Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
12.02.2012 23:26
Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

Ist das ein Bruder im Anzug oder wo man nur das Gesicht sieht?

Ich würde sagen, der rechts im Bild, im Anzug.

Ja, der ist es

Okay jetzt seh ich's auch
guckt etwas müde sieht aber interessant aus darf ich das sagen ja wa

Na klar, darfst du das sagen , freu mich darüber .

Er ist in der Nacht zu Freitag in Berlin angekommen, die Hochzeit war am Samstag. Er hatte keine Zeit um sich zu erholen .

Ah, da wäre auch meine zweite Frage, ob er auch in der Türkei lebt, geklärt.
Na, dann ist es ja kein Wunder, dass er müde war. Und dann die ganze Nacht durchtanzen- und feiern

Wollte grad fragen, wo du steckst, aber da bist du ja
Tummelwups
4518 Beiträge
12.02.2012 23:29
Zitat von cashmere:

Ja, er ist alleine gekommen. Drauffolgenden Montag sind wir alle nach Istanbul geflogen .

Ich war auch total müde, aber mir sieht man das nicht an, durch das tolle Make up . Wir haben Donnerstag abends Henna abend gefeiert, wen dir das was sagt. Junggesellinenabend . Freitag mit meinem Bruder unterwegs gewesen, also kaum Ruhe . Ich war aber auch sehr aufgedreht. Wer ist das wohl nicht, an seiner Hochzeit

also sozusagen, eure Hochzeitsreise? und habt bestimmt dort weiter gefeiert
*
nein, nich nur das tolle Make up, Süße bist so oder so hübsch
Henna-Abend ist das wie in Indien oh man, ich will mich jetzt ins Auto oder Flugzeug setzen und zu dir und dann musst du mir alles erzählen ich sag ja, da reicht niemals ein Tag bei uns
Naizah
7805 Beiträge
12.02.2012 23:33
Wow, da hatte ihr ja richtig schöne, aber sicher auch anstrengende Tage.
Eine Hochzeitsreise haben wir gar keine gemacht, irgendwie war keine Zeit dazu
Aber meine Schwiegermutter ist drei Tage nach der Hochzeit "für uns" nach Schottland geflogen
Aufgedreht ist wahrscheinlich jeder an seiner Hochzeit und sowas wie Müdigkeit verfliegt da einfach
12.02.2012 23:39
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Ja, er ist alleine gekommen. Drauffolgenden Montag sind wir alle nach Istanbul geflogen .

Ich war auch total müde, aber mir sieht man das nicht an, durch das tolle Make up . Wir haben Donnerstag abends Henna abend gefeiert, wen dir das was sagt. Junggesellinenabend . Freitag mit meinem Bruder unterwegs gewesen, also kaum Ruhe . Ich war aber auch sehr aufgedreht. Wer ist das wohl nicht, an seiner Hochzeit

*
Henna-Abend ist das wie in Indien oh man, ich will mich jetzt ins Auto oder Flugzeug setzen und zu dir und dann musst du mir alles erzählen ich sag ja, da reicht niemals ein Tag bei uns

Hihi, genau, wir haben dort weiter gefeiert .

Ja, komm her und ich erzähl dir alles . Hennaabend wollte ich eigentlich garnicht machen, aber meine Freundinnen haben nicht locker gelassen hat sich echt gelohnt.
12.02.2012 23:40
Zitat von Naizah:

Wow, da hatte ihr ja richtig schöne, aber sicher auch anstrengende Tage.
Eine Hochzeitsreise haben wir gar keine gemacht, irgendwie war keine Zeit dazu
Aber meine Schwiegermutter ist drei Tage nach der Hochzeit "für uns" nach Schottland geflogen
Aufgedreht ist wahrscheinlich jeder an seiner Hochzeit und sowas wie Müdigkeit verfliegt da einfach

Ist ja cool, dass deine Schwiemu für euch nach Schottland geflogen ist , sie hätte lieber euch hinschicken sollen.
Tummelwups
4518 Beiträge
12.02.2012 23:41
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

Ja, komm her und ich erzähl dir alles . Hennaabend wollte ich eigentlich garnicht machen, aber meine Freundinnen haben nicht locker gelassen hat sich echt gelohnt.

und Naizah sammele ich unterwegs auch noch auf
sie ist bestimmt genauso neugierig wie ich
Ist doch schön, dass deine Freundinnen das gemacht haben...eine schöne Erinnerung und unvergesslich
Tummelwups
4518 Beiträge
12.02.2012 23:43
Naizah: wie deine SchwieMu ist für euch nach Schottland geflogen
ihr habt doch geheiratet
*
wir sind damals nach Tunesien geflogen
12.02.2012 23:43
Tummeli, bei uns werden die Hände nicht so schön mit Henna bemalt, wie in Indien. Man bekommt nen Kleks Henna in die Handmitte. Sogar der Bräutigam, natürlich auch die ganzen Gäste.

Ich hab leider keine Fotos hier auf dem Netbook, hätt ich gern eins gezeigt
Naizah
7805 Beiträge
12.02.2012 23:45
Au ja, dann machen wir einen Mädelsabend und erzählen gegenseitig von unseren Traumhochzeiten
Wie feiert man denn einen Henna-Abend? Ganz normal, wie Jungesellinnenabschied?
Nicht, dass ich davon mehr Ahnung hätte
*
Wupsi, meine Schwiegermama ist geflogen
Der Flug war schon lange gebucht und wir selbst hatten keine Zeit für eine Hochzeitsreise, also haben wir gesagt, Alex' Mutter fliegt für uns
12.02.2012 23:45
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

und Naizah sammele ich unterwegs auch noch auf
sie ist bestimmt genauso neugierig wie ich
Ist doch schön, dass deine Freundinnen das gemacht haben...eine schöne Erinnerung und unvergesslich

Wenn sie das möchte, sehr gerne
12.02.2012 23:46
Zitat von Tummelwups:

Naizah: wie deine SchwieMu ist für euch nach Schottland geflogen
ihr habt doch geheiratet
*
wir sind damals nach Tunesien geflogen

Ihr hattet ja auch ein Traumziel
12.02.2012 23:53
Zitat von Naizah:

Au ja, dann machen wir einen Mädelsabend und erzählen gegenseitig von unseren Traumhochzeiten
*
Der Flug war schon lange gebucht und wir selbst hatten keine Zeit für eine Hochzeitsreise, also haben wir gesagt, Alex' Mutter fliegt für uns

Die Idee ist super . Und jeder bringt sein Fotoalbum mit Ich liebe es, Bräute zu sehe

Ich kenn mich mit Junggeselinnenabschied nicht aus aber an nem Hennaabend wird eben viel getanzt, was ja klar ist . Die Braut hat ein rotes Kleid an. Einige Frauen kommen mit der Henna in einem zurechtgemachten Korb/Schale, wo oben drauf kerzen brennen. Der Kopf von der Braut wird mit einem roten Tuch abgedeckt und es wird gesungen (die Frauen singen, keine CD). Nun soll auf die Hand von der Braut Henna aufgetragen werden, sie weigert sich die Hand aufzumachen bis die Schwiema kommt und ihr nen Goldstück schenkt . Hat meine auch gemacht .....................So bekommt jeder von der Henna was ab und es wird weiter gefeiert.

Ich hoffe, ihr könnt euch was drunter vorstellen so wie ich es geschrieben habe
Tummelwups
4518 Beiträge
12.02.2012 23:54
Zitat von cashmere:

Tummeli, bei uns werden die Hände nicht so schön mit Henna bemalt, wie in Indien. Man bekommt nen Kleks Henna in die Handmitte. Sogar der Bräutigam, natürlich auch die ganzen Gäste.

Ich hab leider keine Fotos hier auf dem Netbook, hätt ich gern eins gezeigt

ah okay hab das schonmal im TV gesehen, also eine türkische Hochzeit find sowas ja immer toll, Hochzeiten von anderen Kulturen irgendwann kannste uns alle alle Fotos zeigen
Tummelwups
4518 Beiträge
12.02.2012 23:56
Zitat von Naizah:

*

ob ich ne Traumhochzeit hatte meinen Traummann ja aber Hochzeit war eher Gartenparty war noch in Ausbildung und mein Mann gerade erst fertig geworden
Sie hat euch wenigsten ein Hochzeitsreisengeschenk mitgebracht wenn sie schon für euch fliegt
Naizah
7805 Beiträge
12.02.2012 23:58
Oooh, das klingt nach einer total schönen Tradition! Gefällt mir sehr!
Ich hab selber keinen Junggesellinnenabschieb gehabt, aber das was ich bisher so davon mitbekommen habe besteht größtenteils aus Alkohol trinken, peinliche Spiele spielen und in komischen Kostümchen durch die Stadt laufen und allen Leuten vorjammern, wie schlimm doch das Leben in Gefangenschaft sein wird.
ICH hab mich gefreut, zu heiraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt