naizah:

Zauberbutter gibt's in den Fisher Price Stapelbechern
Ach, na klar, jetzt weiß ich, wieso keiner die Wohnung will
*
Ja genau, Liara hat auch Respekt davor zu laufen. Stehen findet sie klasse

ach *andenKopfklatsch* hab immer bei echter Butter geguckt
*
bald läuft sie


hab grad Tränen in den Augen vor lauter Lachen wegen der Butter

ich auch und werd schon von der Seite komisch beäugt


Ich nicht, meiner schläft schon

auf der Couch


Sein Kopf liegt an meinem Arm, er geht nie ohne mich ins Bett .
Tummelwups
4518 Beiträge
08.02.2012 23:23
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von Naizah:

Zauberbutter gibt's in den Fisher Price Stapelbechern
Ach, na klar, jetzt weiß ich, wieso keiner die Wohnung will
*
Ja genau, Liara hat auch Respekt davor zu laufen. Stehen findet sie klasse

ach *andenKopfklatsch* hab immer bei echter Butter geguckt
*
bald läuft sie


hab grad Tränen in den Augen vor lauter Lachen wegen der Butter

ich auch und werd schon von der Seite komisch beäugt


Ich nicht, meiner schläft schon

auf der Couch


Sein Kopf liegt an meinem Arm, er geht nie ohne mich ins Bett .

wußt ich's doch
fühlst dich nich beobachtet von mir
*
Aber mein Mann pennt hier auch schon neben mir
08.02.2012 23:23
Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von Naizah:

Bei meiner Mutter im Dorf brennt es...
Ich weiß noch nicht ganz genau wo, aber wohl nicht weit entfernt

Ich weiß nicht, ob ich anrufen soll, um die Uhrzeit.
Mein Bruder (der ist beim roten Kreuz) musste raus, Brandsicherung machen, den kann ich also nicht anrufen.

doch ruf an oder SMS?


Mach ich grad. Handy hat sie keins.


Und??
Tummelwups
4518 Beiträge
08.02.2012 23:23
Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von Naizah:

Bei meiner Mutter im Dorf brennt es...
Ich weiß noch nicht ganz genau wo, aber wohl nicht weit entfernt

Ich weiß nicht, ob ich anrufen soll, um die Uhrzeit.
Mein Bruder (der ist beim roten Kreuz) musste raus, Brandsicherung machen, den kann ich also nicht anrufen.

doch ruf an oder SMS?


Mach ich grad. Handy hat sie keins.

UND???
Tummelwups
4518 Beiträge
08.02.2012 23:24
08.02.2012 23:26
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von Naizah:

Zauberbutter gibt's in den Fisher Price Stapelbechern
Ach, na klar, jetzt weiß ich, wieso keiner die Wohnung will
*
Ja genau, Liara hat auch Respekt davor zu laufen. Stehen findet sie klasse

ach *andenKopfklatsch* hab immer bei echter Butter geguckt
*
bald läuft sie


hab grad Tränen in den Augen vor lauter Lachen wegen der Butter

ich auch und werd schon von der Seite komisch beäugt


Ich nicht, meiner schläft schon

auf der Couch


Sein Kopf liegt an meinem Arm, er geht nie ohne mich ins Bett .

wußt ich's doch
fühlst dich nich beobachtet von mir
*
Aber mein Mann pennt hier auch schon neben mir


Ich fühl mich von dir nicht beobachtet, sondern gestalkt .

Also haben wir bei Männer, die auf der Couch schlafen . Ich bin da anders, wenn ich müde bin, dann gehe ich einfach ins Bett
08.02.2012 23:27
Zitat von Tummelwups:




wasn los??
Tummelwups
4518 Beiträge
08.02.2012 23:28
Zitat von cashmere:

Ich fühl mich von dir nicht beobachtet, sondern gestalkt .

Also haben wir bei Männer, die auf der Couch schlafen . Ich bin da anders, wenn ich müde bin, dann gehe ich einfach ins Bett


*
ich bin nur nie müde aber ich geh dann auch ins Bett
Männer halt
Tummelwups
4518 Beiträge
08.02.2012 23:29
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:




wasn los??

wir haben beide um die gleiche Uhrzeit an Naizah UND?? geschrieben
08.02.2012 23:30
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Ich fühl mich von dir nicht beobachtet, sondern gestalkt .

Also haben wir bei Männer, die auf der Couch schlafen . Ich bin da anders, wenn ich müde bin, dann gehe ich einfach ins Bett


*
ich bin nur nie müde aber ich geh dann auch ins Bett
Männer halt


Ich mach das ab und an am Wochenende tagsüber .

Ja, du bist ja auch meine Nachteule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt