~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
09.06.2012 14:41
Danke Mädels für eure Glückwünsche
Wir waren gestern Abend mit den Eltern meines Freundes und meinen Eltern biem Essen. Danach haben wir bei uns noch Phase 10 gespielt, das bis ca. 23.45 Uhr ging. Seine Eltern machten sich auf dem Nach-Hause-Weg und meine Eltern sind zu Bett gegangen. Um kurz nach zwölf kam mein Freund zu mir, holte vorher einen Umschlag, gratulierte mir ganz lieb zum Geburtstag
Dann gab er mir den Umschlag und ich holte darin einen großen Zettel raus. Es ist ein Gutschein für meine Namensänderung nach der Scheidung. Er übernimmt die ganzen Kosten dafür
auch wenn es was außergewöhnliches ist, ich freu mich sehr das mein Freund mir das geschenkt hat. Das zweite Geschenk hab ich dann beim Frühstück bekommen. Eine Tennistasche und den Aufnahmevertrag im örtlichen Tennisverein mit der bereits bezahlten Jahresgebühr für 2012
Von meinen Eltern gab es Geld und Blumen. Ich habe mich bisher noch nie so gefreut wie jetzt
Wir waren gestern Abend mit den Eltern meines Freundes und meinen Eltern biem Essen. Danach haben wir bei uns noch Phase 10 gespielt, das bis ca. 23.45 Uhr ging. Seine Eltern machten sich auf dem Nach-Hause-Weg und meine Eltern sind zu Bett gegangen. Um kurz nach zwölf kam mein Freund zu mir, holte vorher einen Umschlag, gratulierte mir ganz lieb zum Geburtstag
Dann gab er mir den Umschlag und ich holte darin einen großen Zettel raus. Es ist ein Gutschein für meine Namensänderung nach der Scheidung. Er übernimmt die ganzen Kosten dafür
auch wenn es was außergewöhnliches ist, ich freu mich sehr das mein Freund mir das geschenkt hat. Das zweite Geschenk hab ich dann beim Frühstück bekommen. Eine Tennistasche und den Aufnahmevertrag im örtlichen Tennisverein mit der bereits bezahlten Jahresgebühr für 2012
Von meinen Eltern gab es Geld und Blumen. Ich habe mich bisher noch nie so gefreut wie jetzt
09.06.2012 19:37
Zitat von Claudia87:
Danke Mädels für eure Glückwünsche![]()
![]()
Wir waren gestern Abend mit den Eltern meines Freundes und meinen Eltern biem Essen. Danach haben wir bei uns noch Phase 10 gespielt, das bis ca. 23.45 Uhr ging. Seine Eltern machten sich auf dem Nach-Hause-Weg und meine Eltern sind zu Bett gegangen. Um kurz nach zwölf kam mein Freund zu mir, holte vorher einen Umschlag, gratulierte mir ganz lieb zum GeburtstagDann gab er mir den Umschlag und ich holte darin einen großen Zettel raus. Es ist ein Gutschein für meine Namensänderung nach der Scheidung. Er übernimmt die ganzen Kosten dafür
![]()
![]()
![]()
das is aber lieb von ihm .. hammer.. welchen namen hast du den dann ?? deinen geburtsname??
*
ui tennis.. wow .. die clauschi macht dem boris konkurenz
10.06.2012 19:26
@dani: ja bekomm meinen Geburtsnamen wieder
ja, Tennis macht mir Spaß und ich hab einen guten Ausgleich
@fuzzle: danke
das find ich auch
*
Ach Mädels, ich bin so glücklich
es läuft momentan alles so gut *schnell dreimal auf Holz klopf*
ja, Tennis macht mir Spaß und ich hab einen guten Ausgleich
@fuzzle: danke
das find ich auch *
Ach Mädels, ich bin so glücklich
es läuft momentan alles so gut *schnell dreimal auf Holz klopf*
10.06.2012 19:26
Zitat von cashmere:
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag![]()
Danke
11.06.2012 10:32
Nachträglich auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag
Es freut mich, dass es so rund läuft bei dir/euch....
Und dein Schatz ist ja mal süß.....
Tolle Geschenke!
Es freut mich, dass es so rund läuft bei dir/euch....
Und dein Schatz ist ja mal süß.....
Tolle Geschenke!
17.06.2012 20:17
Danke Mädels für eure Glückwünsche
*
Ich bin echt dankbar das ich hier auch meine Sorgen und meinen Kummer reinschreiben kann. Eins kann ich euch sagen, momentan geht es drunter und drüber. Die Scheidung, der ewige Streit um das Geld etc. bin so froh das ich meinen Freund habe und Sarah. Die beiden geben mir Kraft und ich freu mich wenn ich sie um mich habe. Die Scheidung zieht sich leider immer mehr in die Länge
ich freue mich einfach, wenn das Scheidungsurteil durch ist und wir rechtskräftig geschieden sind. Es ist wie Ballast auf meinen Schultern...
*
Ich bin echt dankbar das ich hier auch meine Sorgen und meinen Kummer reinschreiben kann. Eins kann ich euch sagen, momentan geht es drunter und drüber. Die Scheidung, der ewige Streit um das Geld etc. bin so froh das ich meinen Freund habe und Sarah. Die beiden geben mir Kraft und ich freu mich wenn ich sie um mich habe. Die Scheidung zieht sich leider immer mehr in die Länge
ich freue mich einfach, wenn das Scheidungsurteil durch ist und wir rechtskräftig geschieden sind. Es ist wie Ballast auf meinen Schultern...
27.06.2012 15:29
Heute vor 21 Monaten kam mein größtes Geschenk zur Welt
sie trägt den Namen Sarah Sophie. Meine kleine Maus ich liebe dich
*
Ich werde euch in den nächsten Tagen berichten wie es uns geht
wen es interessiert
sie trägt den Namen Sarah Sophie. Meine kleine Maus ich liebe dich
*
Ich werde euch in den nächsten Tagen berichten wie es uns geht
wen es interessiert
27.06.2012 19:04
Ich wills wissen..... ich wills wissen....
*schon-gespannt-bin*
.
Mit der Scheidung ist blöde, aber durchhalten ist nun die Devise... auch dies werdet ihr bald geschafft haben...
Mit deinem Schatz hast ja ne ganz tolle Stütze an deiner Seite und gemeinsam steht ihr das durch...
*schon-gespannt-bin* .
Mit der Scheidung ist blöde, aber durchhalten ist nun die Devise... auch dies werdet ihr bald geschafft haben...
Mit deinem Schatz hast ja ne ganz tolle Stütze an deiner Seite und gemeinsam steht ihr das durch...
27.06.2012 20:12
Zitat von NochOhne32:
Ich wills wissen..... ich wills wissen....![]()
![]()
*schon-gespannt-bin*
.
Mit der Scheidung ist blöde, aber durchhalten ist nun die Devise... auch dies werdet ihr bald geschafft haben...Mit deinem Schatz hast ja ne ganz tolle Stütze an deiner Seite und gemeinsam steht ihr das durch...
![]()
*unterschreib*
27.06.2012 20:16
Oh Mann, da wird die kleine Sarahmaus auch bald 2. Die Zeit rast viel zu schnell.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt