Cashi hats endlich geschafft.....
13.02.2012 21:12
Nein, Hannah hat sich noch nich richtig entschieden
haben mal Punk und Hippie ihr vorgeschlagen
müsste sich nur langsam entscheiden
haben mal Punk und Hippie ihr vorgeschlagen
13.02.2012 21:17
Sag nicht gegen meine Glaskugel Tummeli
da hab ich die Zähne von Liara gesehen
.......
.
Waaaa, dein Mann liest mit??? Er muss ja ein Bild von mir/uns haben
. Er will bestimmt nicht, dass du mir sagst, wann ihr nach Berlin kommt, nachdem was er gelesen hat
. Bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass Naizah und ich zum engen Kreis gehören, aber wenn du meinst
Tummel.
*
Naizah, so lange sie nachts nicht spielt, ist es bestimmt ok für dich, oder?
.......
. Waaaa, dein Mann liest mit??? Er muss ja ein Bild von mir/uns haben
. Er will bestimmt nicht, dass du mir sagst, wann ihr nach Berlin kommt, nachdem was er gelesen hat
. Bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass Naizah und ich zum engen Kreis gehören, aber wenn du meinst
Tummel. *
13.02.2012 21:20
Zitat von Tummelwups:
Nein, Hannah hat sich noch nich richtig entschiedenhaben mal Punk und Hippie ihr vorgeschlagen
![]()
Oh je, Kinder und ihre Entscheidungsfreude.
Ich freu mich sehr drauf
*
Achso, weiss jetzt nicht, ob du oder Naizah es geschrieben hatte, wegen der Größe vom Goldstück. Die sind einheitlich.
13.02.2012 21:21
Zitat von cashmere:
Sag nicht gegen meine Glaskugel Tummeli![]()
![]()
![]()
![]()
.......
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Waaaa, dein Mann liest mit??? Er muss ja ein Bild von mir/uns haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tummel.
*
ich sag doch nix dagegen
ich wollt dir nur ein Ersatz schicken, falls es mit der anderen nich mehr so klappt
Nein, er hat mich nur gefragt, warum ich hier so lacheund da hab ich ihm das erzählt
Er hat sich so oder so schon ein Bild von euch gemacht
Er sagt wir fahren lieber über Ostern nach Berlin
nein, ich hab mich noch nich mit ihm hingesetzt und beratschlagt
mmh, wie können wir das jetzt regeln, dass ihr zum engsten Kreis gehört
13.02.2012 21:22
Mein Mann lacht auch immer, wenn ich ihm Sachen aus dem Forum erzähle (nicht nur hier aus dem Thread).
Manchmal frage ich mich wirklich, was einen Mann dazu bewegt, ein Forum voller hormongesteuerter Frauen zu leiten
*
Ja, so lange Liara nicht meint, zwei Stunden spielen zu müssen, ist das völlig ok. Ich streichel sie meist nur kurz und sag ihr, dass wir da sind und sie beruhigt schlafen kann und dann schläft sie meist wieder ein
Manchmal frage ich mich wirklich, was einen Mann dazu bewegt, ein Forum voller hormongesteuerter Frauen zu leiten
*
Ja, so lange Liara nicht meint, zwei Stunden spielen zu müssen, ist das völlig ok. Ich streichel sie meist nur kurz und sag ihr, dass wir da sind und sie beruhigt schlafen kann und dann schläft sie meist wieder ein
13.02.2012 21:23
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Nein, Hannah hat sich noch nich richtig entschiedenhaben mal Punk und Hippie ihr vorgeschlagen
![]()
Oh je, Kinder und ihre Entscheidungsfreude.
Ich freu mich sehr drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Achso, weiss jetzt nicht, ob du oder Naizah es geschrieben hatte, wegen der Größe vom Goldstück. Die sind einheitlich.
oder sie kommen mit Dingen bzw Ideen, wo du echt kreativ sein kannst, wie du willst, es fällt dir aber echt nich ein, wie du das umsetzen sollst
*
ja, hatte gefragt, ob ihr dann auch ein gaaaanz großes bekommen habt
okay, dann Einheitsgröße
ich google mal nach nem Bild
13.02.2012 21:32
Zitat von Naizah:
Mein Mann lacht auch immer, wenn ich ihm Sachen aus dem Forum erzähle (nicht nur hier aus dem Thread).
Manchmal frage ich mich wirklich, was einen Mann dazu bewegt, ein Forum voller hormongesteuerter Frauen zu leiten![]()
![]()
![]()
![]()
*
Ja, so lange Liara nicht meint, zwei Stunden spielen zu müssen, ist das völlig ok. Ich streichel sie meist nur kurz und sag ihr, dass wir da sind und sie beruhigt schlafen kann und dann schläft sie meist wieder ein![]()
Das frage ich mich auch
vllt wollte er was zum Lachen haben
ich erzähl ja nur, wenn ich mich hier kaputt lache
das bekommt er mit und guckt mich immer mit großen Fragezeichen in den Augen an
13.02.2012 21:35
Tummel, danke, dass du mich verbessert hast
. Irgendwie war mir klar, dass eiheitlich nicht richtig ist aber Einheitsgröße ist mir nicht eingefallen
.
Nee, ich brauch keine neue Kristallkugel, die ist total in Ordnung. Es liegt an mir
. Ich müsste mich mehr mit mir und meinen ausserirdischen Kräften beschäftigen, aber dafür nehm ich mir keine Zeit. Bin lieber bei euch
.
Was sollen wir denn machen um aufgenommen zu werden, in den engsten Kreis??... Bitte keine Prüfungen wie im Dschungel Camp
.
*
Naizah, die Kinder wollen auch nur wissen, ob wir da sind, meistens
. Irgendwie war mir klar, dass eiheitlich nicht richtig ist aber Einheitsgröße ist mir nicht eingefallen
. Nee, ich brauch keine neue Kristallkugel, die ist total in Ordnung. Es liegt an mir
. Ich müsste mich mehr mit mir und meinen ausserirdischen Kräften beschäftigen, aber dafür nehm ich mir keine Zeit. Bin lieber bei euch
. Was sollen wir denn machen um aufgenommen zu werden, in den engsten Kreis??... Bitte keine Prüfungen wie im Dschungel Camp
. *
Naizah, die Kinder wollen auch nur wissen, ob wir da sind, meistens
13.02.2012 21:37
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Manchmal frage ich mich wirklich, was einen Mann dazu bewegt, ein Forum voller hormongesteuerter Frauen zu leiten![]()
![]()
![]()
![]()
*
Ja, so lange Liara nicht meint, zwei Stunden spielen zu müssen, ist das völlig ok. Ich streichel sie meist nur kurz und sag ihr, dass wir da sind und sie beruhigt schlafen kann und dann schläft sie meist wieder ein![]()
Das frage ich mich auch![]()
vllt wollte er was zum Lachen haben![]()
![]()
ich erzähl ja nur, wenn ich mich hier kaputt lachedas bekommt er mit und guckt mich immer mit großen Fragezeichen in den Augen an
![]()
Meiner fragt garnicht mehr, weil er weiss, dass wir hier so viel Quatsch machen
13.02.2012 21:39
Wupsi, ja genau, meiner fragt auch immer, wenn ich lache, was wir jetzt schon wieder ausgeheckt haben
Und manchmal erzähle ich ihm, wenn ich wieder was lese, was ich eigentlich besser nicht lesen sollte
So wie mit dem Dezemberbaby, das mit 8 Wochen Grieß bekommt. Da schüttelt dann sogar mein Mann den Kopf.
*
Oh nein, bitte keine Dschungel-Camp-Prüfungen! Da bin ich weg
*
Ja Cashi, ich denke auch, dass sie sich nur vergewissern wollen, ob Mama und Papa auch da sind
Und manchmal erzähle ich ihm, wenn ich wieder was lese, was ich eigentlich besser nicht lesen sollte
So wie mit dem Dezemberbaby, das mit 8 Wochen Grieß bekommt. Da schüttelt dann sogar mein Mann den Kopf.
*
Oh nein, bitte keine Dschungel-Camp-Prüfungen! Da bin ich weg
*
Ja Cashi, ich denke auch, dass sie sich nur vergewissern wollen, ob Mama und Papa auch da sind
13.02.2012 21:39
Zitat von cashmere:
Tummel, danke, dass du mich verbessert hast. Irgendwie war mir klar, dass eiheitlich nicht richtig ist aber Einheitsgröße ist mir nicht eingefallen
![]()
![]()
![]()
.
Nee, ich brauch keine neue Kristallkugel, die ist total in Ordnung. Es liegt an mir. Ich müsste mich mehr mit mir und meinen ausserirdischen Kräften beschäftigen, aber dafür nehm ich mir keine Zeit. Bin lieber bei euch
![]()
![]()
.
Was sollen wir denn machen um aufgenommen zu werden, in den engsten Kreis??... Bitte keine Prüfungen wie im Dschungel Camp![]()
![]()
![]()
![]()
.
*
Naizah, die Kinder wollen auch nur wissen, ob wir da sind, meistens![]()
das war gar nicht mit Absicht
hab dich schon richtig verstanden
mmh, aber wenn's um nen Lottogeweinn geht .....
kannst du .... Ausnahme....
mmh, nööööö bleib bei uns
Werde mir was überlegen
Obwohl, so'n paar delikatesse Kakerlaken
Penise, oder Mehlwürmer
13.02.2012 21:41
Zitat von Tummelwups:
Werde mir was überlegen![]()
![]()
Obwohl, so'n paar delikatesse KakerlakenPenise, oder Mehlwürmer
![]()
![]()