~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
13.05.2011 19:52
Zitat von Claudia87:
So hier mal ein neues Foto![]()
War heute bei einer Heilpraktikerin und hab das erste Mal eine Akupunktur bekommen...5 Nadeln in den Kopfund es hat geholfen.
.
.
Hab ich was net mitbekommen?
Warum hast dich denn ins Köppi stechen lassen....
*grusel*
14.05.2011 08:07
Wünsch euch ein schönes Wochenende und lass mal liebe Grüße hier
14.05.2011 11:30
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
So hier mal ein neues Foto![]()
War heute bei einer Heilpraktikerin und hab das erste Mal eine Akupunktur bekommen...5 Nadeln in den Kopfund es hat geholfen.
.
![]()
.
Hab ich was net mitbekommen?
Warum hast dich denn ins Köppi stechen lassen....
*grusel*
![]()
*hach* Claudi, Deine Sarah ist ein echt süßes Schmusemäuschen.
Und ich hab auch schon Akupunktur in den Kopf bekommen, im KH nach Mara´s Geburt. Warum weiß ich nicht mehr
17.05.2011 17:48
Guckt mal, Sarah mag das TT inzwischen gerne. Waren heute auch das erste Mal seit längerem wieder damit draußen
Hier sieht man gut, wie groß Sarah inzwischen ist
Aber nicht so auf mich gucken
Hier sieht man gut, wie groß Sarah inzwischen ist
Aber nicht so auf mich gucken
17.05.2011 18:02
hör auf dich immer hässlicher zu machen wie du bist
ihr sied so süße mäuseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
17.05.2011 19:27
Zitat von Jadaflo:
genau !!!
17.05.2011 20:20
Ich mach wirklich drei Kreuze, wenn wir hier raus sind
freuen tu ich mich erst, wenn der Mietvertrag am Samstag unterschrieben ist
freuen tu ich mich erst, wenn der Mietvertrag am Samstag unterschrieben ist
17.05.2011 20:20
Zitat von Sanny78:
Zitat von Jadaflo:
genau !!!
Danke Sanny
17.05.2011 20:23
Zitat von Claudia87:
Ich mach wirklich drei Kreuze, wenn wir hier raus sindfreuen tu ich mich erst, wenn der Mietvertrag am Samstag unterschrieben ist
![]()
und wohin zieht ihr dann
weit weg von euch
17.05.2011 20:26
Wir ziehen gut 2 km von unserer jetzigen Wohnung
die ist zwar kleiner als wie unsere jetzige, aber es reicht. Das Haus hat 3 Parteien, liegt am Ende einer Sackgasse in einer ruhigen Gegend. Es ist verklinkert mit weißen Fensterrahmen, also Hamburger Stil
Die Wohnung hat einen langen Balkon und ein Gäste WC
wir wohnen dann in der 1. Etage.
*
Erkunden uns gerade nach einem Umzugsunternehmen...man man, die sind ja nicht gerade billig
aber da mein Mann im Juni nicht da ist und wir die jetzige Wohnung noch streichen müssen, wäre ein Umzugsunternehmen stressfreier, auch für Sarah
die ist zwar kleiner als wie unsere jetzige, aber es reicht. Das Haus hat 3 Parteien, liegt am Ende einer Sackgasse in einer ruhigen Gegend. Es ist verklinkert mit weißen Fensterrahmen, also Hamburger Stil
wir wohnen dann in der 1. Etage. *
Erkunden uns gerade nach einem Umzugsunternehmen...man man, die sind ja nicht gerade billig
aber da mein Mann im Juni nicht da ist und wir die jetzige Wohnung noch streichen müssen, wäre ein Umzugsunternehmen stressfreier, auch für Sarah
17.05.2011 20:30
Zitat von Claudia87:
Wir ziehen gut 2 km von unserer jetzigen Wohnungdie ist zwar kleiner als wie unsere jetzige, aber es reicht. Das Haus hat 3 Parteien, liegt am Ende einer Sackgasse in einer ruhigen Gegend. Es ist verklinkert mit weißen Fensterrahmen, also Hamburger Stil
*
Erkunden uns gerade nach einem Umzugsunternehmen...man man, die sind ja nicht gerade billigaber da mein Mann im Juni nicht da ist und wir die jetzige Wohnung noch streichen müssen, wäre ein Umzugsunternehmen stressfreier, auch für Sarah
![]()
aus welchem grund zieht ihr um?
17.05.2011 20:30
Zitat von Claudia87:
Wir ziehen gut 2 km von unserer jetzigen Wohnungdie ist zwar kleiner als wie unsere jetzige, aber es reicht. Das Haus hat 3 Parteien, liegt am Ende einer Sackgasse in einer ruhigen Gegend. Es ist verklinkert mit weißen Fensterrahmen, also Hamburger Stil
*
Erkunden uns gerade nach einem Umzugsunternehmen...man man, die sind ja nicht gerade billigaber da mein Mann im Juni nicht da ist und wir die jetzige Wohnung noch streichen müssen, wäre ein Umzugsunternehmen stressfreier, auch für Sarah
![]()
und das alles noch vor der hochzeit und taufe
ich weiss jetzt nicht gerade wer bekloppter ist
ihr oder wir
wir ziehen um oder können in die wohnung rein wenn ich zum entbinden ins kh gehe
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt