~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
20.10.2010 21:33
Ach Mädels
danke fürs zuhören und für eure lieben Worte und eure Hilfe.
Bin sehr froh das ich euch kenne, einige leider nur virtuell, die ein oder andere auch persönlich.
Vielen Dank an euch
danke fürs zuhören und für eure lieben Worte und eure Hilfe.
Bin sehr froh das ich euch kenne, einige leider nur virtuell, die ein oder andere auch persönlich.
Vielen Dank an euch
20.10.2010 21:33
Zitat von Claudia87:ich bin im moment gut drauf trotz pubertären teeni und zahnenden baby
@coleen: danke für deine Worte![]()
@ela: du bist echt ne coole![]()
der teeni ist aber hier voll der engel und zuckersüßßßßßßßßßßßßßß
das baby macht terrorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
nur wenn sie schläft ist sie ein engel
20.10.2010 21:35
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:ich bin im moment gut drauf trotz pubertären teeni und zahnenden baby
nur wenn sie schläft ist sie ein engel![]()
![]()
![]()
eigentlich müsste es ja umgekehrt sein oder
20.10.2010 21:40
Zitat von Claudia87:würde sie das hier tun was sie davor zuhause gemacht
Zitat von Jadaflo:
nur wenn sie schläft ist sie ein engel![]()
![]()
![]()
eigentlich müsste es ja umgekehrt sein oder![]()
hilffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee claudia neeeeeeeeeeeeeee dann würde jetzt definitv nicht so gute laune habe
dann währe ich noch ein nervlicheres frack wie sonst
20.10.2010 21:44
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
bin da
also bin zuhause...hatte ja ul-schmerzen bekommen und wurde mit dem krankenwagen ins KH gebracht, da es meiner freundin zu unsicher war mich zu fahren. auf jedenfall musste ich über nacht bleiben und das hat mir den rest gegeben. mein mann kommt ja erst heut wieder nach hause und meine freundin hat auf die kleine aufgepasst. ich war ihr auch sehr dankbar hab aber im kh sehr sehr viel geweint...nun ja, seitdem ich daheim bin, kann ich mit sarah nichts mehr anfangenich geb ihr zwar die flasche, wickel sie...aber keine gefühle mehr...nix...
warte nun noch auf die blutergebnisse, evtl hab ich ne leichte entzündung im bauch...ist aber net sicher..
Claudi - was sagst Du denn da! Kann es sein, dass der ganze Stress und Sorgen von vor der Geburt gerade hochkommen? Glaub mir, das ist völlig normal, dass die Gefühle auch mal Achterbahn fahren. Vorallem so kurz nach der Geburt. Jetzt ist es wichtig, dass du die Gefühle zulässt, darüber sprichst (machst Du ja hiermit auch schon!) und dir vorallem kein schlechtes Gewissen machst. Mir ging es lange nach der Geburt auch nicht toll und ich kann mir gut vorstellen wie ich mich gefühlt hätte, wäre ich auch noch 1 Nacht von Milena getrennt gewesen. Vielen Frauen geht es ähnlich!
Ist dein Mann zuhause bzw. wann ist er wieder da? Ich glaube es wäre nicht schlecht, wenn er mal ein paar Tage bei Euch bleiben würde, oder?![]()
Ich drück Dich!!!
er landet in einer stunde. ja, nächste woche kann es sein, dass er auch wieder weg ist... ich bin nur noch fertig...ich hab mir sarah so sehr gewünscht und nun kann ich nichts mehr mit ihr anfangen...bin total am boden und mach mir große vorwürfe...und das seit mehreren tagen. der aufenthalt im kh hat mir einfach den rest gegeben.
oh, was schreibst du denn da
weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll? Evt. wäre eine proffesionelle Hilfe notwendig
20.10.2010 22:01
@ela: ne lass mal deine Fröhlichkeit das is schon gut so
@poca: ja die werde ich mir auch holen
@poca: ja die werde ich mir auch holen
21.10.2010 09:07
Clauschi, es tut mir so leid, dass es dir so mies geht!
.
Aber wie schon mehrfach hier gesagt wurde, bist du mit dem Problem nicht allein.
.
Und sich Hilfe zu holen, ist auf jeden Fall ein Zeichen von Stärke!
.
Wünsch' dir alles Gute!
.
Aber wie schon mehrfach hier gesagt wurde, bist du mit dem Problem nicht allein.
.
Und sich Hilfe zu holen, ist auf jeden Fall ein Zeichen von Stärke!
.
Wünsch' dir alles Gute!
21.10.2010 09:16
Zitat von Coleen:
Hey Liebes, das passiert sooo häufig, das hört sich nach einer Schwangerschafts/Wochenbettdepression an! Es ist gut, darüber mit Deinem Schatzzu sprechen, Du solltest Dir aber auch professionelle Hilfe holen, das ist keine Schwäche von Dir sondern in den meisten Fällen hängt das mit den Hormonen zusammen! Da kann man ganz schnell etwas gegen machen! Du sollst Dich nicht als Rabenmutter fühlen, gleich zwei Freundinnen von mir hatten das auch! Lass Dir unbedingt helfen!
Drück Dich, Coleen!
.
Ja genau so würd ich des auch sehen... Und wenn man net schnell was dagegen tut, dann kann des ganz schlimm werden.... Meine Schwägerin hatte des auch ganz schlimm... sie hat dann mit ihrer FÄ darüber gesprochen und hat etwas bekommen.... 2 Wochen später war sie wie neu geboren....
.
Süße, brauchst dich deswegen net zu schämen, wie coleen schon geschrieben hat, haben des ganz viele Frauen nach der Geburt... rede mit deinem Männe, deiner hebamme und deinem Arzt darüber... die können dir da echt weiterhelfen... du darfst des bloss net verschweigen... Drück dich mal ganz feste und wünsch mir, dass ihr des schnell in den Griff bekommt...
Knutsch...
21.10.2010 09:37
Oh man das hört sich wirklich nicht berauschend an
Kann dir auch nur sagen rede mit irgendjemandem, deiner Hebi, deinem Arzt und auch deinem Menne
Das wird schon wieder....du schaffst das!
Kann dir auch nur sagen rede mit irgendjemandem, deiner Hebi, deinem Arzt und auch deinem Menne
Das wird schon wieder....du schaffst das!
21.10.2010 10:20
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Hey Liebes, das passiert sooo häufig, das hört sich nach einer Schwangerschafts/Wochenbettdepression an! Es ist gut, darüber mit Deinem Schatzzu sprechen, Du solltest Dir aber auch professionelle Hilfe holen, das ist keine Schwäche von Dir sondern in den meisten Fällen hängt das mit den Hormonen zusammen! Da kann man ganz schnell etwas gegen machen! Du sollst Dich nicht als Rabenmutter fühlen, gleich zwei Freundinnen von mir hatten das auch! Lass Dir unbedingt helfen!
Drück Dich, Coleen!
.
Ja genau so würd ich des auch sehen... Und wenn man net schnell was dagegen tut, dann kann des ganz schlimm werden.... Meine Schwägerin hatte des auch ganz schlimm... sie hat dann mit ihrer FÄ darüber gesprochen und hat etwas bekommen.... 2 Wochen später war sie wie neu geboren....![]()
.
Süße, brauchst dich deswegen net zu schämen, wie coleen schon geschrieben hat, haben des ganz viele Frauen nach der Geburt... rede mit deinem Männe, deiner hebamme und deinem Arzt darüber... die können dir da echt weiterhelfen... du darfst des bloss net verschweigen... Drück dich mal ganz feste und wünsch mir, dass ihr des schnell in den Griff bekommt...Knutsch...
![]()
![]()
![]()
glückwunsch...
nach enya gleich schnell wieder ss und dazu noch mit zwillingen!!! gratulliere!!! und bammel?weils 2 werden gg?
21.10.2010 13:39
Zitat von elli1979:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Drück Dich, Coleen!
.
Ja genau so würd ich des auch sehen... Und wenn man net schnell was dagegen tut, dann kann des ganz schlimm werden.... Meine Schwägerin hatte des auch ganz schlimm... sie hat dann mit ihrer FÄ darüber gesprochen und hat etwas bekommen.... 2 Wochen später war sie wie neu geboren....![]()
.
Süße, brauchst dich deswegen net zu schämen, wie coleen schon geschrieben hat, haben des ganz viele Frauen nach der Geburt... rede mit deinem Männe, deiner hebamme und deinem Arzt darüber... die können dir da echt weiterhelfen... du darfst des bloss net verschweigen... Drück dich mal ganz feste und wünsch mir, dass ihr des schnell in den Griff bekommt...Knutsch...
![]()
![]()
![]()
glückwunsch...
nach enya gleich schnell wieder ss und dazu noch mit zwillingen!!! gratulliere!!! und bammel?weils 2 werden gg?
.
Danke schön... Ja, wir haben uns auch gefreut, dass es so schnell wieder geklappt hat... war der 3. ÜZ...
Und als ich dann erfuhr, dass es 2 sind, wäre ich bald vom Stuhl gefallen....
Und ja, ich habe Bammel... aber des schaffen wir schon und hauptsache ist, dass es dieses Mal wirklich gut geht....
21.10.2010 13:40
Süße, am WE wollt ich des Päckel losschicken... Ist dir das recht??? Müsstest die sachen aber nochmal waschen, da sie schon ein Weilchen im Karton liegen....
21.10.2010 17:22
Liebe Claudi fühl Dich ganz doll gedrückt!!!!!
Wie geht es Dir heute?
Ich kenne diese Gefühle nur vom hören sagen....
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, du schaffst das!!!!
Wie geht es Dir heute?
Ich kenne diese Gefühle nur vom hören sagen....
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, du schaffst das!!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt