~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
21.06.2011 22:12
Zitat von Claudia87:
Ich mag die Phase wo sie Zähne kriegen gar nichtseit einer Woche ist Sarah am quengeln, will nicht richtig essen und schlafen und kuscheln schon gleich gar nicht
![]()
Ich bin froh, wenn alle Zähne da sind. Dauert ja noch eine Weile![]()
![]()
DAS denk ich mir auch schon seit einem Jahr!
Und uns fehlen auch noch 6
22.06.2011 19:51
Na sei froh, dass es nur noch 6 sind
bei uns fehlen noch 30
*
Hach ich bin heut echt sentimental
guck mir Bilder von der Schwangerschaft an und am liebsten hätt ich gleich wieder eins
aber erst in ein paar Jahren
freu mich schon wieder darauf, wenn ich wieder ein Menschlein in mir heranwachsen sehe und die Tritte von innen spüre
bei uns fehlen noch 30
*
Hach ich bin heut echt sentimental
guck mir Bilder von der Schwangerschaft an und am liebsten hätt ich gleich wieder eins
freu mich schon wieder darauf, wenn ich wieder ein Menschlein in mir heranwachsen sehe und die Tritte von innen spüre
22.06.2011 19:52
Zitat von Claudia87:
Na sei froh, dass es nur noch 6 sindbei uns fehlen noch 30
![]()
*
Hach ich bin heut echt sentimentalguck mir Bilder von der Schwangerschaft an und am liebsten hätt ich gleich wieder eins
![]()
süße, es sind doch nur 20 Milchzähne
22.06.2011 19:53
Zitat von Scouti:
Zitat von Claudia87:
![]()
*
Hach ich bin heut echt sentimentalguck mir Bilder von der Schwangerschaft an und am liebsten hätt ich gleich wieder eins
![]()
![]()
Oh stimmt
danke für den Hinweis
22.06.2011 19:56
Zitat von Claudia87:
Zitat von Scouti:
Zitat von Claudia87:
![]()
*
![]()
![]()
Oh stimmtdanke für den Hinweis
![]()
stell dir deine mausi mal mit 35 Zähnen vor (oder wieviele es auch immer sind)
22.06.2011 20:06
Zitat von Scouti:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Scouti:
Zitat von Claudia87:
![]()
*
![]()
![]()
Oh stimmtdanke für den Hinweis
![]()
stell dir deine mausi mal mit 35 Zähnen vor (oder wieviele es auch immer sind)
Lieber nicht, die hätte nen ganz schönen Überbiss. Das muss ja nicht sein
23.06.2011 13:58
Mädels, Sarahs Taufe rückt immer näher
Taufkerze haben wir und die Tischdeko. Jetzt fehlt das wichtigste, nämlich Sarahs Outfit
bin total ratlos. Möchte das es schlicht ist und für Sommer geeignet, aber wenn ich so auf eb*** stöber oder im Internet, dann fall ich ja fast vom Stuhl. 30/40 € für ein Taufkleid...
Taufkerze haben wir und die Tischdeko. Jetzt fehlt das wichtigste, nämlich Sarahs Outfit
bin total ratlos. Möchte das es schlicht ist und für Sommer geeignet, aber wenn ich so auf eb*** stöber oder im Internet, dann fall ich ja fast vom Stuhl. 30/40 € für ein Taufkleid...
23.06.2011 19:24
Arme Maus, quält sich mit den Zähnchen ab
kann ihr es aber nicht abnehmen. Freu mich, wenn Menne morgen wieder hier ist
kann ihr es aber nicht abnehmen. Freu mich, wenn Menne morgen wieder hier ist
23.06.2011 19:24
Zitat von Claudia87:
Arme Maus, quält sich mit den Zähnchen ab![]()
fehlen ja nur noch 30
26.06.2011 18:05
So hier mal das Taufkleid. Sarah wird es nur zum Gottesdienst anhaben und danach ein normales Kleid. Meine Mutter hat es von ihrer Arbeitskollegin und ich find es schön
Haben jetzt soweit alles. Fehlt nur noch die Kopfbedeckung und das Kleid für danach
Haben jetzt soweit alles. Fehlt nur noch die Kopfbedeckung und das Kleid für danach
26.06.2011 18:05
Zitat von Scouti:
Zitat von Claudia87:
Arme Maus, quält sich mit den Zähnchen ab![]()
fehlen ja nur noch 30![]()
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt