Cashi hats endlich geschafft.....
12.02.2012 23:26
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Zitat von Tummelwups:
Ist das ein Bruder im Anzug oder wo man nur das Gesicht sieht?
Ich würde sagen, der rechts im Bild, im Anzug.
Ja, der ist es![]()
Okayjetzt seh ich's auch
![]()
guckt etwas müdesieht aber interessant aus
darf ich das sagen
ja wa
![]()
Na klar, darfst du das sagen, freu mich darüber
.
Er ist in der Nacht zu Freitag in Berlin angekommen, die Hochzeit war am Samstag. Er hatte keine Zeit um sich zu erholen.
Ah, da wäre auch meine zweite Frage, ob er auch in der Türkei lebt, geklärt.
Na, dann ist es ja kein Wunder, dass er müde war. Und dann die ganze Nacht durchtanzen- und feiern![]()
Wollte grad fragen, wo du steckst, aber da bist du ja

12.02.2012 23:29
Zitat von cashmere:
Ja, er ist alleine gekommen. Drauffolgenden Montag sind wir alle nach Istanbul geflogen![]()
![]()
.
Ich war auch total müde, aber mir sieht man das nicht an, durch das tolle Make up. Wir haben Donnerstag abends Henna abend gefeiert, wen dir das was sagt. Junggesellinenabend
. Freitag mit meinem Bruder unterwegs gewesen, also kaum Ruhe
. Ich war aber auch sehr aufgedreht. Wer ist das wohl nicht, an seiner Hochzeit
![]()
also sozusagen, eure Hochzeitsreise? und habt bestimmt dort weiter gefeiert

*
nein, nich nur das tolle Make up, Süße

Henna-Abend ist das wie in Indien

12.02.2012 23:33
Wow, da hatte ihr ja richtig schöne, aber sicher auch anstrengende Tage.
Eine Hochzeitsreise haben wir gar keine gemacht, irgendwie war keine Zeit dazu
Aber meine Schwiegermutter ist drei Tage nach der Hochzeit "für uns" nach Schottland geflogen
Aufgedreht ist wahrscheinlich jeder an seiner Hochzeit und sowas wie Müdigkeit verfliegt da einfach
Eine Hochzeitsreise haben wir gar keine gemacht, irgendwie war keine Zeit dazu

Aber meine Schwiegermutter ist drei Tage nach der Hochzeit "für uns" nach Schottland geflogen

Aufgedreht ist wahrscheinlich jeder an seiner Hochzeit und sowas wie Müdigkeit verfliegt da einfach

12.02.2012 23:39
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Ja, er ist alleine gekommen. Drauffolgenden Montag sind wir alle nach Istanbul geflogen![]()
![]()
.
Ich war auch total müde, aber mir sieht man das nicht an, durch das tolle Make up. Wir haben Donnerstag abends Henna abend gefeiert, wen dir das was sagt. Junggesellinenabend
![]()
also sozusagen, eure Hochzeitsreise? und habt bestimmt dort weiter gefeiert![]()
*
nein, nich nur das tolle Make up, Süßebist so oder so hübsch
![]()
Henna-Abend ist das wie in Indienoh man, ich will mich jetzt ins Auto oder Flugzeug setzen und zu dir und dann musst du mir alles erzählen
ich sag ja, da reicht niemals ein Tag bei uns
![]()
Hihi, genau, wir haben dort weiter gefeiert

Ja, komm her und ich erzähl dir alles

12.02.2012 23:40
Zitat von Naizah:
Wow, da hatte ihr ja richtig schöne, aber sicher auch anstrengende Tage.
Eine Hochzeitsreise haben wir gar keine gemacht, irgendwie war keine Zeit dazu![]()
Aber meine Schwiegermutter ist drei Tage nach der Hochzeit "für uns" nach Schottland geflogen![]()
Aufgedreht ist wahrscheinlich jeder an seiner Hochzeit und sowas wie Müdigkeit verfliegt da einfach![]()
Ist ja cool, dass deine Schwiemu für euch nach Schottland geflogen ist

12.02.2012 23:41
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
![]()
.
![]()
also sozusagen, eure Hochzeitsreise? und habt bestimmt dort weiter gefeiert![]()
*
![]()
Henna-Abend ist das wie in Indienoh man, ich will mich jetzt ins Auto oder Flugzeug setzen und zu dir und dann musst du mir alles erzählen
![]()
Hihi, genau, wir haben dort weiter gefeiert.
Ja, komm her und ich erzähl dir alles. Hennaabend wollte ich eigentlich garnicht machen, aber meine Freundinnen haben nicht locker gelassen
hat sich echt gelohnt.
und Naizah sammele ich unterwegs auch noch auf

sie ist bestimmt genauso neugierig wie ich

Ist doch schön, dass deine Freundinnen das gemacht haben...eine schöne Erinnerung und unvergesslich

12.02.2012 23:43
Naizah: wie deine SchwieMu ist für euch nach Schottland geflogen
ihr habt doch geheiratet
*
wir sind damals nach Tunesien geflogen

ihr habt doch geheiratet

*
wir sind damals nach Tunesien geflogen

12.02.2012 23:43
Tummeli, bei uns werden die Hände nicht so schön mit Henna bemalt, wie in Indien. Man bekommt nen Kleks Henna in die Handmitte. Sogar der Bräutigam, natürlich auch die ganzen Gäste.
Ich hab leider keine Fotos hier auf dem Netbook, hätt ich gern eins gezeigt
Ich hab leider keine Fotos hier auf dem Netbook, hätt ich gern eins gezeigt

12.02.2012 23:45
Au ja, dann machen wir einen Mädelsabend und erzählen gegenseitig von unseren Traumhochzeiten
Wie feiert man denn einen Henna-Abend? Ganz normal, wie Jungesellinnenabschied?
Nicht, dass ich davon mehr Ahnung hätte
*
Wupsi, meine Schwiegermama ist geflogen
Der Flug war schon lange gebucht und wir selbst hatten keine Zeit für eine Hochzeitsreise, also haben wir gesagt, Alex' Mutter fliegt für uns

Nicht, dass ich davon mehr Ahnung hätte

*
Wupsi, meine Schwiegermama ist geflogen

Der Flug war schon lange gebucht und wir selbst hatten keine Zeit für eine Hochzeitsreise, also haben wir gesagt, Alex' Mutter fliegt für uns

12.02.2012 23:45
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
![]()
.
![]()
*
![]()
![]()
Hihi, genau, wir haben dort weiter gefeiert.
Ja, komm her und ich erzähl dir alles. Hennaabend wollte ich eigentlich garnicht machen, aber meine Freundinnen haben nicht locker gelassen
hat sich echt gelohnt.
und Naizah sammele ich unterwegs auch noch auf![]()
sie ist bestimmt genauso neugierig wie ich![]()
Ist doch schön, dass deine Freundinnen das gemacht haben...eine schöne Erinnerung und unvergesslich![]()
Wenn sie das möchte, sehr gerne

12.02.2012 23:46
Zitat von Tummelwups:
Naizah: wie deine SchwieMu ist für euch nach Schottland geflogen![]()
![]()
![]()
![]()
ihr habt doch geheiratet![]()
*
wir sind damals nach Tunesien geflogen![]()
Ihr hattet ja auch ein Traumziel

12.02.2012 23:53
Zitat von Naizah:
Au ja, dann machen wir einen Mädelsabend und erzählen gegenseitig von unseren Traumhochzeiten![]()
Nicht, dass ich davon mehr Ahnung hätte![]()
![]()
![]()
*
Wupsi, meine Schwiegermama ist geflogen![]()
Der Flug war schon lange gebucht und wir selbst hatten keine Zeit für eine Hochzeitsreise, also haben wir gesagt, Alex' Mutter fliegt für uns![]()
Die Idee ist super

Ich kenn mich mit Junggeselinnenabschied nicht aus aber an nem Hennaabend wird eben viel getanzt, was ja klar ist

Ich hoffe, ihr könnt euch was drunter vorstellen

12.02.2012 23:54
Zitat von cashmere:
Tummeli, bei uns werden die Hände nicht so schön mit Henna bemalt, wie in Indien. Man bekommt nen Kleks Henna in die Handmitte. Sogar der Bräutigam, natürlich auch die ganzen Gäste.
Ich hab leider keine Fotos hier auf dem Netbook, hätt ich gern eins gezeigt![]()
ah okay

12.02.2012 23:56
Zitat von Naizah:
Au ja, dann machen wir einen Mädelsabend und erzählen gegenseitig von unseren Traumhochzeiten![]()
Nicht, dass ich davon mehr Ahnung hätte![]()
![]()
![]()
*
Wupsi, meine Schwiegermama ist geflogen![]()
Der Flug war schon lange gebucht und wir selbst hatten keine Zeit für eine Hochzeitsreise, also haben wir gesagt, Alex' Mutter fliegt für uns![]()
ob ich ne Traumhochzeit hatte

Sie hat euch wenigsten ein Hochzeitsreisengeschenk mitgebracht

12.02.2012 23:58
Oooh, das klingt nach einer total schönen Tradition! Gefällt mir sehr!
Ich hab selber keinen Junggesellinnenabschieb gehabt, aber das was ich bisher so davon mitbekommen habe besteht größtenteils aus Alkohol trinken, peinliche Spiele spielen und in komischen Kostümchen durch die Stadt laufen und allen Leuten vorjammern, wie schlimm doch das Leben in Gefangenschaft sein wird.
ICH hab mich gefreut, zu heiraten
Ich hab selber keinen Junggesellinnenabschieb gehabt, aber das was ich bisher so davon mitbekommen habe besteht größtenteils aus Alkohol trinken, peinliche Spiele spielen und in komischen Kostümchen durch die Stadt laufen und allen Leuten vorjammern, wie schlimm doch das Leben in Gefangenschaft sein wird.
ICH hab mich gefreut, zu heiraten

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt