Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
25.09.2010 08:29
Dani Mausi, es tut mir so leid, dass ich mich nicht gemeldet habe hab dir ne SMS geschrieben. War den halben Tag im KH und danach gabs etwas Stress mit Menne (dazu geb ich dir später mehr Infos), passt aber wieder. Ich wollte dir schreiben und habs echt vergessen tut mir leid, ich hoffe du kannst mir verzeihen. Übrigens zuckersüßes Bild von Devin einfach nur zum knuddeln
Dani616
17257 Beiträge
25.09.2010 08:33
Zitat von Claudia87:

Dani Mausi, es tut mir so leid, dass ich mich nicht gemeldet habe hab dir ne SMS geschrieben. War den halben Tag im KH und danach gabs etwas Stress mit Menne (dazu geb ich dir später mehr Infos), passt aber wieder. Ich wollte dir schreiben und habs echt vergessen tut mir leid, ich hoffe du kannst mir verzeihen. Übrigens zuckersüßes Bild von Devin einfach nur zum knuddeln

ach süße was is den nu scho wieder bei dir los ?? magst ne pn schreibn ???
25.09.2010 08:41
So und nu zum Bericht im KH:

Wir waren um kurz vor 10 Uhr da. Ich wurde nach unten geschickt um mich vorstationär aufnehmen zu lassen. Dann sollte ich wieder hoch zum Kreissaal. Dort bekam ich meine Akte und musste damit zum Anästhesisten ein Stockwerk tiefer. 40 Minuten Wartezeit Auf jedenfall verlief das Gespräch mit der Ärtzin sehr gut und sie klärte mich über die Risiken und den Ablauf der Narkose auf sie beantwortete auch meine ganzen Fragen. Nachdem ich bei der Anästhesie war, wieder hoch zum Kreissaal. Dort wieder Wartezeit und ich sollte dann ans CTG. Gesagt, getan. CTG angeschlossen, Sarah hat natürlich wieder wie wild rumgeturnt und ihre Herztöne nicht aufzeichnen lassen. Die letzten 15 Minuten war sie dann gnädig und hat sie aufzeichnen lassen.Hatte Wehen drauf und ihre Herzschläge waren auch mal unter Normalbereich.
*
Nach dem CTG kam der US und dort wurden sie nochmal komplett durchgecheckt. Den Zwischenschlag hat sie noch immer, ansonsten ist alles ok sehr aktiv hat die Ärztin gesagt
*
Ach ja, vor dem US wurde mir Blut abgenommen. Dreimal wurde versucht mir Blut abzunehmen. Zweimal schön durchgestochen meine Arme sehen mal wieder richtig toll aus mir war das eh schon zuviel und ich wollte einfach nur, dass se schnell damit fertig sind.
*
Nach dem US klärte mich die Fachärztin über den KS auf. Risiken und wie das ganze abläuft.
*
Am Montag muss ich umk 7.30 da sein und der KS wird zwischen 9 und 10 Uhr gemacht. Davor kann ich das Zimmer beziehen, bekomm nen Zugang mit Flüssigkeit und darf das tolle OP-Hemdchen, die tollen Strümpfe und das tolle Höschen anziehen
*
Joa, bin nun schon total aufgeregt und i-wie auch froh, wenn ich alles hinter mir habe und alles gut gegangen ist
Dani616
17257 Beiträge
25.09.2010 08:53
25.09.2010 08:57
Aufregung steigt. In einer Woche habe ich es schon hinter mir
Dani616
17257 Beiträge
25.09.2010 09:08
Zitat von Claudia87:

Aufregung steigt. In einer Woche habe ich es schon hinter mir

ich freu mich scho voll ....hoffentlich vergess ich de cam net
Sanny78
14351 Beiträge
25.09.2010 10:22
In einer Woche Süsse.... In 2 Tagen hast du es schon hinter dir!!!
Jadaflo
78063 Beiträge
25.09.2010 10:30
du clauschiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie lange willst du ungefähr im kh bleiben und ich bräuchte die genaure adresse
Nudelchen
12091 Beiträge
25.09.2010 10:31
Oh ist das aufregend. Irgendwie total merkwürdig zu wissen, wann genau die kleine Sarah zur Welt kommt....
.
Freust' dich bestimmt schon riesig. Kannst du dir ein Leben mit Baby schon so richtig vorstellen? Wahrscheinlich nicht, wie wir Erstmamis wohl alle nicht. Und nachher ist es eh anders, als man gedacht hat!
25.09.2010 10:33
@sanny: ja aber das schlimmste hab ich da hoffentlich hinter mir
@ela: Öhhmm ich bleib denk ich so 5-7 Tage im KH.
25.09.2010 10:34
Zitat von alessiaC:

Oh ist das aufregend. Irgendwie total merkwürdig zu wissen, wann genau die kleine Sarah zur Welt kommt....
.
Freust' dich bestimmt schon riesig. Kannst du dir ein Leben mit Baby schon so richtig vorstellen? Wahrscheinlich nicht, wie wir Erstmamis wohl alle nicht. Und nachher ist es eh anders, als man gedacht hat!

Oh ja, das ist schon was komisch, wenn man weiß, dass die Kleine in zwei Tagen auf der Welt ist
*
Bin schon ganz gespannt also ich denke man wächst ja in die Rolle rein. Vorher kann man sich das nicht wirklich vorstellen, weil wie du schon schreibst, ist es nachher eh anders als gedacht
Jadaflo
78063 Beiträge
25.09.2010 10:36
Zitat von Claudia87:

@sanny: ja aber das schlimmste hab ich da hoffentlich hinter mir
@ela: Öhhmm ich bleib denk ich so 5-7 Tage im KH.

dann schick mir mal die genau adresse vom kh damit ich mir meine fahrt planen kann
25.09.2010 10:38
bereits geschehen
Jadaflo
78063 Beiträge
25.09.2010 10:43
Zitat von Claudia87:

bereits geschehen
Dani616
17257 Beiträge
25.09.2010 10:46
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt