Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
18.02.2012 22:37
Zitat von cashmere:

Ist die Hauptsache, dass es Lunaris gut geht .

Ich hoffe, dass Tummeli bald frei hat, hab sie danch nicht gefragt .

Ja, Essen gehen habt ihr euch dann wirklich verdient .

*
Gestern hat mich eine Grundschulfreundin bei FB angeschrieben, ich konnte mich garnicht mehr an sie erinnern .

Wir haben festgestellt, dass wir damals in den gleichen Lehrer verliebt waren

Ja, das ist immer das wichtigste
Hoff ich doch auch, sie fehlt hier
*
Nein, wie süß mit dem Lehrer
Oh Gott... das waren noch Zeiten als man für LEHRER geschwärmt hat
18.02.2012 22:38
Kati, als jetzt Mina Ilayda krank war, war ich um jeden Gramm froh, den sie mehr hat. Ich verstehe dich da sehr gut!

Mein Mann und ich haben auch nicht viel Gewicht, anscheinend hat sie eine Generation übersprungen , bowohl ich jetzt viel rundlicher bin

Wie gefällt es Emilia in der KiTa? Abgesehen von den Infekten, die sie mit nach Hause bringt!
Naizah
7805 Beiträge
18.02.2012 22:39
Zitat von minosch:

Ach, im Prinzip ist das Gewicht von Emilia auch ok. Weder mein Mann noch ich wiegen viel, also woher soll sie es haben?
Aber wenn so ein zartes Kind dann mal krank ist und eine Weile nichts isst, dann finde ich das immer schlimmer als bei einem Kind, das ein paar Reserven hat.
Und da sie seit Januar im Kiga ist, schleppt sie gerade so ziemlich jeden Infekt an, der dort gerade umgeht!

Ja, das stimmt wohl, wenn sie dann mal krank sind fehlen natürlich die Reserven.
Ohje, vor der Kindergartenzeit graut es mir ja schon, wenn meine Kleine dann auch erst einmal jede Erkrankung mitnimmt.
Aber da mussten wir wohl alle durch.
18.02.2012 22:40
Zitat von minosch:

Danke Sevgi!
Also ich hatte ja bei Emilia damals auch eine PDA ... War sehr erholsam nach 20 h Wehen mal keine Schmerzen zu haben! Tolle Erfindung !
Vielleicht geht's ja dieses mal etwas schneller!

Oh, 20 Stunden wehen sind ja heftig!

Beim zweiten Kind soll es ja schneller gehen .

Nur ich habe davon nichts gemerkt, lagen ja auch 20 Jahre dazwischen
Naizah
7805 Beiträge
18.02.2012 22:43
So, ich werd mich mal verabschieden. Die letzten Nächte waren doch recht anstregend und ich muss mal wieder etwas Schlaf nachholen.
Liara hat ja noch nicht begriffen, dass man sonntags ausschläft
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht
18.02.2012 22:43
Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Ist die Hauptsache, dass es Lunaris gut geht .

Ich hoffe, dass Tummeli bald frei hat, hab sie danch nicht gefragt .

Ja, Essen gehen habt ihr euch dann wirklich verdient .

*
Gestern hat mich eine Grundschulfreundin bei FB angeschrieben, ich konnte mich garnicht mehr an sie erinnern .

Wir haben festgestellt, dass wir damals in den gleichen Lehrer verliebt waren

Ja, das ist immer das wichtigste
Hoff ich doch auch, sie fehlt hier
*
Nein, wie süß mit dem Lehrer
Oh Gott... das waren noch Zeiten als man für LEHRER geschwärmt hat

An sinen Namen konnte ich mich zwar nicht erinnern, aber an seine Augenfarbe .

Meine Klassenlehrerin kam mir damals Steinalt vor, hab jeden Tag darauf gewartet, dass sie stirbt
minosch
1600 Beiträge
18.02.2012 22:44
Sie liebt den Kiga!! Liegt aber unter anderem auch daran, das sie schwer verliebt ist! Der Knabe heißt Kevin, stolze 3 Jahre alt und die zwei sind sooooo süß miteinander !!! Die Erzieherinnen haben schon Tranen gelacht, weil die beiden so putzig miteinander sind!
Sie gehen sogar miteinander aufs Klo... Ohne Worte!
18.02.2012 22:45
Zitat von Naizah:

So, ich werd mich mal verabschieden. Die letzten Nächte waren doch recht anstregend und ich muss mal wieder etwas Schlaf nachholen.
Liara hat ja noch nicht begriffen, dass man sonntags ausschläft
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht

Schlaf schön und träum süss .

Mina Ilayda weiss das aber auch noch nicht mit dem sonntags Ausschlafen. Kann ja Liara ihr beibringen, wenn sie es gelernt hat
minosch
1600 Beiträge
18.02.2012 22:47
Schlaf gut, Naizah!
18.02.2012 22:48
Zitat von minosch:

Sie liebt den Kiga!! Liegt aber unter anderem auch daran, das sie schwer verliebt ist! Der Knabe heißt Kevin, stolze 3 Jahre alt und die zwei sind sooooo süß miteinander !!! Die Erzieherinnen haben schon Tranen gelacht, weil die beiden so putzig miteinander sind!
Sie gehen sogar miteinander aufs Klo... Ohne Worte!

Ohne Worte
minosch
1600 Beiträge
18.02.2012 22:51
Ich finds auch niedlich! Allerdings ist es mittags immer ein Kampf, die beiden voneinander loszueisen
Hach ja... Die erste Liebe!!! Nur der Papa ist leicht eifersüchtig
18.02.2012 23:17
Zitat von minosch:

Ich finds auch niedlich! Allerdin gs ist es mittags immer ein Kampf, die beiden voneinander loszueisen
Hach ja... Die erste Liebe!!! Nur der Papa ist leicht eifersüchtig

Kann den Papa verstehen mein Mann hat auch zu Mina Ilayda gesagt, dass er der erste und letzte Mann ist, den sie küsst

*
Vorhin wurde sie wieder wach, hab sie in den Arm genommen und mich auf den Boden gesetzt, so wie ich das immer mache. Sie hat sich auf den Teppich gerollt und ist da eingeschlafen. Papa hat sie wieder ins Bett gelegt. Nicht, dass mir wieder Nächte auf dem Boden bevorstehen.
Tummelwups
4518 Beiträge
19.02.2012 19:41
huhu meine Liebsten
ist ja süüüüssssss, dass ich euch fehle freut mich ja
da bekomm ich die letzte Nacht ganz schnell über die Bühne
ähm, hab zwar alles gelesen, aber konnte mir dann doch nich alles merken
Schön, dass es Mina wieder besser geht hab ja per SMS nachgefragt und wurde auf dem Laufenden gehalten
Montag und Dienstag hab ich frei und Mittwoch Spätdienst...also bin ich die nä Abende da
Sooooo, ich drück euch und knuddel die Mäuse
19.02.2012 20:57
Zitat von Tummelwups:

huhu meine Liebsten
ist ja süüüüssssss, dass ich euch fehle freut mich ja
da bekomm ich die letzte Nacht ganz schnell über die Bühne
ähm, hab zwar alles gelesen, aber konnte mir dann doch nich alles merken
Schön, dass es Mina wieder besser geht hab ja per SMS nachgefragt und wurde auf dem Laufenden gehalten
Montag und Dienstag hab ich frei und Mittwoch Spätdienst...also bin ich die nä Abende da
Sooooo, ich drück euch und knuddel die Mäuse

Huhu Mausi , danke für die tolle Anrede

Klar, vermissen wir dich. Hast du dran gezweifelt? .

Ui, die letzte Nacht , die kreigst du auch rum

Wie geht es den Prinzessinnen?

Mina Ilayda hat heute wieder richtig gegessen . Nur ihre Abendflasche wollte sie nicht

Na dann, bis Morgen

Naizah
7805 Beiträge
20.02.2012 12:24
Na klar haben wir dich vermisst, Wupsi
Schön, dass du jetzt wieder ein paar Abende Zeit für uns hast
Wie geht's Ella und Hannah? Geht ihr heute auf den Umzug? Hat Hannah sich entschieden, als was sie sich verkleidet?
*
Cashi, wie hat Mina geschlafen die Nacht? Wollte sie in der Nacht eine Flasche, weil sie abends die Flasche nicht wollte?
Übergeben hat sie sich hoffentlich jetzt nicht mehr.
*
Liara ist heute eine kleine Zicke, weil sie zu früh aufstehen wollte und noch nicht ausgeschlafen war
Aber jetzt schläft sie erst einmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt