Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
13.02.2012 00:14
Naizah: das ja toll wow...nix für mich dann lieber ein gemütlichen Abend mit den Freundinnen
Tummelwups
4518 Beiträge
13.02.2012 00:15
Zitat von cashmere:

Tummeli, bin dann auch im Bett!

Schlaf du auch fein und genieß deinen freien Tag Morgen

Danke Süße...werd ich tun und am Dienstag
*
Schlaf gut und träum was schönes
:*
13.02.2012 00:22
Tummeli, den Abend wurde auch ausschließlich türkische Musik aufgelegt, sie haben mit uns ganz toll mitgetanz. Sie meinte, wie will die Traditionen, so wie sie sind, miterleben. Fand das auch ganz toll .

Ich muss ja meine Manma Morgen eh anrufen, da frag ich sie .Püpi greift immer noch jeden Morgen zum Hörer und gibt den mir und sagt Anneanne , mal sehen, wie sie reagiert, wenn sie sie im April sieht .

Liebes, schlaf und träum du auch süss
Tummelwups
4518 Beiträge
13.02.2012 00:26
Zitat von cashmere:

Tummeli, den Abend wurde auch ausschließlich türkische Musik aufgelegt, sie haben mit uns ganz toll mitgetanz. Sie meinte, wie will die Traditionen, so wie sie sind, miterleben. Fand das auch ganz toll .

Ich muss ja meine Manma Morgen eh anrufen, da frag ich sie .Püpi greift immer noch jeden Morgen zum Hörer und gibt den mir und sagt Anneanne , mal sehen, wie sie reagiert, wenn sie sie im April sieht .

willst du deinen Mann nich nochmal heiraten damit Naizah ind ich das mal hautnah miterleben
Find ich sehr schön von deiner SchwieMu
*
Ja, du musst ja jeden Morgen deine Mama anrufen und für Mina sprechen
Da bin ich auch neugierig..aber das kannste dir ja aicher schon denken
*
schlaf gut, Maus
13.02.2012 12:15
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

willst du deinen Mann nich nochmal heiraten damit Naizah ind ich das mal hautnah miterleben
Find ich sehr schön von deiner SchwieMu
*
Ja, du musst ja jeden Morgen deine Mama anrufen und für Mina sprechen
Da bin ich auch neugierig..aber das kannste dir ja aicher schon denken
*
schlaf gut, Maus

Hallo Liebes,

ähm....ich muss mich nun schämen, hab zwar mit Mama telefoniet, hab aber vergessen, sie zu fragen . Ich goggel gleich danch .

Hab heute beim telen den 2. Hörer angemacht und Püppi in die Hand gegeben, sie hat sich mit anneanne unterhalten , meine Mama hat sich immer sehr gefreut, wenn sie Anneanne gesagt hat .

Das ist eine sehr gute Idee, meinen Mann nochmal zu heiraten, aber ob es wieder so Aufregend wird wie beim ersten Mal .

Wir heiraten zu dritt nochmal, du, Naizah und ich .

Oh, ich hör grad Püppi, das war ein kurzer Mittagsschlaf
Naizah
7805 Beiträge
13.02.2012 19:52
Hallo ihr Lieben

Cashi , ich find das auch sehr schön von deiner Schwiegermutter, dass sie die Tradition mitgemacht hat
Ich würde meinen Mann auch jederzeit wieder heiraten, also steht unserer Dreifach-Hochzeit nichts im Wege
Mina wird sich bestimmt sehr freuen, wenn sie im April ihre Anneanne sieht
Was habt ihr heute schönes gemacht? Wie lang hat Mina mittags geschlafen?
Ich hab Liaras Spielecke umgeräumt, weil ich ja die Bücherregale schon leer gemacht habe und da stehen jetzt ihre Sachen drin. Da hat sie erst einmal gestaunt nach dem Mittagschlaf, weil sie ihre ganzen Sachen nicht mehr gefunden hat
*
Wupsi , genießt du deinen freien Tag?
Wie geht's Ella und Hannah?

Zitat von Tummelwups:

Naizah: das ja toll wow...nix für mich dann lieber ein gemütlichen Abend mit den Freundinnen

Noch etwas, wo wir uns absolut einig sind
Ich steh allgemein nicht so sehr auf Partys. Gemütliche Abende daheim mit Kochen, DvDs und/oder Spielen sind mir viel lieber.
Als ich noch jünger war (so 15 Jahre) hat man immer zu mir gesagt, das kommt noch, aber inzwischen bin ich 26. Ich glaube, da hab ich das Disco-/Feieralter einfach übersprungen
Tummelwups
4518 Beiträge
13.02.2012 20:48
N'Abend
Cashi: und haste gegoogelt nich schlimm, dass du es vergessen hast
nein wie süß Püppi doch ist gute Idee, ihr den anderen Hörer zugeben da hat sie bestimmt nich so richtig mitbekommen, dass jemand mit ihr redet
Genau wir heiraten zu dritt Aber ich hab immer gesagt (sage ich auch heute noch) wenn wir im Lotto gewinnen, dann heiraten wir auf den Malediven (oder Hawaii) am Strand nochmal, im engsten Kreis
Naizah: kann ich mir gut vorstellen, dass Liara komisch geguckt hat, als sie ihr Spielzeug nich gleich gefunden hat
Ja, hab ihn etwas genossen konnte ausschlafen und hab dann Ellas Kostüm angefangen ist ja schon nächste Woche soweit
Den Mädels geht's gut Danke der Nachfrage
Ja, sind uns schon ähnlich (inklusive Cashi) doch Disco hab ich auch hinter mir, aber nich so dolle und nur mit 17 Jahren ab und an geh ich mir Kolleginnen (manchmal kommt auch mein Mann mit) in die Disco zur 80er Party aber das kommt vllt 2x im JAhr vor
Amazon ist heut angekommen Hannah hat sich anfangs über die Bücher mehr gefreut, als Ella Am Besten hat Ella der Löwe gefallen RROOOAAAAWWWWW
13.02.2012 20:51
Arrrrghhhh, schon wieder ist das Netbbok agestürzt, nachdem ich so viel geschrieben hatte
Mal sehen, ob ich das alles nochmal zusammenbekomme .

Naizah, wie war eure Nacht?

Püppi hat heute Mittag nur ne 3/4 Std geschlafen dafür war sie aber abends kurz nach 7 im Bett .

Glaub ich dir gerne, dass Liara komisch geguckt hat, dass ihr Spielzeug nun wo anders steht.

Wir haben heute Zuhause gespielt, als ich mit ihr raus wollte, fing es an zu schneien

Was habt ihr Schönes gemacht?

Ja, jetzt müssen wir einen gemeinsamen Termin finden für unsere Hochzeit .

*
Tummeli, wie war dein Tag?

Ich weiss es jetzt mit dem Goldstück . Das soll ein Symbol für eine glückliche Ehe sein

Hast du mit deinem Mann gesprochen wegen Berlin?
Naizah
7805 Beiträge
13.02.2012 20:56
Wupsi, ich war zweimal in meinem (bisherigen) Leben in ner Disco. Es war schrecklich
Das ist ja witzig, dass sich Hannah anfangs mehr über die Bücher gefreut hat.
Zeigst du uns Ellas Kostüm, wenn es fertig ist?
*
Cashi, unsere Nacht war bis auf 2-3Mal wach gut. Und sie ist diesmal nicht aufgewacht, als wir ins Bett sind
Ich hab Kisten gepackt, umgeräumt und mit Liara Bücher angeschaut. Bei uns hat es geregnet heute
Das ist eine schöne Bedeutung mit dem Goldstück.
13.02.2012 20:56
Disco , ich weiss nicht mehr, wie lange ich nicht da war . Die letzten Partys bei mir waren die Salsa Partys

Tummel deine Idee ist gut mit dem Lotto Gewinn und nochmal heiraten. Naizah und ich gehören ja nun schon zum engsten Kreis, denk ich .

Hannah ist ja süss . Wie hat Ella reagiert?
Naizah
7805 Beiträge
13.02.2012 20:57
Ach ja, genau. Am Strand heiraten fänd ich auch toll!
Also, Cashi, hol die Kristallkugel raus. Wie sind die Lottozahlen nächste Woche?
13.02.2012 21:00
Naizah, da warst du ja wieder sehr fleissig .

Freut mich, dass eure Nacht einigermaßen ruhig war. Hat sie sich gleich beruhigen lassen, wenn sie aufgewacht ist?

Genau, Tummeli, zeigst du uns das Kostüm? Freu mich schon auf Pipi Langstrumpf .

Hat sich Hannah entschieden? Als was will sie gehen?
13.02.2012 21:02
Zitat von Naizah:

Ach ja, genau. Am Strand heiraten fänd ich auch toll!
Also, Cashi, hol die Kristallkugel raus. Wie sind die Lottozahlen nächste Woche?

Wenn ich mal wieder ne Eingebung habe, hol ich die Kristallkugel raus, vorher hat es keinen Sinn
Naizah
7805 Beiträge
13.02.2012 21:08
Ja, sie hat sich zum Glück schnell beruhigen lassen. Einmal wusste sie nicht recht, wie sie sich hinlegen soll und ist durchs halbe Bett gerutscht und hat sich ständig umgedreht.
Aber dann ist sie schnell wieder eingeschlafen
Tummelwups
4518 Beiträge
13.02.2012 21:10
Schöne Bedeutung Cashi
hoffe es war ein riesen großes Goldstück bestimmt oder
nee, haben noch nich gesprochen Er hatte einiges zu tun und dann hab ich's vergessen
Kostüm ist obenrum fertig muss mir nur was überlegen, wie ich das mit den Strümpfen mache aber klar, werde ich Fotos zeigen
Ella hat die Bücher uns dann immer wieder in die Hand gedrückt, damit wie weiterhin gucken
*

muss ich mir überlegen, ob ihr schon zum engen Kreis gehört mein Mann hat sich grad über eure Kommentare amüsiert
Und Glaskugel wäre mal nich schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt