Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
08.02.2012 21:58
Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

Ich hatte mal einen Hasen zur Pflege, der hat immer so mit den Hinterbeinen "getrommelt", aber das kann ich ihr ja schlecht vormachen. Nächstes Mal, wenn ich sie frage, wie der Hase macht, geb ich ihr noch ne Karotte dazu
*
Wupsi, ich würd sagen, laufen ist, wenn sie die ersten paar Schritte macht, oder?
Läuft Ella?

Stimmt, mit den Hinterbeinen trommeln geht schlecht

Mit der Karotte musst du ihr erst vormachen, mit den vorderen Zähnen abknabbern dein mann filmt dich denn dabei .

2 doofe ein Gedanke will davon auch n Video
08.02.2012 22:06
Zitat von Tummelwups:

Okay, DAAANNNNNN dürft ihr der Nudel gratulieren
Sie läuft Halb auf Füssen und halb auf Knien
Ich war nämlich ne Rabenmutti³
hab sie an den Tisch gestellt und hab mich mit Schokolade weiter weg gestellt und schwubbs....gingen 15 Schritte an einem
und nun traut sie sich und läuft die Hälfte der Zeit

15 Schritte an einem Stück und da fragst du noch, ab wann mn vom Laufen redet????

08.02.2012 22:07
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

Ich hatte mal einen Hasen zur Pflege, der hat immer so mit den Hinterbeinen "getrommelt", aber das kann ich ihr ja schlecht vormachen. Nächstes Mal, wenn ich sie frage, wie der Hase macht, geb ich ihr noch ne Karotte dazu
*
Wupsi, ich würd sagen, laufen ist, wenn sie die ersten paar Schritte macht, oder?
Läuft Ella?

Stimmt, mit den Hinterbeinen trommeln geht schlecht

Mit der Karotte musst du ihr erst vormachen, mit den vorderen Zähnen abknabbern dein mann filmt dich denn dabei .

2 doofe ein Gedanke will davon auch n Video

Wir schon wieder
Naizah
7805 Beiträge
08.02.2012 22:07
Suuuper, Ella läuft
Glückwunsch, du Rabenmutti!!
Liara hat sich heute immer mal wieder hingestellt und sich dann kichernd auf das Stillkissen plumpsen lassen
Laufen will sie nach wie vor nur am Puppenwagen oder an den Händen, aber ich halte sie jetzt nur noch unter den Achseln fest, weil das so unnatürlich aussieht, wenn ich sie an den Armen so hochhalte beim Laufen
*
Video von mir, während ich mit den Füßen auf den Boden trommel oder Karotten abknabber?? Never!
Tummelwups
4518 Beiträge
08.02.2012 22:08
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

hab sie an den Tisch gestellt und hab mich mit Schokolade weiter weg gestellt und schwubbs....gingen 15 Schritte an einem

15 Schritte an einem Stück und da fragst du noch, ab wann mn vom Laufen redet????

hätt ja sein können, dass gesagt wird...erst wenn sie nur noch läuft
also läuft sie offiziel seit Montag
Tummelwups
4518 Beiträge
08.02.2012 22:12
Zitat von Naizah:

Suuuper, Ella läuft
Glückwunsch, du Rabenmutti!!
Liara hat sich heute immer mal wieder hingestellt und sich dann kichernd auf das Stillkissen plumpsen lassen
Laufen will sie nach wie vor nur am Puppenwagen oder an den Händen, aber ich halte sie jetzt nur noch unter den Achseln fest, weil das so unnatürlich aussieht, wenn ich sie an den Armen so hochhalte beim Laufen
*
Video von mir, während ich mit den Füßen auf den Boden trommel oder Karotten abknabber?? Never!

Danke Maus
finde es auch, dass es immer komisch aussieht, wenn die Arme so hochgehalten werden hab ihr dann ganz oft was in die eine Hand gegeben (z.B. Kochlöffel) und an der anderen Hand festgehalten
**
Na klar, mit Video
Naizah
7805 Beiträge
08.02.2012 22:14
Ich brauch Liara nichts in die Hand geben, beim Laufen. Die hat den ganzen Tag ihr kleines Holzmesser in der Hand. Das gibt sie nur zu Baden, Schlafen und Essen ab
08.02.2012 22:15
Naizah, du gönnst uns aber auch keinen Spaß .

Liara wird auch bald laufen, dauert nicht mehr lange, wirst du sehen
Tummelwups
4518 Beiträge
08.02.2012 22:17
Zitat von Naizah:

Ich brauch Liara nichts in die Hand geben, beim Laufen. Die hat den ganzen Tag ihr kleines Holzmesser in der Hand. Das gibt sie nur zu Baden, Schlafen und Essen ab

Irgendwann muss die Butter doch mal alle sein
voll süß
*
Aber glaub mir, sie wird sich bald laufen und zwar dann wenn du gar nich mit rechnest
08.02.2012 22:18
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

hätt ja sein können, dass gesagt wird...erst wenn sie nur noch läuft
also läuft sie offiziel seit Montag

Du immer mit deiner Bescheidenheit
Naizah
7805 Beiträge
08.02.2012 22:19
Zitat von cashmere:

Nööööö
Ja, ich bin mal gespannt, wann sie sich traut. Mein Mann sagt, als ich Pizza machen war, hat sie seine Hand losgelassen und stand dann da, als hätte sie sich überlegt, ob sie einen Schritt wagen soll.
Aber sie hat sich entschieden, dass sie den ersten Schritt nicht ohne Mama machen will
Naizah
7805 Beiträge
08.02.2012 22:20
Zitat von Tummelwups:

Zitat von Naizah:

Irgendwann muss die Butter doch mal alle sein
voll süß
*
Aber glaub mir, sie wird sich bald laufen und zwar dann wenn du gar nich mit rechnest

Das ist Zauberbutter, die füllt sich über Nacht wieder auf.
Gestern war die Wand im Flur dran mit buttern
Ich denke auch, dass das auf einmal kommt. Ganz plötzlich läuft sie einfach los
08.02.2012 22:21
Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Nööööö
Ja, ich bin mal gespannt, wann sie sich traut. Mein Mann sagt, als ich Pizza machen war, hat sie seine Hand losgelassen und stand dann da, als hätte sie sich überlegt, ob sie einen Schritt wagen soll.
Aber sie hat sich entschieden, dass sie den ersten Schritt nicht ohne Mama machen will

Bist aber ganz schön gemein ........ .

Liara weiss eben, was sich gehört . In den kommenden Tagen ist es soweit
Naizah
7805 Beiträge
08.02.2012 22:22
Sagt das deine Glaskugel, Cashi?
08.02.2012 22:28
Zitat von Naizah:

Sagt das deine Glaskugel, Cashi?

Nein, das sagt mein Mamaherz .

Die Glaskugel hab ich nicht gefragt, die hat mich ja mit dem Zahn im Stich gelassen ................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt