Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
17.02.2012 22:10
Da darfst du nicht einmal dran denken, was da passieren kann
Aber heute schläft sie sicher und geborgen bei euch, die arme Maus.
Das glaub ich, dass du ko bist, deshalb hoff ich für euch, dass die Nacht besser wird!
*
Du musst doch nicht extra auf deine Rechtschreibung achten!
Ist doch nur ein Forum hier und ich mach doch auch Fehler
minosch
1600 Beiträge
17.02.2012 22:12
Hallo meine Liebe!
Ich lass auch mal wieder Grüsse da! Habs nur geschwind überflogen und gelesen,das die Prinzessin Durchfall und Erbrechen hat...arme Maus!
Wünsche ihr ganz schnell gute Besserung!
Emilia hatte das mal im Urlaub in Österreich...ganz übel! Da blieb nichts drin und essen wollte sie auch nicht!
Ich drück dich und schick dir ne Menge Energie und Kraft!
18.02.2012 20:28
Zitat von Naizah:

Da darfst du nicht einmal dran denken, was da passieren kann
Aber heute schläft sie sicher und geborgen bei euch, die arme Maus.
Das glaub ich, dass du ko bist, deshalb hoff ich für euch, dass die Nacht besser wird!
*
Du musst doch nicht extra auf deine Rechtschreibung achten!
Ist doch nur ein Forum hier und ich mach doch auch Fehler

Hallo Naizah,

wie geht es euch? Was macht Liara Maus?

Wie war euer Tag?

Ja, du hast Recht mit dem was du schreibst, dass ich noch nicht mal dran denken soll!

Ich brauchte sie letzte Nacht nicht im Schlaf zu uns rüber nehmen. Sie ist von sich auch wach geworden und hat geweint. Erbrochen und/oder Durchfall hatte sie aber zum Glück nicht mehr .

Jetzt geht es aufwärts, denke ich .

Klar, ist das hier ein Forum . Ich hab früher getippt und gesendet, jetzt ertappe ich mich dabei, wie ich nochmal lese passt nicht zu mir
18.02.2012 20:33
Zitat von minosch:

Hallo meine Liebe!
Ich lass auch mal wieder Grüsse da! Habs nur geschwind überflogen und gelesen,das die Prinzessin Durchfall und Erbrechen hat...arme Maus!
Emilia hatte das mal im Urlaub in Österreich...ganz übel! Da blieb nichts drin und essen wollte sie auch nicht!

Hallo Kati, freu mich, dich zu lesen .

WOW, du bist aber ganz schön weit schon . Wie fühlst du dich? Hast du viele Beschwerden? Wisst ihr das Geschlecht?

Kaum bist du hier, wirst du schon mit Frageb bombardiert

Magen Darm bei Kindern ist echt mist! Oh je, Emilia hat es im Uralub erwischt, das ist ja ganz doof gewesen bestimmt.

Bei uns geht es jetzt zum Glück aufwärts

Schicke euch ganz liebe Drücker

Naizah
7805 Beiträge
18.02.2012 20:46
Guten Abend

Das freut mich, dass Mina sich nicht mehr übergeben hat und auch keinen Durchfall mehr hat
Wie war sie heute drauf? Und was habt ihr Schönes gemacht?
*
Heute waren die Eltern von meinem Mann zum Frühstück da. Ich war dann mit meinem Schwiegervater einkaufen und meine Schwiegermutter hat auf Liara aufgepasst
Liara ist wieder aufgwacht, als wir ins Bett sind und war 1 1/2 Stunden lang putzmunter und hat gespielt
Danach hat sie aber geschlafen bis 8 Uhr
Heute Abend hat es ziemlich lange gedauert, bis sie richtig geschlafen hat. Seit 10 Minuten ist jetzt Ruhe, ich hoffe, sie schläft jetzt.
minosch
1600 Beiträge
18.02.2012 21:01
Zitat von cashmere:

Zitat von minosch:

Hallo meine Liebe!

WOW, du bist aber ganz schön weit schon . Wie fühlst du dich? Hast du viele Beschwerden? Wisst ihr das Geschlecht?

Magen Darm bei Kindern ist echt mist! Oh je, Emilia hat es im Uralub erwischt, das ist ja ganz doof gewesen bestimmt.

Kein Thema,frag nur!
Also das Geschlecht wissen wir schon seit der 18. SSW...wird ein Junge! Und ich muss sagen,der junge Mann hat jetzt schon unheimlich Kraft Da waren Emilias Tritte Kindergeburtstag dagegen...autsch!!!!
Und er ist auch vom Gewicht her deutlich schwerer als Emilia,hatte bei der Messung gestern schon geschätzte 2100 gramm,Emilia hatte damals geschätzte 1600.
Na ja,lassen wir uns überraschen!
Ansonsten gehts mir eigentlich gut,merke halt die 10kg mehr und mein Rücken zickt etwas! Aber alles noch im Rahmen
Schön das es deiner Prinzessin besser geht
18.02.2012 21:01
Zitat von Naizah:

Guten Abend

Das freut mich, dass Mina sich nicht mehr übergeben hat und auch keinen Durchfall mehr hat
Wie war sie heute drauf? Und was habt ihr Schönes gemacht?
*
Heute waren die Eltern von meinem Mann zum Frühstück da. Ich war dann mit meinem Schwiegervater einkaufen und meine Schwiegermutter hat auf Liara aufgepasst
Liara ist wieder aufgwacht, als wir ins Bett sind und war 1 1/2 Stunden lang putzmunter und hat gespielt
Danach hat sie aber geschlafen bis 8 Uhr
Heute Abend hat es ziemlich lange gedauert, bis sie richtig geschlafen hat. Seit 10 Minuten ist jetzt Ruhe, ich hoffe, sie schläft jetzt.

Das ist ja echt blöd, dass Liara nachts wieder wach war, dafür hat sie aber bis um 8 geschlafen .

Was habt ihr Schönes gekauft, dein Schwiegervater und du?

Grad ruft Püppi "mama", ich gehe mal gucken
Naizah
7805 Beiträge
18.02.2012 21:23
Das ist süß, dass Mina nach dir ruft. Liara sagt IMMER Papa
Selbst wenn mein Mann neben ihr sitzt und ich zur Tür reinkommt, guckt sie hoch und sagt "Papa?"
Ich war nur Lebensmittel einkaufen mit meinem Schwiegervater
Mein Mann muss noch die Abschlusspräsentation vorbereiten und da wollte ich ihn nicht bitten, dass er mit mir einkaufen fährt, deswegen sind seine Eltern gekommen
Aber dafür durfte ich meine Einkäufe mal wieder nicht selber bezahlen. Eltern sind sooo schlimm
18.02.2012 21:31
Zitat von Naizah:

Das ist süß, dass Mina nach dir ruft. Liara sagt IMMER Papa
Selbst wenn mein Mann neben ihr sitzt und ich zur Tür reinkommt, guckt sie hoch und sagt "Papa?"
Ich war nur Lebensmittel einkaufen mit meinem Schwiegervater
Mein Mann muss noch die Abschlusspräsentation vorbereiten und da wollte ich ihn nicht bitten, dass er mit mir einkaufen fährt, deswegen sind seine Eltern gekommen
Aber dafür durfte ich meine Einkäufe mal wieder nicht selber bezahlen. Eltern sind sooo schlimm

Mach dir nichts draus, dass Liara immer "Papa" ruft. Ansonsten mach es Mina Ilayda auch, nur wenn halt der Schuh drückt, ruft sie nach Mama. Ansonsten haben wir die Papa Phase , alles ist Papa und Gunnar , sogar die Kuscheltiere letztens beim Arzt .

Wir waren heute shoppen. Als mein Mann eine Jean anprobieren wollte, hat sie das ganze Kaufhaus zusammen gebrüllt, sie wollte zum Papa auf den Arm. Nur als Melis mit ihr gerannt ist, hat sie Ruhe gegeben .
Für Mina Ilayda wollten wir neue Schuhe kaufen, sie ließ sich partout nicht die Füße ausmessen. Dabei habe ich das Gefühl, dass die Schuhe, die sie trägt, schon drücken
18.02.2012 21:36
Zitat von minosch:

Zitat von cashmere:

Zitat von minosch:

Hallo meine Liebe!

Kein Thema,frag nur!
Also das Geschlecht wissen wir schon seit der 18. SSW...wird ein Junge! Und ich muss sagen,der junge Mann hat jetzt schon unheimlich Kraft Da waren Emilias Tritte Kindergeburtstag dagegen...autsch!!!!
Und er ist auch vom Gewicht her deutlich schwerer als Emilia,hatte bei der Messung gestern schon geschätzte 2100 gramm,Emilia hatte damals geschätzte 1600.
Na ja,lassen wir uns überraschen!
Ansonsten gehts mir eigentlich gut,merke halt die 10kg mehr und mein Rücken zickt etwas! Aber alles noch im Rahmen
Schön das es deiner Prinzessin besser geht

Ahhhh, wie süss, Emilia bekommt einen kleinen Bruder .

Der kleine Mann hat ein ordentliches Gewicht z , im Gegensatz
zu Emilia in der gleichen Woche . Ist ja klar, dass er auch fester tritt .

Wie schwer war Emila bei der Geburt? Sie freut sich sicher auf ihr Brüderchen .

Habt ihr auch schon einen Namen?

Freut mich, dass du ausser Rückenschmerzen, keine Beschwerden hast .
Naizah
7805 Beiträge
18.02.2012 21:41
Ach, eigentlich find ich es auch total süß, dass sie immer Papa ruft
Ich denke, sie hat ihn die letzte Zeit auch ziemlich "vermisst". Er war zwar zu Hause, hat ja aber die meiste Zeit an seiner Arbeit gesessen und hatte einfach nicht viel Zeit, mit ihr zu kuscheln und spielen.
Aber ab 28.2. ist diese Phase endlich vorbei
Mina ist also auch ein Papa-Kind zur Zeit
*
Oh, wieso will sie sich denn die Füße nicht ausmessen lassen? Hält sie die Füße nicht still? Ich muss Liaras Füße auch nochmal messen. Inzwischen kommen sie mir etwas größer vor und vielleicht müssen wir ja auch bald Schuhe kaufen, wer weiß

minosch
1600 Beiträge
18.02.2012 21:42
Ordentliches Gewicht hast du jetzt schön gesagt! Mein Mann nennt ihn schon liebevoll " den Bollen"!
Also Emilia hatte 3240 gramm am ET und ich mag mir jetzt gar nicht ausrechnen,was ihr Bruder wiegen wird
Aber seis drum,raus muss er...egal wie!
Aber so zart wie Emilia wird er sicherlich nicht....die wiegt weniger als deine Mina Ilayda,lächerliche 10,5kg!
Ganz der Papa halt.
18.02.2012 21:54
Zitat von Naizah:

Ach, eigentlich find ich es auch total süß, dass sie immer Papa ruft
Ich denke, sie hat ihn die letzte Zeit auch ziemlich "vermisst". Er war zwar zu Hause, hat ja aber die meiste Zeit an seiner Arbeit gesessen und hatte einfach nicht viel Zeit, mit ihr zu kuscheln und spielen.
Aber ab 28.2. ist diese Phase endlich vorbei
Mina ist also auch ein Papa-Kind zur Zeit
*
Oh, wieso will sie sich denn die Füße nicht ausmessen lassen? Hält sie die Füße nicht still? Ich muss Liaras Füße auch nochmal messen. Inzwischen kommen sie mir etwas größer vor und vielleicht müssen wir ja auch bald Schuhe kaufen, wer weiß

Bald hat Papa es geschafft und wird viel Zeit für seine Prinzessin haben ist ja nicht mehr lange, bis zum 28. .

Ich weiss nicht, was ihr nicht gepasst hat, im Schuhladen! Als wir das letzte Mal unterwegs waren wegen Schuhe, hatte sie damit keine Probleme, obwohl wir in zig Schuhläden waren . Sie hatte heute wohl ihren pubertierenden Tag .
Den rechten Fuß haben wir dann mit viel Zureden und so ausgemessen. Demnach bräüchte sie Schuhe in Gr. 23 . Den linken Fuß versuchen wir Morgen Zuhause auszumessen, wenn es klappt, gehen wir am Montag Schuhe kaufen.

KLar braucht Liara bald Schuhe . Übt sie weiterhin das Laufen?

Ihr Minifüße sehen bestimmt ganz süss aus
18.02.2012 22:00
Zitat von minosch:

Ordentliches Gewicht hast du jetzt schön gesagt! Mein Mann nennt ihn schon liebevoll " den Bollen"!
Also Emilia hatte 3240 gramm am ET und ich mag mir jetzt gar nicht ausrechnen,was ihr Bruder wiegen wird
Aber seis drum,raus muss er...egal wie!
Aber so zart wie Emilia wird er sicherlich nicht....die wiegt weniger als deine Mina Ilayda,lächerliche 10,5kg!
Ganz der Papa halt.

Den Bollen wie cool ist das denn?

Emilia ist ja eine kleine zarte Puppe . Ich liebes zarte Püppchen

Mina Ilayda war ja schon bei ihrer Geburt ein "Brocken" , sie verteidigt ihren Rang weiterhin.

minosch
1600 Beiträge
18.02.2012 22:05
Siehste..und ich mag diese propperen,speckigen Babys! Mit schön Röllchen an den Beinen...hatte Emilia nie!
Und wie es aussieht,bekomme ich jetzt genau so eines!
Was hat denn deine Prinzessin bei der Geburt gewogen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt