Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
16.02.2012 14:18
Naizah , willkommen in der Angeberrunde, hier bist du richtig .

Ach, Quatsch, ich sehe es nicht als Angeben, aber jetzt muss ich noch mehr auf meine Rechtschreibung achten .

Hoffe es geht euch gut!

Uns leider nicht so . Püppi hat heute Morgen ihre Morgenflasche erbrochen . Natürlich war ich mit ihr bei der KiÄ, sie hat einen leichten Magen Darm Infekt .

Ich soll drauf achten, dass sie nicht abnimmt. Wenn sie nicht isst, soll ich ihr Traubenzucker in ihr Getränk einrühren.
Bis jetzt hatte sie, toi toi, kein Erbrechen mehr. Ich hoffe, dass es so bleibt

Püppi wiegt 11300g.

Wünsche euch einen schönen Tag
Naizah
7805 Beiträge
16.02.2012 14:23
Ohje, arme kleine Mina! Dann drück ich euch feste die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird und nicht mehr erbricht!
Es gibt auch so Heilnahrung mit Elektrolyten, aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man die bei Magen-Darm oder Durchfall gibt
*
Ach was, du musst doch nicht auf deine Rechtschreibung achten. Ich versteh euch doch
So Tippfehler find ich auch gar nicht schlimm. Mir passiert es zum Beispiel gern mal, dass ich ni cth schreibe, statt nicht. Sowas überliest man doch einfach.
Aber manche machen schon Fehler, da weiß ich gar nicht, was sie eigentlich sagen wollen
16.02.2012 14:30
Zitat von Naizah:

Ohje, arme kleine Mina! Dann drück ich euch feste die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird und nicht mehr erbricht!
Es gibt auch so Heilnahrung mit Elektrolyten, aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man die bei Magen-Darm oder Durchfall gibt
*
Ach was, du musst doch nicht auf deine Rechtschreibung achten. Ich versteh euch doch
So Tippfehler find ich auch gar nicht schlimm. Mir passiert es zum Beispiel gern mal, dass ich ni cth schreibe, statt nicht. Sowas überliest man doch einfach.
Aber manche machen schon Fehler, da weiß ich gar nicht, was sie eigentlich sagen wollen

Ja, solche Tippfehler passieren mir ständig , grad abends

Wie war eure Nacht? Was macht unser angehender Physiker?

Hab über die Heilnahrung gelesen, aber die brauchen wir erstmal nicht, da es bei uns nicht schlimm ist. Sie soll erstmal essen, worauf sie Lust hat, hat die KiÄ gesagt. Wenn es schlimmer wird, was ich natürlich nicht hoffe, sollen wir nochmal hin.

Find ich gut, dass sie sie gewogen hat, denn am Mittwoch haben wir einen Impftermin, da kann man dann sehen, ob sie abgenommen hat oder nicht. Wenn sie über das WE gesund wird/bleibt, bleibt der Impftermin, ansonsten wird er verschoben.

..................Ich hör sie grad aus dem KiZi.

Bis später
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.02.2012 19:14
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

ich schick mal ne lieben gruß.
wie gehts dir udn der kleinen, großen zaubermaus??

uns so lala, wir hatten am we doll magendarm, richtig fies, jon ist die woche nun noch krankgeschrieben.
aber es wird langsam alles wieder besser...

mir gehts soweit gut, bauch wird immer riesiger und BENNET hat es sich sehr bequem gemacht bei mir und tritt mich fleißig.

Hallo Liebes

Mama von JONATHAN und BENNET . Sehr schöne Namen

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohn .

Tut mir leid, dass ihr so doll krank ward/seid . Ich hoffe, es geht nun bergauf .

Gehst du nun weniger arbeiten?

Kann man wo Bauchbilder von dir bestaunen? .

Danke, uns geht es sehr gut Mina Ilayda wird immer frecher .

Heute hat sie mir einen riesen Schrecken eingejagt. Erstmal war die Windel, nein, bis zum Rücken alles voll, es lief sogar die Strumpfhose runter. Nachdem Mittag essen kam oben alles raus .

Sie war topfit und hat sich verhalten wie immer und Tempi hat sie auch nicht. Wer weiss, was das war. Nun liegt sie im Bett und schläft.

ja, wird ein kleiner räuber wir sind sooo froh udn glücklich. und auch der name passt. nicht ganz so lang wie jonathan, aber auch nicht häufig, und trotzdem chance auf genügend spitznamen.

jon scheint wieder soweit fit zu sein, morgen fährt er mit papa zu oma und opa und ich bin ne nacht alleine kann ich immer ganz gut haben

ich arbeite weiterhin 30h an vier tagen, habe aber nun einen rhythmus von 2 wochena rbeiten, zwei wochen urlaub, drei wochen arbeiten, zwei wochen urlaub, drei wochena rbeiten...MUTTERSCHUTZ...also ganz erträglich

meine kugel wächst gewaltig (trotz kurzer abname am we durch spuken und co) bin nun bei 104cm...keine ahnung, wo das noch hin soll

nur für dich

Nickitierchen
26647 Beiträge
16.02.2012 19:17
Zitat von cashmere:

Ach, Quatsch, ich sehe es nicht als Angeben, aber jetzt muss ich noch mehr auf meine Rechtschreibung achten .

Hoffe es geht euch gut!

Uns leider nicht so . Püppi hat heute Morgen ihre Morgenflasche erbrochen . Natürlich war ich mit ihr bei der KiÄ, sie hat einen leichten Magen Darm Infekt .

Ich soll drauf achten, dass sie nicht abnimmt. Wenn sie nicht isst, soll ich ihr Traubenzucker in ihr Getränk einrühren.

Püppi wiegt 11300g.

oh wie blöd mit dem infekt...se freo,d ass sie es nur leicht hat-jon hatte es ja auch nur (im gegesatz zu uns) wenig... mein mann und ich sind 24 stunden fast gestorben und meine schwiegereltern mussten sich um den kranken jon kümmern,w eil wir krank und ohne kraft im bett lagen!
16.02.2012 21:12
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

ich schick mal ne lieben gruß.
wie gehts dir udn der kleinen, großen zaubermaus??

uns so lala, wir hatten am we doll magendarm, richtig fies, jon ist die woche nun noch krankgeschrieben.
aber es wird langsam alles wieder besser...

mir gehts soweit gut, bauch wird immer riesiger und BENNET hat es sich sehr bequem gemacht bei mir und tritt mich fleißig.

Hallo Liebes

Mama von JONATHAN und BENNET . Sehr schöne Namen

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohn .

Tut mir leid, dass ihr so doll krank ward/seid . Ich hoffe, es geht nun bergauf .

Gehst du nun weniger arbeiten?

Kann man wo Bauchbilder von dir bestaunen? .

Danke, uns geht es sehr gut Mina Ilayda wird immer frecher .

Heute hat sie mir einen riesen Schrecken eingejagt. Erstmal war die Windel, nein, bis zum Rücken alles voll, es lief sogar die Strumpfhose runter. Nachdem Mittag essen kam oben alles raus .

Sie war topfit und hat sich verhalten wie immer und Tempi hat sie auch nicht. Wer weiss, was das war. Nun liegt sie im Bett und schläft.

ja, wird ein kleiner räuber wir sind sooo froh udn glücklich. und auch der name passt. nicht ganz so lang wie jonathan, aber auch nicht häufig, und trotzdem chance auf genügend spitznamen.

jon scheint wieder soweit fit zu sein, morgen fährt er mit papa zu oma und opa und ich bin ne nacht alleine kann ich immer ganz gut haben

ich arbeite weiterhin 30h an vier tagen, habe aber nun einen rhythmus von 2 wochena rbeiten, zwei wochen urlaub, drei wochen arbeiten, zwei wochen urlaub, drei wochena rbeiten...MUTTERSCHUTZ...also ganz erträglich

meine kugel wächst gewaltig (trotz kurzer abname am we durch spuken und co) bin nun bei 104cm...keine ahnung, wo das noch hin soll

nur für dich

AHHHHHHHH, was für ein toller Babybauch .

Danke für das Bild

Stimmt, Bennet gibt es nicht oft, so viel ich weiss . Ja, Benni, z.B. als Spitznamen oder Ben .

Oh weia, da hat es euch ja alle gleichzeitig erwischt am WE . Zum Glück geht es jetzt bergauf .

Dein Arbeitsrythmus gefällt mir .
Liebe Grüße an meine alte Heimat
Naizah
7805 Beiträge
16.02.2012 21:14
Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

*

Hab über die Heilnahrung gelesen, aber die brauchen wir erstmal nicht, da es bei uns nicht schlimm ist. Sie soll erstmal essen, worauf sie Lust hat, hat die KiÄ gesagt. Wenn es schlimmer wird, was ich natürlich nicht hoffe, sollen wir nochmal hin.

Find ich gut, dass sie sie gewogen hat, denn am Mittwoch haben wir einen Impftermin, da kann man dann sehen, ob sie abgenommen hat oder nicht. Wenn sie über das WE gesund wird/bleibt, bleibt der Impftermin, ansonsten wird er verschoben.

Bis später

Unsere Nacht war gut
Mein Mann flucht gerade ziemlich wegen seiner Arbeit
*
Gut, dass ihr die Heilnahrung noch nicht braucht. Wie war Mina den Tag über drauf? Hat sie nochmal erbrochen? Ich hoffe mal nicht und dass sie sich jetzt fein gesund schläft.
Ich werd demnächst ins Bett gehen. Liara wird gerade ständig wieder wach
16.02.2012 21:16
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Hoffe es geht euch gut!

Püppi wiegt 11300g.

oh wie blöd mit dem infekt...se freo,d ass sie es nur leicht hat-jon hatte es ja auch nur (im gegesatz zu uns) wenig... mein mann und ich sind 24 stunden fast gestorben und meine schwiegereltern mussten sich um den kranken jon kümmern,w eil wir krank und ohne kraft im bett lagen!

Oh man, das habt ihr echt was mitgemacht. Echt super, dass deine Schwiegerletern bei euch in der Nähe sind!
16.02.2012 21:23
Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

*

Bis später

Unsere Nacht war gut
Mein Mann flucht gerade ziemlich wegen seiner Arbeit
*
Gut, dass ihr die Heilnahrung noch nicht braucht. Wie war Mina den Tag über drauf? Hat sie nochmal erbrochen? Ich hoffe mal nicht und dass sie sich jetzt fein gesund schläft.
Ich werd demnächst ins Bett gehen. Liara wird gerade ständig wieder wach

Freut mich, dass eure Nacht gut war. Hoffentlich wieder diese besser

Oh je, muss dein Mann denn noch sehr viel schreiben? Er legt bestimmt los, nachdem er mit dem Fluchen fertig ist!

Heute hat sie nicht mehr erbrochen, und auch kein Durchfall gehabt .

Schlaf schön und träum süss
Tummelwups
4518 Beiträge
17.02.2012 00:20
huhu ihr Süßen
hab jetzt ne Stunde gebraucht, bis der PC endlich bereit war für mich
Cashi: wir haben ja schon kurz gesimst schön, dass es Mina wieder besser geht und ein tolles Gewicht hat sie
Naizah: muss er noch viel schreiben? bald habt ihr bzw er es ja geschafft was macht's Schneewittchen
lass dich mit den Zähnen überraschen, die werden schon kommen manchmal früher, manchmal später
17.02.2012 20:09
Zitat von Tummelwups:

huhu ihr Süßen
hab jetzt ne Stunde gebraucht, bis der PC endlich bereit war für mich
Cashi: wir haben ja schon kurz gesimst schön, dass es Mina wieder besser geht und ein tolles Gewicht hat sie
Naizah: muss er noch viel schreiben? bald habt ihr bzw er es ja geschafft was macht's Schneewittchen
lass dich mit den Zähnen überraschen, die werden schon kommen manchmal früher, manchmal später

Ja, wir haben gesimst , heute auch

Ich sehe grad, als du geschrieben hast, waren wir hier voll in Action mit sauber machen und umziehen, nicht, dass ihr an was anderes denkt ........................Ich hoffe ab Morgen geht es Aufwärts .

*
Naizah , wie war die Nacht und euer Tag?

Geht es euch gut?
Naizah
7805 Beiträge
17.02.2012 21:05
Cashi, sauber machen und umziehen? Hat Mina sich nochmal übergeben in der Nacht?
Wie war sie heute drauf? Isst sie was?
Unsere Nacht war sehr unruhig und sehr kurz. Ich wollte eigentlich um 21 Uhr ins Bett, da Liara ohnehin immer wieder wach wurde, aber sie ist dann doch eingeschlafen und dann hab ich meinem Mann nochmal mit der Korrektur geholfen. Zwischendurch ist Liara dann nochmal dreimal wach gewesen und als wir um 5 Uhr ins Bett sind, wurde sie wach Hat dann etwas gedauert, bis sie wieder eingeschlafen ist und 7 Uhr war sie munter
*
Wupsi, er ist fertig Heute hat er die Arbeit zum Drucken abgegeben. Er ist zwar nicht ganz zufrieden, weil er einfach so viel nochmal umschreiben musste und Sachen wieder raus genommen hat und andere Teile eigentlich noch nicht so waren, wie er es wollte, aber die Zeit wurde nun einfach knapp.
Ich hab den Zahn heute gesehen
17.02.2012 21:34
Zitat von Naizah:

Cashi, sauber machen und umziehen? Hat Mina sich nochmal übergeben in der Nacht?
Wie war sie heute drauf? Isst sie was?
Unsere Nacht war sehr unruhig und sehr kurz. Ich wollte eigentlich um 21 Uhr ins Bett, da Liara ohnehin immer wieder wach wurde, aber sie ist dann doch eingeschlafen und dann hab ich meinem Mann nochmal mit der Korrektur geholfen. Zwischendurch ist Liara dann nochmal dreimal wach gewesen und als wir um 5 Uhr ins Bett sind, wurde sie wach Hat dann etwas gedauert, bis sie wieder eingeschlafen ist und 7 Uhr war sie munter
*
Wupsi, er ist fertig Heute hat er die Arbeit zum Drucken abgegeben. Er ist zwar nicht ganz zufrieden, weil er einfach so viel nochmal umschreiben musste und Sachen wieder raus genommen hat und andere Teile eigentlich noch nicht so waren, wie er es wollte, aber die Zeit wurde nun einfach knapp.
Ich hab den Zahn heute gesehen

Hallo Naizah.

tut mir leid, dass ihr so eine kurze Nacht hattet!

Glückwunsch an deinen Mann juhuuu, er braucht nicht mehr schreiben .

Mina Ilayda hat sich nachts leider 2 mal erbrochen . Haben ihr ein Vomex Zäpfchen gegeben. Heute vormittags hatte sie Durchfall, nachmittags ging es ihr soweit gut, hat schön getrunken und gespielt. Suppe hat sie auch gegessen und bis jetzt ist es drin geblieben. Mal sehen, wie die Nacht wird.

Jetzt erst habe ich es mit dem Zahn gelesen herzlichen Glückwunsch an Liara
Naizah
7805 Beiträge
17.02.2012 21:44
Er sagt "Dankeschön, das ist ja lieb"
Ohje, arme Mina-Maus Hoffentlich hilft dass Zäpfchen und sie kann sich diese Nacht gesund schlafen. Ich drück euch die Daumen!
Eventuell kommt der zweite Zahn auf der anderen Seite auch, aber so lange hat sie mich dann doch nicht schauen lassen
17.02.2012 22:03
Zitat von Naizah:

Er sagt "Dankeschön, das ist ja lieb"
Ohje, arme Mina-Maus Hoffentlich hilft dass Zäpfchen und sie kann sich diese Nacht gesund schlafen. Ich drück euch die Daumen!
Eventuell kommt der zweite Zahn auf der anderen Seite auch, aber so lange hat sie mich dann doch nicht schauen lassen

Nicht zu danken, gerne .

Ja, ich hoffe auch, dass sie sich gesund schläft. Meine kleine Puppe hat schon Augenringe .
Sie hatte sich gestrn im eigenen Bett erbrochen, zum Glück ist nicht dran................................ich kann das nicht mal ausschreiben.

Bin total ko heute, werde sie mit zu uns ins Bett nehmen. Meine Angst ist zu groß, dass sie wieder bricht.

*
Jetzt, wo ich es mit Deiner Rechtschreibung weiss, lese ich nochmal, bevor ich abschicke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt