~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
10.10.2010 11:01
Hallo Claudi!
Endlich treff ich dich persönlich. Deine Maus ist soooooo hübsch. Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Und was das hochnehmen und zu Dir nehmen betrifft. Vergiss alles, was Dir irgendjemand vonwegen verwöhnen etc. sagt. Mach was dir dein Herz sagt. Ich hab mir die erste Zeit durch diese schlauen Sprüche ziemlich verderben lassen (so rückblickend gesehen) und hätte die Kuschelzeit mit Milena viel mehr geniessen sollen.
Milena hat 3 Wochen lang nur auf meinem Bauch geschlafen. Tag und Nacht! Und jetzt schläft sie immer brav in ihrem eigenen Zimmer in ihrem Bettchen.
Endlich treff ich dich persönlich. Deine Maus ist soooooo hübsch. Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Und was das hochnehmen und zu Dir nehmen betrifft. Vergiss alles, was Dir irgendjemand vonwegen verwöhnen etc. sagt. Mach was dir dein Herz sagt. Ich hab mir die erste Zeit durch diese schlauen Sprüche ziemlich verderben lassen (so rückblickend gesehen) und hätte die Kuschelzeit mit Milena viel mehr geniessen sollen.
Milena hat 3 Wochen lang nur auf meinem Bauch geschlafen. Tag und Nacht! Und jetzt schläft sie immer brav in ihrem eigenen Zimmer in ihrem Bettchen.
10.10.2010 11:02
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Jetzt ist se momentan ruhig.
Werd ich dann machen, aber ständig immer nur hochnehmen und neben mich legen ist ja auch auf Dauer nicht gut. Weiß ja nicht wie die Kleinen das sich schon merken. Hat nichts damit zu tun, dass ich sie nicht neben mir haben möchte. Hoffe du verstehst was ich meine![]()
das war auch mein bedenken
aber es bringt dir ja nix wenn sie nur am meckern ist
immer wieder versuchen in ihr bett legen
wenn gar nix bringt ab mit auf die couch oder auf den arm
Ja du hast recht
Oh man...alles net so einfach
10.10.2010 11:06
Yuhuu Alex,
war grad in deinem Fred
*
Das werde ich wohl machen, ist halt nur so verdammt schwer. Bin allein daheim und Menne kommt erst am Mittwoch wieder zurück. Ist nicht gerade einfach, von heut auf morgen gleich alles allein zu machen, aber da müssen wir durch und wir schaffen das auch
*
Hat ja niemand gesagt, dass es einfach wird
war grad in deinem Fred
*
Das werde ich wohl machen, ist halt nur so verdammt schwer. Bin allein daheim und Menne kommt erst am Mittwoch wieder zurück. Ist nicht gerade einfach, von heut auf morgen gleich alles allein zu machen, aber da müssen wir durch und wir schaffen das auch
*
Hat ja niemand gesagt, dass es einfach wird
10.10.2010 11:08
cool ich habe auch mal recht
nein clauschi scherz bei seite
hör auf dein herz
lass dich da nicht belatschern
ich hatte durch mia langen kh aufenhalt einen anderen rhytmus wie jedes andere neugeborenes
und im mom fordert mia voll unsere nähe
ich hole sie jetzt auch vermehrt wenn sie es braucht nachts ins schlafzimmer
nein clauschi scherz bei seite
hör auf dein herz
lass dich da nicht belatschern
ich hatte durch mia langen kh aufenhalt einen anderen rhytmus wie jedes andere neugeborenes
und im mom fordert mia voll unsere nähe
ich hole sie jetzt auch vermehrt wenn sie es braucht nachts ins schlafzimmer
10.10.2010 11:08
Ach Claudia! Die ersten Wochen sind gar nicht einfach. Zumindest war es bei mir so und ich hab echt viel geheult und war ganz oft überfordert. Und deswegen ist man noch lange keine schlechte Mama. Im Gegenteil!
Aber das weiss ich auch erst jetzt!
Ich kann mich noch gut an den 1. Tag alleine mit Milena erinnern. Ich hatte echt voll Schiss. Ich glaube sogar, dass Heiko da Nachtschicht hatte. Boah ich hatte so Angst, dass ich das alles nicht packe.
Und ich hab Rotz und Wasser geheult als Heiko abends mal mit seinen Kumpels losziehen wollte. Voll beknackt! Ich verspreche Dir, das wird ganz bald alles besser.
Aber das weiss ich auch erst jetzt!
Ich kann mich noch gut an den 1. Tag alleine mit Milena erinnern. Ich hatte echt voll Schiss. Ich glaube sogar, dass Heiko da Nachtschicht hatte. Boah ich hatte so Angst, dass ich das alles nicht packe.
Und ich hab Rotz und Wasser geheult als Heiko abends mal mit seinen Kumpels losziehen wollte. Voll beknackt! Ich verspreche Dir, das wird ganz bald alles besser.
10.10.2010 11:09
Ja ich werd auf mein Herz hören, momentan liegt sie in ihrem Bettchen, guckt und gähnt und ihr fallen immer wieder die Augen zu. Bin gespannt wie die Nacht wird.
10.10.2010 11:41
@topo: gut das es iwann besser wird
ich genieß die zeit denn sie ist zu schnell vorbei
ich genieß die zeit denn sie ist zu schnell vorbei
10.10.2010 13:28
Zitat von Claudia87:
@topo: gut das es iwann besser wirdich genieß die zeit denn sie ist zu schnell vorbei
![]()
Das machst Du genau richtig!!!
10.10.2010 13:29
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
@topo: gut das es iwann besser wirdich genieß die zeit denn sie ist zu schnell vorbei
![]()
Das machst Du genau richtig!!!![]()
Danke
Sarah ist nun auch endlich eingeschlafen. Hab sie ne Stunde auf meiner Brust gehabt und nun liegt sie in ihrem Bettchen. Mal sehen wie lange sie jetzt schläft
10.10.2010 13:34
so,also erstmal noch
kleine Sarah Maus auf dieser großen weiten Welt.....und Glückwunsch an euch zur Geburt eurer kleinen Maus....
Die ist ja mal wirklich sowas von niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich das geht ja mal garnicht
Liebe Grüße die Elli
kleine Sarah Maus auf dieser großen weiten Welt.....und Glückwunsch an euch zur Geburt eurer kleinen Maus.... Die ist ja mal wirklich sowas von niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich das geht ja mal garnicht
Liebe Grüße die Elli
10.10.2010 13:36
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
![]()
Danke![]()
Sarah ist nun auch endlich eingeschlafen. Hab sie ne Stunde auf meiner Brust gehabt und nun liegt sie in ihrem Bettchen. Mal sehen wie lange sie jetzt schläft
![]()
Ich drück dir die Daumen!
Ich finde ja, dass Schlaf der beste Aggregatszustand ist in dem ein Baby sich befinden kann.
10.10.2010 13:40
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
![]()
Danke![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen!Ich finde ja, dass Schlaf der beste Aggregatszustand ist in dem ein Baby sich befinden kann.
![]()
![]()
Danke
Ja das stimmt
War nix mit Schlaf, sie ist wach...
10.10.2010 13:46
Ich hoffe, dass sie dann wenigstens lieb ist! Ist bei Euch auch so tolles Wetter? Wir werden nachher mit der Maus auch noch spazieren gehen. Haben vor an die Iller zu fahren und da ein bisschen lang zu laufen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt