~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
30.04.2011 21:22
Darf ich mich kurz bei euch ausheulen? Mein Mann hat mir gesagt, dass er nächste Woche wieder 5 Tage weg ist (geplant waren 3 Tage). Die Woche darauf ist er wieder 3 Tage unterwegs und die Woche drauf nochmal 2 Tage. Seit der Lehrgang vorbei ist, ist er kaum noch zu Hause. Es war vor dem Lehrgang nie so oft weg. Sarah sollte eigentlich nur 3 mal die Woche zur Tagesmutter und im Notfall sollte die Tagesmutter einspringen. Aber inzwischen ist sie nur noch bei der Tagesmutter (halbtags) und ich könnt jedesmal heulen
sitz auch jetzt vor dem PC und muss heulen. Hab Angst das Sarah die Tagesmutter als ihre Mutter anssieht
ich hoffe ihr versteht was ich meine.
sitz auch jetzt vor dem PC und muss heulen. Hab Angst das Sarah die Tagesmutter als ihre Mutter anssieht
30.04.2011 21:25
Zitat von Claudia87:
Darf ich mich kurz bei euch ausheulen? Mein Mann hat mir gesagt, dass er nächste Woche wieder 5 Tage weg ist (geplant waren 3 Tage). Die Woche darauf ist er wieder 3 Tage unterwegs und die Woche drauf nochmal 2 Tage. Seit der Lehrgang vorbei ist, ist er kaum noch zu Hause. Es war vor dem Lehrgang nie so oft weg. Sarah sollte eigentlich nur 3 mal die Woche zur Tagesmutter und im Notfall sollte die Tagesmutter einspringen. Aber inzwischen ist sie nur noch bei der Tagesmutter (halbtags) und ich könnt jedesmal heulensitz auch jetzt vor dem PC und muss heulen. Hab Angst das Sarah die Tagesmutter als ihre Mutter anssieht
ich kann dich verstehen
und ich kann dich auchverstehen das es ich ärgert
aber sarah wird immer dich als deine mama ansehen
kopf hoch süße
und wenn es dir irgendwann zu viel wird
setzt dich mittags ins auto und komm zu mir
mal abschalten und was anderes sehen
30.04.2011 21:27
Danke Ela
Ich hab einfach nur Angst, dass sie iwann zu mir kommt und mich fragt, warum ich sie immer abgegeben habe
es tut mir einfach im Herzen weh
Ich hab einfach nur Angst, dass sie iwann zu mir kommt und mich fragt, warum ich sie immer abgegeben habe
es tut mir einfach im Herzen weh
30.04.2011 21:32
Zitat von Claudia87:
Danke Ela
Ich hab einfach nur Angst, dass sie iwann zu mir kommt und mich fragt, warum ich sie immer abgegeben habees tut mir einfach im Herzen weh
![]()
so auch wenn sarah jetzt noch klein ist
irgendwann kannst du es ihr erklären
warum und wieso du arbeiten gehst
ok jetzt nicht den ersten grund mit der vesetzung
das würde sie nicht kapieren
aber ich würde ihr es wenn sie soweit ist und reden kann so erzählen
wenn du oder ihr nicht arbeiten würdet
hättet ihr nix zu essen
oder nix zum anziehen
oder könntet nicht nach oma und opa fahren
man kann es mit ganz banalen dingen erklären
und währe lotta jetzt nicht dazwischen gekommen
währe ich evtl. ab september auch irgendwo wieder ein paar std. arbeiten gegangen
wenn du jetzt nicht so gebunden währestes wegen bundeswehr und so
könntest du dir vorstellen auch ganz zuhause zu bleiben
währst du dann glücklich
das ist ja auch immer noch ne eigene empfindungssache
ich bin jetzt nicht so das hausmütterchen
ich hoffe du verstehst wie ich das meine
kannst mich auch korriegieren
30.04.2011 21:37
Ach Ela du findest immer die richtigen Worte
ich wäre gerne 1 Jahr zu Hause geblieben, aber wie du schon geschrieben hast, ging es leider nicht anders
es geht mir nicht ums Geld, sondern um die Versetzung in ein anderes Bundesland. Wenn das nicht wäre, wäre ich länger zu Hause geblieben.
ich wäre gerne 1 Jahr zu Hause geblieben, aber wie du schon geschrieben hast, ging es leider nicht anders
es geht mir nicht ums Geld, sondern um die Versetzung in ein anderes Bundesland. Wenn das nicht wäre, wäre ich länger zu Hause geblieben.
30.04.2011 21:38
das ist halt der nachteil an der bundeswehr
kopf hoch süße
und ich bin immer da wenn was ist
kopf hoch süße
und ich bin immer da wenn was ist
30.04.2011 21:43
mal gucken vielleicht schaffe ich es ja mitte des monats nochmal zu dir zu kommen
im moment geht es mir ja noch gut
dienstag treffe ich mich mit tanja in wuppertal
im moment geht es mir ja noch gut
dienstag treffe ich mich mit tanja in wuppertal
30.04.2011 21:43
Ok
sag einfach Bescheid.
Ja habs gelesen
wünsch euch viel Spaß und liebe Grüße an Tanja
sag einfach Bescheid. Ja habs gelesen
wünsch euch viel Spaß und liebe Grüße an Tanja
30.04.2011 21:45
im moment geniesse ich einfach noch jeden tag
habe aber auch ängste
und ich plane einfach nicht soweit im vorraus
so lange ich noch keine wasser einlagerung habe
bin ich für alles offen
habe aber auch ängste
und ich plane einfach nicht soweit im vorraus
so lange ich noch keine wasser einlagerung habe
bin ich für alles offen
03.05.2011 18:30
Mein Vater bekommt einen Bypass
anscheinend ist es heute schon fast Routine, aber ich finde das eine schwere OP
sobald ich mehr weiß, werde ich zu meinen Eltern fahren. Versuch das ganze positiv zu sehen.
Meine Kleine hilft mir dabei
anscheinend ist es heute schon fast Routine, aber ich finde das eine schwere OP
sobald ich mehr weiß, werde ich zu meinen Eltern fahren. Versuch das ganze positiv zu sehen. Meine Kleine hilft mir dabei
03.05.2011 18:30
Zitat von Claudia87:
Mein Vater bekommt einen Bypassanscheinend ist es heute schon fast Routine, aber ich finde das eine schwere OP und mache mir Sorgen
sobald ich mehr weiß, werde ich zu meinen Eltern fahren.
Wünsch deinem Vater alles Gute und ganz viel Glück, dass er die OP gut übersteht, schnell gesund wird und wieder fit für sein Enkele ist.
03.05.2011 18:31
Zitat von YvonneH:
Zitat von Claudia87:
Mein Vater bekommt einen Bypassanscheinend ist es heute schon fast Routine, aber ich finde das eine schwere OP und mache mir Sorgen
![]()
Wünsch deinem Vater alles Gute und ganz viel Glück, dass er die OP gut übersteht, schnell gesund wird und wieder fit für sein Enkele ist.
Danke. Mensch du bist ja schon in der 15. Woche
03.05.2011 18:35
Zitat von Claudia87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Claudia87:
![]()
Danke. Mensch du bist ja schon in der 15. Woche![]()
Ja, verrückt, oder?
Kanns manchmal auch gar nicht richtig glauben....
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt