~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
25.09.2010 11:04
Mensch bin schon aufgeregt
freu mich schon auf die Kleine und auf den Besuch
freu mich schon auf die Kleine und auf den Besuch
25.09.2010 18:07
Liebe Sarah,
in zwei Tagen ist es nun soweit. Du kommst auf die Welt
Wir sind schon total aufgeregt und hoffen das alles gut geht. Das du gesund und munter bist
Es ist nur so unvorstellbar, jetzt bist du noch in meinem Bauch und dann bist du da. 39 Wochen hast du es dir gemütlich gemacht und Mama immer schön auf Trab gehalten
jetzt genießen wir die restlichen zwei Tage und freuen uns, wenn du Montag das Licht der Welt erblickst
Wir lieben Dich
Papa und Mama
in zwei Tagen ist es nun soweit. Du kommst auf die Welt
Wir sind schon total aufgeregt und hoffen das alles gut geht. Das du gesund und munter bist
Es ist nur so unvorstellbar, jetzt bist du noch in meinem Bauch und dann bist du da. 39 Wochen hast du es dir gemütlich gemacht und Mama immer schön auf Trab gehalten
jetzt genießen wir die restlichen zwei Tage und freuen uns, wenn du Montag das Licht der Welt erblickst
Wir lieben Dich
Papa und Mama
25.09.2010 18:41
Sag mal Claudi wie ist das bei unserer SS-Übergabe??? Bekomme ich auch das Geschlecht weiter gereicht??
25.09.2010 18:52
Oh man, kann mir schon vorstellen das du aufgeregt bist, wäre ich auch
Wünsche dir mal alles Gute für Montag..in 48 Stunden haltet ihr Sarah schon in euren Armen
Wünsche dir mal alles Gute für Montag..in 48 Stunden haltet ihr Sarah schon in euren Armen
25.09.2010 19:25
Zitat von Sanny78:
Sag mal Claudi wie ist das bei unserer SS-Übergabe??? Bekomme ich auch das Geschlecht weiter gereicht??![]()
Na das will ich doch hoffen, dass ich dir auch das Geschlecht weitergebe
25.09.2010 19:26
Zitat von Dreamgate:
Oh man, kann mir schon vorstellen das du aufgeregt bist, wäre ich auch![]()
Wünsche dir mal alles Gute für Montag..in 48 Stunden haltet ihr Sarah schon in euren Armen![]()
Danke
26.09.2010 13:08
hey süße....
.
ich drücke dir ganz dolle die däumchen für morgen und denk an dich......in weniger als 24 std. ist die kleine princesse Sarah da !!
.
ich drücke dir ganz dolle die däumchen für morgen und denk an dich......in weniger als 24 std. ist die kleine princesse Sarah da !!
26.09.2010 13:15
das glaube ich dir......aber glaub mir egal wie es ist...wenn die kleine ihren ersten schrei macht und dir gezeigt wird...dann gibt es eine neue liebe in deinem leben und auch in einem sonst kühlem OP saal.....kommt ohne ende wärme
.
ich hab bei allen beim ersten schrei geweint vor freude und überwältigung...
.
ich hab bei allen beim ersten schrei geweint vor freude und überwältigung...
26.09.2010 13:18
Ja darauf bin ich auch schon gespannt, wenn sie ihren ersten Schrei macht
26.09.2010 13:24
Den ersten Schrei müssen wir auch genießen, die folgenden 4 Millionen Schreie überwältigen nicht mehr so
26.09.2010 13:28
Wie wahr, wie wahr.....
.
Yannick hat sofort als er "draußen" war losgebrüllt und dann war er im Kreisssaal die ganze Zeit total ruhig und friedlich! Toll!
.
Claudi, morgen um diese Zeit hast du deine kleine Sarah schon (oder immer noch) im Arm. Wie toll!
.
Yannick hat sofort als er "draußen" war losgebrüllt und dann war er im Kreisssaal die ganze Zeit total ruhig und friedlich! Toll!
.
Claudi, morgen um diese Zeit hast du deine kleine Sarah schon (oder immer noch) im Arm. Wie toll!
26.09.2010 14:16
Zitat von Shinoah:
Den ersten Schrei müssen wir auch genießen, die folgenden 4 Millionen Schreie überwältigen nicht mehr so![]()
Haha da könntest du recht haben
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt