Cashi hats endlich geschafft.....
12.03.2012 21:54
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Achso, ich brauchimmer lange, bis ich mich für ne Jacke entscheideund bis ich die kaufe hat Ella schon Hitzepickel
![]()
also, die von Hannah rauskramen
![]()
Na, wenn du eine von Hannah hast, brauchst ja keine neue Kaufen. Kannst das Geld dafür woanders ausgeben.
Zur Not haben wir noch ne Regen/Windjacke, die müsste noch passen. Hatten wir im Herbst gekauft, bewusst etwas größer.
Bin mal gespannt, auf deine Einkaufstour Morgen![]()
hab aber gerne eine im Ersatzda sie ja in der Krippe auch rausgehen, sieht sie auch danach aus
![]()
Na dann habt ihr ja zur Not eine![]()
*
Was ich die ganze Zeit erzählen wollte![]()
Haben zum Mittagsschlaf die Stäbe draussen und nun auch seit 2 Nächtenwarte eigentlich immer drauf, dass sie alleine ankommt, aber sie ruft
Sie geht aber rein und legt sich hin, wenn man Abends zu ihr Heia heia sagt
![]()
Ja klar, für die Krippe brauchst du Ersatzkleidung.
Ist ja goldig, wie Ella das macht. Sie einfach da rein legen und schlafen, würde Mina Ilayda nie in den Sinn kommen. Sie schläft immer noch in meinem Arm ein.
Die Stäbe nehm ich mittags auch raus, da kommt sie alleine rausgelaufen, aber nachts haben wir sie noch drinne. Irgendwie mach ich mir aber schon Gedanken, ob wir sie bald nicht raus nehmen sollten, hab Angst, dass sie über die Stäbe fällt. Sie stellt sich ja nachts immer hin.
12.03.2012 21:56
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Achso, ich brauchimmer lange, bis ich mich für ne Jacke entscheideund bis ich die kaufe hat Ella schon Hitzepickel
![]()
also, die von Hannah rauskramen
![]()
Na, wenn du eine von Hannah hast, brauchst ja keine neue Kaufen. Kannst das Geld dafür woanders ausgeben.
Zur Not haben wir noch ne Regen/Windjacke, die müsste noch passen. Hatten wir im Herbst gekauft, bewusst etwas größer.
Bin mal gespannt, auf deine Einkaufstour Morgen![]()
hab aber gerne eine im Ersatzda sie ja in der Krippe auch rausgehen, sieht sie auch danach aus
![]()
Na dann habt ihr ja zur Not eine![]()
*
Was ich die ganze Zeit erzählen wollte![]()
Haben zum Mittagsschlaf die Stäbe draussen und nun auch seit 2 Nächtenwarte eigentlich immer drauf, dass sie alleine ankommt, aber sie ruft
Sie geht aber rein und legt sich hin, wenn man Abends zu ihr Heia heia sagt
![]()
Ja klar, für die Krippe brauchst du Ersatzkleidung.
Ist ja goldig, wie Ella das macht. Sie einfach da rein legen und schlafen, würde Mina Ilayda nie in den Sinn kommen. Sie schläft immer noch in meinem Arm ein.
Die Stäbe nehm ich mittags auch raus, da kommt sie alleine rausgelaufen, aber nachts haben wir sie noch drinne. Irgendwie mach ich mir aber schon Gedanken, ob wir sie bald nicht raus nehmen sollten, hab Angst, dass sie über die Stäbe fällt. Sie stellt sich ja nachts immer hin.
Siehste du und Ella kommt bis jetzt noch nicht auf die Idee, da alleine rauszukommen

Ella bekommt ihr Bein auch ziemlich hoch und hab auch Angst, dass sie irgendwann genug Schwung bekommt

12.03.2012 22:05
Oh man, wo wir über das Thema schreiben. Grad hab ich bei den Vov. 2010 gelesen, dass ein Kind über das Gitterbett rausgefallen ist
.
Bald hat Ella den Dreh raus, wie sie aus dem Bett rauskommt, wenn sie das tagsüber macht

Bald hat Ella den Dreh raus, wie sie aus dem Bett rauskommt, wenn sie das tagsüber macht

12.03.2012 22:06
Zitat von cashmere:
Oh man, wo wir über das Thema schreiben. Grad hab ich bei den Vov. 2010 gelesen, dass ein Kind über das Gitterbett rausgefallen ist.
Bald hat Ella den Dreh raus, wie sie aus dem Bett rauskommt, wenn sie das tagsüber macht![]()

Nach dem Aufwachen ist sie anscheinend zuuuu müde dazu

12.03.2012 22:10
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Oh man, wo wir über das Thema schreiben. Grad hab ich bei den Vov. 2010 gelesen, dass ein Kind über das Gitterbett rausgefallen ist.
Bald hat Ella den Dreh raus, wie sie aus dem Bett rauskommt, wenn sie das tagsüber macht![]()
oh nein
hoffentlich hat sich das kind nix getan
![]()
Nach dem Aufwachen ist sie anscheinend zuuuu müde dazuhoffe es bleibt auch noch ne Weile so...sonst stehen 2 Kinder am Bett
![]()
![]()
Bei 2 Kindern habt ihr dann bestimmt keine Privatsphäre mehr

12.03.2012 22:12
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
oh nein
hoffentlich hat sich das kind nix getan
![]()
Nach dem Aufwachen ist sie anscheinend zuuuu müde dazuhoffe es bleibt auch noch ne Weile so...sonst stehen 2 Kinder am Bett
![]()
![]()
Bei 2 Kindern habt ihr dann bestimmt keine Privatsphäre mehr![]()
![]()
![]()
Das Kind hat ne dicke Beule
![]()
armes Kind

*
och die haben wir Abends ab 21 Uhr

*
warMelis heute wieder arbeiten?
12.03.2012 22:18
so spät geht Hannah schlafen??
Melis war heute nochmal zum Blutabnehmen, Morgen ist Besprechung. Bin mal gespannt, was da nun rauskommt.

Melis war heute nochmal zum Blutabnehmen, Morgen ist Besprechung. Bin mal gespannt, was da nun rauskommt.
12.03.2012 22:20
Zitat von cashmere:
so spät geht Hannah schlafen??![]()
Nein, sie geht 20.15 Uhr ins Bett

Aber wenn es nach Hannah ginge, dann würde sie erst 21 Uhr ins Bett gehen

*
Dann drück ich ihr für morgen die Daumen

Musste letzte Woche nach unserem Telefonat noch sooooo lachen

*
nich mehr lange, dann fliegt ihr

12.03.2012 22:28
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Nein, sie geht 20.15 Uhr ins Bettaber es muss ja noch etwas aufgeräumt werden etc
![]()
Aber wenn es nach Hannah ginge, dann würde sie erst 21 Uhr ins Bett gehen![]()
*
Dann drück ich ihr für morgen die Daumenaber es geht ihr besser, oder???
Musste letzte Woche nach unserem Telefonat noch sooooo lachenwollte ich dir nochmal ´sagen
![]()
![]()
*
nich mehr lange, dann fliegt ihrfreust dich schon???
Danke für das Daumendrücken

20:15 Uhr ist ja auch eine gute Zeit, für ein 8 jähriges Mädchen, um ins Bett zu gehen.
Ja, ich musste auch noch lchen, nach dem wir aufgelegt haben

Zum Aufräumen bin ich dann aber nicht mehr gekommen, weil Püppi wach war. Heute hat sie mal grad 30 Minuten Mittagsschlaf gemacht

Ja, bald ist es soweit

Habt ihr auch schon geguckt, wegen Sommerurlaub?
12.03.2012 22:33
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Nein, sie geht 20.15 Uhr ins Bettaber es muss ja noch etwas aufgeräumt werden etc
![]()
Aber wenn es nach Hannah ginge, dann würde sie erst 21 Uhr ins Bett gehen![]()
*
Dann drück ich ihr für morgen die Daumenaber es geht ihr besser, oder???
Musste letzte Woche nach unserem Telefonat noch sooooo lachenwollte ich dir nochmal ´sagen
![]()
![]()
*
nich mehr lange, dann fliegt ihrfreust dich schon???
Danke für das Daumendrücken, ich richte es ihr aus
![]()
20:15 Uhr ist ja auch eine gute Zeit, für ein 8 jähriges Mädchen, um ins Bett zu gehen.
Ja, ich musste auch noch lchen, nach dem wir aufgelegt haben![]()
![]()
![]()
![]()
.
Zum Aufräumen bin ich dann aber nicht mehr gekommen, weil Püppi wach war. Heute hat sie mal grad 30 Minuten Mittagsschlaf gemacht.
Ja, bald ist es soweit![]()
![]()
, ich freu mich sehr
![]()
.
Habt ihr auch schon geguckt, wegen Sommerurlaub?
Ja, sie will immer den Wetterbericht mitgucken

*
Oh du arme und dann hab ich dich noch abgelenkt

*
Glaub ich dir, dass du dich freust

ich freu mich mit dir

*
Mein MAnn muss dne Urlaub nochmal ganz neu einreichen

12.03.2012 22:38
Achso, ich dachte der Urlaub von deinem Mann ist jetzt fest. Hab dich dann flasch verstanden.
Ach, Quatsch, mein Mann schimpft doch nicht mit mir. Er weiss, wieviel ich zu tun habe, mit unserem Wirbelwind
. So weit kommt es noch, dass ich ihn um Erlaubnis frage, ob ich telefonieren kann/darf
Hannah ist ja süss, mit ihrem Wetterbericht
Ach, Quatsch, mein Mann schimpft doch nicht mit mir. Er weiss, wieviel ich zu tun habe, mit unserem Wirbelwind

Hannah ist ja süss, mit ihrem Wetterbericht

12.03.2012 22:41
Zitat von cashmere:
Achso, ich dachte der Urlaub von deinem Mann ist jetzt fest. Hab dich dann flasch verstanden.
Ach, Quatsch, mein Mann schimpft doch nicht mit mir. Er weiss, wieviel ich zu tun habe, mit unserem Wirbelwind![]()
![]()
![]()
. So weit kommt es noch, dass ich ihn um Erlaubnis frage, ob ich telefonieren kann/darf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hannah ist ja süss, mit ihrem Wetterbericht![]()
Nein, ist leider noch nicht geklärt

*
war doch nur ein Witz

dann hättest du aber auch einen komischen Mann, wenn er um Erlaubnis bitten würde

12.03.2012 22:43
Na klar drücke ich die Daumen für den Urlaub
.
Wir sind beide nicht komisch, daher fragt keiner um Erlaubnis

Wir sind beide nicht komisch, daher fragt keiner um Erlaubnis

12.03.2012 22:44
Zitat von cashmere:
Na klar drücke ich die Daumen für den Urlaub.
Wir sind beide nicht komisch, daher fragt keiner um Erlaubnis![]()
![]()
![]()
![]()
das ist lieb

*

12.03.2012 22:50
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Na klar drücke ich die Daumen für den Urlaub.
Wir sind beide nicht komisch, daher fragt keiner um Erlaubnis![]()
![]()
![]()
![]()
das ist lieb![]()
*
![]()
ihr macht einfach
![]()
Ich sag doch, keine Schublade

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt