Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
09.09.2010 19:20
Wo steckst denn du
Wirst hier ja wohl nicht heimlich im Kh sein...wehe
Jadaflo
78063 Beiträge
09.09.2010 21:12
hallo ihr lieben clauschi bauschi ist im kh
sie hatte wehen die jetzt weg sind muss erstmal noch drin bleiben bis morgen
ausser die fruchtblase platzt
trotz das ich bis sonntag nicht bin werde ich euch auf den laufenden halte
09.09.2010 21:16
Danke dir für die Info =)
Hab ich mir ja schon gedacht.
Aber Sarah bleibt sicherlich noch ne Runde und Claudi kann morgen wieder gehen =)
Dreamgate
35240 Beiträge
10.09.2010 06:16
Oje, dann hoff ich mal das die kleine Sarah noch ein bisschen in Mamas Kuschelappartment ausharrt und das Claudi heute nach Haus darf...
10.09.2010 14:35
Hallo zusammen
danke Ela fürs Bescheid geben. In der Nacht bin ich mit Bauchkrämpfen aufgewacht, wo ich auch weinen musste und wir sind gleich ins KH gefahren sind. Wurde gleich stationär aufgenommen, ne tollen Zugang gelegt bekommen und auf HELLP kontrolliert. Vordere MuMu ist laut Ärztin offen, der hintere aber noch zu (was auch immer das sein soll), der GMH nach vorn gerutscht (was auch immer das bedeuten mag) Köpfchen konnte sie schon fühlen aber noch nach oben drücken, also sitzt sie noch nicht fest im Becken.
*
Bin dann auf ein Zimmer gekommen, wo eine Frau mit ihrem Neugeborenen lag. Gerade mal einen Tag alt. Auf der Station wo ich eigentlich hin sollte, war alles belegt und ihr könnt euch denken, wie ich in der Nacht geschlafen habe. Klar, i-wann geht es mir auch so, aber ich habe die Geburt noch vor mir Ich denke die meisten wissen, was ich meine Hab dann gegen die Krämpfe eine Buscopan Infusion bekommen.
*
Mir wurde dreimal Blut abgenommen zur Blutuntersuchung auf HELLP kontrolliert. CTG wurde ebenfalls geschrieben, nur Madame wollte heute nicht wirklich. Wehen waren dann auch keine mehr da und so konnte ich heute wieder nach Hause.
*
Es kann sein das ich in den nächsten Tagen entbinde oder sich die Kleine noch Zeit lässt. Mittwoch bin ich wieder bei meinem FA
@shinoah: wir gehen auf jedenfall beide zum Termin, egal wie
10.09.2010 14:40
Da biste ja wieder =)
Mensch, da hab ich ja echt gute Sensoren, dachte mir ja schon, dass du im Kh bist.
Aber ist ja glücklicherweise alles gut bei euch 2en =)
Da hast also schonmal nen Einblick in die Welt der schlaflosen Babynächte bekommen hm?
Da kommen wir nun nicht mehr raus, da müssen wir durch
10.09.2010 14:46
Ja deine Sensoren waren richtig
War schon ein komisches Gefühl, so nen Kleinen Wurm da liegen zu sehen und sich dann denkt, bald liegt dein Baby auch neben dir War halt auch eine Zerreisprobe, weil bei es bei einem selber noch dauert und nichts vorwärts ging. Aber noch hat die Kleine ein paar Tage
Nein drum rum kommen wir nicht
Nudelchen
12091 Beiträge
10.09.2010 17:20
Schön, dass es dir besser geht Clauschi.
.
Na typisch, ich hab' auch ständig diese nichtssagenden Aussagen bekommen, wie "Es kann jeden Moment losgehen, oder auch noch über den Termin gehen...."
.
Ich hatte bei 36+6 eine Untersuchung und da war der MuMu bereits fingerdurchlässig offen, entbunden habe ich ja dann bei 38+5.
10.09.2010 17:30
Hallo Alessia
danke
*
Naja, ich lass mich mal überraschen wie es weiter geht und was auf mich zukommt. Wer weiß ob sich die Kleine nicht doch noch meint, am WE kommen zu müssen Wie gesagt, ich lass mich überraschen
*
Sag mal was hat das mit dem Hinteren Muttermund und dem vorderen Muttermund auf sich
Sanny78
14351 Beiträge
10.09.2010 18:37
Mensch Claudi,

da scheint sich Sarah ja an die nahtlose Übergabe zu halten, was ?
Ich bin mal gespannt was hier jetzt weiter passiert

Drück dir die Daumen!
10.09.2010 20:27
Yuhuu Sanny
ja das hab ich mir auch schon gedacht na mal sehen was sie noch so vor hat
Sanny78
14351 Beiträge
10.09.2010 20:32
10.09.2010 20:34
Noch vier Tage ich geb wirklich mein Bestes
Sanny78
14351 Beiträge