Cashi hats endlich geschafft.....
08.02.2012 21:58
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Ich hatte mal einen Hasen zur Pflege, der hat immer so mit den Hinterbeinen "getrommelt", aber das kann ich ihr ja schlecht vormachen. Nächstes Mal, wenn ich sie frage, wie der Hase macht, geb ich ihr noch ne Karotte dazu![]()
*
Wupsi, ich würd sagen, laufen ist, wenn sie die ersten paar Schritte macht, oder?
Läuft Ella?![]()
![]()
![]()
Stimmt, mit den Hinterbeinen trommeln geht schlecht![]()
Mit der Karotte musst du ihr erst vormachen, mit den vorderen Zähnen abknabbern![]()
![]()
![]()
dein mann filmt dich denn dabei
![]()
![]()
.

08.02.2012 22:06
Zitat von Tummelwups:
Okay, DAAANNNNNN dürft ihr der Nudel gratulieren![]()
![]()
Sie läuft Halb auf Füssen und halb auf Knien![]()
Ich war nämlich ne Rabenmutti³![]()
hab sie an den Tisch gestellt und hab mich mit Schokolade weiter weg gestelltund schwubbs....gingen 15 Schritte an einem
![]()
und nun traut sie sich und läuft die Hälfte der Zeit![]()
15 Schritte an einem Stück und da fragst du noch, ab wann mn vom Laufen redet????

08.02.2012 22:07
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Ich hatte mal einen Hasen zur Pflege, der hat immer so mit den Hinterbeinen "getrommelt", aber das kann ich ihr ja schlecht vormachen. Nächstes Mal, wenn ich sie frage, wie der Hase macht, geb ich ihr noch ne Karotte dazu![]()
*
Wupsi, ich würd sagen, laufen ist, wenn sie die ersten paar Schritte macht, oder?
Läuft Ella?![]()
![]()
![]()
Stimmt, mit den Hinterbeinen trommeln geht schlecht![]()
Mit der Karotte musst du ihr erst vormachen, mit den vorderen Zähnen abknabbern![]()
![]()
![]()
dein mann filmt dich denn dabei
![]()
![]()
.
![]()
2 doofe ein Gedanke
![]()
will davon auch n Video
![]()

08.02.2012 22:07
Suuuper, Ella läuft
Glückwunsch, du Rabenmutti!!
Liara hat sich heute immer mal wieder hingestellt und sich dann kichernd auf das Stillkissen plumpsen lassen
Laufen will sie nach wie vor nur am Puppenwagen oder an den Händen, aber ich halte sie jetzt nur noch unter den Achseln fest, weil das so unnatürlich aussieht, wenn ich sie an den Armen so hochhalte beim Laufen
*
Video von mir, während ich mit den Füßen auf den Boden trommel oder Karotten abknabber?? Never!

Glückwunsch, du Rabenmutti!!

Liara hat sich heute immer mal wieder hingestellt und sich dann kichernd auf das Stillkissen plumpsen lassen

Laufen will sie nach wie vor nur am Puppenwagen oder an den Händen, aber ich halte sie jetzt nur noch unter den Achseln fest, weil das so unnatürlich aussieht, wenn ich sie an den Armen so hochhalte beim Laufen

*
Video von mir, während ich mit den Füßen auf den Boden trommel oder Karotten abknabber?? Never!

08.02.2012 22:08
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
![]()
hab sie an den Tisch gestellt und hab mich mit Schokolade weiter weg gestelltund schwubbs....gingen 15 Schritte an einem
![]()
15 Schritte an einem Stück und da fragst du noch, ab wann mn vom Laufen redet????![]()
![]()
![]()
![]()

also läuft sie offiziel seit Montag

08.02.2012 22:12
Zitat von Naizah:
Suuuper, Ella läuft![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, du Rabenmutti!!![]()
Liara hat sich heute immer mal wieder hingestellt und sich dann kichernd auf das Stillkissen plumpsen lassen![]()
Laufen will sie nach wie vor nur am Puppenwagen oder an den Händen, aber ich halte sie jetzt nur noch unter den Achseln fest, weil das so unnatürlich aussieht, wenn ich sie an den Armen so hochhalte beim Laufen![]()
*
Video von mir, während ich mit den Füßen auf den Boden trommel oder Karotten abknabber?? Never!![]()
Danke Maus

finde es auch, dass es immer komisch aussieht, wenn die Arme so hochgehalten werden

**
Na klar, mit Video

08.02.2012 22:14
Ich brauch Liara nichts in die Hand geben, beim Laufen. Die hat den ganzen Tag ihr kleines Holzmesser in der Hand. Das gibt sie nur zu Baden, Schlafen und Essen ab

08.02.2012 22:15
Naizah, du gönnst uns aber auch keinen Spaß
.
Liara wird auch bald laufen, dauert nicht mehr lange, wirst du sehen

Liara wird auch bald laufen, dauert nicht mehr lange, wirst du sehen

08.02.2012 22:17
Zitat von Naizah:
Ich brauch Liara nichts in die Hand geben, beim Laufen. Die hat den ganzen Tag ihr kleines Holzmesser in der Hand. Das gibt sie nur zu Baden, Schlafen und Essen ab![]()
![]()
![]()

voll süß

*
Aber glaub mir, sie wird sich bald laufen und zwar dann wenn du gar nich mit rechnest

08.02.2012 22:18
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
![]()
![]()
15 Schritte an einem Stück und da fragst du noch, ab wann mn vom Laufen redet????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hätt ja sein können, dass gesagt wird...erst wenn sie nur noch läuft
![]()
![]()
![]()
![]()
also läuft sie offiziel seit Montag![]()
Du immer mit deiner Bescheidenheit

08.02.2012 22:19
Zitat von cashmere:
Naizah, du gönnst uns aber auch keinen Spaß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Liara wird auch bald laufen, dauert nicht mehr lange, wirst du sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nööööö

Ja, ich bin mal gespannt, wann sie sich traut. Mein Mann sagt, als ich Pizza machen war, hat sie seine Hand losgelassen und stand dann da, als hätte sie sich überlegt, ob sie einen Schritt wagen soll.
Aber sie hat sich entschieden, dass sie den ersten Schritt nicht ohne Mama machen will

08.02.2012 22:20
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Ich brauch Liara nichts in die Hand geben, beim Laufen. Die hat den ganzen Tag ihr kleines Holzmesser in der Hand. Das gibt sie nur zu Baden, Schlafen und Essen ab![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwann muss die Butter doch mal alle sein
![]()
voll süß![]()
![]()
*
Aber glaub mir, sie wird sich bald laufen und zwar dann wenn du gar nich mit rechnest![]()
Das ist Zauberbutter, die füllt sich über Nacht wieder auf.
Gestern war die Wand im Flur dran mit buttern

Ich denke auch, dass das auf einmal kommt. Ganz plötzlich läuft sie einfach los

08.02.2012 22:21
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Naizah, du gönnst uns aber auch keinen Spaß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Liara wird auch bald laufen, dauert nicht mehr lange, wirst du sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nööööö![]()
![]()
![]()
Ja, ich bin mal gespannt, wann sie sich traut. Mein Mann sagt, als ich Pizza machen war, hat sie seine Hand losgelassen und stand dann da, als hätte sie sich überlegt, ob sie einen Schritt wagen soll.
Aber sie hat sich entschieden, dass sie den ersten Schritt nicht ohne Mama machen will![]()
Bist aber ganz schön gemein

Liara weiss eben, was sich gehört

08.02.2012 22:28
Zitat von Naizah:
Sagt das deine Glaskugel, Cashi?![]()
![]()
![]()
Nein, das sagt mein Mamaherz

Die Glaskugel hab ich nicht gefragt, die hat mich ja mit dem Zahn im Stich gelassen

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt