Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
alexk.
4607 Beiträge
22.09.2010 20:09
Oooooooooooooh, es ist ja schon bald soweit! *hibbel*

Aber es ist die richtige Entscheidung; bestimmt!

Hab nen schönen Abend!
22.09.2010 20:16
Dankeschön
Sanny78
14351 Beiträge
22.09.2010 20:25
Hey, am 27.9 hat meine liebe Schwiegermutter Geburtstag! Das ist ein tolles Geburtsdatum!!!!
Ich finde jeder sollte es selbst entscheiden ob KS oder nicht!!!!
Also, ich finds in Ordnung!
22.09.2010 20:34
Danke Sanny
elli1979
8124 Beiträge
22.09.2010 21:21
nochohne32
du bist ss!!???

glückwuuuunsch,wusste ich ned...wann hast du getestet!??

22.09.2010 23:38
Claudia, wollt dir wiedermal nen lieben Gruss da lassen! Les grad du hast nen Termin für nen KS - wann ist es denn soweit?????????

Ihr habt bald eure Sarah bei euch

*
NochOhne, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich freu mich riesig für dich
NochOhne32
17978 Beiträge
23.09.2010 07:43
@Elli & Cashi....... Danke ihr 2 Süßen.... Hab gestern zur Sicherheit nochmal nen Test gemacht.... Freu mich soooo, da es im 3. ÜZ geklappt hat... Ihr müsst wissen, dass die 3 mittlerweile unsere absolute Glückszahl ist...
.
.
@Claudi..... Sorry, dass ich deinen Thread mal kurz entfremdet habe... wie geht es dir heut und was machst du heut noch Schönes??? Sag mal, hast du eigentlich schon mal Bilder von Sarahs Zimmer eingestellt??? Werd gleich los... bei Aldi ham se schöne dünne Pullover im Angebot....
23.09.2010 13:30
@manu: brauchst dich doch net entschuldigen ist kein Problem joa geht ganz gut. Die Kleine war heut schon sehr aktiv. War heut au nochmal beim FA, wollte da nur den KH-Brief vorbei bringen, aber der Arzt hat mich gleich abgefangen und gesagt, wir schreiben nochmal CTG und dann soll ich nochmal zu ihm. Ja die Kleine hat Anfangs zicken gemacht, aber die letzten Minuten sich aufzeichnen lassen. Joa, dann hat das ganze Praxisteam einschließlich FA mir alles gute für Montag gewünscht
Heut Abend ist auch Menne da
Sanny78
14351 Beiträge
23.09.2010 20:25
Wow, jetzt sind die letzten Stunden schon fast gezählt... ganz aufgeregt bin und mich schon auf ein Foto in meinen Fred freue
NochOhne32
17978 Beiträge
23.09.2010 20:27
Zitat von Claudia87:

@manu: brauchst dich doch net entschuldigen ist kein Problem joa geht ganz gut. Die Kleine war heut schon sehr aktiv. War heut au nochmal beim FA, wollte da nur den KH-Brief vorbei bringen, aber der Arzt hat mich gleich abgefangen und gesagt, wir schreiben nochmal CTG und dann soll ich nochmal zu ihm. Ja die Kleine hat Anfangs zicken gemacht, aber die letzten Minuten sich aufzeichnen lassen. Joa, dann hat das ganze Praxisteam einschließlich FA mir alles gute für Montag gewünscht

.
Oooohh jeeee.... Montag ist ja bald.... *schon-völlig-aufgeregt-bin*
.
Bekomm ich büüüüddeeeeee ein SMS von dir wenn die Kleine da ist.... Und vielleicht auch schon ein kleines süßes Bildchen.... Jaaa, jaaaa, jaaaaa.....
23.09.2010 20:27
bin auch schon so aufgeregt
23.09.2010 20:29
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

.
.
Bekomm ich büüüüddeeeeee ein SMS von dir wenn die Kleine da ist.... Und vielleicht auch schon ein kleines süßes Bildchen.... Jaaa, jaaaa, jaaaaa.....

Kannst du mir vielleicht nochmal deine Nummer geben hab die nicht mehr in meinem Handy dann schick ich dir auf jedenfall ein Bild sowie die Daten
NochOhne32
17978 Beiträge
23.09.2010 20:31
Zitat von Claudia87:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

.
.

Kannst du mir vielleicht nochmal deine Nummer geben hab die nicht mehr in meinem Handy dann schick ich dir auf jedenfall ein Bild sowie die Daten

.
....da hat die Clauschi mich einfach gelöscht..... *traurig-bin*
.
.
.
.
.
.
.
...aber es sei dir verziehen... ich schick dir gleich mal ne SMS.... Aber dann muddu die auch gleich unter "Manu" einspeichern.... Okeeee....
23.09.2010 20:32
Nein nicht gelöscht nur Handywechsel und deine Nummer war futsch. Jetzt speicher ich sie gleich auf SIM
annel83
3803 Beiträge
23.09.2010 20:32
Oh Claudi.......
die SMS kannst gleich als Rundsms schicken...... Ich hätte auch gern eine......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt