~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
22.09.2010 15:32
so süße
das ist deine entscheidung
du hast genug mit hinter dir
und alles wird gut
da du mir ja gerade mal so ein datum vor dem kopf geworfen hast
melde ich meine besuch schon mal für den 30.9 an
einen tag danach fände ich zu früh
2 tage danach würde gehen war ich bei tanja auch aber da muss ich mit mia zur frühchennachsorge
das ist deine entscheidung
du hast genug mit hinter dir
und alles wird gut
da du mir ja gerade mal so ein datum vor dem kopf geworfen hast
melde ich meine besuch schon mal für den 30.9 an
einen tag danach fände ich zu früh
2 tage danach würde gehen war ich bei tanja auch aber da muss ich mit mia zur frühchennachsorge
22.09.2010 15:35
Ich finde es nicht schlimm, das du einen KS machen lässt. Auch nicht damit dein Mann dabei sein kann. Bei uns im Novithread ist auch eine, die sich für einen KS entschieden hat, damit ihr Männe dabei sein kann
Ich denk dann auf jeden Fall Montag an dich
Lg
Ich denk dann auf jeden Fall Montag an dich
Lg
22.09.2010 15:38
@ela: ok, vorgemerkt
@dreamgate: danke dir
ja bei mir kommt noch hinzu das ich keine Familie hier habe und sie nicht so schnell da sein können.
@dreamgate: danke dir
ja bei mir kommt noch hinzu das ich keine Familie hier habe und sie nicht so schnell da sein können.
22.09.2010 15:43
eben vorgemerkt
versprochen ist versprochen
wir reden dann sobald sarah da ist und du wieder ansprechbar
versprochen ist versprochen
wir reden dann sobald sarah da ist und du wieder ansprechbar
22.09.2010 15:46
Ok
bin schon gespannt, wie das ganze dann abläuft
am Freitag ist nochmal Termin, da kommt der Anästhesist und Blut wird abgenommmen etc.
bin schon gespannt, wie das ganze dann abläuft
am Freitag ist nochmal Termin, da kommt der Anästhesist und Blut wird abgenommmen etc.
22.09.2010 15:51
ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmm kann ich dir nicht so sagen
weillllllllllllllllllllll ich wurde ja quasi not geschlachtet
und jedes kh ist anders
machst du teil oder vollnarkose
denke teil und da habe ich null ahnung
weillllllllllllllllllllll ich wurde ja quasi not geschlachtet
und jedes kh ist anders
machst du teil oder vollnarkose
denke teil und da habe ich null ahnung
22.09.2010 16:00
Süße, vielen Dank, aber du brauchst doch net zu weinen.... außer es sind Freudentränchen....
.
@KS.... du, ich finde des total in Ordnung von dir... lieber auf Nr. sicher gehen und ein gesundes Kind mit nach Hause nehmen, als wenn unter einer normalen Geburt noch etwas schief geht... Ich hätte genauso entschieden!!!
.
@KS.... du, ich finde des total in Ordnung von dir... lieber auf Nr. sicher gehen und ein gesundes Kind mit nach Hause nehmen, als wenn unter einer normalen Geburt noch etwas schief geht... Ich hätte genauso entschieden!!!
22.09.2010 16:00
Ich mach Teilnarkose, also Spinalanästhesie. Am Freitag hab ich ja nochmal ein Gespräch und kann da all meine Fragen stellen
22.09.2010 16:18
süße ich finde es vollkomen okay das du dich so entschieden hast
...
.
ich wollte auch sooo gerne normal entbinden am ende wurde ja auch aus sicherheit ein ks gemacht und ich fand es letztlich sogar gut wegen meinem mann und seinem staatsexamen etc.
und siehe da während der op stellte sich heraus es war die beste entscheidung die die ärzte ( und ja auch ich ) treffen konnten ....es war letztlich ja die sicherste für Marlon und das er nun da ist
.
.
das herz und bauchgefühl stimmen am ende immer auch wenn man eigentlich mal was ganz anderes wollte....
... .
ich wollte auch sooo gerne normal entbinden am ende wurde ja auch aus sicherheit ein ks gemacht und ich fand es letztlich sogar gut wegen meinem mann und seinem staatsexamen etc.
und siehe da während der op stellte sich heraus es war die beste entscheidung die die ärzte ( und ja auch ich ) treffen konnten ....es war letztlich ja die sicherste für Marlon und das er nun da ist
.
.
das herz und bauchgefühl stimmen am ende immer auch wenn man eigentlich mal was ganz anderes wollte....
22.09.2010 16:18
Ich finde das auch voll OK!!!! und ein KS muss nicht schlimm sein - meiner war echt gut und ich habe kein Taubheitsgefühl oder Komplikationen gehabt ..... das wünsche ich Dir auch !!!!!!!!!!!!
Manche Mamas leiden darunter, dass sie die erstem Minuten nicht mit dem Baby verbringen können - mach Dir das bitte bewußt und sag Deinem Mann dass er seine ersten Papaminuten ganz für sich hat und er soll auf jeden Fall mitgehen - das zunähen ist net schlimm............. aber er hat dann "seine Zeit" und Du kannst Dir sicher sein, dass Sarah net alleine ist.
Manche Mamas leiden darunter, dass sie die erstem Minuten nicht mit dem Baby verbringen können - mach Dir das bitte bewußt und sag Deinem Mann dass er seine ersten Papaminuten ganz für sich hat und er soll auf jeden Fall mitgehen - das zunähen ist net schlimm............. aber er hat dann "seine Zeit" und Du kannst Dir sicher sein, dass Sarah net alleine ist.
22.09.2010 16:30
Es ist ja DEINE Entscheidung, da hat dich auch niemand zu verurteilen! *find*
22.09.2010 18:21
Hallo Claudi............
waaaaaaaaaaaaa, was les ich da???? Oh man das war ja ne Odysee......
Aber weißt du ich find es besser, das du einen KS machen lässt, denn du hast vollkommen recht..... Wenn man kein CTG schreiben kann um die Herztöne unter der Geburt zu kontrollieren, ist das ein zu großes Risiko...
Aber ich freue mich......
Dann weiß ich ja genau wenn mein Paten - Oktoberli geboren wird.........
Ich hoffe du bekommst das alles gut hin, auch mit der Situation danach... Was meinten die Ärzte denn??? Musst du dann länger in der Klinik bleiben oder Sarah???? Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und wuaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh in 5 Tagen bist du Mami
waaaaaaaaaaaaa, was les ich da???? Oh man das war ja ne Odysee......
Aber weißt du ich find es besser, das du einen KS machen lässt, denn du hast vollkommen recht..... Wenn man kein CTG schreiben kann um die Herztöne unter der Geburt zu kontrollieren, ist das ein zu großes Risiko...
Aber ich freue mich......
Dann weiß ich ja genau wenn mein Paten - Oktoberli geboren wird.........
Ich hoffe du bekommst das alles gut hin, auch mit der Situation danach... Was meinten die Ärzte denn??? Musst du dann länger in der Klinik bleiben oder Sarah???? Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und wuaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh in 5 Tagen bist du Mami
22.09.2010 18:27
Yuhuu Anja
danke. Nun die Ärztin hat gesagt, dass die Kleine Anpassungsschwierigkeiten haben kann(Fruchtwasser in der Lunge, dass ja bei der Spontangeburt rausgepresst wird, während der Wehen) und ich wissen muss, dass es nach dem KS für eine weitere SS problematisch werden kann. Außerdem kann sich die Narbe entzünden etc. Hab auch die Aufklärungsbögen bekommen, da steht auch einiges drin was einem richtig Angst macht. Doch ich denke mir, dass viele schon einen WKS oder KS hatten.
danke. Nun die Ärztin hat gesagt, dass die Kleine Anpassungsschwierigkeiten haben kann(Fruchtwasser in der Lunge, dass ja bei der Spontangeburt rausgepresst wird, während der Wehen) und ich wissen muss, dass es nach dem KS für eine weitere SS problematisch werden kann. Außerdem kann sich die Narbe entzünden etc. Hab auch die Aufklärungsbögen bekommen, da steht auch einiges drin was einem richtig Angst macht. Doch ich denke mir, dass viele schon einen WKS oder KS hatten.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt