Cashi hats endlich geschafft.....
12.03.2012 23:46
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
wir wissen schon wiewie bei ihrer Einschulung
![]()
Ach du auch![]()
bei mir ist's noch nich mal 3 Monate her und es sieht aus, wie 5 Jahre
![]()
![]()
Wie war denn der Haarschnitt zur Einschlung??
Ich war das letzte Mal Anfang Januar.
Er war kurz
ich muss mal nach nem Foto gucken
Und ich Mitte/Ende Dezember
Es wird also Zeit
sonst werde ich nich mehr für ein Azubi gehalten
12.03.2012 23:55
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
wir wissen schon wiewie bei ihrer Einschulung
![]()
Ach du auch![]()
bei mir ist's noch nich mal 3 Monate her und es sieht aus, wie 5 Jahre
![]()
![]()
Wie war denn der Haarschnitt zur Einschlung??
Ich war das letzte Mal Anfang Januar.
Er war kurz![]()
![]()
ich muss mal nach nem Foto gucken
![]()
Und ich Mitte/Ende DezemberEs wird also Zeit
![]()
sonst werde ich nich mehr für ein Azubi gehalten
![]()
![]()
Stimmt, ich kann mich an das Foto erinnern, was du mir nach deinem Friseur Besuch geschickt hattest
. Die Anderen sehen bestimmt deine grauen Haare garnicht
und denken weiterhin, dass du Azubi bist
. Also, die 1000. Seite kriegen wir heute nicht, da ich schon müde bin. Es sei denn, du schreibst Romane
Ja, such mal das Foto von Hannah
Ich sag dir jetzt Gute Nacht und wünsche dir schöne Träume
Knuddel Lockenköpfchen von mir
13.03.2012 00:00
nee, die 1000 Seiten schaffen wir heute nicht
aber vllt morgen
da fällt mir bestimmt auch wieder was ein, was wir noch schreiben könnten
oder Naizah lässt sich mal blicken
und erzählt vom Häusle
*
Ich schick dir n Foto morgen per Pn
muss aber erst suchen
*
Schlaf du auch schön und träum was schönes
Knuddel du auch
aber vllt morgen
da fällt mir bestimmt auch wieder was ein, was wir noch schreiben könnten
oder Naizah lässt sich mal blicken
und erzählt vom Häusle
*
Ich schick dir n Foto morgen per Pn
muss aber erst suchen
*
Schlaf du auch schön und träum was schönes
Knuddel du auch
13.03.2012 19:43
Zitat von Tummelwups:
nee, die 1000 Seiten schaffen wir heute nichtaber vllt morgen
da fällt mir bestimmt auch wieder was ein, was wir noch schreiben könnten
oder Naizah lässt sich mal blicken
und erzählt vom Häusle
![]()
*
Ich schick dir n Foto morgen per Pnmuss aber erst suchen
![]()
*
Schlaf du auch schön und träum was schönes![]()
Knuddel du auch![]()
Hallo Mausi,
na wie war dein Tag? Bin gespannt, was du erzählen wirst
. Und auf das Hannah Foto bin ich natürlich auch gespannt
. Ja, mal sehen, wann Naizah on kommt, um von den Fortschritten zu erzählen.
Aber mit unserem Tempo zur Zeit, werden wir ewig brauchen, bis zur 1000. Seite
13.03.2012 21:29
Huhu Maus!
Heut bin ich doch etwas k.o.
hab noch nich nach dem Foto geschaut
mach ich aber gleich
*
Waren im IKE.. hab nur ein paar Stoffe gekauft für unsere Couch und ein Regal
Im BabyOne hab ich 2 Flaschen und einen Toi-Sitz gekauft
Dann nach Hause schnell einen Latte trinken
und dann Kids abholen und zu einem Geburtstag...schnell noch chinesisch gegessen und nun bin ich da
Ella ist auch erst vor ner halben Stunde ins Bett
*
Wie war euer Tag
*
stimmt das schaffen wir nie
Heut bin ich doch etwas k.o.
hab noch nich nach dem Foto geschaut
mach ich aber gleich
*
Waren im IKE.. hab nur ein paar Stoffe gekauft für unsere Couch und ein Regal
Im BabyOne hab ich 2 Flaschen und einen Toi-Sitz gekauft
Dann nach Hause schnell einen Latte trinken
und dann Kids abholen und zu einem Geburtstag...schnell noch chinesisch gegessen und nun bin ich da
Ella ist auch erst vor ner halben Stunde ins Bett
*
Wie war euer Tag
*
stimmt das schaffen wir nie
13.03.2012 21:49
Hallo Liebes,
dein Tag hört sich sehr vollgefüllt an
.
Was für Stoffe hast du für eure Couch gelauft?
Kein Spielzeug von Baby One mitgenommen? Aus was für Flaschen trinkt Lockenköpfchen nun?
Ich sitze nun auch ganz faul hier rum, dabei wollte ich noch bügeln
.
Wir waren heute zur Spielgruppe, da bin ich über 3 Stunden immer unterwegs, weil ich es mir angewöhnt habe dahin zu laufen. Das Auto steht vor der Tür
.
Ach, noch was
. Melis ist nun gesund geschrieben
. Sie soll aber die Antibiotika weiterhin einnehmen und in 2 Wochen nochmal hingehen, da der eine Wert noch zu hoch ist. Hatte ich eigentlich erwähnt, dass sie Post vom Gesundheitsamt bekommen hat?
Man, bin ich froh, dass das nun rum ist. Ich hatte auch so ne Angst wegen Mina Ilayda.
dein Tag hört sich sehr vollgefüllt an
. Was für Stoffe hast du für eure Couch gelauft?
Kein Spielzeug von Baby One mitgenommen? Aus was für Flaschen trinkt Lockenköpfchen nun?
Ich sitze nun auch ganz faul hier rum, dabei wollte ich noch bügeln
. Wir waren heute zur Spielgruppe, da bin ich über 3 Stunden immer unterwegs, weil ich es mir angewöhnt habe dahin zu laufen. Das Auto steht vor der Tür
. Ach, noch was
. Melis ist nun gesund geschrieben
. Sie soll aber die Antibiotika weiterhin einnehmen und in 2 Wochen nochmal hingehen, da der eine Wert noch zu hoch ist. Hatte ich eigentlich erwähnt, dass sie Post vom Gesundheitsamt bekommen hat? Man, bin ich froh, dass das nun rum ist. Ich hatte auch so ne Angst wegen Mina Ilayda.
13.03.2012 21:58
Zitat von cashmere:
Hallo Liebes,
dein Tag hört sich sehr vollgefüllt an.
Was für Stoffe hast du für eure Couch gelauft?
Kein Spielzeug von Baby One mitgenommen? Aus was für Flaschen trinkt Lockenköpfchen nun?
Ich sitze nun auch ganz faul hier rum, dabei wollte ich noch bügeln.
Wir waren heute zur Spielgruppe, da bin ich über 3 Stunden immer unterwegs, weil ich es mir angewöhnt habe dahin zu laufen. Das Auto steht vor der Tür.
Ach, noch was. Melis ist nun gesund geschrieben
![]()
![]()
![]()
. Sie soll aber die Antibiotika weiterhin einnehmen und in 2 Wochen nochmal hingehen, da der eine Wert noch zu hoch ist. Hatte ich eigentlich erwähnt, dass sie Post vom Gesundheitsamt bekommen hat?
Man, bin ich froh, dass das nun rum ist. Ich hatte auch so ne Angst wegen Mina Ilayda.
ja, war er auch irgendwie
war ca 3 Stunden zu Hause bis jetzt
(okay inzwischen 4 Stunden
) und morgen geh ich Baby gucken
*
Couch: nur Schwarz und schwarz mit Muster
soll nur provesorisch (schreibt man das so
) sein, bis wir eine neue holen
*
Flasche: Ella hatte die ganze Zeit die Advent Flaschen mit 2er Sauger
(also Milchflaschen) nun hab ich ihr einfach die geholt http://www.windeln.de/mam-sports-cup.html
sie hat sie nich mehr hergegeben
bin gespannt, ob es auch wirklich klappt und ob sie genug trinkt
Nein kein Spielzeug auf die Schnelle gefunden
Aber diesen Sitz http://di1-2.shoppingshadow.com/images/pi/87/41/23 /120388836-260x260-0-0_babymoov+toilettensitz+mit+ griffen+frosch+babymoov.jpg
und sie saß wirklich super drauf und hat sich gefreut
danach ist sie runter hat sich auf den Boden gesetzt und Pipi gemacht
*
Bei dem schönen Wetter kann man auch mal das Auto stehen lassen, besonders bei den Benzinpreisen
*
Super, dass Melis wieder gesund geschrieben ist
schön, dass sie alles überstanden hat
Nein, hattest du nich erwähnt
13.03.2012 22:08
Der Sitz ist ja wie unserer, nur in einer anderen Farbe
, bei uns sind anstatt Frösche, Fische drauf
.
ist ja süss, wie Ella auf den Boden gepullert hat
. Sowas ähnliches hat Mina Ilayda auch mal gebracht. Sie saß auf der Toilette, Papa kam, sie schnell zu ihm gerannt und dann auf die Fliesen gepullert
.
Wieso soll Ella mit der Flasche mehr trinken? Ich dachte sie trinkt schon viel
. Ist ja schön, dass ihr die neue Trinkflasche gefallen hat
.
Mina Ilayda trinkt Zuhause nur aus Becher/Glas, für unterwegs habe ich eine Trinkflasche mit Strohhalm.
Das Gesundheitsamt will zurück verfolgen, wo sie sich angesteckt haben könnte.
, bei uns sind anstatt Frösche, Fische drauf
.
ist ja süss, wie Ella auf den Boden gepullert hat
. Sowas ähnliches hat Mina Ilayda auch mal gebracht. Sie saß auf der Toilette, Papa kam, sie schnell zu ihm gerannt und dann auf die Fliesen gepullert
. Wieso soll Ella mit der Flasche mehr trinken? Ich dachte sie trinkt schon viel
. Ist ja schön, dass ihr die neue Trinkflasche gefallen hat
. Mina Ilayda trinkt Zuhause nur aus Becher/Glas, für unterwegs habe ich eine Trinkflasche mit Strohhalm.
Das Gesundheitsamt will zurück verfolgen, wo sie sich angesteckt haben könnte.
13.03.2012 22:16
Zitat von cashmere:
Der Sitz ist ja wie unserer, nur in einer anderen Farbe, bei uns sind anstatt Frösche, Fische drauf
.
![]()
![]()
ist ja süss, wie Ella auf den Boden gepullert hat
![]()
![]()
![]()
. Sowas ähnliches hat Mina Ilayda auch mal gebracht. Sie saß auf der Toilette, Papa kam, sie schnell zu ihm gerannt und dann auf die Fliesen gepullert
![]()
![]()
![]()
.
Wieso soll Ella mit der Flasche mehr trinken? Ich dachte sie trinkt schon viel. Ist ja schön, dass ihr die neue Trinkflasche gefallen hat
.
Mina Ilayda trinkt Zuhause nur aus Becher/Glas, für unterwegs habe ich eine Trinkflasche mit Strohhalm.
Das Gesundheitsamt will zurück verfolgen, wo sie sich angesteckt haben könnte.
nein, nich wirklich
fast gleicher Sitz
Ich bekomme Angst
Mina ist ja klasse
vor Freude gepullert
das machen auch oft Hunde
*
Ella trinkt viel, aber ob sie dann weiterhin soviel trinkt? das meinte ich
darauf bin ich gespannt
*
und wird Melis Bescheid gegeben, was dabei rausgekommen ist?
13.03.2012 22:24
du kannst doch mein Kind nicht mit einem Hund vergleichen
. Ja, bis auf die Farbe, ist der Sitz gleich
Ich weiss nicht, ob Melis Bescheid gegeben wird, sie konnte dort noch keinen erreichen. Sie hat ne Mail geschrieben und ihre Telefon Nummer hinterlassen. Mal sehen, wann sich einer meldet
Du hast aber nicht erwähnt, dass du heute noch das Geburtstagsgeschenk besorgt hast
*
Mausi, werde nun ne Runde bügeln, komm gleich wieder
13.03.2012 22:33
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
du kannst doch mein Kind nicht mit einem Hund vergleichen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ja, bis auf die Farbe, ist der Sitz gleich![]()
Ich weiss nicht, ob Melis Bescheid gegeben wird, sie konnte dort noch keinen erreichen. Sie hat ne Mail geschrieben und ihre Telefon Nummer hinterlassen. Mal sehen, wann sich einer meldet![]()
Du hast aber nicht erwähnt, dass du heute noch das Geburtstagsgeschenk besorgt hast![]()
![]()
![]()
![]()
*
Mausi, werde nun ne Runde bügeln, komm gleich wieder![]()
nein, nich vergleichen
ist mir nur grad eingefallen, dass das all unsere Hunde gemacht hatten
vor Freude
*
Na dann bin ich mal mitgespannt
*
hab ich nich heute
sondern gestern Abend
*
viiieeel Spaß beim Bügeln
13.03.2012 22:47
Bin schon fertig
.
Am Liebsten bügel ich die Sachen von Mina Ilayda
.
Mensch, du änderst dich
, gestern Abend noch das Geschenk besorgen.
Ach, ich wünsch dir natürlich Morgen viel Spass beim Babygucken
da werden Erinnerungen wach.
. Am Liebsten bügel ich die Sachen von Mina Ilayda
. Mensch, du änderst dich
, gestern Abend noch das Geschenk besorgen. Ach, ich wünsch dir natürlich Morgen viel Spass beim Babygucken
da werden Erinnerungen wach.
13.03.2012 22:49
Zitat von cashmere:
Bin schon fertig.
Am Liebsten bügel ich die Sachen von Mina Ilayda.
Mensch, du änderst dich![]()
![]()
![]()
, gestern Abend noch das Geschenk besorgen.
Ach, ich wünsch dir natürlich Morgen viel Spass beim Babygucken![]()
![]()
da werden Erinnerungen wach.
das ging aber schnell
hab noch gar nich mit dir gerechnet
*
hätte ich heute nich mehr geschafft
also gestern Abend schnell besorgt
*
danke...freu mich auch schon...wird mir bestimmt total klein vorkommen
bin ja Ella gewohnt und nich so kleines Mäuschen
13.03.2012 23:02
Ich erscheinde dann, wenn du nicht mit mir rechnest
. Waren ja nicht viele Teile
, ich sammel nicht mehr, die Wäsche kommt von der Leine auf das Bügelbrett, somit dauert es nicht lange
.
Musst du mir Morgen dann berichten, wie es war
.
Ach, heute Abend kam ein Bekannter vorbei. Mina Ilayda war grad dabei Abendbrot zu essen. Sie hat ihre Brote fast alle abgegeben
an den Besuch
. Waren ja nicht viele Teile
, ich sammel nicht mehr, die Wäsche kommt von der Leine auf das Bügelbrett, somit dauert es nicht lange
. Musst du mir Morgen dann berichten, wie es war
. Ach, heute Abend kam ein Bekannter vorbei. Mina Ilayda war grad dabei Abendbrot zu essen. Sie hat ihre Brote fast alle abgegeben
an den Besuch
13.03.2012 23:04
Zitat von cashmere:
Ich erscheinde dann, wenn du nicht mit mir rechnest![]()
![]()
![]()
. Waren ja nicht viele Teile
, ich sammel nicht mehr, die Wäsche kommt von der Leine auf das Bügelbrett, somit dauert es nicht lange
.
Musst du mir Morgen dann berichten, wie es war.
Ach, heute Abend kam ein Bekannter vorbei. Mina Ilayda war grad dabei Abendbrot zu essen. Sie hat ihre Brote fast alle abgegeben![]()
![]()
![]()
![]()
an den Besuch
![]()
![]()
also muss ich mich in Acht nehmen
Ja, so geht's einfacher
haste Recht
Wie süß, dass Mina teilt
mal schauen, wie lange sie das noch macht
*
ach, wir haben vorhin die Stäbe wieder reingetan
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

