~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
19.10.2010 10:54
So nach dem Abend gestern bin ich froh das es Sarah heute besser geht
sie hat die ganze Nacht auf meiner Brust geschlafen, außer sie hatte Hunger
habe gestern richtig mitgelitten und bin froh das sie nun neben mir liegt und schläft.
sie hat die ganze Nacht auf meiner Brust geschlafen, außer sie hatte Hunger
habe gestern richtig mitgelitten und bin froh das sie nun neben mir liegt und schläft.
19.10.2010 10:59
Zitat von Claudia87:
So nach dem Abend gestern bin ich froh das es Sarah heute besser gehtsie hat die ganze Nacht auf meiner Brust geschlafen, außer sie hatte Hunger
.
Das hat ihr bestimmt gut getan!
19.10.2010 11:01
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
So nach dem Abend gestern bin ich froh das es Sarah heute besser gehtsie hat die ganze Nacht auf meiner Brust geschlafen, außer sie hatte Hunger
.
Das hat ihr bestimmt gut getan!![]()
Ja das glaub ich auch
hoffe sie quält sich diesen Abend nicht wieder so. Zumindest weiß ich wenn sie so weint, was sie hat. Pupen kann se wie ein Weltmeister und in die Windel machen auch
19.10.2010 18:54
Zitat von Claudia87:
Sarah schnarchtja hilfe, das hat se von ihrem Papa
![]()
Hihi Aris schnarcht auch....
20.10.2010 20:25
bin da
also bin zuhause...hatte ja ul-schmerzen bekommen und wurde mit dem krankenwagen ins KH gebracht, da es meiner freundin zu unsicher war mich zu fahren. auf jedenfall musste ich über nacht bleiben und das hat mir den rest gegeben. mein mann kommt ja erst heut wieder nach hause und meine freundin hat auf die kleine aufgepasst. ich war ihr auch sehr dankbar hab aber im kh sehr sehr viel geweint...nun ja, seitdem ich daheim bin, kann ich mit sarah nichts mehr anfangen
ich geb ihr zwar die flasche, wickel sie...aber keine gefühle mehr...nix...
warte nun noch auf die blutergebnisse, evtl hab ich ne leichte entzündung im bauch...ist aber net sicher..
also bin zuhause...hatte ja ul-schmerzen bekommen und wurde mit dem krankenwagen ins KH gebracht, da es meiner freundin zu unsicher war mich zu fahren. auf jedenfall musste ich über nacht bleiben und das hat mir den rest gegeben. mein mann kommt ja erst heut wieder nach hause und meine freundin hat auf die kleine aufgepasst. ich war ihr auch sehr dankbar hab aber im kh sehr sehr viel geweint...nun ja, seitdem ich daheim bin, kann ich mit sarah nichts mehr anfangen
ich geb ihr zwar die flasche, wickel sie...aber keine gefühle mehr...nix... warte nun noch auf die blutergebnisse, evtl hab ich ne leichte entzündung im bauch...ist aber net sicher..
20.10.2010 20:28
ach süße
mensch mach ja keinen scheiss
lass dich drücken auch von rainer
20.10.2010 20:30
Zitat von Claudia87:
bin da
also bin zuhause...hatte ja ul-schmerzen bekommen und wurde mit dem krankenwagen ins KH gebracht, da es meiner freundin zu unsicher war mich zu fahren. auf jedenfall musste ich über nacht bleiben und das hat mir den rest gegeben. mein mann kommt ja erst heut wieder nach hause und meine freundin hat auf die kleine aufgepasst. ich war ihr auch sehr dankbar hab aber im kh sehr sehr viel geweint...nun ja, seitdem ich daheim bin, kann ich mit sarah nichts mehr anfangenich geb ihr zwar die flasche, wickel sie...aber keine gefühle mehr...nix...
warte nun noch auf die blutergebnisse, evtl hab ich ne leichte entzündung im bauch...ist aber net sicher..
Claudi - was sagst Du denn da! Kann es sein, dass der ganze Stress und Sorgen von vor der Geburt gerade hochkommen? Glaub mir, das ist völlig normal, dass die Gefühle auch mal Achterbahn fahren. Vorallem so kurz nach der Geburt. Jetzt ist es wichtig, dass du die Gefühle zulässt, darüber sprichst (machst Du ja hiermit auch schon!) und dir vorallem kein schlechtes Gewissen machst. Mir ging es lange nach der Geburt auch nicht toll und ich kann mir gut vorstellen wie ich mich gefühlt hätte, wäre ich auch noch 1 Nacht von Milena getrennt gewesen. Vielen Frauen geht es ähnlich!
Ist dein Mann zuhause bzw. wann ist er wieder da? Ich glaube es wäre nicht schlecht, wenn er mal ein paar Tage bei Euch bleiben würde, oder?
Ich drück Dich!!!
20.10.2010 20:31
Zitat von Jadaflo:
ach süße
danke
ich versuchs
20.10.2010 20:34
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
bin da
also bin zuhause...hatte ja ul-schmerzen bekommen und wurde mit dem krankenwagen ins KH gebracht, da es meiner freundin zu unsicher war mich zu fahren. auf jedenfall musste ich über nacht bleiben und das hat mir den rest gegeben. mein mann kommt ja erst heut wieder nach hause und meine freundin hat auf die kleine aufgepasst. ich war ihr auch sehr dankbar hab aber im kh sehr sehr viel geweint...nun ja, seitdem ich daheim bin, kann ich mit sarah nichts mehr anfangenich geb ihr zwar die flasche, wickel sie...aber keine gefühle mehr...nix...
Claudi - was sagst Du denn da! Kann es sein, dass der ganze Stress und Sorgen von vor der Geburt gerade hochkommen? Glaub mir, das ist völlig normal, dass die Gefühle auch mal Achterbahn fahren. Vorallem so kurz nach der Geburt. Jetzt ist es wichtig, dass du die Gefühle zulässt, darüber sprichst (machst Du ja hiermit auch schon!) und dir vorallem kein schlechtes Gewissen machst. Mir ging es lange nach der Geburt auch nicht toll und ich kann mir gut vorstellen wie ich mich gefühlt hätte, wäre ich auch noch 1 Nacht von Milena getrennt gewesen. Vielen Frauen geht es ähnlich!
Ist dein Mann zuhause bzw. wann ist er wieder da? Ich glaube es wäre nicht schlecht, wenn er mal ein paar Tage bei Euch bleiben würde, oder?![]()
Ich drück Dich!!!
er landet in einer stunde. ja, nächste woche kann es sein, dass er auch wieder weg ist... ich bin nur noch fertig...ich hab mir sarah so sehr gewünscht und nun kann ich nichts mehr mit ihr anfangen...bin total am boden und mach mir große vorwürfe...und das seit mehreren tagen. der aufenthalt im kh hat mir einfach den rest gegeben.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

ja hilfe, das hat se von ihrem Papa