Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
01.10.2010 18:45
*auch Claudi vermisse*
Jadaflo
78063 Beiträge
02.10.2010 10:00
huhu mädels
ja ich war bei clauschi gestern es war auch super schönnnnnnnnnnnnn
mia war super lieb
war die ganze woche ja schon leicht schnupferig aber echt nur minimal
sonst währe ich ja nicht gefahren
aber da gestern dieser bekloppte nrw-express ausgefallen ist habe ich ,5 std. gebraucht um nach hause zu kommen
mussten 4 umsteigen und das mit dem großen kinderwagen
auf jedenfall liege ich jetzt völlig flach
werde gleich nur mit rainer und mia einkaufen fahren
danach geht mia zur oma und ich gehe ins bett
sarahhhhhhhhhhhhhhhh ist so eine süßeeeeeeeeeeeeeeee maus
clauschi kommt heute raus
bilder wird sie ja reinmachen
zwar nicht von unserem besuch
haben gar keine gemacht
aber ich warrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und alles andere ist unwichtig
Dani616
17257 Beiträge
02.10.2010 10:58
och mensch ich wünschte ich hät au komm könn... =( es tut mir echt leid... es war scho alles fertig tank voll ect .. aber mein zwerg hat fieber bekomm und zu guter letz magn darm grippe ich hoffe das du net sauer bist claudi ich hoffe das wir uns dann in ca 2 wochn sehn wenns baby besser geht !?
02.10.2010 13:16
Melde mich kurz zurück und bedanke mich erst einmal für die lieben Glückwünsche
Sarah und ich sind seit gut 1 Stunde zu Hause. Ihr gehts prima, hat sehr viel Hunger und ist so eine zierliche Maus sie schläft meistens 4 bis 5 Stunden, aber das liegt anscheinend daran, dass ich nicht stille sondern ihr die Flasche gebe.
Werde evtl heut Abend oder in den nächsten Tagen Bilder einstellen und den Geburtsbericht
02.10.2010 13:20
Huhu Claudi,
willkommen zurück =)
Schön,dass es euch gut geht.
Nun kommt erstmal in Ruhe zu Hause an und gewöhnt euch an die neue Umgebung.
Bin gespannt auf die Bilder und deinen Bericht.
Liebe Grüße
Shinoah mit immernoch Nea inside
02.10.2010 15:13
Claudia,

alles, alles erdenklich Gute zur Geburt eurer Prinzessin .

Freu mich, dass ihr Zuhause seit und alles ok ist
NochOhne32
17978 Beiträge
02.10.2010 15:23
Supi, schön das ihr wieder zu Hause seid... Freue mich schon auf Bilderchen von dir und der Maus und natürlich auf deinen Geburtsbericht...
mausi2812
24058 Beiträge
02.10.2010 15:33
schön das ihr zuhause angekommen seid
eine tolle erste heimzeit zu dritt wünsch ih euch...und freue mich auf bilder der süßen maus...dann kann ja das päckchen auf reisen gehen
02.10.2010 15:40
Juhuuuuuuuuuu schön das ihr daheim seit!!!!
02.10.2010 15:53
So und nun hier der Geburtsbericht
Am Sonntag konnte ich vor lauter Aufregung schon nicht wirklich schlafen. Ich machte mir Gedanken über den bevorstehenden Kaiserschnitt. Am Montag wurden wir dann abgeholt und zum Krankenhaus gefahren. Dort wurde ich auf Station gebracht und sollte mich in die hübsche OP-Kleidung "schmeißen". Zwischen 9 und 10 Uhr sollte der Schnitt gemacht werden. Um 8.15 Uhr wurde ich abgeholt und in den Kreissaal gebracht. Dort wurde mir ein Zugang gelegt und ein letztes Mal CTG geschrieben. Die Kleine war diesmal sehr ruhig und Mama erstaunlicherweise auch. Um 9.25 Uhr wurde ich dann abgeholt zum OP. Es kribbelte immer mehr in meinem Bauch. Im Vorraum des OPs gingen dann die Hormone und die Angst mit mir durch. Ich brach in Tränen aus und die Hebamme versuchte mich zu beruhigen was ihr auch gelang. Ich wurde umgebettet und in den OP-Saal geschoben. Dort wurde ich an alle möglichen Überwachungsgeräte angeschlossen und bekam die tollen Trombosestrümpfe angezogen dann setzte ich mich an den Rand des OP-Tisches und stützte mich bei der Hebamme ab. Die Anästhesistin brauchte 10 Minuten bis die Spinale endlich richtig saß. Währenddessen wartete mein Mann im Nebenraum. Ich wurde zurückgelagert und meine Beine hochgestellt und auf Gelkissen gelegt. Vor mir wurde abgedeckt und mein Bauch desinfiziert. Zu dem Zeitpunkt spürte ich nur wie die Ärztin den Bauch mit der Desinfektionslösung bemalte. Dann machte der Anästhesist den Test und besprühte mich mit Desinfektionsmittel an einer Stelle am Oberarm. Er fragte dabei ob es kalt sei und ich nickte. Dann sprühte er am Bauch und fragte wieder, ob es kalt sei. Ich so nein, ich hab nur gespürt wie was gemacht wurde. Mein Mann kam in der Zeit dazu und setzte sich hinter mich. Es ruckelte und mir wurde gesagt wird noch schlimmer, was es aber nicht wirklich wurde und zwei Minuten später hörte ich den Schrei unserer kleinen Maus Ich heulte und sie wurde uns kurz gezeigt. Mein erster Satz war: "Schau sie hat Haare." Menne lächelte und wurde wenig später zu der kleinen Maus gerufen. Paar Minuten später kam er dann mit ihr zurück und zeigte sie mir. Ich begrüßte sie und war überglücklich. Menne ging dann mit der Hebamme nach oben in den Kreissaal, wo sie dann gewogen, vermessen und angezogen wurde. Menne legte sich dann auf das Kreissaalbett und kuschelte mit der Kleinen. Ich lag noch im OP und es kam mir total kurz vor und schon war ich fertig mit zunähen. Die Ärzte waren sehr zufrieden und sagten, ich habe sehr wenig Blut verloren. Im Kreissaal angekommen, bekam ich erstmal Flüssigkeit und einen Tropf gegen die Schmerzen. Dann legten sie mir die kleine Maus neben mich und wir konnte schmußen. Leider mussten wir sie dann abgeben, da sie ja die "Zwischenschläge" zu ihren normalen Herzschlägen hatte und ans EKG angeschlossen wurde. Die Station lag aber auf dereselben Ebene wie die Station auf der ich lag Nun ja, die Narbe macht kaum Probleme, merke nur einen ziemlichen Muskelkater wenn ich aufstehe und es zieht hier und da, aber das geht auch vorbei
Hier noch ein paar Bilder

Das letzte Bauchibild bei 38+5

Mit der erschöpften Mama

Bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

Bei der zweiten Lieblingsbeschäftigung

Heute auf dem Weg nach Hause

So das war es erstmal

02.10.2010 15:59
Ah wie schööööööööööööööön!!!
Toll toll....
Dreamgate
35240 Beiträge
02.10.2010 20:01
Schön das ihr wieder zu Hause seid

Und eure Maus ist ja soooo süß
mausi2812
24058 Beiträge
02.10.2010 20:46
soooo eine süße zaubermaus
Nudelchen
12091 Beiträge
02.10.2010 20:47
So ein süßes Mäuschen....
christine
6856 Beiträge
03.10.2010 10:14
*gefunden hab*

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Eurer zuckersüßen Prinzessin und schön, dass alles so glatt gelaufen ist

Bitte gerne mehr Bilder!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt