Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
21.10.2010 19:11
Zitat von NochOhne32:

Zitat von elli1979:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Hey Liebes, das passiert sooo häufig, das hört sich nach einer Schwangerschafts/Wochenbettdepression an! Es ist gut, darüber mit Deinem Schatzzu sprechen, Du solltest Dir aber auch professionelle Hilfe holen, das ist keine Schwäche von Dir sondern in den meisten Fällen hängt das mit den Hormonen zusammen! Da kann man ganz schnell etwas gegen machen! Du sollst Dich nicht als Rabenmutter fühlen, gleich zwei Freundinnen von mir hatten das auch! Lass Dir unbedingt helfen!

Drück Dich, Coleen!

.
Ja genau so würd ich des auch sehen... Und wenn man net schnell was dagegen tut, dann kann des ganz schlimm werden.... Meine Schwägerin hatte des auch ganz schlimm... sie hat dann mit ihrer FÄ darüber gesprochen und hat etwas bekommen.... 2 Wochen später war sie wie neu geboren....
.
Süße, brauchst dich deswegen net zu schämen, wie coleen schon geschrieben hat, haben des ganz viele Frauen nach der Geburt... rede mit deinem Männe, deiner hebamme und deinem Arzt darüber... die können dir da echt weiterhelfen... du darfst des bloss net verschweigen... Drück dich mal ganz feste und wünsch mir, dass ihr des schnell in den Griff bekommt... Knutsch...

glückwunsch...
nach enya gleich schnell wieder ss und dazu noch mit zwillingen!!! gratulliere!!! und bammel?weils 2 werden gg?

.
Danke schön... Ja, wir haben uns auch gefreut, dass es so schnell wieder geklappt hat... war der 3. ÜZ... Und als ich dann erfuhr, dass es 2 sind, wäre ich bald vom Stuhl gefallen.... Und ja, ich habe Bammel... aber des schaffen wir schon und hauptsache ist, dass es dieses Mal wirklich gut geht....

das glaub ich dir,ich wär auch bestimmt vom hocker gefallen und das ned schlecht gg...ach ja wird schon..is halt etwas anstrengender weils 2 sind aber das is auch zu schaffen ich sag nur 4 oder 5linge..das is was
wünsch euch alles liebe....was wünscht ihr euch pärchen,jungs,mädchen??was habt ihr denn jetzt mädels,jungs?
elli1979
8124 Beiträge
21.10.2010 19:12
wie gehts claudsch?
besser??
21.10.2010 19:20
hey claudi!
lass dich mal drücken!
das wird schon wieder!lass den kopf nicht hängen!
21.10.2010 20:00
ja geht etwas besser. spreche mit meinem fa nächste woche darüber. hebi meinte heute auch ich soll auf jedenfall mit dem fa reden.
*
sarah ist heute sehr sehr unruhig. hat heute schon zweimal die nahrung komplett ausgespuckt. hebi sagt ich soll das weiter beobachten und ne liste machen, wann und wieviel sie spuckt. ansonsten sollen wir dann umstellen.
*
sie quält sich außerdem total rum, was den stuhlgang betrifft. der ist zäh und sie hat richtig geschrien, als sie gedrückt hat hat sich etwas beruhigt aber weint hin und wieder immer noch sehr. hab ihr schon tee gegeben, paar schlucke hat sie getrunken, aber nicht mehr. oh man, werd morgen mal beim kinderarzt anrufen was man machen kann...sie kann sich ja nicht jeden tag so abquälen, wenn sie stuhlgang hat.
21.10.2010 20:52
so sarah schläft...sie hat sich richtig abgequält und ist vor Erschöpfung eingeschlafen. hoffe es geht ihr bald wieder besser. sie tut mir richtig leid, weil se sich so gequält hat
21.10.2010 21:31
Sie quält sich gerade wieder total ab hat nicht mal ne Stunde geschlafen...bin grad richtig hilflos...
Hab Angst das es auf ihr Herz geht
Fuzzle
15991 Beiträge
21.10.2010 22:02
Und wenn du mal beim Bereitschaftsarzt anrufst?
Ich wünsch der armen Maus gute Besserung und dir ganz viel Kraft (hab grad bissl nachgelesen).
alexk.
4607 Beiträge
24.10.2010 13:34
Milchzucker hilft super!
Bekommste eig überall, DM, Edeka,... Einfach in die Milch oder was sie sonst bekommt rühren,...
24.10.2010 15:57
Hallo Mädels,

also Sarah gehts besser...war nur das eine Mal das se sich so abgequält hat...keiner weiß wieso...Sie kam die letzte Nacht alle zwei Stunden nun ja, unter Tags ist sie immer total fit und auch Nachts. Ist halt ne Tag- und Nachteule
Inzwischen fixiert sie einen mit ihrem Blick und guckt einen bewusst an. Gestern hat sie auch ein paar Mal gelächelt, aber noch nicht bewusst
*
Kommende Woche Samstag fahren wir zu meinen Eltern und ich freue mich schon riesig darauf. Eine Woche Hoffe Sarah kommt mit der ungewohnten Umgebung gut zurecht Wir werden sehen
*
Gestern kam dann die Nachricht das mein Onkel gestorben ist Wir wollten ihn und meine Tante kommende Woche besuchen jetzt ist er vorgestern friedlich im KH eingeschlafen gut, er war schon 79, aber es ist trotzdem ein Verlust.
24.10.2010 15:58
Zitat von alexk.:

Milchzucker hilft super!
Bekommste eig überall, DM, Edeka,... Einfach in die Milch oder was sie sonst bekommt rühren,...

Danke für den Tip
24.10.2010 15:59
Zitat von Fuzzle:

Und wenn du mal beim Bereitschaftsarzt anrufst?
Ich wünsch der armen Maus gute Besserung und dir ganz viel Kraft (hab grad bissl nachgelesen).

Wir konnten sie beruhigen und nachdem sie dann dreimal in die Hose gemacht hat, ging es ihr auch besser gott sei Dank.
Danke
Fuzzle
15991 Beiträge
24.10.2010 18:53
Schön, dass es deiner Maus besser geht.
'
Das mit deinem Onkel tut mir sehr leid. Schade, dass er Sarah nicht mehr kennenlernen durfte. Aber jetzt hat die Maus einen besonderen Schutzengel, ganz sicher.
24.10.2010 18:56
Danke Fuzzle ja da hast du recht
25.10.2010 09:42
Ahhhhhhhhhhhh meine Quietscheente ist heute

4 Wochen alt

Scouti
10308 Beiträge
25.10.2010 11:37
Zitat von Claudia87:

Ahhhhhhhhhhhh meine Quietscheente ist heute

4 Wochen alt

Alles Gute, zum 4- Monatigen