~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
03.10.2010 19:09
Zitat von Claudia87:
Zitat von Shinoah:
,,Wollen sie die Geburt anregen,so rate ich ihnen möglichst penetrant zu stinken.Besonders empfehlenswert sind der Geruch von angebratenem Mett oder gekochtem Rosenkohl"
![]()
"ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinem Tipps weiterhelfen. Gutes gelingen"
oder gekochte eier eine woche lang in den trötenhalter legen
und schön schmusennnnnnnnnnnnn
03.10.2010 19:09
Auch toll, wenns nun echt losgeht, komm ich dann voll müffelnd ins KH.
Da freuen sich die Hebis aber, wenn ich da den ganzen kreißsaal vollräucher.
Ahhh auf RTL kommt wieder Fremdschäm-TV
03.10.2010 19:13
Zitat von Shinoah:
Auch toll, wenns nun echt losgeht, komm ich dann voll müffelnd ins KH.
Naja, im Kreissaal gibts auch spezielle Hebammen, da brauchste dich dann net schämen, wenn du da müffelnd hingehst
Ich guck das auch
hast gestern auch RTL geguckt bzgl Supertalent
03.10.2010 19:14
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Shinoah:
,,Wollen sie die Geburt anregen,so rate ich ihnen möglichst penetrant zu stinken.Besonders empfehlenswert sind der Geruch von angebratenem Mett oder gekochtem Rosenkohl"
![]()
"ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinem Tipps weiterhelfen. Gutes gelingen"
oder gekochte eier eine woche lang in den trötenhalter legen
und schön schmusennnnnnnnnnnnn![]()
![]()
![]()
03.10.2010 19:17
Jada nun wirds hier aber unappetitlich
Na klar hab ich gestern RTL geschaut,extra zu meiner Family runtergegangen
Aber als dann die Vorschau von dem Halbnackten ausm letzten Jahr kam, da überkam mich ein Hauch von Übelkeit
Na klar hab ich gestern RTL geschaut,extra zu meiner Family runtergegangen
Aber als dann die Vorschau von dem Halbnackten ausm letzten Jahr kam, da überkam mich ein Hauch von Übelkeit
03.10.2010 19:19
Zitat von Shinoah:
Jada nun wirds hier aber unappetitlich![]()
Na klar hab ich gestern RTL geschaut,extra zu meiner Family runtergegangen![]()
Aber als dann die Vorschau von dem Halbnackten ausm letzten Jahr kam, da überkam mich ein Hauch von Übelkeit![]()
Hör auf
der muss echt immer dabei sein
03.10.2010 20:53
Zitat von Shinoah:
Ist er seinen Fansja auch schließlich schuldig hat er gesagt
![]()
Ja is klar
03.10.2010 23:34
Wir sind am verzweifeln
Sarah ist so ein liebes Kind, aber kaum wird es Abends bzw. Nacht wird es für uns der Horror. Unter Tags schläft sie 4 bis 5 Stunden und Abend bzw. Nacht kommt sie jede Stunde. Wir wechseln regelmäßig die Windeln, geben ihr was zu trinken, aber sie nimmt es nicht
Blähungen wissen wir nicht ob sie hat, da sie ja nicht durchgehend weint
wissen nicht weiter. Wir lieben die Kleine total und können ihr nicht helfen.
Sarah ist so ein liebes Kind, aber kaum wird es Abends bzw. Nacht wird es für uns der Horror. Unter Tags schläft sie 4 bis 5 Stunden und Abend bzw. Nacht kommt sie jede Stunde. Wir wechseln regelmäßig die Windeln, geben ihr was zu trinken, aber sie nimmt es nicht
03.10.2010 23:37
Zitat von Claudia87:
Wir sind am verzweifelnSarah ist so ein liebes Kind, aber kaum wird es Abends bzw. Nacht wird es für uns der Horror. Unter Tags schläft sie 4 bis 5 Stunden und Abend bzw. Nacht kommt sie jede Stunde. Wir wechseln regelmäßig die Windeln, geben ihr was zu trinken, aber sie nimmt es nicht
süße kopf hoch
ich weiss ist leichter gesagt wie getan
sarah muss sich erst an zu hause gewöhnen
machen wir jetzt die nachtschicht
mia kommt auch heute alles halbe std. weil der schnuller weg ist
04.10.2010 00:01
Danke Ela
Sie wacht nur in der Nacht jede Stunde auf
Sind wirklich ratlos
Sie wacht nur in der Nacht jede Stunde auf
Sind wirklich ratlos
04.10.2010 11:36
Hey Süße, das wird schon. Versucht die Kleine einfach zu trösten, wenn sie sonst nix will (Windeln, Essen,...). Vielleicht muss sie ihr Ankommen in der Welt und die ganzen neuen Eindrücke verarbeiten.
04.10.2010 11:41
@Alessia: ja das kann gut sein. Um 1 Uhr früh hat sie dann bis 5.30 Uhr geschlafen
ist anscheinend wirklich die Umstellung. Sagt mal, was macht ihr, wenn die Kleinen Blähungen haben
was kann man da machen? Hebamme wollte mich auch zurückrufen, hat es net getan. Jetzt darf ich hier warten, da sie meinte sie kommt heute, aber noch nicht genau weiß wann
hab doch soviel Fragen.
ist anscheinend wirklich die Umstellung. Sagt mal, was macht ihr, wenn die Kleinen Blähungen haben
was kann man da machen? Hebamme wollte mich auch zurückrufen, hat es net getan. Jetzt darf ich hier warten, da sie meinte sie kommt heute, aber noch nicht genau weiß wann
hab doch soviel Fragen.
04.10.2010 11:43
hallo süße...mach dich nicht verrückt...
Gerade in den ersten lebenstagen ist es meißt so das die kleinen eher nachts wach sind da der veränderte tag nacht rythmus da noch so stark ist....das wirkliche tag und nacht leben kommt erst in den nächsten tagen/wochen ....
.
Die meissten neugeborenen sind nachtschwärmer....viele minis suchen auch einfach nähe und gerade sectio kinder sind oft mehr nähe suchend,viele von ihnen schlafen lange erst bei den eltern ein und brauchen eine weile um z.B. alleine im bett zu schlafen...
Blähungen können auch kurzzeitig schmerzen und dann erst nach 1 oder 2 stunden wieder ärgern...gut helfen und vorbeugen tut der Bauchwohltee von milupa den kann man direkt in das wasser i die flasche geben womit man die Milch macht so das er schon mit in der milch ist
mache ich auch so...
Gut helfen tut auch die Windsalbe zum bäuchlein einreiben...
wenn man mit der hand vorsichtig den bauch drückt also quasi etwas in die hand nimmt hat das baby ne art reflex zu drücken man merkt dann aber auch ob das baby blähungen hat oder mal muss...ist er fest steckt viel luft drin....
.
KNUDDEL DICH MAL...die erste zeit ist oft etwas anstregend aber glaub mir nach einiger zeit6 hörst du schon am weinen der kleinen heraus was sie möchte
Gerade in den ersten lebenstagen ist es meißt so das die kleinen eher nachts wach sind da der veränderte tag nacht rythmus da noch so stark ist....das wirkliche tag und nacht leben kommt erst in den nächsten tagen/wochen ....
.
Die meissten neugeborenen sind nachtschwärmer....viele minis suchen auch einfach nähe und gerade sectio kinder sind oft mehr nähe suchend,viele von ihnen schlafen lange erst bei den eltern ein und brauchen eine weile um z.B. alleine im bett zu schlafen...
Blähungen können auch kurzzeitig schmerzen und dann erst nach 1 oder 2 stunden wieder ärgern...gut helfen und vorbeugen tut der Bauchwohltee von milupa den kann man direkt in das wasser i die flasche geben womit man die Milch macht so das er schon mit in der milch ist
mache ich auch so... Gut helfen tut auch die Windsalbe zum bäuchlein einreiben...
wenn man mit der hand vorsichtig den bauch drückt also quasi etwas in die hand nimmt hat das baby ne art reflex zu drücken man merkt dann aber auch ob das baby blähungen hat oder mal muss...ist er fest steckt viel luft drin....
.
KNUDDEL DICH MAL...die erste zeit ist oft etwas anstregend aber glaub mir nach einiger zeit6 hörst du schon am weinen der kleinen heraus was sie möchte
04.10.2010 11:52
ach ja und deine maus ist nun 7 tage alt der wachstumsschub ist nun gekommen
so bis zum 14. lebenstag kann er gehen...
so bis zum 14. lebenstag kann er gehen... - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

ja auch schließlich schuldig hat er gesagt