~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
13.10.2010 08:38
Die Nacht war besser als die letzten Nächte
und das schönste
*
Menne ist gerade gut gelandet
freu mich total
und das schönste
*
Menne ist gerade gut gelandet
freu mich total
13.10.2010 12:23
Liebe Claudi......
Sorry, dass ich zur Zeit sooooooooo selten bei euch vorbeischaue..... Aber Anastasia ist krank, hat hohes Fieber und ist sehr knatschig......
Wollte dir nur sagen, lass Sarah ruhig bei dir und auf deiner Brust schlafen, sie brauch deine Nähe..... Mach dir keinen Kopf, du machst nichts falsch..... Alles wie du es machst ist gut so......
Wünsch euch jetzt eine schöne Kuschelzeit und melde mich sooft es geht.......
Versprochen......
Sorry, dass ich zur Zeit sooooooooo selten bei euch vorbeischaue..... Aber Anastasia ist krank, hat hohes Fieber und ist sehr knatschig......
Wollte dir nur sagen, lass Sarah ruhig bei dir und auf deiner Brust schlafen, sie brauch deine Nähe..... Mach dir keinen Kopf, du machst nichts falsch..... Alles wie du es machst ist gut so......
Wünsch euch jetzt eine schöne Kuschelzeit und melde mich sooft es geht.......
Versprochen......
13.10.2010 12:28
Hallo Anja,
kein Problem
wünsche deiner kleinen Maus auf jedenfall gute Besserung. Schon ok, bin ja auch sehr eingebunden
Sie schläft seit ein paar Tagen bei mir und von Tag zu Tag wird es besser
kein Problem
wünsche deiner kleinen Maus auf jedenfall gute Besserung. Schon ok, bin ja auch sehr eingebunden
Sie schläft seit ein paar Tagen bei mir und von Tag zu Tag wird es besser
13.10.2010 12:30
hey claudi,
ich hoffe es geht euch gut!
sag mal mit was hast du das kizi deiner kleinen gewischt als es ganz neu war und mit was machst du es jetzt sauber?
liebe grüße
ich hoffe es geht euch gut!
sag mal mit was hast du das kizi deiner kleinen gewischt als es ganz neu war und mit was machst du es jetzt sauber?
liebe grüße
13.10.2010 12:45
Yuhuu Alisa
also ich hab das KiZi mit Sagrotan erstmals geputzt und nun wisch ich mit einem feuchten Lappen immer darüber und trockne es hinterher mit nem Tuch ab
Wie gehts dir denn? Wann darfst du nach Hause?
also ich hab das KiZi mit Sagrotan erstmals geputzt und nun wisch ich mit einem feuchten Lappen immer darüber und trockne es hinterher mit nem Tuch ab
Wie gehts dir denn? Wann darfst du nach Hause?
13.10.2010 12:47
ah okay...ich denke ich werde pril nehmen,das reicht doch sicherlich aus oder?bin mir mit dem desinfektionsmittel nicht so sicher!
meiner prinzessin geht es prima
und die wehen sind weg
!morgen darf ich nach hause!juhu!
meiner prinzessin geht es prima
und die wehen sind weg
!morgen darf ich nach hause!juhu!
13.10.2010 12:49
Ja Pril ist auch in Ordnung
Schön das es euch gut geht und du keine Wehen mehr hast. Freut mich das du morgen nach Hause darfst
Schön das es euch gut geht und du keine Wehen mehr hast. Freut mich das du morgen nach Hause darfst
13.10.2010 13:14
ja die im möblhaus meinte auch,dass das reicht,habe die gerade angerufen!
ja ich bin auch so froh!
ja ich bin auch so froh!
13.10.2010 16:26
Mädels, hab ma ne Frage. Meine linke Brust schmerzt total
das zieht bis in die Achseln. Milch kommt da aber keine mehr wirklich raus
rechts kommt Milch aber net viel.
Hab eine Abstilltablette im KH bekommen und das war vor zwei Wochen. Aber ist das immer noch Milcheinschuss, auch wenn nix kommt
wollt morgen ma beim FA anrufen und nachfragen´.
das zieht bis in die Achseln. Milch kommt da aber keine mehr wirklich raus
rechts kommt Milch aber net viel. Hab eine Abstilltablette im KH bekommen und das war vor zwei Wochen. Aber ist das immer noch Milcheinschuss, auch wenn nix kommt
wollt morgen ma beim FA anrufen und nachfragen´.
13.10.2010 18:05
Huhu
Hm kann dir da leider auch net weiterhelfen
Frag am besten deine Hebi..evtl. wirkt die Tablette nicht richtig
Liebe Grüße
Hm kann dir da leider auch net weiterhelfen
Frag am besten deine Hebi..evtl. wirkt die Tablette nicht richtig
Liebe Grüße
14.10.2010 10:18
Zitat von Claudia87:
Mädels, hab ma ne Frage. Meine linke Brust schmerzt totaldas zieht bis in die Achseln. Milch kommt da aber keine mehr wirklich raus
rechts kommt Milch aber net viel.
Hab eine Abstilltablette im KH bekommen und das war vor zwei Wochen. Aber ist das immer noch Milcheinschuss, auch wenn nix kommtwollt morgen ma beim FA anrufen und nachfragen´.
Huhu Süße, lass das bitte so schnell wie es geht vom Arzt untersuchen, denn das hört sich nach Milchstau an und das kann sich ganz fix entzünden und gaaaaaanz unschöne Dinge nach sich ziehen! Bitte geh so schnell wie es geht! Besser einmal zu viel nachschauen als zu spät
14.10.2010 11:03
Ok, hab grad beim FA angerufen. Die Arzthelferin meinte, der Arzt ruft mich zurück
da se morgen im Urlaub sind. Ich soll wenn dann zum Vertretungsarzt. Ja prima, zu dem tollen Vertretungsarzt...wieso kann er mir nicht einfach ein Rezept für eine Abstilltablette ausstellen
bzw. sagen ich soll kurz vorbeikommen
da se morgen im Urlaub sind. Ich soll wenn dann zum Vertretungsarzt. Ja prima, zu dem tollen Vertretungsarzt...wieso kann er mir nicht einfach ein Rezept für eine Abstilltablette ausstellen
bzw. sagen ich soll kurz vorbeikommen
14.10.2010 12:39
Hach ich mag meinen FA
er hat gesagt, dass er mir sofort ein Rezept ausstellt für Abstilltabletten und ich es heute Nachmittag abholen kann
die "tolle" Arzthelferin immer
er hat gesagt, dass er mir sofort ein Rezept ausstellt für Abstilltabletten und ich es heute Nachmittag abholen kann
die "tolle" Arzthelferin immer
14.10.2010 12:53
Ist bei meinen FA auch so, die Arzthelferinen blocken oft hab...
Hab mich da beim FA schon mal beschwert, da meinte mein FA, sorry, aber das sind meine Abfangjäger, dami die Praxis nicht aus allen Nähten platzt... leider wehren die nur oft auch dringende Fälle ab, hab ich jedenfalls das Gefühl...
Hab mich da beim FA schon mal beschwert, da meinte mein FA, sorry, aber das sind meine Abfangjäger, dami die Praxis nicht aus allen Nähten platzt... leider wehren die nur oft auch dringende Fälle ab, hab ich jedenfalls das Gefühl...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt