Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
19.09.2010 20:50
Danke
also so oft geh ich in der Nacht nicht auch wenn ich soviel getrunken hab hab halt nur Kopfschmerzen, aber ich denke das kommt vom Schnupfen und dem Wetter
Bis jetzt hab ich auch keine Wassereinlagerungen na ich hoffe das bleibt auch so
20.09.2010 09:14
Yuhuu Sarah,
mensch, gestern warst total aufgeweckt und in meinem Bauch ganz schöne Turnübungen vollführt. War anscheinend zuviel, denn du bist heut ziemlich ruhig
Heute kommt die Hebi, Mittwoch wieder CTG. Und jeden Tag warten wir auf Dich
Wir lieben Dich
Dein Papa und Deine Mama
20.09.2010 15:22
Wieso passiert immer mir so etwas ständig stecke ich zurück, damit mein Mann im Beruf vorwärts kommt. Jetzt steh ich kurz vor Entbindung und mein Mann muss kurzfristig morgen fliegen bis Donnerstag und das in die USA das kann es nicht sein, vor allem wo es immer hieß, dass er nicht mehr fliegen muss bin total am Boden und traurig. Da wünschte ich mir wirklich nen KS tut mir leid, aber ich bin nur noch fertig
20.09.2010 16:27
Och menno, lass dich ma drücken
Aber Sarah kommt doch erst am 30. also nicht so dolle traurig sein
20.09.2010 16:35
Danke.
Ja ich weiß, klar er wird morgen fliegen (werde ihn auch nicht aufhalten) und ich weiß er kann auch nichts dafür, es ist sein Job. Aber dann brauchen se nicht sagen, dass er diesen Monat nicht mehr fliegt es tut ihm sogar im Herzen weh, mich jetzt alleine zu lassen. Menne hat Angst, bei der Geburt nicht dabei zu sein. Das Problem ist, dass er nichts machen kann. Ich hoffe Sarah lässt sich wirklich bis nächste Woche Zeit. Als er von Freitag auf Samstag letzte Woche nicht da war, hat sie das auch schon brav gemeistert Es zieht trotzdem ganz schön runter. Menne hat kaum was von der SS mitbekommen und er wäre wirklich enttäuscht, jetzt noch die Geburt zu verpassen
20.09.2010 17:04
Naja, wird schon wieder
Sanny78
14351 Beiträge
20.09.2010 18:49
Wann kommt denn die Hebi?
NochOhne32
17978 Beiträge
20.09.2010 18:51
Zitat von Claudia87:

Danke.
Ja ich weiß, klar er wird morgen fliegen (werde ihn auch nicht aufhalten) und ich weiß er kann auch nichts dafür, es ist sein Job. Aber dann brauchen se nicht sagen, dass er diesen Monat nicht mehr fliegt es tut ihm sogar im Herzen weh, mich jetzt alleine zu lassen. Menne hat Angst, bei der Geburt nicht dabei zu sein. Das Problem ist, dass er nichts machen kann. Ich hoffe Sarah lässt sich wirklich bis nächste Woche Zeit. Als er von Freitag auf Samstag letzte Woche nicht da war, hat sie das auch schon brav gemeistert Es zieht trotzdem ganz schön runter. Menne hat kaum was von der SS mitbekommen und er wäre wirklich enttäuscht, jetzt noch die Geburt zu verpassen

.
Drück euch ganz feste die Daumen, dass dein Menne dabei sein kann
20.09.2010 20:40
Zitat von Sanny78:

Wann kommt denn die Hebi?

Wir hatten um 13 Uhr Termin zwanzig Minuten später war se da. Hat Herztöne etc. abgehört. Alles ok. Das nächste Mal sehen wir uns, wenn die Kleine auf der Welt ist
20.09.2010 20:41
@manu: danke dir, wir hoffen es auch
Scouti
10308 Beiträge
20.09.2010 20:42
och süße, das lese ich ja jetzt erst...menno ist das doof, ich hoffe du bist nicht mehr ganz so dolle depri....ich drück euch die daumen
20.09.2010 20:45
Hey Scouti
mir gehts wieder besser, ist trotzdem blöd. Ändern können wir nichts mehr an der Situation, aber was solls. Deswegen hab ich schon zu Sarah gesagt, sie soll sich bis Freitag auf jedenfall Zeit lassen. Ich hoffe nur, durch meine ganze Heulerei, dass es ihr gut geht. Mach mir auch Gedanken, weil ich die meiste Zeit nur weine. Naja, Mittwoch ist wieder Termin. Danke fürs Daumen drücken
Scouti
10308 Beiträge
20.09.2010 20:48
Zitat von Claudia87:

Hey Scouti
mir gehts wieder besser, ist trotzdem blöd. Ändern können wir nichts mehr an der Situation, aber was solls. Deswegen hab ich schon zu Sarah gesagt, sie soll sich bis Freitag auf jedenfall Zeit lassen. Ich hoffe nur, durch meine ganze Heulerei, dass es ihr gut geht. Mach mir auch Gedanken, weil ich die meiste Zeit nur weine. Naja, Mittwoch ist wieder Termin. Danke fürs Daumen drücken

gewöhne dich schon mal ans weinen wenn die mausi da ist, wirs du nur noch heulen
20.09.2010 20:49
Ui na dann
Jadaflo
78063 Beiträge
20.09.2010 20:58
kopf hoch süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt