Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
13.03.2012 23:11
Wieso habt ihr die Stäbe wieder drin? War sie auf Wanderschaft?? .

was wollt ich noch schreiben....................................

Achja, verteilen . Sie teilt ja auch gern ihr Spielzeug. Da wird erstmal alles zum vorschein geholt, was man hat
Tummelwups
4518 Beiträge
13.03.2012 23:15
Zitat von cashmere:

Wieso habt ihr die Stäbe wieder drin? War sie auf Wanderschaft?? .

was wollt ich noch schreiben....................................

Achja, verteilen . Sie teilt ja auch gern ihr Spielzeug. Da wird erstmal alles zum vorschein geholt, was man hat

Ja heut Abend konnte nicht genug von ihrem Papa bekommen kam dann 2-3x an Papa hat sie dann ins Bett gebracht und die Stäbe wieder rein
*
solange sie nur ihre Spielsachen zeigt Aber stimmt, Ella gibt uns immer das Essen ab und Spielzeug auch, aber "Fremden" weniger
13.03.2012 23:19
Papa war genervt von Ella , dabei hast du doch erst letztens geschrieben, dass sie alleine nicht raus kommt .

Ja, sehr komisch unser Kind sehr kontaktfreudig

Tummelwups
4518 Beiträge
13.03.2012 23:22
Zitat von cashmere:

Papa war genervt von Ella , dabei hast du doch erst letztens geschrieben, dass sie alleine nicht raus kommt .

Ja, sehr komisch unser Kind sehr kontaktfreudig

nein, rauskommen tut sie schon von alleine aber sie war immer zu müde und hat es nich geschnallt, dass man auch Nachts da raus kann
Weiß nich, ob er genervt war, eigentlich nicht, aber sie wäre fast auf ihn eingeschlafen
*
ja wirklich sehr kontaktfreudig besser so, als Ella , die fast jeden Mann anschreit
13.03.2012 23:26
War doch nicht so gemeint, mit dem genervt sein ..............

Ella schreit die Männer an???........ sind ja Beides Extreme, nur in andere Richtungen

13.03.2012 23:31
Acchja, ich weiss ja, dass du geschrieben hattest wie sie das macht, mit dem Rauskommen. Hab es nur nicht so ausführlich geschrieben
Tummelwups
4518 Beiträge
13.03.2012 23:31
Zitat von cashmere:

War doch nicht so gemeint, mit dem genervt sein ..............

Ella schreit die Männer an???........ sind ja Beides Extreme, nur in andere Richtungen

hab's auch nich so aufgefasst musste trotzdem erstmal überlegen, ob er genervt war aber er geniesst es eher und grinst sich einen weg, wenn sie immerzu Papa ruft und ihn sucht
*
Na wenn Männer "mittleren" Alters sie auch nur angucken, fängt sie lauthals an zuweinen, schreit dabei und klammert sich total an mich fest wirklich genau das andere Extrem
Tummelwups
4518 Beiträge
13.03.2012 23:32
Zitat von cashmere:

Acchja, ich weiss ja, dass du geschrieben hattest wie sie das macht, mit dem Rauskommen. Hab es nur nicht so ausführlich geschrieben

achso dachte ich hab mich wieder falsch ausgedrückt oder schneller geschrieben, als fertig im Kopf gedacht
13.03.2012 23:35
Wie reagiert sie denn bei jüngeren und älteren Männern??

Mina Ilayda macht da keinen Unterschied. Hauptsache Mann, egal welchen Alters .

Glaub ich dir, dass es deinem Mann gefällt, wenn Ella solche Dinge mit ihm macht . Mina Ilayda kuschelt sich immer an Papa, wenn er nach Hause kommt, und gibt ihm nen Kuss auf die Lippen
13.03.2012 23:37
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

achso dachte ich hab mich wieder falsch ausgedrückt oder schneller geschrieben, als fertig im Kopf gedacht

Ne, ne, du hattest es ausführlich geschrieben .

Tummelwups
4518 Beiträge
13.03.2012 23:37
Zitat von cashmere:

Glaub ich dir, dass es deinem Mann gefällt, wenn Ella solche Dinge mit ihm macht . Mina Ilayda kuschelt sich immer an Papa, wenn er nach Hause kommt, und gibt ihm nen Kuss auf die Lippen

Also heute waren dort auch "junge" Männer (um die 20) und ein Opa da und da hat sie geschaut und einen leichten Anflug von einem Lächeln gezeigt werde es aber mal weiter beobachten, ob's vllt auch an der Haarfarbe liegen könnte
*
Ella rennt auch sofort in seine Arme, will hochgenommen werden und zeigt dann auf's Brot da er sich immer ein Brot mit Marmelade und Schoki macht, wenn er nach Hause kommt das hat sie von Hannah, sie wartet nämlich auch schon niemand macht so ein tolles Brot, wie der Papa
Tummelwups
4518 Beiträge
13.03.2012 23:38
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

okay, dann lag's mal an dir
13.03.2012 23:45
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Also heute waren dort auch "junge" Männer (um die 20) und ein Opa da und da hat sie geschaut und einen leichten Anflug von einem Lächeln gezeigt werde es aber mal weiter beobachten, ob's vllt auch an der Haarfarbe liegen könnte
*
Ella rennt auch sofort in seine Arme, will hochgenommen werden und zeigt dann auf's Brot da er sich immer ein Brot mit Marmelade und Schoki macht, wenn er nach Hause kommt das hat sie von Hannah, sie wartet nämlich auch schon niemand macht so ein tolles Brot, wie der Papa

Ist ja auch eine tolle Begrüßung für Papa, auf das Brot zeigend

Ja, beobachte es weiter mit den Männern und Ella, ich bin gespannt
13.03.2012 23:46
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

okay, dann lag's mal an dir

Wie so oft
Tummelwups
4518 Beiträge
13.03.2012 23:46
sie freuen sich beide immer, wenn er sich was zum Essen macht er grinst ja selber schon immer und er darf sich vorher wenigstens noch ein Kaffee kochen wobei ich den ihm ab und an auch vorbereite
Ja, werde es beobachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt