Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
08.02.2012 21:00
Hallo ihr Lieben

Wupsi, da bist du ja wieder, schön, dass du nun frei hast
Ja, die Globuli hab ich auch noch da, aber im Moment spielt sie zum Glück nicht mehr nachts. Und heute schläft sie bisher auch gut
Morgen Vormittag kommt wieder jemand die Wohnung anschauen
*
Cashi, die Pizza war sehr lecker, jetzt bin ich pappsatt
Da hat sie ja richtig toll Mittagschlaf gemacht, das freut mich!
Da haben sich die zwei ja heute abgesprochen. Bei beiden gab es Huhn und beide haben 1 1/2 Stunden geschlafen mittags.
Die Videos bei FB sind ja sooo süß! Ich glaube, ich könnte da nicht ernst bleiben, wenn aus dem Bettchen "Bu ne?" erklingt
Sie sagt das soooo süß!
08.02.2012 21:19
Naizah, jetzt hab ich Appetit auf Pizza . Werd ich in den nächste Tagen backen .

Oh je, wieder Welche, die sich eure Wohnung angucken wollen. Ich hoffe die nehmen sie auch denn dann hättet ihr Ruhe

Ach, schau an,, was Liara und Mina Ilayda heute alles gemeinsam hatten .

Hab jetzt vergessen, was du noch geschrieben hattest, uss nochmal nachlesen. Ich war nämlich grad Püppi tragen.
08.02.2012 21:24
Danke nochmal für das Kompliment wegen den Videos. Meine Schwägerin hatte mich gebeten, welche rein zu setzen .

Also, das Bu Ne ist zwar sehr süss, aber nachts kannn ich gern drauf verzichten .

Hast du versucht, von Liara ein Video zu machen, mit den neuen Tiergeräuschen, die sie kann?
Naizah
7805 Beiträge
08.02.2012 21:33
Es ist noch Pizza übrig
Du machst die Tage Pizza und ich backe dein Gratin nach
*
Ich kann verstehen, dass du manchmal gern auf das "Bu ne" verzichten kannst, so oft, wie sie das fragt
*
Aaaah... das Video! Hab ich ja ganz vergessen! Danke fürs Erinnern, ich versuch's morgen mal.
Die Biene hat sie wieder verlernt, aber den Affe macht sie recht oft, seit mein Mann einen Affen auf meine Einkaufstafel gemalt hat und sie den beim Essen immer anschaut
Und beim Hase macht sie nicht wirklich ein Geräusch (wie machen Hasen eigentlich? ), sondern zieht die Nase so kraus, wie Hasen halt manchmal machen. Mal sehen, ob man das auf dem Video sehen kann.
08.02.2012 21:44
Ich werd evtl am Freitag Pizza backen .

Ist ja gut, dass ich dich an das Video erinnert habe na dann Mal an´s Werk Morgen .

Bin so gespannt, wie sie das Näschen rüpft
Tummelwups
4518 Beiträge
08.02.2012 21:45

bin auch froh frei zuhaben und ich hab dann auch endlich Zeit nach euch zu gucken
Okay, abgemacht wir nehmen uns gegenseitig mit und die Männer bleiben zu Hause
*
Naizah, jetzt will ich auch Pizza aber wir machen am Samstag auch eine
*
ab wann kann ich sagen, dass Ella läuft wenn sie nur läuft, ein paar Schritte regelmässig oder die Hälfte (also Laufen und auf Knien abwechselnd)
08.02.2012 21:47
Ach wie Hasen machen??? .....................die Nase, so wie du beschrieben hast, und wie sie an Möhren knabbern .....................
08.02.2012 21:48
Zitat von Tummelwups:

bin auch froh frei zuhaben und ich hab dann auch endlich Zeit nach euch zu gucken
*
*
ab wann kann ich sagen, dass Ella läuft wenn sie nur läuft, ein paar Schritte regelmässig oder die Hälfte (also Laufen und auf Knien abwechselnd)

Herzlichen Glückwunsch zum Laufen, Ella
Tummelwups
4518 Beiträge
08.02.2012 21:49
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

*
*

Maus, weiß ja nich ob ich davon schon sprechen kann deswegen frag ich ja
08.02.2012 21:49
Tummel, wir freuen uns, dass du für uns Zeit hast .

Wieviel Schritte macht denn Ella schon? . Jetzt können die Knie abheilen
Naizah
7805 Beiträge
08.02.2012 21:50
Ich hatte mal einen Hasen zur Pflege, der hat immer so mit den Hinterbeinen "getrommelt", aber das kann ich ihr ja schlecht vormachen. Nächstes Mal, wenn ich sie frage, wie der Hase macht, geb ich ihr noch ne Karotte dazu
*
Wupsi, ich würd sagen, laufen ist, wenn sie die ersten paar Schritte macht, oder?
Läuft Ella?
08.02.2012 21:52
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

*
*

Maus, weiß ja nich ob ich davon schon sprechen kann deswegen frag ich ja

Ja, das hab ich schon herausgelesen, wollte aber trotzdem gratulieren. Es ist ja nämlich ein großer Schritt für die Kleinen
Tummelwups
4518 Beiträge
08.02.2012 21:54
Zitat von Naizah:

Ich hatte mal einen Hasen zur Pflege, der hat immer so mit den Hinterbeinen "getrommelt", aber das kann ich ihr ja schlecht vormachen. Nächstes Mal, wenn ich sie frage, wie der Hase macht, geb ich ihr noch ne Karotte dazu
*
Wupsi, ich würd sagen, laufen ist, wenn sie die ersten paar Schritte macht, oder?
Läuft Ella?

Doch aber bitte mit Video für uns
08.02.2012 21:57
Zitat von Naizah:

*
Läuft Ella?

Stimmt, mit den Hinterbeinen trommeln geht schlecht

Mit der Karotte musst du ihr erst vormachen, mit den vorderen Zähnen abknabbern dein mann filmt dich denn dabei .
Tummelwups
4518 Beiträge
08.02.2012 21:57
Okay, DAAANNNNNN dürft ihr der Nudel gratulieren
Sie läuft Halb auf Füssen und halb auf Knien
Ich war nämlich ne Rabenmutti³
hab sie an den Tisch gestellt und hab mich mit Schokolade weiter weg gestellt und schwubbs....gingen 15 Schritte an einem
und nun traut sie sich und läuft die Hälfte der Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt