Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
03.03.2012 21:41
Ist ja auch echt wahnsinn, was für ein Tempo Mina vorlegt mit den Zähnen! Ich hoffe für euch, dass sich die letzten dann noch etwas Zeit lassen.
Wow, groß ist sie auch schon! Gib's zu, eigentlich ist sie keine 15 Monate, sondern schon 2 Jahre
Schön, dass es Melis schon etwas besser geht. Die Arme, das glaub ich, dass ihr das Toben fehlt und ich drück euch ganz feste die Daumen, dass ihr am Montag positive Nachrichten erhaltet und sie dann endlich wieder gesund wird
03.03.2012 21:48
Zitat von Naizah:

Ist ja auch echt wahnsinn, was für ein Tempo Mina vorlegt mit den Zähnen! Ich hoffe für euch, dass sich die letzten dann noch etwas Zeit lassen.
Wow, groß ist sie auch schon! Gib's zu, eigentlich ist sie keine 15 Monate, sondern schon 2 Jahre
Schön, dass es Melis schon etwas besser geht. Die Arme, das glaub ich, dass ihr das Toben fehlt und ich drück euch ganz feste die Daumen, dass ihr am Montag positive Nachrichten erhaltet und sie dann endlich wieder gesund wird

Man, Naizah, jetzt hast du meinen Schwindel durchschaut Mina Ilayda war schon längst auf der Welt, im Dezember `10 .

Sie ist im Gesicht so schmal geworden und das hat uns sehr gewundert, daher haben wir sie vermessen
Naizah
7805 Beiträge
03.03.2012 21:53
Ha! Ich wusste es doch!
Da hat sie bestimmt einen ordentlichen Wachstumsschub gehabt die letzten Tage. Das soll ja immer so in Schüben kommen. Mal hat man das Gefühl sie wachsen gar nicht und nehmen nichts zu und auf einmal wachsen sie dann wieder ein ganzes Stück auf einmal.
Aber dann ist Liara ja auch gar nicht so klein. Die Sprechstundenhilfe hatte erst 80cm gemessen, da dachte ich schon: Das ist aber viel!
Bei Nachmessen waren es dann "nur" 77cm, finde ich aber trotzdem schon ordentlich. Damit ist sie schon mehr als halb so groß wie ich
03.03.2012 21:58
77cm sind ja schon ne Menge, finde ich.

mehr als deine Hälfte süß, wie du das schreibst .

Irgendwie ist an Mina Ilayda nichts mehr dran, finde ich ich frag mich, wo sie ihr Gewicht versteckt . Die Oberschenkel sind auch dünner geworden. ................Egal, Hauptsache sie wird nicht krank
Naizah
7805 Beiträge
03.03.2012 22:00
Das kommt bestimmt daher, dass sie jetzt viel läuft und einfach um einiges mobiler ist, als vor ein paar Monaten.
Findest du sie zu dünn? Denn eigentlich wiegt sie ja echt ganz ordentlich.
Isst sie denn gut?
03.03.2012 22:10
Wie gesagt, ihre Oberschenkel sind dünner geworden und im Gesicht ist sie auch schmaler. Ich wunder mich ja wegen ihrem Gewicht .
Sie isst wieder gut

Ich wollte dir nen Witz schreiben, hoffentlich krieg ich das noch zusammen
03.03.2012 22:13
Ich versuch es

Eine Ossi Frau, ein Rollstuhlfahrer, ein Vietnamese und ein Schwuler gehe in eine Kneipe.
Sagt der Wirt "Ihr seid aber eine lustige Truppe",
die Ossi Frau antwortet : "Wir sind keine lustige Truppe, wir sind die Bundesregierung"

Naizah
7805 Beiträge
03.03.2012 22:17
Zitat von cashmere:

Wie gesagt, ihre Oberschenkel sind dünner geworden und im Gesicht ist sie auch schmaler. Ich wunder mich ja wegen ihrem Gewicht .
Sie isst wieder gut

Ja, komisch, wo sie das Gewicht versteckt
Liara ist ja auch ziemlich dünn, aber sie wiegt ja auch nur 8kg.
Mina hat schwere Knochen
Schön, dass sie wieder gut isst
Naizah
7805 Beiträge
03.03.2012 22:18
Zitat von cashmere:

Ich versuch es

Eine Ossi Frau, ein Rollstuhlfahrer, ein Vietnamese und ein Schwuler gehe in eine Kneipe.
die Ossi Frau antwortet : "Wir sind keine lustige Truppe, wir sind die Bundesregierung"

Ohohoh, bööööööse
Ich hab ihn meinem Mann vorgelesen, er fand ihn auch klasse
03.03.2012 22:22
Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Sie isst wieder gut

Ja, komisch, wo sie das Gewicht versteckt
Liara ist ja auch ziemlich dünn, aber sie wiegt ja auch nur 8kg.
Mina hat schwere Knochen
Schön, dass sie wieder gut isst

Ja, die schweren Knochen sind bei ihr schuld .

Liara mit ihrenn Minifüßen
03.03.2012 22:24
Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Ich versuch es

Ohohoh, bööööööse
Ich hab ihn meinem Mann vorgelesen, er fand ihn auch klasse

Ich weiß, ich bin böse hab auch lange überlegt, ob ich den Witz so öffentlich schreiben soll

Wenn es deinem Mann auch gefallen hat, dann war meine Entscheidung genau richtig

Naizah
7805 Beiträge
03.03.2012 22:37
Klar kannst du den Witz öffentlich schreiben, schließlich stimmt das ja

So meine Liebe, ich werde mich für heute verabschieden. Ich bin heute irgendwie schon sehr müde.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine ruhige Nacht
03.03.2012 22:45
Stimmt schon, ist zwar die Wahrheit, aber ich hab trotzdem überlegt .

Schlaf und träum süss,viele Knuddler an Schneewittchen
Tummelwups
4518 Beiträge
03.03.2012 23:07
naaaaaa ihr
mal schnell ne Runde Smileys reinschmeissen
Komm nachher nachlesen
Bei uns ging's zu Hause etwas rund, da Hannah ja krank ist und dann Essen kochen, Ella bespaßen , duschen etc und schlafen durft ich ja auch noch und das ganz schön lange
ich knuddel euch und lass noch ne Ladung Smileys fliegen
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.03.2012 08:49
Zitat von cashmere:

Danke, Naizah

Die Spitzen vom Backenzahn hatte man schon gesehen, nun ist auch die Kaufläche fast da. Danach kann sie sich bitte viiiiiiel Zeit lassen, mit den letzten 4 Backenzähnen.

Melis ging es heute schon etwas besser. Heute war der erste Tag, wo sie nach dem Essen keine Bauchschmerzen hatte

Sie vermisst das Rumtoben mit ihrer kleinen Schwester sehr. Ich hoffe, dass der Arzt am Montag grünes Licht gibt!

Ach, wir haben heute Mina Ilayda vermessen, ca. 81cm!

backenzähne sind auch voll die arschlöcher...jon fehlen immernoch die vier eck- sowie die letzten backenzähne...seit monaten tut sich da garnichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt