~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
09.06.2011 19:41
War Vormittags arbeiten und als ich dann daheim war, war ich mit einer Freundin mit der Kleinen spazieren und danach etwas shoppen
09.06.2011 19:43
Zitat von Claudia87:also nix besonderes
War Vormittags arbeiten und als ich dann daheim war, war ich mit einer Freundin mit der Kleinen spazieren und danach etwas shoppen![]()
was hast du dir gegönnt beim shoppen oder doch eher wieder nur für sarah
09.06.2011 19:44
Zitat von Jadaflo:
War Vormittags arbeiten und als ich dann daheim war, war ich mit einer Freundin mit der Kleinen spazieren und danach etwas shoppen![]()
Genau
Hab mir ein Oberteil und ein Kleid geholt und für Sarah gab es nur Windeln und Milch
09.06.2011 19:46
Zitat von Claudia87:richtig so
Zitat von Jadaflo:
Genau
Hab mir ein Oberteil und ein Kleid geholt und für Sarah gab es nur Windeln und Milch![]()
windeln und milch gehört für mich zu nix besonderen
09.06.2011 19:49
wie gehts dir? Hab schon gelesen, dass du bis jetzt keine Probleme hast
09.06.2011 20:36
War heute mit einer Freundin spazieren und hab diese Fotos hier gemacht
Eine Entenmutter mit ihren 5 Küken
Eine Entenmutter mit ihren 5 Küken
10.06.2011 10:47
Ich glaub mein Baby wird krank
hat eine totale Rotznase und wirkt müde. Arme Maus, jetzt hab ich sie auch noch angesteckt
hat eine totale Rotznase und wirkt müde. Arme Maus, jetzt hab ich sie auch noch angesteckt
10.06.2011 20:41
Danke Sanny
Sie hat 38 Grad Temperatur, ein tränendes Auge und eine richtige Schnupfnase
arme Maus.
Heute ist echt nicht mein Glückstag, mein Geldbeute wurde geklaut
mit samt meinen ganzen Ausweisen/Führerschein, EC-Karte und Bargeld... war schon bei Polizei und hab Strafanzeige erstattet. Hab auch das Umfeld kontrolliert wo ich war und auch die Mülleimer. Einfach nicht mein Tag
Sie hat 38 Grad Temperatur, ein tränendes Auge und eine richtige Schnupfnase
arme Maus. Heute ist echt nicht mein Glückstag, mein Geldbeute wurde geklaut
mit samt meinen ganzen Ausweisen/Führerschein, EC-Karte und Bargeld... war schon bei Polizei und hab Strafanzeige erstattet. Hab auch das Umfeld kontrolliert wo ich war und auch die Mülleimer. Einfach nicht mein Tag
10.06.2011 20:47
Zitat von Claudia87:
Danke SannySie hat 38 Grad Temperatur, ein tränendes Auge und eine richtige Schnupfnase
arme Maus.
Heute ist echt nicht mein Glückstag, mein Geldbeute wurde geklautmit samt meinen ganzen Ausweisen/Führerschein, EC-Karte und Bargeld... war schon bei Polizei und hab Strafanzeige erstattet. Hab auch das Umfeld kontrolliert wo ich war und auch die Mülleimer. Einfach nicht mein Tag
![]()
.
*keine-tröstenden-Worte-dafür-find-und-dich-deshal b-einfach-mal-in-den-Arm-nehm*
10.06.2011 20:49
Danke Süße
i-wie läuft alles schief
ich glaub momentan können wir nicht tiefer sinken, weil wir schon unten sind...
Versuch es i-wie positiv zu sehen, was manchmal schwer ist
i-wie läuft alles schief
ich glaub momentan können wir nicht tiefer sinken, weil wir schon unten sind... Versuch es i-wie positiv zu sehen, was manchmal schwer ist
10.06.2011 20:53
Zitat von Claudia87:
Danke Süße![]()
i-wie läuft alles schiefich glaub momentan können wir nicht tiefer sinken, weil wir schon unten sind...
Versuch es i-wie positiv zu sehen, was manchmal schwer ist
.
Oh ja, dass glaub ich dir gerne.... Da denkt man, es geht net schlimmer und dann geht es irgendwie doch noch schlimmer....
Aber gib die Hoffnung net auf, denn es wird auch für euch wieder besser werden... Glaub einfach ganz, ganz fest daran!!! Ich weiß ist net leicht, aber versuch es wenigstens.... Und ich schick euch dafür ein riesengroßes Kraftpaket......
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt